Prämiencenter aus GSM / UMTS / LTE 0767132679 / +41767132679

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Prämiencenter mehr...
Bewertungen: 40 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (22.06.15 16:57)

Verärgert schrieb: Hat behauptet, dass ich bei der Krankenkasse 800 Franken pro Jahr sparen könne und hat nach Desinter... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: GSM / UMTS / LTE - Schweiz
Telefonnummer: 076-7132679
International:
Rufnummer +41767132679 aus GSM / UMTS / LTE 18 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0767132679 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41767132679

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
18 Meldungen
Vermarkter Hotline
3 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
11 Meldungen
Prämiencenter
3 Meldungen
0767132679
2 Meldungen
Call - Center
1 Meldungen
Premienexpert
1 Meldungen
calcenter (1) ? (1) Callcenter (1) Dienstleistungszentrum (1) ??? (1)
Change24.ch (1)
Rufnummer +41767132679 aus GSM / UMTS / LTE 18 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Stern... 4091 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0767132679?


  1. 2

    Ermittler Callgegner meldete Call - Center mit der Nummer ‎+41767132679 als Aggressive Werbung

    23.04.15 13:48

    Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Sterneintrag unbedingt beim SECO melden (geht keine 2 Minuten) damit diese Anrufe endlich aufhören. http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de

    kacka antwortete 23.04.15 14:06
    wir haben letzthin im radio gehört, dass gewisse anrufe erlaubt sind und dass in diesen fällen auch das seco gar nichts unternehmen kann. weiss jemand, um welche anrufe es sich handelt?
    struppilu antwortete 11.05.15 16:32
    Mich hat gerade eine Frau angerufen, die behauptet von der Preisüberwachnung für Krankenkassen im Kanton Thurgau zu sein. Ich wollte gern wissen, was sie eigentlich will, aber meine mehrmalige Anfrage ignorierte sie und redete weiter.Ich hab aufgelegt und im Telefonbuch habe ich erfahren, das es die Nummer von einem Call Center unbekannter Adresse ist.
    kenneth antwortete 12.05.15 17:06
    wir haben soeben ein sehr freundliches gespräch mit einer dame geführt, gerne wieder!
    sokrates antwortete 15.05.15 12:18
    ja ja wir wissen dass du der anrufer bist.
    Lorena antwortete 19.05.15 18:41
    Ich kann vom erhaltenen Anruf nur gutes berichten; ich lebe noch, das Gespräch war freundlich und eine Abofalle war auch nicht dahinter, alles gut
    Corin antwortete 02.06.15 11:25
    Hatte auch gerade einen Anruf, im Hintergrund klar erkennbar Callcenter-Stimmengewirr. Als ich sagte ich hätte kein Interesse und ob er mir sagen könne, was ich denn angeblich zuviel bezahlt habe, hat er einfach aufgelegt. Arroganter Anrufer
    Gabi antwortete 04.06.15 09:40
    Nach dem Melden einfach danach Nummer auf Handy oder Festnetz sperren und man hat Ruhe vor Ihnen. Nummern beim Festnetz einfach im Kundenbereich auf der Homepage bei Swisscom sperren.
    Gaby antwortete 04.06.15 09:45
    Hatte heute auch eine Frau am Telefon. Die Dame war sehr nett zu mir. Habe nichts zu reklamieren, alles gut.

  2. 0

    Verärgert meldete Prämiencenter mit der Nummer ‎+41767132679 als Aggressive Werbung

    22.06.15 16:57

    Hat behauptet, dass ich bei der Krankenkasse 800 Franken pro Jahr sparen könne und hat nach Desinteresse einfach aufgelegt.


  3. 0

    Nervig meldete die Nummer ‎0767132679 als Aggressive Werbung

    18.06.15 18:13

    Anruf angeblich zur Einsparung von Jährlich 800.- KK-Prämien.
    Als ich den Anrufer unterbrach und sagte, dass ich kein Interesse hätte, fragte er nach warum. Als ich sagte, dass ich ihm keine Begründung schulde und das Gespräch jetzt beende, meinte er er habe das Recht das zu wissen. Ich wünschte Ihm noch einen schönen Abend und er sagte nur noch -ich Ihnen nicht:-)

    Da der Anrufer sehr undeutlich sprach verstand ich leider keinen Namen.


