• Diese Nummer wurde häufig Callcenter zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Callcenter findest du unten auf dieser Seite.

Callcenter 0800835184 / +41800835184

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Callcenter mehr...
Bewertungen: 115 (entfernt: 3)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (21.04.15 15:35)

hanspeter schrieb: erhielt heute einen Anruf, habe abgenommen ein Stimmengewirr im Hintergrund. Habe dann aufgehängt un... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Freecall Nummer (gratis) - Schweiz
Telefonnummer: 0800-835184
International:
Rufnummer +41800835184 aus Freecall Nummer (gratis) 16 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41800835184

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
35 Meldungen
Telefonterror
16 Meldungen
Meinungsforschung
13 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Vermarkter Hotline (1)
Anrufername:
unbekannt
41 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Callcenter
3 Meldungen
0800835184
2 Meldungen
Jimmy
2 Meldungen
Argauisches Statistikamt (1) Neutrale Statistik... irgendwas (1) amt für Statistik (1) ??? (1) Mann, gebrochen Deutsch (1)
Ostblabla (1) Unverständlich (1) Umfrage (1) Marktforschungszentrum Zürich (1) Weder Name noch Antwort (1) ? (1) gülemüle (1) 00800835184 (1) keine Ahnung (1) Info Statistik Zürich (1) 0041800835184 (1) +++++ (1) "Statistik-Amt" (1)
Rufnummer +41800835184 aus Freecall Nummer (gratis) 16 mal als Telefonterror eingestuft: Angeblich Umfrage zur Einwohnerstatistik... 14878 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0800835184?


  1. 13

    Ermittler Werner meldete Umfrage mit der Nummer ‎0800835184 als Meinungsforschung

    05.12.14 09:18

    Angeblich Umfrage zur Einwohnerstatistik. Anrufer; Hochdeutsch mit "östlichem" Akzent.

    Saletti antwortete 23.01.15 17:05
    Angeblich Umfrage zur Einwohnerstatistik. Anrufer; Hochdeutsch mit "du wolle Rose kaufe" Akzent.
    Bodensee antwortete 26.01.15 14:24
    Statistik im Namen vom Kanton St. Gallen.
    Sicher nicht mit mir und habe aufgehängt!!!!
    Adrian antwortete 21.02.15 00:30
    Anruf auf hochdeutsch mit ostliche Akzent. Es sei für das Statistik Buro des Kanton....Luzzern [wo wir wohnen].
    Aufgehängt sobald ich gesagt keine Fragen beantworte.
    Tefton antwortete 13.03.15 11:21
    Soeben Anruf unter dieser Nummer gehabt - wollen "Umfragen zu statistischen Zwecken über den Kanton Luzern machen"

    Ted antwortete 25.03.15 13:38
    habe Ebenfals anruf erhalten.
    Haben aber gleich aufgelegt
    Bei Rückruf kam die meldung: Dieser Anschluss ist nichtmer in Betrieb(Kanton Luzern)

  2. 4

    Hangup meldete die Nummer ‎+41800835184 als Telefonterror

    26.01.15 11:06

    Zwei Anrufe täglich, heute entgegengenommen. Gebrochenes Deutsch, Statistikumfrage. Keine Werbung wurde versichert. Stimmt die Adresse noch? Personen, Alter. Bei Geburtsdatum hab ich nachgefragt warum - das brauche der Computer. Aufhängen ist die Loesung.


