Swiss Office Solutions aus Basel 0618265060 / +41618265060

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Swiss Office Solutions mehr...
Bewertungen: 7 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (14.04.16 16:30)

bladex schrieb: Hinter dieser Nummer steckt wieder mal Swiss Office Solutions, der Kassenstruz hat schon über diese ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-8265060
International:
Rufnummer +41618265060 aus Basel 2 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0618265060 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41618265060

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
2 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
3 Meldungen
Swiss Office Solutions
1 Meldungen
Innova print
1 Meldungen
Printissima
1 Meldungen
Rufnummer +41618265060 aus Basel 2 mal als Kostenfalle eingestuft: Hinter dieser Nummer steckt wieder mal S... 433 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0618265060?


  1. 0

    bladex meldete Swiss Office Solutions mit der Nummer ‎+41618265060 als Telefonterror

    14.04.16 16:30

    Hinter dieser Nummer steckt wieder mal Swiss Office Solutions, der Kassenstruz hat schon über diese Abzocker berichtet aber die machen munter weiter einfach mit anderem Namen!


  2. 0

    Garibaldi meldete die Nummer ‎0618265060 als Aggressive Werbung

    23.11.15 14:36

    Telefon-Verkauf


  3. 0

    Ermittler genervt meldete Innova print mit der Nummer ‎0618265060 als Aggressive Werbung

    06.05.15 19:12

    innnova print.. haben die vergangenen Tage wieder mehrfach angerufen... MAsche "ist der Herr XY da" "läuft der Brother noch" oder "ich will sie auch gar nicht stören, aber ..." Ignorieren einfach die Bitte, aus der Telefonaquise gestrichen zu werden und versuchen es bei allen Mitarbeitern munter drauflos.. oder rufen mit unterdrücker Nr an und legen auf, wenn man nach der Fa fragt. Hände weg, haben kaputte rebuilds verkauft .. never again

    Nando antwortete 23.05.15 08:28
    An "genervt": Diese Nummer gehört der Printissima Gmbh in Basel ... aber gleicher Stil und Masche wie Innova .. auch mit der Masche "Sie haben noch eine Gutschrift bei uns" unterwegs!Unerträgliche Abzocke!

  4. 0

    Nando meldete Printissima mit der Nummer ‎+41618265060 als Kostenfalle

    06.05.15 15:22

    Aufforderung hin, er solle doch mal eine Kopie der Gutschrift schicken, meint der Anrufer, die hätten sie im Oktober, November schon geschickt; sie würden halt jetzt das Guthaben löschen. Unverschämte Masche, um Leute über den Tisch zu ziehen. Ich habe den oben erwähnten BEOBACHTER-Beitrag gelesen. Die Firma ist ja darin auch aufgeführt.


  5. 0

    Ermittler genervt meldete die Nummer ‎0618265060 als Kostenfalle

    17.02.15 20:06

    printissimo - drückerkolonne will toner verkaufen- passt genau wie beschrieben in Artikel http://www.beobachter.ch/konsum/kauf-leasing/artikel/tonerpatronen_dreckschleuder-per-telefon/


  6. -2

    tonix meldete die Nummer ‎+41618265060 mit Score 1

    06.05.15 19:17

    scheinen attraktive angebote für toner zu haben, mal schauen, was die senden

Neue Bewertung zu 0618265060




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0618265060
‎(061)8265060
‎061-8265060
‎0041618265060
‎(004161)8265060
‎004161/8265060
‎004161-8265060
‎+41618265060
‎+41 61 8265060
‎+4161/8265060
‎+4161-8265060