  4. 0

    psydruid meldete die Nummer ‎+41767132679 als Aggressive Werbung

    16.06.15 20:43

    werde ständig von der nr. 076 713 26 79 angerufen. 2-mal die woche. nehme nicht ab.


  5. 0

    COJONES meldete die Nummer ‎0767132679 als Telefonterror

    15.06.15 19:35

    DIESE NR HAT MICH SCHON MEHRMALS ANGERUFEN!! U N S E R I Ö S ! ! !
    SIE REDEN NUR VOM SPAREN, DENN EINMAL HABE ICH ABGENOMMEN, UM ZU SEHEN WAS LÄUFT !!

    DIESE NR. IST SEHR UNSERIÖS. BITTE NICHT ABNEHMEN. ES IST NUR ZUR IHREM VORTEIL.

    COJONES antwortete 15.06.15 19:48
    VORGER VERGESSEN !!

    DIESE NR., HABE NACHGESCHAUT, PROBIERT ES MINDESTENS 3 BIS 4 MAL DIE WOCHE. ALSO SEHR UNSERIÖS, SONST WÜRDEN SIE ES SEIN LASSEN. SEIT 2 MONATEN GEHT DAS SCHON !! ALSO FINGER DAVON LASSEN !!

  6. 0

    SkyBeam meldete Premienexpert mit der Nummer ‎+41767132679 als Aggressive Werbung

    11.06.15 13:58

    Mir wurde direkt gesagt, dass meine "Prämienanalyse" jetzt fertig sei und sie mir diese zustellen möchten. Mehr wollte ich nicht wissen und habe die in gutem hochdeutsch sprechende Dame gebeten jegliche weiteren Anrufe zu unterlassen.


  7. 0

    Dominik meldete Prämiencenter mit der Nummer ‎+41767132679 als Aggressive Werbung

    04.06.15 09:27

    Mir wurde eine Krankenkassenberatung angeboten. Gratis, von dem unabhängigen "Prämiencenter".

    Nach ein paar Rückfragen ("mit welchen Krankenkassen arbeiten Sie denn zusammen?" / "Was ist ihr Geschäftsmodell?" / "Woher haben Sie meine Handynummer?") wurde der Berater recht schnell recht unfreundlich und als ich ihm gesagt habe, ich sei nicht interessiert, hat er ohne sich zu verabschieden aufgelegt.


  8. 0

    Goliath01 meldete calcenter mit der Nummer ‎0767132679 als Aggressive Werbung

    29.05.15 22:18

    Eine Frau hat mehrmals versucht mich zu erreichen, als ich dann abgenommen habe ( Nummer War ja eine handynummer ) die gleiche Masche wieder. Bedarfsanalyse für die Krankenkasse. Echt nervig.


  9. 0

    Peterhans meldete die Nummer ‎+41767132679 mit Score 9

    28.05.15 16:37

    Hat mich überredet ein Termin zu vereinbaren um kosten bei meiner Krankenkasse ab sofort zu sparen habe dann auch ein Termin abgemacht und dann im Internet nachgeforscht da steht Terror wenn mann 076 713 26 79 eingibt und dann habe ich der Nummer 043 550 74 60 angerufen den Termin abgesagt und dann wurde die Dame sehr laut und agressiv... mhh hoffe hat mit der absag geklappt ansonsten habe sowiso Nachtschicht... :-)

    Andreas antwortete 09.06.15 22:43
    Mir ging's fast gleich. Habe den Termin aber nicht abgesagt; kriegte vorher noch eine Erinnerungsmail von [email protected], aber es ist niemand bei mir aufgekreuzt. Wahrscheinlich sind sie an Daten über unsere Gesundheit interessiert...