  3. 3

    Callgegner meldete Callcenter mit der Nummer ‎0800835184 als Telefonterror

    23.03.15 18:07

    Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Sterneintrag unbedingt beim SECO melden (geht keine 2 Minuten) damit diese Anrufe endlich aufhören. http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de

    copy antwortete 25.03.15 12:47
    innerhalb weniger minuten wurde dieser gleiche eintrag auf 12 verschiedenen nummern gepostet, vermutlich wahllos
    verzweifelt antwortete 25.03.15 15:13
    verzweiflungstat von callgegner
    Emiliano antwortete 25.03.15 22:04
    Das was sich "Callgegner" hier auf dieser Plattform leistet, geschieht wohl weniger aus Verzweiflung als aus Langeweile. Ein solcher Mensch ist eigentlich zu bedauern, auch wenn er furchtbar nervt.
    gedankenlos antwortete 09.04.15 16:04
    Callgegner (=Tadiso), Meinungsforschung ist keine Werbung. Du solltest ein bisschen überlegen, bevor du hier einfach wieder deinen ewig gleichen Eintrag hinterlässt.

  4. 3

    hans meldete +++++ mit der Nummer ‎+41800835184 als Meinungsforschung

    16.01.15 16:18

    bei solchen nummern neme ich ab und pfeif mit Trillerpfeife es kam kein anruf mehr

    Adu antwortete 21.02.15 00:33
    Coole Idee!
    Schnutzli antwortete 27.02.15 16:25
    Super, mach ich nächstes Mal auch :-)
    barbeli antwortete 11.03.15 14:07
    völlig kindische idee, mache ich sicher nicht
    Nicky antwortete 21.03.15 15:33
    Immer wieder dieser Quatsch mit der Trillerpfeife. Lasst euch mal was Neues einfallen!

  5. 3

    Castiel meldete die Nummer ‎0800835184 mit Score 5

    04.12.14 14:05

    Nahm ab und es machte nur noch "peep peep peep", ehe die Andere Seite aufgelegt hat.

    Peter antwortete 17.02.15 17:32
    Hatte soeben auch einen Anruf von dieser Nummer und es ist genau das Geliche geschehen. "peep - peep - peep".

  6. 2

    martin meldete die Nummer ‎0800835184 als Telefonterror

    06.03.15 01:45

    Anruf wegen angeblicher Umfrage. Habe die Nummer dann über das Webinterface meines Telefon-Anbieters (Kabelnetz) gesperrt. Kommt bei Ihm also nur noch Besetztzeichen, bei mir klingelt es nicht. Kann im Webinterface aber sehen, dass immer wieder versucht wird anzurufen. Verstehe nicht, warum Swisscom diesen Service nicht bietet.

    teltef antwortete 13.03.15 11:32
    Richtig!

    Genau so mach ich es auch auf meiner FritzBox. Solche Anrufe werden dort als "gesperrte Anrufe" gelistet - z.Z. scon gegen 100 Nummern! :-((

    Und jedesmal parallel dazu ein Eintrag hier:
    http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de
    swisscom antwortete 27.03.15 10:17
    swisscom bietet den Service seit 2013 bereits an.
    tefton antwortete 08.04.15 17:14
    Liebe SWISSCOM,

    Ihr seit wieder einmal viel zu spät mit Euren Dienstleistungen.

    Auf meiner FritzBox Blacklist seit dem ich eine FritzBox habe - und das sind dann schon bald 10 Jahre - und nicht erst seit 2013...

  7. 1

    Svonkina meldete die Nummer ‎+41800835184 als 0041800835184

    11.02.15 10:05

    Nach mehreren Anrufen von dieser Nummer habe ich den Anruf engegengenommen. Als eine männliche Stimme mit Akzent Hallo sagte, schrie ich freudig in den Hörer: Endlich rufst du mich wieder an. So eine Freude. Seit Wochen fiebere ich deinem Anruf entgegen. Als der Mann wieder zu Wort kommen wollte, spielte ich diesen Freudentaumel weiter. Hab deine Stimme vermisst, so eine Freude. wie geht es Dir, wo bist du usw. Irgendwann fing der Mann mit Akzept an zu Lachen und konnte nicht mehr aufhören. Plötzlich eine mänliche, sehr tiefe Stimme welche in einer mir unbekannten Sprache etwas sprach. Hörte sich an wie Fluchen. Dann wurde aufgehängt. Alle bei mir Anwesenden bekamen Lachkrämpfe

