Burda Service AG aus Basel 06120561 / +416120561

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Burda Service AG mehr...
Bewertungen: 8
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (21.11.18 16:32)

Genervter schrieb: Seit geraumer Zeit ruft mich diese Nummer immer wieder an. Wenn ich antworte meldet sich niemand und... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-20561
International:
Rufnummer +416120561 aus Basel 1 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +416120561

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
4 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Anrufername:
Burda Service AG
4 Meldungen
unbekannt
2 Meldungen
Rufnummer +416120561 aus Basel 1 mal als Gewinnspiel eingestuft: Seit geraumer Zeit ruft mich diese Numme... 1280 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 06120561?


  1. 0

    Genervter meldete die Nummer ‎+416120561 als Burda Service AG

    21.11.18 16:32

    Seit geraumer Zeit ruft mich diese Nummer immer wieder an. Wenn ich antworte meldet sich niemand und wird direkt aufgelegt. Bei einem Rückruf kommt das von anderen bereits beschriebene Band. Keine Ahnung was da die Absicht. Absolut nervig wenn man wichtige Anrufe erwartet. Aber auch sonst.


  2. 0

    D.B meldete die Nummer ‎06120561 mit Score 9

    04.02.16 16:11

    demfall bin ich nicht die einzige bei mir auch die ganze zeit. nimmt man das telefon ab wird dan aufgehängt.


  3. 0

    Nina meldete die Nummer ‎+416120561 als Burda Service AG

    02.02.16 11:54

    Ich erhalte nun seit längerer Zeit v.dieser Nummer Telfonterror,habe schon ein Mail gesandt das sie dies unterlassen sollen aber NEIN,kaufe jetzt den eine Trillerpfeife und beim nächsten Anruf ............

    Amanda antwortete 02.02.16 13:15
    Oh je! Jetzt kommst auch du noch mit der längst abgedroschenen Trillerpfeife. Ist ja eine ganz neue Idee...

  4. 0

    Fleissig meldete die Nummer ‎06120561 als Burda Service AG

    29.01.16 11:06

    Seit einigen Tagen werde ich mit Telefonterror belästigt von deren Nummer. Wieso rufen die mich jeden Tag an? Sie hinterlassen keine Info, weshalb. Seriöse Firmen verhalten sich anders.


  5. 0

    fitz meldete die Nummer ‎+416120561 als Gewinnspiel

    11.11.14 14:30

    Wurde grad angerufen und die Dame sagte mir ich hätte bei einem Wettbewerb für Lesen und Reisen gewonnen und daran teilgenommen. Bin sicher, zu 100%, das ich nie bei einem solchen Scheiss mitgemacht habe! Einfach unglaublich. Sie quatschte einfach weiter bis ich mal etwas lauter wurde...


  6. 0

    SchottIn meldete Burda Service AG mit der Nummer ‎06120561 als Telefonterror

    23.01.14 12:54

    Burda Service AG in Basel, habe im Netz glesen, die wollen Versicherungen verkaufen. Wenn man den Anruf annimmt und sich meldet, wir aber aufgehänkt ohne ein Wort.

    Jetzt antwortete 04.02.16 12:19
    Ist mir auch schon mehrmals passiert bei der Nummer!

Neue Bewertung zu 06120561



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 06120561
‎(061)20561
‎061-20561
‎00416120561
‎(004161)20561
‎004161/20561
‎004161-20561
‎+416120561
‎+41 61 20561
‎+4161/20561
‎+4161-20561