Infozentrale Aargau aus Olten 0623467884 / +41623467884

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Infozentrale Aargau mehr...
Bewertungen: 30 (entfernt: 6)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (10.09.14 13:49)

Lucy77 schrieb: Frau sprach hochdeutsch, hat unfreundlich Ihr Text so schnell runter gelabert das ich nur die sätze ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Olten - Schweiz
Telefonnummer: 062-3467884
International:
Rufnummer +41623467884 aus Olten 7 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0623467884 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41623467884

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
7 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
12 Meldungen
Infozentrale Aargau
2 Meldungen
Infozentrale Krankenkasse
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
"Services Management"
1 Meldungen
0623467884 (1)
Rufnummer +41623467884 aus Olten 7 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Schon zum 3.mal Anruf von der gleichen N... 4273 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0623467884?


  1. 2

    genervt meldete die Nummer ‎0623467884 als Aggressive Werbung

    20.05.14 16:48

    Schon zum 3.mal Anruf von der gleichen Nummer innerhalb von 10 Tagen... diesmal der Höhepunkt der "coole Herr Steiner" wie er sich selber nennt akzeptiert absolut kein nein und ruft auch noch innerhalb von 2 Minuten 3 mal zurück... blöd nur für ihn das ich Nummernerkennung habe und auf den Scheiss gar nicht mehr abnehme.... und ja es geht wiedermal um Angst mache die Krankenkassen würden aufschlagen und ich hätte doch sicher schon Post bekommen... der Knaller jetzt in den nächsten 61 Tagen würde ich Bescheid bekommen....

    wie bitte? antwortete 20.05.14 17:08
    warum nimmst du denn auch drei mal ab, wenn die nummererkennung aktiv ist?
    Goofy antwortete 20.05.14 18:47
    Der Eröffner schreibt ja nicht, dass er 3 mal abgenommen habe, sonder nur, dass der Andere 3 mal versucht hat wieder anzurufen.
    wie bitte? antwortete 20.05.14 20:11
    aha, dann hat er das erste, oben erwähnte gespräch mit dem herr steiner vor 10 tagen geführt - und weil danach seine nummererkennung aktiv war, hat es einfach noch 3 mal geklingelt. er berichtet jetzt also vom einem vor über 10 tagen geführten gespräch - sehe ich das richtig, oder liege ich komplett falsch?
    AgroBSL antwortete 12.06.14 16:37
    Der Herr Steiner (ist deutsch und stolz drauf) hat sich auch bei mir gemeldet.Ganze dreimal hintereinander. Morgen will er es nochmal versuchen, wenn ich besser drauf bin (hahaha)!
    Habe die Nummer mal gemeldet: http://www.frc.ch/articles/unlautere-geschaftspraktiken-elektronische-beschwerde-aufgeben/
    genervt antwortete 12.06.14 17:10
    an wie bitte?.. also innerhalb von 10 Tagen an 3Tagen angerufen worden... am 3. Tag war der Herr Steiner dran und der hatte es am selben Tag insgesamt 3mal versucht ...also alles zusammen 6mal genervt worden... inzwischen ist Ruhe... mal sehen wie lange bis sie den nächste coolen Herr Steiner oder Schmidt oder Müller ansetzen

  2. 2

    Lucy66 meldete Infozentrale Krankenkasse mit der Nummer ‎0623467884 als Telefonterror

    02.05.14 15:02

    Fragt, ob bereits Schreiben der Krankenkasse bezüglich unerwarteter Prämienerhöhung erhalten und versucht andere Versicherung zu verkaufen bzw. Maklertermin..