    Herta antwortete 18.02.15 14:15
    Danke Svonkina!
    Herrlich kreativ und menschlich derart in Ordnung - für alle Beteiligten.
    Dass solche Anrufe allein von der Psychologie her als unangenehm und respektlos empfunden, Sternli usw. Reaktionen auslösen ist ja klar.
    Aber manchmal habe ich doch Erbarmen mit den armen Mitarbeitern in den Callcentern die das alles direkt ausbaden müssen... siehe Tonfall der Kommentare hier.. / Wie auch immer:
    Lachen ! zusammen über alle Grenzen hinweg - welche auch immer -
    finde ich schön (und gut und wichtig))

  8. 1

    Duke of Zurich meldete die Nummer ‎0800835184 als Aggressive Werbung

    02.02.15 14:04

    Jaja, die liebe Frau Koch (mit osteuropäischem Akzent) vom Statistikamt hat auch mich angerufen und ich spielte auch hier mit.

    Auf ihre Frage nach meiner Krankenkasse antwortete ich ihr, dass ich die nicht auswendig wisse. Wollte sie mir kaum glauben, aber ich versicherte ihr, dass ich mich nicht erinnern kann, vielleicht auch gar keine hätte :-) Darauf wurde sie etwas putzig und das Gespräch kam zu einem raschen Ende.

    Freue mich schon auf den nächsten Anruf irgend eines Call-Centers.


  9. 0

    hanspeter meldete die Nummer ‎+41800835184 als 0800835184

    21.04.15 15:35

    erhielt heute einen Anruf, habe abgenommen ein Stimmengewirr im Hintergrund. Habe dann aufgehängt und
    etwas später zurückgerufen (Antwort vom Amt diese Rufnummer ist ungültig)

    Ysatis antwortete 21.04.15 16:14
    hanspeter, wenn du die Kommentare hier etwas verfolgt hättest,wäre dir klar geworden, dass ein Rückruf nichts bringt, d.h gar nicht möglich ist. Schau mal meinen Eintrag (S.2) zu diesem Thema. Das sind alles Betrüger und der Polizei längst bekannt.

  10. 0

    manau21 meldete die Nummer ‎0800835184 als Meinungsforschung

    09.04.15 09:54

    Umfrage für irgendwelche Statisitik der Gemeinde
    Kein interesse


  11. 0

    osterhase meldete die Nummer ‎0800835184 als 0800835184

    02.04.15 14:14

    habe zurücktelefoniert
    Resultat: diese Rufnummer ist un-
    gültig


  12. 0

    Kreuzer meldete die Nummer ‎+41800835184 als Telefonterror

    31.03.15 12:21

    Nutzloses Gesindel telefoniert fast täglich.


  13. 0

    Mutz meldete die Nummer ‎0800835184 als Meinungsforschung

    30.03.15 11:51

    Der Anrufer sagte, er sei vom Statistikamt Aargau und wolle ein paar Fragen stellen. Als ich sagte, ich kenne dieses Amt nicht, hat er aufgehängt.


  14. 0

    Georg meldete Info Statistik Zürich mit der Nummer ‎+41800835184 als Telefonterror

    27.03.15 15:25

    Tel von einer Firma Info Statistik Zürich
    versucht Infos zu bekommen.


  15. 0

    KAPO meldete die Nummer ‎+41800835184 als Telefonterror

    23.03.15 11:17

    Achtung: unter dem Vorwand einer Umfrage werden Daten über Bewohner der Wohnung ausgekundschaftet, danach wird eingebrochen. KEINE ANGABEN AM TELEFON MACHEN und Hörer sofort auflegen! Ermittlungen laufen, siehe KAPO Schwyz

    ACHTUNG! antwortete 23.03.15 18:15
    ACHTUNG, ACHTUNG: Die Kapo veröffentlicht auf dieser Plattform NIE Einträge!

