• Diese Nummer wurde häufig Gesundheitskasse zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Gesundheitskasse findest du unten auf dieser Seite.

Gesundheitskasse aus Olten 0629361208 / +41629361208

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Gesundheitskasse mehr...
Bewertungen: 15
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (01.10.13 14:37)

Kristof schrieb: Eine schriftdeutsch-sprechende Frau möchte wissen ob ich von meiner Krankenkasse die Meldung über Pr... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Olten - Schweiz
Telefonnummer: 062-9361208
International:
Rufnummer +41629361208 aus Olten 5 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0629361208 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41629361208

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
5 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Unbekannt (1)
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
Gesundheitskasse
2 Meldungen
Gesundheits-Institut
1 Meldungen
Gesundheitszentum
1 Meldungen
Keinefirma Pseudoname
1 Meldungen
Gesundheitskass (1)
Rufnummer +41629361208 aus Olten 5 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Eine schriftdeutsch-sprechende Frau möch... 5087 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0629361208?


  1. 1

    Kristof meldete Gesundheits-Institut mit der Nummer ‎+41629361208 als Meinungsforschung

    01.10.13 14:37

    Eine schriftdeutsch-sprechende Frau möchte wissen ob ich von meiner Krankenkasse die Meldung über Prämienerhöhung schon bekommen habe, und ob ich mit meiner Kasse zufrieden sei. Sie betreibe keine Werbung, möchte nur Angaben für eine Statistik. Als ich sagte, dass ich 79 Jahre alt bin, war das Interesse verloren. Also doch Werbung?

    k33ut antwortete 11.10.13 20:28
    Wer was will soll schriftlich einen Antrag stellen, dass man diesen dann ablehnt brauch ich ja nicht zu sagen. Wer telefonisch nach irgendwelchen persönlichen Angaben fragt ist ein Betrüger.
    k33ut antwortete 20.11.13 20:02
    wer was will soll schriftlich einen antrag stellen - was ist denn das für ein satz?

  2. 0

    Evolinem meldete Gesundheitszentum mit der Nummer ‎0629361208 als Aggressive Werbung

    30.09.13 18:52

    Deutschsprechender Mann will die Krankenkasseprämine im Kanton überprüfen. Nach meiner Frage zur Adresse der Firma antwortet er: Wörterrichtiggeschriebenstrasse Nummer 5.
    Da ist Höreraufegen die einzig richtige Reaktion.


  3. 0

    Martin meldete Gesundheitskasse mit der Nummer ‎+41629361208 als Aggressive Werbung

    26.09.13 16:14

    Ein deutschsprechender Herr stellt sich als Gesundheitskasse vor. zuerst übliches Werbeblabla. Als ich ihn abklemme, sagt er mir wörtlich "tschüss Du Hur-ensohn"

    Na sowas habe ich bisher wirklich noch nie erlebt!!!

    nochmals Martin antwortete 26.09.13 16:16
    In Wirklichkeit hat er "es2 natürlich ohne Bindestrich gesagt, den Bindestrich musste ich einfügen, weil die Zensur dieser Seite das Wort nicht übernehmen konnte. Es ist aber echt so gelaufen.
    mimi antwortete 09.10.13 13:35
    Ganz ähnlich ist es mir auch ergangen, bei mir hiess es dann: "du dumme Kuh du" und dann wurde aufgelegt.
    Eine bodenlose Frechheit so etwas...

  4. 0

    Tannzapfen meldete die Nummer ‎+41629361208 als Aggressive Werbung

    25.09.13 18:03

    Frau, spricht Hochdeutsch, gibt sich als Gesundheitszentrum aus, versucht hartnäckig, einen Termin für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren (um Krankenkassenprämien einzusparen.....). Hält einen offenbar für nicht allzu intelligent, lässt sich kaum abschütteln. Hängt erst auf nach meiner Frage nach der Grösse ihres Bonus.


  5. 0

    Danzio meldete Keinefirma Pseudoname mit der Nummer ‎+41629361208 als Gewinnspiel

    24.09.13 20:05

    Gewinnspiel Handy. Rückrüf nicht möglich. Meldung Nummer unbekannt


  6. 0

    Romontschun meldete die Nummer ‎0629361208 als Aggressive Werbung

    20.09.13 16:40

    Meldet sich als "Gesundheitszentrum". Habe ihn auf romanisch gefragt, was er will - hat dann kommentarlos aufgelegt.


  7. 0

    Bözberger meldete Gesundheitskasse mit der Nummer ‎0629361208 als Aggressive Werbung

    20.09.13 14:48

    Krankenkassen-Terror


  8. 0

    meier 10 meldete die Nummer ‎+41629361208 als Vermarkter Hotline

    19.09.13 21:36

    Vermutlich Krankenkasse Werbung Gesundheits Zentrum). Anrufer spricht hochdeutsch. Ist frech, arrogant und sehr beleidigend.


  9. 0

    Lukas_ch meldete Gesundheitskass mit der Nummer ‎0629361208 als Vermarkter Hotline

    16.09.13 20:18

    Deutsche Anruferin, Gesundheitskasse. Will über Krankenkassen-Prämie informieren. Lässt sich lange hinhalten, Zweck unbekannt. Bei Hinweis, dass das verboten ist, wird aufgehängt.


  10. 0

    Schwizer meldete die Nummer ‎+41629361208 als Telefonterror

    12.09.13 15:01

    Bleibt immer in ruhe und spirch nicht...


  11. 0

    ich bin meldete die Nummer ‎0629361208 mit Score 9

    11.09.13 13:59

    Anrufer prüft ob zu Hause bist, zu welchem Zweck auch immer.
    Aufpassen !!! wenn in nächsten Tagen unbekante bei Euch in der nähe sich umschauen !!!!

Neue Bewertung zu 0629361208




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Gesundheitskasse" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 062 (Olten)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0629361208
‎(062)9361208
‎062-9361208
‎0041629361208
‎(004162)9361208
‎004162/9361208
‎004162-9361208
‎+41629361208
‎+41 62 9361208
‎+4162/9361208
‎+4162-9361208