Burda Verlag 0714665559 / +41714665559

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Burda Verlag mehr...
Bewertungen: 26 (entfernt: 5)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (06.03.15 09:14)

Telefonisierer schrieb: Anhand Kommentaren hier im Beitrag den Anruf gar nicht erst angenommen. direkt blockiert und auf ewi... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: St. Gallen - Schweiz
Telefonnummer: 071-4665559
International:
Rufnummer +41714665559 aus St. Gallen 8 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41714665559

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
8 Meldungen
Unbekannt
8 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
9 Meldungen
Burda Verlag
3 Meldungen
Firma aus dem Thurgau
1 Meldungen
unseriös
1 Meldungen
aufgehängt
1 Meldungen
41714665559 (1) Unbekannt (1)
Rufnummer +41714665559 aus St. Gallen 8 mal als Gewinnspiel eingestuft: Unfreundlich, Frech, unbelehrbar.... 6249 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0714665559?


  1. 6

    MAN meldete Burda Verlag mit der Nummer ‎+41714665559 als Gewinnspiel

    30.08.13 14:08

    Unfreundlich, Frech, unbelehrbar.

    Ich antwortete 20.01.14 14:26
    Die Dame hat einfach wieder aufgelegt!

  2. 2

    Chlötzli meldete Firma aus dem Thurgau mit der Nummer ‎+41714665559 als Gewinnspiel

    18.11.13 19:35

    Habe anscheinend in einem Wettbewerb 3 Uebernachtungen an einem Ort nach Wahl in ganz Europa gewonnen. Habe geantwortet, man soll mir dies schriftlich mitteilen. Bin gespannt, ob etwas kommt.

    A.V. antwortete 06.12.13 11:32
    Haben Sie schon etwas bekommen?
    luna antwortete 13.12.13 14:18
    hast du eine Antwort bekommen oder einfach ein abo abgeschlossen?
    Steindli antwortete 09.01.14 11:50
    Ich habe den selben Anruf auch bekommen und ihnen gesagt, sie sollen mir die Daten per Post zusenden...
    Mal schauen was jetzt kommt.
    sunschii antwortete 13.01.14 13:34
    Hab heute auch das erste Mal einen Anruf von dieser Nummer bekommen...
    Aus welcher Region seit ihr?
    saki antwortete 10.02.14 11:28
    mir ist genau das Selbe passiert.
    whitemocka antwortete 10.02.14 11:43
    Swisscom hat mir bestätigt, dass es sich um die Firma PayPay handelt.

    http://www.srf.ch/konsum/themen/multimedia/deutsches-callcenter-legt-schweizer-rein

    Falls eine Rechnung kommt, soll
    man diese mit einem eingeschriebenen Brief zurücksenden und schreiben, dass man diese nicht zahlen wird, es sich dabei um Betrug handle und man nicht mehr auf ihre Korrespondenz reagieren wird!
    nana antwortete 18.02.14 14:58
    hallo zusammen

    ich habe heute auch den selben Anruf erhalten. leider war ich so dumm und hab der Sache geglaubt. bis ich doch stutzig geworden bin. was wenn die mir jetzt eine Rechnung zustellen? kann ich diese einfach nicht bezahlen? oder sollte man einen eingeschrieben Brief schreiben?

    Danke für eure Tipps.

  3. 1

    Bbb meldete die Nummer ‎+41714665559 mit Score 8

    01.10.13 22:29

    Nervt durch wiederholtes anrufen!


  4. 0

    Telefonisierer meldete die Nummer ‎0714665559 mit Score 7

    06.03.15 09:14

    Anhand Kommentaren hier im Beitrag den Anruf gar nicht erst angenommen. direkt blockiert und auf ewig gesperrt.


  5. 0

    Ermittler 0714665559 meldete die Nummer ‎+41714665559 mit Score 9

    29.08.14 11:50

    Dank IP Telefonie habe ich ruhe von dieser Rufnummer. Denn die Rufen pro Tag mehrere mal an.

    Inzwischen Rufen bis zu 50 solche Call Center und Mysteriösen Firmen pro Tag an und das mehrere male pro Tag. Dank IP Telefonie und Sperrliste bekomme ich davon nichts mit und es klingelt auch nicht :-)


  6. 0

    Android meldete unseriös mit der Nummer ‎0714665559 als Gewinnspiel

    23.07.14 08:55

    Gewinnspiel auf spärliste.


  7. 0

    3.14159*a meldete die Nummer ‎0714665559 als aufgehängt

    18.03.14 15:16

    Als ich den Anruf entgegen genommen habe, habe ich eine Frauenstimme gehört, die mit jemanden anderem geredet hat im Hintergrund (Schweizerdeutsch). Als ich mehrmals einfach "Hallo?" sagte, wurde einfach aufgehängt. Zum Glück gibt es die Blockierfunktion auf meinem Windows-Phone, somit war dies der letzte Anruf.


  8. 0

    LSE meldete die Nummer ‎0714665559 mit Score 7

    10.03.14 20:47

    Sehr nervig!!! Hab die Nummer auf die Sperrliste meines Androids gestellt, damit keine Anrufe aus dieser Nummer durchkommen! Geht ganz einfach in dem Ordner "Kontakte" auf die "Sperrliste" setzen ggf. "Schwarze Liste" gratis aus Google Play downloaden.... Da habt ihrs!! :)


  9. 0

    nana meldete Burda Verlag mit der Nummer ‎0714665559 als Gewinnspiel

    18.02.14 15:06

    hallo zusammen ich habe heute auch den selben Anruf erhalten. leider war ich so dumm und hab der Sache geglaubt. bis ich doch stutzig geworden bin. was wenn die mir jetzt eine Rechnung zustellen? Kann ich diese einfach nicht bezahlen? Oder sollte man einen eingeschrieben Brief zurück schreiben? Danke für eure Tipps.