    Da macht sich jemand einen Spass und macht auf KAPO

  16. 0

    KAPO meldete die Nummer ‎0800835184 als Telefonterror

    23.03.15 11:17

    Achtung: unter dem Vorwand einer Umfrage werden Daten über Bewohner der Wohnung ausgekundschaftet, danach wird eingebrochen. KEINE ANGABEN AM TELEFON MACHEN und Hörer sofort auflegen! Ermittlungen laufen, siehe KAPO Schwyz

    hoppla antwortete 23.03.15 15:05
    ACHTUNG: Die Kapo veröffentlicht auf dieser Plattform keine Einträge!

    Da macht sich jemand einen Spass und macht auf KAPO

  17. 0

    Whiteside6 meldete die Nummer ‎0800835184 als keine Ahnung

    20.03.15 18:29

    Habe mir kürzlich eine Trillerpfeife gekauft..!
    Der ruft mich bestimmt nicht mehr an...! Loool!
    Gegen Telefon-Terror wehre ich mich und terrorisiere einfach zurück

    Nicole antwortete 21.03.15 12:22
    Hey Leute, nun hört doch endlich mal auf mit diesem sinnlosen Trillerpfeife-Quatsch. Praktisch unter jeder Nummer steht diesbezüglich ein Eintrag.

  18. 0

    Ermittler Bajemi meldete die Nummer ‎+41800835184 als Telefonterror

    17.03.15 22:22

    Werden zu jeder Tages- oder Nachtzeit angerufen.Wann hört der Terror auf


  19. 0

    Callgegner meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41800835184 als Meinungsforschung

    17.03.15 11:52

    Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Sterneintrag unbedingt beim SECO melden (geht keine 2 Minuten) damit diese Anrufe endlich aufhören. http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de

    endlos antwortete 25.03.15 13:07
    Callgegner, dass du hier wie wild unter diversen Nummern den ewig gleichen Kommentar hinterlässt, müssen wir anderen User wohl oder übel in Kauf nehmen. Aber dass du dies unter ein und derselben Nummer gleich zweimal tust, ist doch etwas übertrieben. Alllmählich beginnst du zu nerven.
    gedankenlos antwortete 09.04.15 16:07
    Callgegner (=Tadiso), Meinungsforschung ist keine Werbung. Du solltest ein bisschen überlegen, bevor du hier einfach wieder deinen ewig gleichen Eintrag hinterlässt.

  20. 0

    Eri meldete die Nummer ‎0800835184 mit Score 7

    12.03.15 17:46

    Meinungsforschung mit gebrochenem Deutsch


  21. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41800835184 als Meinungsforschung

    12.03.15 17:44

    Gebrochen Deutsch


  22. 0

    Moonchild meldete die Nummer ‎0800835184 mit Score 8

    12.03.15 14:52

    Diese Nummer hat in früh Feb. angerufen, und mein Mann hat gesagt: Ich bin verletzt und habe keine Lust mit Ihnen zu reden. Vier Wochen später, und jetzt rufen sie jeden Tag an, 7x in einer Reihe.
    Krankenkasse-Verkauf als Meinungsforschung verkleidet.

    Moonchild antwortete 12.03.15 15:02
    Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Sterneintrags melden
    http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de

  23. 0

    Jsmael meldete die Nummer ‎0800835184 mit Score 9

    09.03.15 10:29

    Wöchentlicher Terror ohne Dialog


  24. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0800835184 als Telefonterror

    06.03.15 13:32

    Lästige Anrufe alle paar Stunden - nicht mehr annehmen


  25. 0

    gugerli meldete die Nummer ‎+41800835184 als Aggressive Werbung

    05.03.15 17:56

    Bei jeder Nummer im Display in meinem Drahtlostelefon die ohne einen Namen daherkommen nehme ich konsequent nicht ab. Mein Ratschlag für alle, schaut falls ihr via Internet Zugriff auf die Website www.local.ch und www.search.ch habt, überprüft zuerst wer es sein könnte. Meistens sind es Call Center. Ich "personalisiere" jede Nummer dieser sogenannten dubiosen Call Center und nehme diese in den Telefonspeicher auf. Falls diese Nummer wieder anruft sehe ich auf dem Display "Call Center". Ich hoffe Euch einen Dienst erwiesen zu haben.


