Blinden-Verband aus Baden 0565444498 / +41565444498

Anruftypen: Seriöse Nummer
Anrufername: Blinden-Verband mehr...
Bewertungen: 8
Suchanfragen: 3616
Einschätzung: neutral, leicht positiv, Anruf unbedenklich bis neutral
Neuster Kommentar (10.10.23 14:17)

Marko schrieb: Ich glaubs nicht: Tatsächlich jemand vom Blindenverband, der sich für meine Spende bedankt. Kurz, fr... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Baden - Schweiz
Telefonnummer: 056-5444498
International:
Rufnummer +41565444498 aus Baden 3 mal als Seriöse Nummer eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 3
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +41565444498

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
3 Meldungen
Seriöse Nummer
3 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
3 Meldungen
Blinden-Verband
2 Meldungen
Transfair
1 Meldungen
Rufnummer +41565444498 aus Baden 3 mal als Seriöse Nummer eingestuft: @Somelo & Thomaisch Ja klar ist der Blin... 3616 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0565444498?


  1. 1

    Telefonterror meldete die Nummer ‎0565444498 mit Score 8

    18.12.15 12:17

    @Somelo & Thomaisch
    Ja klar ist der Blindenverband, wer's glaubt wird selig.
    1. Nur ein Ping-Anruf (Telefon kurz ansprechen, damit die Nummer auf dem Display erscheint).
    2. Danksagung für Spende? Bei mir, ich wo nicht's und niemandem was spende.
    3. Nummer ist nicht eingetragen. Schweizerische Blindenverband hat die Nummer *081 257 10 00
    Also steckt eure Kommentare dahin wo die Sonne nicht scheint.

    Julia antwortete 21.12.15 17:02
    Was sich Somelo alias Thomaisch hier leistet, ist skandalös.
    Bei solchen Fake-Einträgen müssten sich eigentlich die unermüdlichen Positiv-Trolls, die sonst jeden Kommentar in Frage stellen, auch mal zu Wort melden. Aber da die Bewertung positiv und die Farbe grün ist, halten die sich natürlich ruhig. Sooo typisch!!!

  2. 0

    Marko meldete Blinden-Verband mit der Nummer ‎0565444498 als Seriöse Nummer

    10.10.23 14:17

    Ich glaubs nicht: Tatsächlich jemand vom Blindenverband, der sich für meine Spende bedankt. Kurz, freundlich und das war es auch schon. Harmlos. PS: ich habe wirklich kein persönliches Interesse.


  3. 0

    Fam. Landeier meldete die Nummer ‎0565444498 mit Score 8

    25.01.23 15:29

    Ob Blindenverband (was bezweifelt werden darf) oder auch nicht. Stehe(n) persönlich auf der Robinson-Liste und ungefähr seit 10 Jahren NICHT MEHR im Telefonbuch und staune(n) immer wieder, wer da so alles für Werbezwecke anruft. Müssen wohl bei google auch noch unser „Recht auf Vergessen“ beanspruchen. Diese Nummer wird von und auf jeden Fall gesperrt…. :-()


  4. 0

    Somelo meldete die Nummer ‎0565444498 mit Score 1

    07.10.15 18:21

    Dankesanruf für getätigte Spende


  5. 0

    Thomaisch meldete Blinden-Verband mit der Nummer ‎0565444498 als Seriöse Nummer

    07.10.15 17:52

    Haben sich persönlich für Spende bedankt.

    Beschämend antwortete 07.10.15 22:13
    Diese Nummer gehört nicht dem Blindenverband sondern einem Marketing-Callcenter!!!!
    Der Schweizerische Blinden- und Sehbehindertenverband (SBV) hat seinen Sitz in Bern und würde niemals ein Callcenter in Baden damit beauftragen, eingegangene Spenden auf diesem Weg zu verdanken.
    Soweit sind die Grünen auf dieser Plattform also schon gesunken,dass sie wohltätige Institutionen missbrauchen, um hier Unwahrheiten verbreiten zu können. Ich habe selbst viel mit blinden Menschen zu tun und finde das Vorgehen von Thomaisch und Somelo (wahrscheinlich ein und dieselbe Person) die innerhalb von 30 Minuten gleich zwei frei erfundene Einträge platziert haben, pietätlos und beschämend. Der SVB und auch tellows wurden bereits darüber informiert. Inzwischen hoffe ich, dass möglichst viele User sehen, was sich in diesem Forum so abspielt.

  6. 0

    Saulthier meldete Transfair mit der Nummer ‎+41565444498 als Seriöse Nummer

    15.04.11 14:57

    Inscription au sindicat Transfair

Neue Bewertung zu 0565444498




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 056 (Baden)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0565444498
‎(056)5444498
‎056-5444498
‎0041565444498
‎(004156)5444498
‎004156/5444498
‎004156-5444498
‎+41565444498
‎+41 56 5444498
‎+4156/5444498
‎+4156-5444498