eco group aus Basel 0615083026 / +41615083026

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: eco group mehr...
Bewertungen: 11
Suchanfragen: 2218
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (11.07.18 14:52)

michi schrieb: einfach eine frechheit wurde als arsc... bezeichnet und ich soll mich ins knie fic... weil ich e... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-5083026
International:
Rufnummer +41615083026 aus Basel 8 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 3
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0444048254 +41444431291 0319318167 0798074966 04313630187912
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0615083026 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41615083026

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
8 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
eco group
2 Meldungen
Eco Group Basel
1 Meldungen
Eco Group
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Rufnummer +41615083026 aus Basel 8 mal als Telefonterror eingestuft: Nicht seriös!!! Aggressive Art zu fragen... 2218 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0615083026?


  1. 7

    Baseline meldete die Nummer ‎0615083026 als Telefonterror

    13.04.15 15:57

    Nicht seriös!!! Aggressive Art zu fragen!
    Der Anrufer: Ein Mann mit Akzent dessen Muttersprache nicht deutsch ist.
    Gibt vor Recherche zur Kundenzufriedenheit mit Krankenkassen durchzuführen. Ich habe mehrfach geantwortet keine Angaben dazu machen zu wollen und wenn es seriös wäre, würde ich schriftlich und nicht am Telefon gefragt werden. Lässt nicht locker, woraufhin ich nachfrage woher er überhaupt meine Telefon-Nr hat (ich habe kein Telefonbucheintrag fürs Natel!) Er behauptet ich hätte meine Nummer ins Telefonbuch eintragen lassen. Daraufhin habe ich ihn mit der Antwort, dass das nicht sein kann und tschüss, kurzerhand "abgewürgt".


  2. 1

    Krankenkasse meldete Eco Group Basel mit der Nummer ‎+41615083026 als Telefonterror

    21.05.15 14:52

    Der erste Gesprächspartner gab sich als Mitarbeiter einer Firma mit dem Namen "Eco Group" in Basel aus. Er gab an, dass die Firma sich dafür interessieren würde, ob meine Krankenkassenprämien gestiegen seien und stellte verschiedene Fragen dazu (Name der Krankenkasse, Anzahl Jahre versichert, Gesundheitszustand etc.). Anschliessend versuchte er einen Termin für ein "Beratungsgespräch" zu vereinbaren. Als ich ihn ein paarmal nach dem Namen der Firma fragte, wurde er zunehmend ungeduldiger und reichte das Telefon schliesslich einem Kollegen.

    Dieser "Vorgesetzte" erklärte mir, dass die "Eco Group" an der Weihauserstrasse in 4058 Basel ansässig wäre und dass sie für die Krankenkassen eine Qualitätskontrolle durchführen würden.

    Nach exakt zehn Minuten wurde das Gespräch mitten im Satz des Anrufers beendet.


  3. 1

    Jaseli meldete die Nummer ‎0615083026 als Telefonterror

    15.05.15 16:53

    Hab abgenommen nach max zweimal klingeln und die haben aufgelegt. Verdammte schweinerei. Ich werd mein telefon bald in ne ecke schmeissen!


  4. 0

    michi meldete eco group mit der Nummer ‎0615083026 als Telefonterror

    11.07.18 14:52

    einfach eine frechheit

    wurde als arsc... bezeichnet und ich soll mich ins knie fic... weil ich eine genau antwort über den standort der firma wollte und die nahmen dessen person wissen wollte

    habe bereits eine anzeige und eine meldung an den kassensturz gemacht


  5. 0

    miki meldete eco group mit der Nummer ‎+41615083026 als Telefonterror

    22.03.18 14:32

    troppe telefonate


  6. 0

    diocan meldete die Nummer ‎0615083026 als Meinungsforschung

    15.10.15 13:41

    Morena der EcoGruppe, als ich fragte ob sie ihren wiederholen konnte, antwortete sie frech dass ich besser zuhören sollte. als ich ihr sagte dass zuviel krach im hintergrund ist sagte sie spöttisch ihre kollegen sie sollten leiser sein. klang frech und irgendwie angetrunken.
    Irgendwann habe ICH angefangen wie ein zurückgebliebenes kind lange zu lachen, das funktioniert immer und macht spass. sie hat mich verrückt genannt und aufgelegt. nummer nun blockert, wie die anderen anrufer.
    Ich wünsche mir den leuten ein päckchen voll mit scheisse zu senden, will aber kein geld dafür ausgeben.
    Ich ich rate jedem, wenn das telefonat nicht kostet, die leute zu verarschen und sich selbst einen spass daraus zu machen.


  7. 0

    Ermittler Smith meldete die Nummer ‎0615083026 als Eco Group

    09.10.15 14:38

    Hat jemand eine Adresse wo die sind, bzw wer das ganze Leitet

    Django antwortete 15.10.15 14:26
    Eco Group Call center, woher, na die sind im schönen Kosovo. Passt zur art der leute die einem anrufen

  8. 0

    Chrissi meldete die Nummer ‎0615083026 als Telefonterror

    20.05.15 17:06

    Einmal kurz angeklingelt. Unseriös! Telefonnummer habe ich nun zur Sperrliste (im Handy)hinzugefügt.


  9. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0615083026 als Telefonterror

    19.05.15 18:48

    1 mal klinger


  10. 0

    Jaseli meldete die Nummer ‎+41615083026 als Telefonterror

    15.05.15 16:54

    Beim rückruf kam ein englischer anrufbeantworter der mich aufforderte zu warten.

Neue Bewertung zu 0615083026




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0615083026
‎(061)5083026
‎061-5083026
‎0041615083026
‎(004161)5083026
‎004161/5083026
‎004161-5083026
‎+41615083026
‎+41 61 5083026
‎+4161/5083026
‎+4161-5083026