  26. 0

    Stina meldete die Nummer ‎+41800835184 als 00800835184

    03.03.15 10:20

    Die Nummer hat mich schon des Öfteren angerufen. Als ich dieses Mal abnahm, kam lediglich die Frage "Sprechen Sie slowenisch?". Nach meinem Nein wurde aufgehängt.


  27. 0

    Kari meldete die Nummer ‎0800835184 als gülemüle

    02.03.15 16:54

    zum glück kann ich unerwünschte nummern sperren
    gruss kari


  28. 0

    Tom meldete die Nummer ‎0800835184 als ?

    27.02.15 13:34

    Ruft jeden Tag an. habe versehentlich einmal auf rückruf gedrückt, habe aber zum glück gleich wieder aufgelegt. Es fallennämlich Kosten an, trotz 0800er Nummer.

    Sehr lästig!

    rappenspalter antwortete 27.02.15 17:42
    was für kosten? 5 rappen? könnte aber schon stimmen, rückruf von einem festnezt kostet sicher gar nichts, von einem handy aus vielleicht 10 rappen? oder vieviel hat es bei dir abgebucht?
    manuel antwortete 28.02.15 16:34
    rappenspalter, was bist du nur für eine kleinkarrierte person! gehörst wohl selbst zu den lästigen anrufern.
    veky antwortete 01.03.15 20:37
    auch wir haben keine freue an diesen anrufen, aber die einträge sollten schon stimmen - nicht einfach nur mist hinschreiben
    sprichdichaus antwortete 24.03.15 10:08
    Veki, wieso ruft ihr dann weiter an, wenns euch keinen spass macht;) keine andere arbeit in sicht, oder was?
    sprich antwortete 27.03.15 13:24
    da glaubt wirklich einer, die anrufer aus dem ausland melden sich hier zu wort?

  29. 0

    bobobummel meldete die Nummer ‎0800835184 als Meinungsforschung

    27.02.15 11:02

    es war ein udo bauer vom marktforschungsinstitut zürich, wollte nur 1 minute mir paar fragen stellen. ich lehnte ab und wollte ihm klar machen, er solle meine nr löschen, fragte etwa 3mal nach bis ich seinen namen und firma verstand, er wünschte mir dann ganz gute gesundheit und wir verabschiedeten uns freundlich. aber ganz klar, nicht sauber, er sprach schlecht deutsch und hat am schluss (als ich genau den namen und co wissen wollte) nach ausreden gesucht...


  30. 0

    Niemand meldete die Nummer ‎0800835184 mit Score 7

    27.02.15 10:41

    Jeden Tag Telefonterror, wenn man abnimmt kommt ein komisches Geräusch.


  31. 0

    Niemand meldete die Nummer ‎+41800835184 mit Score 7

    27.02.15 10:39

    Jeden Tag Telefonterror, wenn man abnimmt kommt ein komisches Geräusch.


  32. 0

    westwo meldete die Nummer ‎+41800835184 mit Score 9

    26.02.15 20:55

    absolute Frechheit, warum kann man solche nummern nicht sperren

    habe anzeige bei der Polizei gemacht

    hoffentlich werde diese Personen ausfindig gemacht

    solid antwortete 11.03.15 20:53
    mit einer FritzBox kann man so etwas sperren. Die rufen nur einmal an und dann kommen sie in die Sperrliste und scho ist Ruhe

  33. 0

    Bowes meldete die Nummer ‎0800835184 als Aggressive Werbung

    26.02.15 13:29

    Purer taeglicher Anruf-Terror!!!!