  10. 0

    Ermittler Angerufene meldete Burda Verlag mit der Nummer ‎0714665559 als Gewinnspiel

    14.02.14 13:04

    Hallo Habe soeben auch einen Anruf erhalten. Ich habe sie gefragt, an was für einem Gewinnspiel ich denn teilgenommen habe.. Sie sagte mir sie wisse es nicht jedoch könne sie mir meine Adresse sagen und dort wohne ich seit 2 Jahren nicht mehr. Ich hatte aber dazumals einen Telefonbucheintrag... Sie war aber sehr freundlich. Ich fragte sie auch warum, wenn ich denn gewinne noch etwas bezahlen muss. Darauf antwortete sie mir, dass ich nicht die Hauptgewinnerin sei und sie haben die Daten nochmals aufgewertet. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht kenne, was den das für einen Verlag sei, ich fände nichts beim Google... Sie sagte Burda. ich solle www.burda.de eingeben. Ich kam dann auf die folgende Seite http://www.hubert-burda-media.de/, welche sie mir auch bestätigte. Ich sagte .de? Da sagte sie ja. Ich sagte ihr ich fände es komisch, wenn sie sagt von Deutschland. Ich mache keine Gewinnspiele in Deutschland mit und dass so meine Daten weitergegeben werden, finde ich nicht toll. Ich sagte ihr, dass ich ihr dankbar sei und ich sehr gerne jemand anderem diese Chance ermöglichen wolle und desshalb ablehne... Sie bedankte sich auch und wünschte mir einen schönen Tag.


  11. 0

    Ermittler Spion meldete 41714665559 mit der Nummer ‎0714665559 als Gewinnspiel

    13.02.14 01:06

    Nervig vorallem wen man in den Ferien
    solche Anrufe bekommt pro Tag 5 mal..
    Ich dachte schon etwas ist passiert doch dann ein Typ der mir sagt ich hätte ein Gewinnspiel gewonnen.. Kann man solche Firmen verklagen wege belästigung?


  12. 0

    user123 meldete die Nummer ‎0714665559 als Gewinnspiel

    10.02.14 15:01

    Hatt mir ständig angerufen und meinte ich hätte bei einem Gewinnspiel gewonnen. War sehr aufdringlich und wollte das ich ein Abo für irgendeine Zeitschrift abschliesse. Welches ich nicht getan habe...
    Mal schauen ob da noch was kommt....


  13. 0

    haribo meldete die Nummer ‎0714665559 mit Score 9

    06.02.14 14:10

    Ich habe heute auch einen Anruf bekommen. Die Frau meinte, ich hätte beim Gewinnspiel einen Kurzurlaub gewonnen. (Ich habe noch nie gespielt!) Ich könne den Gewinn aber nur einlösen, wenn ich ein Jahresabo für eine Zeitschrift lösen würde. Auf jeden Fall nur Betrug und Abzocke!


  14. 0

    hippie meldete die Nummer ‎+41714665559 als Gewinnspiel

    22.01.14 09:28

    Ich habe an einem Gewinnspiel einen Kurzurlaub gewonnen (habe meines Wissens kein Gewinnspiel gemacht) und nun könne ich ein Zeitschriften Abo für einen Monat lösen... Das billigste sei 50 CHF.. hatte kein Interesse..


  15. 0

    Jam meldete die Nummer ‎0714665559 mit Score 8

    22.01.14 09:11

    Diese nummer hat mich 4mal angerufen. Jedoch hat niemand etwas gesagt. Hab sie jetzt mit dem iphone blockiert.


  16. 0

    RoBi meldete die Nummer ‎0714665559 als Aggressive Werbung

    21.01.14 18:14

    Lügen, Unwahrheiten und Frechheit, sehr Agressiv!! sollte Verklagt werden!


  17. 0

    Thomas meldete die Nummer ‎+41714665559 mit Score 9

    23.09.13 10:24

    Ständige Anrufe von der Nummer 071 466 55 59.
    Seit Monaten werde ich fast täglich von der oben erwähnten Nummer angerufen. Man hinterlässt weder eine Nachrischt auf der Combox und auch wenn man versucht die Nummer zurück zu rufen, nimmt nie jemand ab.
    Besten Dank für den Hinweis an alle Nutzer dieser Seite, dieser Nummer

    marlyse antwortete 28.09.13 08:51
    Ich habe ein Samsung S4.Ich bekomme au täglich anruf von diese nr. Man kann es mit dem telefon sperren. Auf sperliste klicken und schon ist es gespert. Sie rufen an,man sieht nichts und hört nichts. Und keine belästigung mehr. Mfg

Neue Bewertung zu 0714665559




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 071 (St. Gallen)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0714665559
‎(071)4665559
‎071-4665559
‎0041714665559
‎(004171)4665559
‎004171/4665559
‎004171-4665559
‎+41714665559
‎+41 71 4665559
‎+4171/4665559
‎+4171-4665559