  10. 0

    Eddilein meldete 0767132679 mit der Nummer ‎+41767132679 als Aggressive Werbung

    26.05.15 17:14

    Hat mich vermehrt angerufen. als ich dann endlich mal anbgenommen habe. hat die Dame (gebrochenes Deutsch) mir erklären wollen sie sei vom Pramiencenter im Kt. AG und wolle mir geld auf der KK einsparen. sher aufrdrinlgich und agressiv. Sie hat sehr viel gewusst und auch sehr viel wissen wollen. am besten anrufer gleich sperren


  11. 0

    Ermittler Sam meldete die Nummer ‎0767132679 als Aggressive Werbung

    08.05.15 16:13

    Sehr aufdringlich, hat sicher 10x versucht mich anzurufen. Beim 1x als ich den Anruf entgegengenommen habe war es ein Mann, sehr gebrochenes deutsch also habe ich grad gesagt er soll mich NIE wieder anrufen. Beim 2. mal war es eine Frau, war relativ freundlich. wollte mir verklickern, dass meine CSS Krankenkasse ende Jahr abläuft. Habe ihr dann nett gesagt, kein Interesse und sie soll bitte nicht mehr anrufen, da ich das ihrem Kollegen schon gesagt habe. Sie hat dann freundlich gesagt, dass sie nun meine Nummer blockiert.


  12. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41767132679 als Vermarkter Hotline

    08.05.15 14:17

    Krankenkassen Vermittler


  13. 0

    Gaby meldete ? mit der Nummer ‎0767132679 als Aggressive Werbung

    07.05.15 15:47

    Diese Nr. hat in den letzten Tagen immer wieder angerufen! Kaum zu verstehen und wollte eine Bedarfsanalyse der KK durchführen damit ich ca. 20% Prämien sparen könnte! Kein Interesse, da wurde er fast unverschämt. Woher er meine genauen Daten hat ist mir ein Rätsel und beantworten konnte er mir das auch nicht!


  14. 0

    Ermittler Retourkutsche meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41767132679 als Aggressive Werbung

    06.05.15 16:53

    Da ruft mich ein Mann namens Dominik Feyer im Auftrag meiner Krankenkasse an.
    Er will eine Bedarfsanalyse für die KK machen. Ich sagte Ihm freundlich dass wir kein Interesse daran haben und schon gar nicht via Natelnummer. Zudem sei dies kriminell was er mache er soll unsere Nummer sofort von seiner Liste streichen.
    Darauf gab der Tyb mir als antwort dass ich diese Formular auszufüllen habe ansonsten drohe mir eine massive Kostenerhöhung. Da ich ja vor ein paar Tagen bei meiner KK gewesen bin und auch alles abgeklärt habe. Muss ich mir solche anrufe einfach nicht gefallen lassen. Diese Person ist in meinen Augen nicht ganz normal.Ich möchte diese Person zur Rechenschaft ziehen.

    kutschenmeister antwortete 06.05.15 16:56
    wir haben letzthin im radio gehört, dass gewisse anrufe erlaubt sind und dass in diesen fällen auch das seco gar nichts unternehmen kann. weiss jemand, um welche anrufe es sich handelt?
    Kutscher antwortete 15.05.15 12:15
    Was hat Diese Antwort mit dem obigen Kommentar zu tun?
    Einfach ins blaue schreiben kann jeder.
    Linus antwortete 27.05.15 11:02
    Hinter dem Pseudonym Retourkutsche versteckt sich wieder mal der User Tadiso.

  15. 0

    Ermittler ani4451 meldete die Nummer ‎0767132679 als Aggressive Werbung

    06.05.15 10:23

    Offenbar ein Callcenter (Krankenkassenvermittler?); lässt sich nicht abwimmeln. Habe dann aufgehängt und den Anrufer gesperrrt. Hat vermutlich bereits vorher unter 031 528 10 73 versucht, mich zu belästigen.