    Stef antwortete 01.07.14 12:36
    Bei mir dasselbe rufte mich ca. 5 mal an ich hab ihm deutlich gssagt, ich wolle nichts mit ihm zu tun haben.. unglaublich sowas.. er lügt mich an und bezeichnet mich als Lügnerin

  3. 1

    Patrick meldete die Nummer ‎+41623467884 als Telefonterror

    13.05.14 16:44

    Call Center hat gedroht mit Hausbesuch. Habe nun diesen Polizeilich gemeldet. Zum Glück habe ich Fangschaltung bei Swisscom sodass wir den Anrufer identifizieren konnten.

    peckabi antwortete 13.05.14 16:59
    ruft das call center aus dem ausland an (es sind ja immer deutsche) so nützt deine fangschaltung leider überhaupt nichts - aber trotzdem viel erfolg

  4. 0

    Lucy77 meldete die Nummer ‎0623467884 als Telefonterror

    10.09.14 13:49

    Frau sprach hochdeutsch, hat unfreundlich Ihr Text so schnell runter gelabert das ich nur die sätze "Gesundheitzentrum" und " kann ich mit Herr....sprechen"als ich Antwortete"ist nicht da...um was geht es?" hat Sie ohne weitere aussage aufgelegt. Seid Wochen und so auch Gestern hatten wir auch Agressive und aufdringliche Anrufe von der Nummer 0445087385(Call Center Region Zürich)
    vielleicht hängen diese zusammen?.. auf jedemfall beide nicht seriös! aufpassen und keine Infos weitergeben!!!!.


  5. 0

    vreneli meldete die Nummer ‎0623467884 als Aggressive Werbung

    11.08.14 16:20

    Die Dame wollte wissen, ob ich bereits ein Schreiben der Krankenkasse betr. Prämienerhühung bekommen hätte.
    Ich verabschiedete mich und legte auf.


  6. 0

    Eurostar meldete die Nummer ‎+41623467884 als Aggressive Werbung

    15.07.14 19:55

    Wollte wissen, ob schon einen Brief für Krankenkassen-Prämien erhalten hatte. Als ich ihm freundlich erklärte, dass dafür noch zu früh sei, nannte er mich unvermittelt "A*loch".. Er rief dann nach später nochmals an, wobei ich einfach den Hörer zur Seite legte..


  7. 0

    Genervt meldete die Nummer ‎0623467884 als Aggressive Werbung

    02.06.14 15:56

    Quatschte irgendwas, ob ich schon das Schreiben der Krankenkasse wegen Prämienerhöhung erhalten habe. Habe die Dame aber kaum verstanden, da Sie eher leise Sprach. Im Hintergrund hörte man andere Leute laut sprechen.


  8. 0

    TelefonTerror meldete die Nummer ‎0623467884 als Vermarkter Hotline

    31.05.14 20:38

    Jetzt benutzen die schon AG-Nummern.

    Zum Glück gibt es diese Seite hier, somit ist die Gefahr schon gebannt.

    Wurde heute von denen angerufen, kurzes lachen und geschnore im Hintergrund, dann wurde die Leitung getrennt.

    Kurzer Tipp:
    Wenn Ihr solche Deppen am Telefon hab, einfach Hörer zur Seite legen (nicht auflegen). Die brauchen eine Weile bis sie merken das keiner zu hört.


  9. 0

    Joe67 meldete die Nummer ‎+41623467884 als Telefonterror

    23.05.14 16:02

    Ein Ossie wollte mir das Schweizer Krankenkassensystem erklären, sagte ihm ich wohne bei Meran (Tirol!!). Er meine daraufhin: "Ah, ja in der Nähe von Basel!?!?!? Tolal unseriös...


  10. 0

    genervt meldete "Services Management" mit der Nummer ‎+41623467884 als Aggressive Werbung

    23.05.14 14:13

    sehr nervend. Ob ich den Brief der Krankenkasse mit der neuen Prämie schon erhalten hätte. Er vertrete alle Schweizer Krankenkassen und empfehle diese. * wird ignoriert. Wie immer schalt ich auf lautlos um und lass den Anrufer in der Leitung warten.


  11. 0

    Lady meldete 0623467884 mit der Nummer ‎+41623467884 als Aggressive Werbung

    20.05.14 19:28

    Anrufer hat x Mal nach meinem Namen nachgefragt, hab ich aber nicht beantwortet, sondern hartnäckig nach seinem Namen gefragt, den er nie nennen wollte! Dann hat er plötzlich abgehängt, als er merkte, dass ich ihm meinen Namen auf keinen Fall nenne. Beim Nachsehen habe ich festgestellt, dass es wieder so ein doofes Call Center ist, obwohl wir einen Stern im Tel.Buch haben!


