Ein Herr "Simon Neuer" aus Basel 0612483669 / +41612483669

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Ein Herr "Simon Neuer" mehr...
Bewertungen: 17 (entfernt: 2)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (17.07.13 18:12)

PB621 schrieb: Rumänischer Akzent, rief auf dem Festnetzanschluss an. Soll Krankenkasse BL sein (gibt es gar nicht)... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-2483669
International:
Rufnummer +41612483669 aus Basel 10 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0612483669 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41612483669

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
10 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
8 Meldungen
Ein Herr "Simon Neuer"
1 Meldungen
Martin Meier
1 Meldungen
0612483669
1 Meldungen
Gesundheitskasse BS
1 Meldungen
Krankenkassenvergleich (1) Informationszentrum (1) Gesundheitscentralle schweiz (1) Schweiz. Gesundheitskasse (1)
Rufnummer +41612483669 aus Basel 10 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Es gibt ein gutes Gegenmittel, dass wenn... 5568 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0612483669?


  1. 1

    Die Lösung meldete die Nummer ‎+41612483669 als Telefonterror

    05.07.13 13:05

    Es gibt ein gutes Gegenmittel, dass wenn von vielen eingesetzt, sicher solche Attacken mindern wird.
    Ich erfinde irgend eine Geschichte, z.B. "das macht meine Frau, einen Moment bitte...." und dann lasse ich sie warten bis sie selber abhängen. Wenn ich gerade Lust und Zeit habe, dann mache ich mit Zwischenkommentare z.B. "sind Sie noch dran..sie kommt gerade" die Zeitspanne noch länger. Das ist für den Anrufen kostbillig in Bezug auf Telefonkosten und Zeit. Nach so etwas bekomme ich auch keinen weiteren Anruf von der gleiche Nummer.
    Machts doch auch so, das ärgert diese Leute sicher mehr als Beschimpfungen....


  2. 1

    Martien meldete Ein Herr "Simon Neuer" mit der Nummer ‎+41612483669 als Telefonterror

    19.06.13 17:00

    ACHTUNG! Es meldete sich heute (trotz meinem *-Eintrag!also unerlaubt) ein gewisser "Simon Neuer" von "Gesundheitsdienste BS"(gaga, erfunden!).Er hängte gleich wieder auf,als ich den Betrug "witterte".


  3. 0

    PB621 meldete Martin Meier mit der Nummer ‎0612483669 als Aggressive Werbung

    17.07.13 18:12

    Rumänischer Akzent, rief auf dem Festnetzanschluss an. Soll Krankenkasse BL sein (gibt es gar nicht). Dann hat er noch auf meinem Handy angerufen. Ich frage mich nur wie er an diese Nummer gekommen ist? Und wie ein Rumäne Martin Meier heissen kann???


  4. 0

    Telefontantiterrorist meldete die Nummer ‎+41612483669 als 0612483669

    05.07.13 16:43

    Ein Herr Martin Meier
    hat mich soeben angerufen und gefragt ob ich in den letzten tagen einen Brief meiner Krankenkasse bekommen hätte. Als ich dies verneinte meinte er es gehe um Prämienerhöhungen die viele KK Mitglieder bezahlen müssen und damit nicht einverstanden wären.
    Darum wäre er vom Kanton beauftragt eine Umfrage durchzuführen und wollte wissen bei welche KK ich bin. Als ich sagte ich gebe nich irgendeinem Fremden am Telefon persönliche Daten heraus sagte er mir abermals er sei vom Kanton beauftragt worden. Daraufhin habe ich ihn gefragt ob er den Stern bei meiner TelNr gesehen habe, meinte er direkt ok dann... ohne zu verabschieden und nichts und ich Depp hab ihm den Respekt erwiesen das Tel abzunehmen. Also kein Mitleid


  5. 0

    nose meldete die Nummer ‎+41612483669 als Aggressive Werbung

    03.07.13 18:40

    Aggressive Werbung - vesuchte zu Krankenkasse und Personalia zu schaffen


  6. 0

    Billi meldete die Nummer ‎0612483669 mit Score 6

    02.07.13 16:32

    Nachdem ich den Anruf mit meinem Nachnamen entgegennahm, kam ein tiefes Durchschnaufen vom Anrufer (man hörte auch im Hintergrund Stimmen von anderen Leuten) und dann legte der Anrufer ohne ein Wort zu sagen wieder auf.