  16. 0

    Ermittler Spontan meldete Dienstleistungszentrum mit der Nummer ‎+41767132679 als Aggressive Werbung

    04.05.15 16:05

    meldete sich als lizenzierter Dienstleister, im Auftrag von SWICA, konnte nur teilweise richtige Angaben machen... Auflegen!

    gwendolyn antwortete 04.05.15 16:16
    haben wir auch gehört, dass gewisse anrufe erlaubt sind, aber welche anrufe sind es?

  17. 0

    Mathias meldete die Nummer ‎+41767132679 als Aggressive Werbung

    27.04.15 11:32

    Sehr aufdringlich, schlecht zu verstehen. Wollte gleich einen Termin abmachen. Wusste bei welcher Krankenkasse ich bin


  18. 0

    susisorglos meldete Prämiencenter mit der Nummer ‎+41767132679 als Aggressive Werbung

    24.04.15 17:07

    Eine Frau erzählt, das Prämiencenter mache für alle im Kanton Solothurn kostenlose Optimierungsvorschläge der KK-Prämien. Sie wollte von mir Angaben dazu und einen Termin abmachen, damit mir die jemand persönlich erläutern kann. Die Frau war sehr penetrant. Ich hab dann aufgehängt.


  19. 0

    ich meldete 0767132679 mit der Nummer ‎+41767132679 als Aggressive Werbung

    23.04.15 13:51

    kennt vermeintlich persönliche Daten. Habe mich verabschiedet und aufgelegt. Hat gleich wieder angerufen. Agressiv und frech. Jedoch kaum zu verstehen. Gibt auch auf anfrage Name und Firma nur so preis, dass man es sicher nicht versteht!


  20. 0

    Pauli meldete ??? mit der Nummer ‎0767132679 als Aggressive Werbung

    17.04.15 15:31

    Sehr unfreundlich und zum schluss sogar beleidigend.

    BUBU antwortete 12.06.15 13:35
    Ging mir auch so. Habe ihm x-mal gesagt dass kein Interesse. Als er nach 15 Min. merkte dass ich es ernst meine, wurde er wüthend.

  21. 0

    Xanim meldete die Nummer ‎0767132679 als Vermarkter Hotline

    15.04.15 15:21

    8-Tung!! Sehr ein unsympatischer Typ und ziemlich agressiv von wegen Bedarfsanalyse usw. Kaum versatnden am Telefon. Wusste wo ich wohne und wollte vorbei kommen... was soll das!?!??!??


  22. 0

    Sauer meldete die Nummer ‎+41767132679 als Vermarkter Hotline

    15.04.15 09:44

    Es geht um eine "Bedarfsanalyse" der Krankenkasse. Kennt Adresse und Jahrgang. Wollte Adresse kontrollieren und auf die Frage weshalb, kam die freche Antwort: Soll ich es an Sie schicken oder an mich. Hab ihn dann darauf hingewiesen, dass ich mir einen solchen Ton verbitte und er wünscht nur noch einen guten Tag und legt auf


  23. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41767132679 als Aggressive Werbung

    09.04.15 15:57

    Schaffelt was von Kostensparren. Sehr ecklig Sie vom Telefon weg zu bringen. Aggressiv

    peinlich antwortete 09.04.15 15:59
    "Schaffelt", "Sparren" und "ecklig" - wie wär's mit einem Schnellkurs in Deutsch?

  24. 0

    Ton meldete Change24.ch mit der Nummer ‎0767132679 als Kostenfalle

    09.04.15 10:25

    Schwafelt von kostenersparnisse bei Versicherungen. Kennt viele persönliche Daten. Keine Ahnung von woher.

Neue Bewertung zu 0767132679




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 076 (GSM / UMTS / LTE)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0767132679
‎(076)7132679
‎076-7132679
‎0041767132679
‎(004176)7132679
‎004176/7132679
‎004176-7132679
‎+41767132679
‎+41 76 7132679
‎+4176/7132679
‎+4176-7132679