Call Center aus GSM / UMTS / LTE 0766522391 / +41766522391

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Call Center mehr...
Bewertungen: 14
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (27.11.15 10:18)

barbara schrieb: sehr unangenehm, schlechtes Deutsch... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: GSM / UMTS / LTE - Schweiz
Telefonnummer: 076-6522391
International:
Rufnummer +41766522391 aus GSM / UMTS / LTE 9 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0766522391 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41766522391

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
9 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
6 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Call Center
1 Meldungen
agressiver Typ
1 Meldungen
Zürcher
1 Meldungen
unbekannte Frau (1) ??? (1) Prämienzentrale (1) Verena Koch Premium???? (1)
Rufnummer +41766522391 aus GSM / UMTS / LTE 9 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Anruf am Samstag, gebrochenes Deutsch, w... 2273 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0766522391?


  1. 4

    Spechti1 meldete die Nummer ‎+41766522391 als Aggressive Werbung

    15.08.15 14:01

    Anruf am Samstag, gebrochenes Deutsch, warb für "Gesundheitsvergleichsdienst", habe unsere Unterlagen bereit, Gab seinen Namen als Felix Weber (Pseudonym,


  2. 1

    Stimerol meldete die Nummer ‎0766522391 als Vermarkter Hotline

    10.09.15 10:07

    Wie immer eine Firma die versucht Krankenkassen-Angebote zu machen. Der Callcenter-Mitarbeiter war sehr höflich und dies obwohl ich ihn in ein gut 10minütiges Gespräch verwickelt habe.
    (Nachdem ich immer wider solche Anrufe erhalte, wollte ich mal genauer wissen was die genau machen.)
    Er hat einfach seine Standard-Sprüche aufgesagt, konnte mir aber nicht genau sagen, wie er mir jetzt weiterhelfen kann...
    Wirklich seriös ist das ganze aber auf keine Fall.
    Wer wie ich grad etwas vorig Zeit hat soll die Spakos ruhig etwas zutexten. Ansonsten einfach gleich wieder auflegen!


  3. 0

    barbara meldete die Nummer ‎0766522391 als Aggressive Werbung

    27.11.15 10:18

    sehr unangenehm, schlechtes Deutsch


  4. 0

    Meier1980 meldete die Nummer ‎+41766522391 als Aggressive Werbung

    14.09.15 15:21

    Extrem unfreundlicher und nicht informierter indischer Anrufer. Als ich den genauen Namen von ihm wollte hat er aufgelegt. Habe dann ne SMS um Datenlöschung geschrieben, worauf eine extrem unfreundliche und aggressive Deutsche Frau anrief und nur Schrie. Daraufhin habe ich die Nummer beim SECO gemeldet. So geht es echt nicht.


  5. 0

    Tadiso meldete Call Center mit der Nummer ‎+41766522391 als Aggressive Werbung

    12.09.15 19:01

    Wenn eine solche Rufnummer am Samstag 8x anruft kann das ja keine seriöse Nummer sein . An den Kommentaren liege ich wohl nicht falsch.


  6. 0

    Dynahmic meldete die Nummer ‎+41766522391 als agressiver Typ

    12.09.15 13:10

    Hat Samstags in unser Geschäft im Niederdorf angerufen, wollte wissen wer mit Namen dran ist, da er mich niht vertsanden habe als ich mit unserem Geschäftsnamen und meinem Namen abhebet (in unserem Geschäft machen wir das, Privat sage ich nie meinen Namen sondern nur Ja?). Da ich solche Typen kenne und solche Anrufer an ihrer Sprechart erkenne habe ich nicht meinen Namen gesagt sondern gefragt um was es denn gehe und ob ich etwas notieren darf. Er wollte den Chef sprechen, ich sagte er sei nicht da. Er meinte dann dass er später nochmals anruft und meinem Chef sagen wird, wie unhöflich ich doch war.
    NICHT ABHEBEN und KEINEN NAMEN NENNEN!! Ich finde es unerhört dass mittlerweile nicht nur Privatpersonen auf dem Mobiltelefon belästigt werden, jetzt gehts auchnoch in Geschäften der Stadt Zürich los!! Unerhört!


  7. 0

    Privater meldete Zürcher mit der Nummer ‎+41766522391 als Aggressive Werbung

    11.09.15 13:16

    Krankenkassen Werbung


  8. 0

    alex meldete unbekannte Frau mit der Nummer ‎+41766522391 als Aggressive Werbung

    04.09.15 13:55

    lässt 2 x läuten und erhofft sich den Rückruf. Habe auch 2x läutenlassen und abgehängt. Die Frau ist auf mich reingefallen-und lätete zurück. Wollte wissen was für eine Krankenkasse ich habe usw. habe nach 2 min das Gespräch abgebrochen.


  9. 0

    tom meldete die Nummer ‎+41766522391 als ???

    04.09.15 10:59

    hat einen völligen stuss erzählt


  10. 0

    xy-2015 meldete die Nummer ‎0766522391 als Aggressive Werbung

    01.09.15 10:00

    Frau Fischer am Telefon, ging vermeidlich um Prämienverbilligung und Optimierung. Wurde zickig, nachdem ich Ihr klar gemacht habe, dass kein Interesse besteht. Anruf nicht entgegen nehmen.


  11. 0

    friezz6 meldete die Nummer ‎0766522391 als Aggressive Werbung

    28.08.15 20:17

    Werbeanruf


  12. 0

    thau meldete Prämienzentrale mit der Nummer ‎+41766522391 als Aggressive Werbung

    21.08.15 18:42

    Anrufer meldet sich als "Krankenkasse-Prämienzentrale" Zürich. Beginnt das Gespräch mit einer erstaunlichen (aber falschen) Behauptung, meine Krankenkasse würde mir demnächst Geld zurückzahlen. Das erweist sich dann aber nur als Trick, um anfängliche Neugier zu wecken. In Wirklichkeit geht es bloss um eine Beratung zwecks Prämienoptimierung. Aufsässig, obwohl ich ihm klar sage, dass ich nicht interessiert bin.


  13. 0

    Puppe meldete die Nummer ‎+41766522391 mit Score 8

    20.08.15 22:33

    Nicht abnehmen! Nummer sperren! Wurde die letzten Tage von dieser Nummer angerufen, bin aber nicht ans Telefon gegangen. Die Combox ging an und es wurde minutenlang nichts gesagt. Heute wurde ich dann nach drei Minuten Combox (Hintergrund Restaurant oder Stadtgeräusche)beleidigt.


  14. 0

    ich meldete Verena Koch Premium???? mit der Nummer ‎+41766522391 als Vermarkter Hotline

    20.08.15 17:22

    Eine Verena Koch will einem zu einem Termin für Krankenkassenberatung überreden. Hat Kentniss über diverse Daten von einem! Trotz mehrmaligem NEIN zu Termin, stand 2 Tage später ein Vertreter vor der Türe. Er haben den Termin dort "eingekauft". Anruf nicht Entgegennehmen, sehr unseriös!

Neue Bewertung zu 0766522391




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 076 (GSM / UMTS / LTE)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0766522391
‎(076)6522391
‎076-6522391
‎0041766522391
‎(004176)6522391
‎004176/6522391
‎004176-6522391
‎+41766522391
‎+41 76 6522391
‎+4176/6522391
‎+4176-6522391