  7. 0

    Heidi meldete die Nummer ‎0612483669 als Aggressive Werbung

    02.07.13 16:29

    Der Mitarbeiter meldete sich mit Namen Thomas Müller, danach wurde ich mit dem Chef ...Meier verbunden. Sehr schweizerische Namen und Anrufer mit fremdländischen Akzenten, die vom Krankenversicherungsgesetz in der Schweiz keine Ahnung haben!!!! Auch ich habe einen *-Eintrag im Telefonbuch und werde trotzdem ständig mit solchen Anrufen belästigt. Schade für die Firmen, die bei solchen Stellen die Termine abkaufen!! Wirklich sehr, sehr unseriös.


  8. 0

    Emotionen abgeladen meldete Gesundheitskasse BS mit der Nummer ‎0612483669 als Aggressive Werbung

    02.07.13 15:53

    Letzten Sommer hatte ich Tel. Terror von einer ZH (044) Nr. War auch aggressive KK-Werbung, bei welcher ich übel beschimpft wurde, als ich nein sagt. ein paar Monate später das gleiche mit Berner (031) Nr. Jetzt hab ich eine Basler (061) Nr. abgenommen und hab den Spiess umgedreht und den Typen übel beschimpft, sie sollen mich endlich in Ruhe lassen und was sie eigentlich meinen, wer sie seien. Danach habe ich aufgelegt. Es brachte mir emotionale Erleichterung und 8 unbeantwortete Rückrufe :)


  9. 0

    Bill meldete Krankenkassenvergleich mit der Nummer ‎0612483669 als Aggressive Werbung

    01.07.13 16:03

    Eine Frau Müller hat mich heute angerufen. Sie fragte mich ob ich wisse, dass meine KK in den nächsten Wochen viel teurer werde. Hatte ihr geantwortet:"das ist nicht möglich und ausserdem dürfen Sie mich gar nicht anrufen.." So schnell wie die abhängte wär rekordverdächtig!


  10. 0

    4416 meldete Informationszentrum mit der Nummer ‎0612483669 als Aggressive Werbung

    01.07.13 14:10

    Nervige Krankenkassen-Werbung.

    Anrufer nennt sich "Markus Meier", mit starkem ausländischen Akzent...

    Nachdem ich erwidert habe, dass ihn unsere Krankenkassen-Mitgliedschaft nichts angehe, hat er kurzum aufgelegt.


  11. 0

    maudine meldete die Nummer ‎+41612483669 als Telefonterror

    29.06.13 13:40

    anruf angenommen- keine antwort- mehrmals. rückruf natürlich nicht möglich.


  12. 0

    Ermittler Mike meldete die Nummer ‎0612483669 als Aggressive Werbung

    28.06.13 15:02

    Nachdem dem Herrn gesagt wurde das er trotz Sterneintrag anruft, hat er mit ständigen weiteren Anrufen die Leitung belegt


  13. 0

    Rhodos meldete die Nummer ‎0612483669 als Aggressive Werbung

    25.06.13 16:33

    Nachdem ich "kein Interesse" bekundet hatte, wurde ich übel beschimpft.


  14. 0

    Ermittler DeLueckS meldete die Nummer ‎0612483669 als Gesundheitscentralle schweiz

    21.06.13 17:39

    ACHTUNG!!!
    Gesundheitscentrum Schweiz Sitz (Basel)
    Frau C. Müller und Herrn Simon Neuer
    Dies mall nur 17:08 min. Telefoniert.
    bis her konnte ich mein Rekord noch nicht über 26:02 min. über Bieten.
    freue mich bei der tatkräftigen Unterstützung solche Organisationen wirklich mal zu zuhören und zum Schluss einfach nein danke zu sagen.
    Wichtige spiel regeln:
    selber darf man nicht auflegen

    Tip:
    wiederholen Sie die Frage der Person langsam und überzeugend.

    Ungesundheitszentrum antwortete 04.07.13 23:07
    Challenge accepted! So hab ich das anhin noch gar nicht gesehen, durchaus ein grosser Spass für die ganze Familie! Leider hab ich Ihen Hi-Score noch nicht geknackt, aber ich bleibe dran!

  15. 0

    Barbara meldete die Nummer ‎+41612483669 als Aggressive Werbung

    21.06.13 14:34

    Krankenkassen-Werbung! Sehr agressiver Typ. Als ich ihm aufgehängt habe, ruft er noch 8 x zurück!!!


  16. 0

    Lukas meldete Schweiz. Gesundheitskasse mit der Nummer ‎0612483669 als Aggressive Werbung

    21.06.13 13:51

    Als ich nach dem Namen gefragt habe, wurde aufgehängt. Rückruf nicht möglich.

Neue Bewertung zu 0612483669




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0612483669
‎(061)2483669
‎061-2483669
‎0041612483669
‎(004161)2483669
‎004161/2483669
‎004161-2483669
‎+41612483669
‎+41 61 2483669
‎+4161/2483669
‎+4161-2483669