  34. 0

    TooScoop meldete die Nummer ‎+41800835184 als Telefonterror

    25.02.15 13:12

    Klingelt 3x und bricht ab. Täglich mehrere Anrufe


  35. 0

    Hanspi meldete die Nummer ‎+41800835184 als Meinungsforschung

    24.02.15 18:58

    Anruf für eine Statistik, dauert nur zwei Minuten ( 4 Fragen: Alter, Anzahl Personen im Haushalt, IV Bezüger, Adresse noch korrekt)
    Danach Gespräch abgebrochen


  36. 0

    baerli meldete die Nummer ‎0800835184 als Meinungsforschung

    20.02.15 23:22

    auch ich erhielt einen anruf von dieser nummer. der mann hat sich nicht vorgestellt, sondern wollte nur eine meinungsumfrage machen, es ginge ganz schnell. auf meine frage, für wen, kam die antwort: meinungsforschungsinstitut zürich und sofort wollte er mein alter wissen. als ich einen genaueren namen des instituts und das thema der umfrage wissen wollte, habe ich keine antwort erhalten. habe mich verabschiedet und eingehängt. dubiose sache!


  37. 0

    Hörnli meldete die Nummer ‎0800835184 als Weder Name noch Antwort

    20.02.15 17:11

    Bei diesen Anrufen antworte ich mit HALLO. Dann folgt ein Moment mit gedämpften Hintergrundgeräuschen - und hängt dann auf. Hat sich bewährt!


  38. 0

    nicht wichtig meldete die Nummer ‎0800835184 mit Score 8

    20.02.15 14:19

    Bei mir ruft die Nummer dauernd an, ich höre aber immer nur Lärm im Hintergrund.


  39. 0

    I Shot the Callcenter Agent meldete Marktforschungszentrum Zürich mit der Nummer ‎+41800835184 als Telefonterror

    20.02.15 11:22

    Eine Frau Ella Wyss von einem Marktforschungszentrum Zürich wollte ein paar Fragen stellen. Nachdem ich genau wissen wollte wie die Firma und sie selber heisst, hat sie abgehängt.. Ruft seit Tagen an. Wie kann man solche Nummern sperren??? Oder wie stoppt man solch dubiose Firmen?? Gibt es hier Hilfe?

    Walter_47 antwortete 24.02.15 10:14
    Ich habe mir für solche Fälle im Swisscom Shop ein Panasonic Telefon gekauft. Mit diesem kann ich bis 30 Rufnummern sperren. Seitdem ist Ruhe. Klingelt nicht mal, die fliegen schon vorher aus der Leitung.

  40. 0

    Aus Seon, Aargau meldete die Nummer ‎+41800835184 mit Score 8

    18.02.15 18:16

    Neuerdings meldet sich dieser Anrufer mit dem östlichen Akzent offenbar als Marktforschungszentrum Zürich. Wollte Infos über aktuelle Krankenkasse und Personen in unserem Haushalt. Sehr dubios. Zuletzt fragte ich nach seinem Namen. Er nannte sich Emil Bellof oder so ähnlich.

    Baron antwortete 18.02.15 18:34
    ...mich haben die heute nachmita 10 x (zehn mal) angerufen, aber ich habe die nummer auf der fritzbox (modem) gesperrt, so habe ich ruhe, bekomme nur noch taeglich emails mit den anrufen vom "statistischen amt" .... schlafet gut und sperrt diese nummer bei euch....

Neue Bewertung zu 0800835184




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Callcenter" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0800 (Freecall Nummer (gratis))
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0800835184
‎(0800)835184
‎0800-835184
‎0041800835184
‎(0041800)835184
‎0041800/835184
‎0041800-835184
‎+41800835184
‎+41 800 835184
‎+41800/835184
‎+41800-835184