Neutraler Verband Zürich aus Olten 0624132859 / +41624132859

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Neutraler Verband Zürich mehr...
Bewertungen: 6
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (28.01.15 12:04)

Karin schrieb: Alexander Stern meldete sich als Mitglied der Zürcher Staatsanwaltschaft und drohte, mein (nicht vor... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Olten - Schweiz
Telefonnummer: 062-4132859
International:
Rufnummer +41624132859 aus Olten 4 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41624132859

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
2 Meldungen
Neutraler Verband Zürich
1 Meldungen
Alexander Stern
1 Meldungen
Alexander Stern / Qualitätssicherung
1 Meldungen
Rufnummer +41624132859 aus Olten 4 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Der Anrufer behauptete er sei vom NVZ (e... 197 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0624132859?


  1. 1

    Ermittler Britkid meldete Neutraler Verband Zürich mit der Nummer ‎0624132859 als Aggressive Werbung

    22.10.14 16:20

    Der Anrufer behauptete er sei vom NVZ (erst auf nochmaliges Nachfragen behauptete er dies bedeute Neutraler Verband Zürich) und wollte mir erklären dass die Krankenkassen schummeln, falsch abrechnen und prinzipiell sich unfair gegenüber den Kunden verhielten. Dann wollte er wissen bei welcher Krankenkasse ich sei. Ich erwiderte es gehe ihn nix an, aber er solle doch mal weitererzählen. Daraufhin wurde er unwirsch, meinte ironisch er müsse weitererzählen, während ich ihm Daten vorenthalten würde. Exakt, hab ich ihm geantwortet, er wolle schliesslich was von mir. Dann hat er nochmals mit der Leier der fiesen Krankenkassen angefangen, worauf ich ihm gesagt habe, das Gespräch sei beendet, da ich meine KK nicht mit ihm besprechen werde. Habe aufgehängt und danach hat er sicherlich noch 4x angerufen und ewig klingeln lassen. Hab einfach nicht abgenommen. Nervig und aufdringlicher, dämlicher Kerl.


  2. 0

    Karin meldete die Nummer ‎0624132859 als Alexander Stern

    28.01.15 12:04

    Alexander Stern meldete sich als Mitglied der Zürcher Staatsanwaltschaft und drohte, mein (nicht vorhandenes) Geschäft zu schliessen.. Ob ich die Unterlagen zum Vorfall erhalten hätte? Ich verneinte, machte ihn auf die Uhrzeit aufmerksam - 4 vor 12. Da fand er, ich müsse nicht gleich aggressiv werden. Das hätte er schon von früher so vermerkt... Sehr unfreundlicher, ungehobelter Mensch. Worums eigentlich ging, weiss ich nicht...!


  3. 0

    Ermittler Savage meldete Alexander Stern / Qualitätssicherung mit der Nummer ‎0624132859 als Aggressive Werbung

    24.10.14 15:06

    Behauptete mich für ungewollten
    Anrufern schützen zu wollen, wie zum Beispiel Anbietern von Krankenkassen. Mit dem Hinweis, dass auch er ein ungewollter Anrufer ist, der den Stern im Telefonbucheintrag missachtet und Qualitätssicherung keine Firma ist, wurde er arrogant. Mit meinem Hinweis solche Anrufer nach Schweizer Recht verzeigen zu dürfen, meinte er er wolle mich ja genau vor solchen schützen. Da ich aber anscheinend im drohe und mit dem Gesetz konfrontiere, wünsche er mir noch viele Versicherungsanrufe. Er behauptet kein Verkäufer zu sein, und verabschiedete sich sehr unhöflich und legte einfach den Hörer auf. Dieser Alexander Stern scheint ja mittlerweile viele Berufe zu haben.


  4. 0

    Martina meldete die Nummer ‎+41624132859 als Aggressive Werbung

    23.10.14 08:50

    Ein Versicherungsagent der Krankenkassenversicherung hat sich unter dem Namen Alexander Stern der Kripo gemeldet, es sei etwas an unserem Wohnort vorgefallen, alles, was ich nun sage oder nicht sage, könne gegen mich verwendet werden, doch wenn ich nichts Illegales gemacht habe, hätte ich auch nichts zu befürchten! Dann kam er mit Versicherungsfragen der Krankenkasse. Das machte mich stutzig, und ich fragte, was das denn mit dem "Vorfall" zu tun hätte. Schrof entgegnete er: "Ich stelle hier die Fragen!" Ich gab ihm einige Auskünfte und auf die Frage, ob ich die Krankenversicherung wechseln würde, wenn ich ein besseres Angebot hätte, verneinte ich. Kurze Zeit später gab er sich als Verkäufer einer Versicherung aus und gab zu, nicht von der Kripo zu sein. Er habe ja jetzt die Auskünfte, man müsse halt auch ein Schlitzohr sein können, um an die Auskünfte heranzukommen! Gibt es da noch Worte!!

    Aurora antwortete 23.10.14 09:38
    Martina, wie naiv kann man nur sein, um mit einem solchen Typen überhaupt zu sprechen?

  5. 0

    Corinna meldete die Nummer ‎0624132859 als Aggressive Werbung

    23.10.14 08:41

    Heute hat sich von dieser Nummer ein extrem aggressiver Anrufer gemeldet, der Angaben zur Krankenkasse und ultimativ einen Termin bei mir zuhause verlangte. Als ich ablehnte und das Gespräch beenden wollte, titulierte mich der hochdeutsch sprechende Anrufer als "blöde Schl....".

Neue Bewertung zu 0624132859




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 062 (Olten)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0624132859
‎(062)4132859
‎062-4132859
‎0041624132859
‎(004162)4132859
‎004162/4132859
‎004162-4132859
‎+41624132859
‎+41 62 4132859
‎+4162/4132859
‎+4162-4132859