  12. 0

    Zweistein meldete die Nummer ‎+41623467884 mit Score 8

    20.05.14 13:11

    hat beim Hörer abheben aufgelegt- unseriös, auf jeden Fallg

    Zenta antwortete 04.06.14 22:08
    Dasselbe bei uns - beim Höhrer abheben, aufgelegt!

  13. 0

    xyz meldete die Nummer ‎0623467884 als Aggressive Werbung

    15.05.14 15:53

    Frecher Anrufer, der dann auch nochmals zurückgerufen hat. Unerhört

    xyy antwortete 15.05.14 16:38
    anständig bleiben ist immer noch die beste methode, wirst du frech, wird der anrufer wohl auch frech

  14. 0

    leila meldete die Nummer ‎0623467884 als Seriöse Nummer

    13.05.14 16:48

    die dame hat erwähnt, dass die prämien im 2015 massiv steigen werden und das es sich lohnen könnte, angebote zu vergleichen, da hat sie wohl recht, ich schau beim vereinbarten termin nun mal, ob die angebote interessant sind

    herkules antwortete 23.05.14 15:43
    Na, leila, da wird sich dein callcenter, bei dem du wahrscheinlich arbeitest, freuen über deinen positiven Kommentar!
    Antileila antwortete 03.06.14 14:41
    Hallo Leila, du darfst deinen Vorgesetzten im Callcenter bei dem du arbeitest gerne ausrichten, dass Personen, die einen Sterneintrag im Telefonbuch haben auch keine Krankenkassenwerbung wünschen und dies seit dem 1.4.2012 in der Schweiz strafbar ist.
    camparkaka antwortete 10.09.14 20:06
    der vorgesetzte im kosovo-call center ist an dieser sterninfo sicher sehr interessiert

  15. 0

    Ermittler Daddy meldete die Nummer ‎+41623467884 mit Score 8

    28.04.14 18:17

    Der unfreundliche Anrufer spricht hochdeutsch und frägt, ob meine Krankenkasse den massiven Prämienaufschlag Mitte Jahr angekündigt hat. Auf meine Verneinung will er wissen, bei welcher Krankenkasse ich versichert bin. Als ich ihm dies nicht sagen wollte, legt er einfach auf. Stern im Telefonbuch wurde ignoriert. Rückruf nicht möglich, Nummer = unbekannt.


  16. 0

    Schafsbock meldete Infozentrale Aargau mit der Nummer ‎+41623467884 als Telefonterror

    24.04.14 15:04

    Typ mit bayrischem / österreichischem Akzent ruft 17:27 an, um auf aufdringliche Weise über Krankenkassen-Wechsel zu diskutieren. Nachdem ich mein Desinteresse kundgetan hatte, wurde er unverschämt frech. Nach Auflegen des Hörers rief er nach 3 und 5 Minuten erneut an.


  17. 0

    Robinson meldete die Nummer ‎+41623467884 mit Score 8

    22.04.14 18:34

    Ruft auch unter Nummer 031 5280702 an. Ignoriert Stern im Telefonbuch und Einträge in Robinson-Liste.


  18. 0

    afx2000 meldete die Nummer ‎+41623467884 als Infozentrale Aargau

    18.04.14 17:36

    Ruft 17:30 am Karfreitag an und spricht gebrochen Deutsch. "Infozentrale Aargau", klar, die arbeiten an einem Sonntag.

    Habe sofort aufgelegt und die Nummer mit Callblocker gesperrt.

Neue Bewertung zu 0623467884




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 062 (Olten)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0623467884
‎(062)3467884
‎062-3467884
‎0041623467884
‎(004162)3467884
‎004162/3467884
‎004162-3467884
‎+41623467884
‎+41 62 3467884
‎+4162/3467884
‎+4162-3467884