Erich Huber aus Rapperswil 0555332140 / +41555332140

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Erich Huber mehr...
Bewertungen: 42 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 6972
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (03.09.13 17:52)

bluebell schrieb: hallo, ich habe eure kommentare gelesen. auch mein freund wurde von dieser nummer angerufen,bla bla.... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Rapperswil - Schweiz
Telefonnummer: 055-5332140
International:
Rufnummer +41555332140 aus Rapperswil 10 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0527252081 0448226072 0225087123 0797585858 0522670707
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0555332140 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41555332140

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
10 Meldungen
Kostenfalle
10 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Inkassounternehmen
2 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
10 Meldungen
0555332140
4 Meldungen
Erich Huber
3 Meldungen
Armin
1 Meldungen
BP Datenverarbeitungscenter
1 Meldungen
055 533 21 40 (1) pay (1) PP (1) frau jugowitsch ach was weiß ich (1) TT (1)
Pay Pay Erich HUber (1) pay pay (1)
Rufnummer +41555332140 aus Rapperswil 10 mal als Kostenfalle eingestuft: Gegen diese Firma läuft eine polizeilich... 6972 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0555332140?


  1. 7

    stp meldete die Nummer ‎0555332140 als Erich Huber

    11.12.12 11:28

    Gegen diese Firma läuft eine polizeiliche Ermittlung. Achtung!

    Landinsicht antwortete 15.01.13 10:24
    0555332140 hat heute meinen Sohn angerufen und das Gleiche gesagt wegen Dienstleistung usw. Sie haben ihm Angst gemacht und so die Adresse erschlichen. Warte nun die Post ab und dann bin ich bereit den Fall durch alle nötigen Instanzen gerichtlich weiter zu ziehen. [email protected]
    soundso antwortete 17.01.13 15:44
    kannst du mir sagen wo? kann man das irgendwo verfolgen?
    nun ja, wurde nun schon mehrmals angerufen. 2 mal abgenommen. einmal hiess es ich hätte bei denen einen vertrag gemacht, worum es sich handle kann sie nicht sagen, wollte einfach nur die adresse. konnte sie abwimmeln, und gut war. heute morgen rufte die nummer noch einmal an. nichts ahnend nahm ich ab, heiss es was von: computertechnik blablabla sind sie der inhaber der nummer ******. sagte nur kein interesse. blaffte die mich an das werde sie allen weiterleiten und niemand würde mich mehr anrufen. hoffe das bleibt so :):)
    Albert antwortete 17.01.13 21:33
    Ich wurde vor ca 3 Wochen auch von dieser Nummer angerufen und dummerweise bin ich reingefallen. Ein Herr sagte mir ich hätte eine Dienstleistung bezogen und er müsse meine Adresse haben, um einige Informationen zuzusenden. Ich habe die Adresse bekannt gegeben. Ich habe bereits schon eine Rechnung von 305 Franken erhalten und diese habe ich logischerweise nicht bezahlt. Heute kam nun eine Mahnung und zusätzlich die 2 Rechnung für weitere Monate Es steht immer folgendes:
    Monats.Abo für den Voicedienst 044 246 45 39.
    Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe mir vorgenommen dieser PayPay Firma, die immer diese Rechnung sendet, einen eingeschriebenen Brief zu schreiben aber ich denke, dass ist sinnlos.
    Wie kann ich wieder aus dieser blöden Zwickmühle raus kommen? Bitte um Hile.

    Sandmann antwortete 17.01.13 22:52
    Inzwischen sind wie uns wohl alle einig, dass diese unseriöse Geschichte abgestellt.
    Auch ich rechne mit eine dubiosen Rechnung. Nur, ich lasse mich betreiben übern den Friedensrichten und dann bis vor Geicht. Ich will die Namen, ganz einfach. Dahe bitte ich um etwas Nerverstärke das Prozedere durchzustehen. Ich bin auch sicher dass dies Leute auch unser Forum hier genau verfolgen. Diese Mal haben sie einen von der Polizei am Hut und mich als Rechtskonsulent.
    Übrigens, sie haben mich nochmals angerufen. Ich habe Ihn nach seiner Adresse gefragt, er sagte Felfmoosstrasse 41 in Lache. Ich Sagte im am anfangs vom Gespräch, dass unser Gespräch vermutlich zwecks Qualitätskontrolle aufgenommen würd.
    Wir müssen nur geduld haben, denn Die andern müssen die Begründungen liefern.
    Sandmann
    super v8 antwortete 28.01.13 21:51
    ich habe heute auch eine rechnung von paypay erhalten und daruf steht das ich anscheinand eine dienstleistung bezogen habe für 1 Monat. letzte woche hat mich diese nummer angerufen und meine addresse gewollt ich hab sie leider bekannt gegeben. jetzt habe ich diesem herr huber nochmals angerufen und ihm gesagt er könn sich seine rechnungen sonst woo hin stecken. ich zahle jetzt einfach nicht und warte jetzt mal ab ob eine weitere mahnung kommt.
    merlin antwortete 12.02.13 19:57
    Habe eben gerade einen Anruf von dieser Telefonnummer erhalten,mir wurde mitgeteilt das ich eine Dienstleistung in Anspruch genohmen hätte, was mir nicht bewusst ist. Die Frau am telefon sagte das ich eine detalierte , kostenfreie Aufstellung in den nächsten Tagen erhalten werde, bin ich mal gespannt was das ist.
    Guild antwortete 25.02.13 19:52
    Ich wurde heute auch angerufen. Da die Dame am Telefon etwas von einer in Anspruch genommenen Dienstleistung sprach, legte ich aus Sorge, aus Versehen ein Abo bei einer zwielichtigen Firma abgeschlossen zu haben, nicht sofort auf. Auch sie wollte von mir meine Adresse haben, die ich ihr jedoch verweigerte.

    Nachher sah ich mir mein Guthaben an und ich glaube, dass dieses Telefonat mich ziemlich viel gekostet hat. Bin mir aber nicht sicher.

    Ist bei jemandem auch so etwas geschehen.

    Bin zwar 17 und dachte, es sei nur so ne Masche; doch es beschäftigt mich doch mehr, als mir lieb ist.
    melara antwortete 01.03.13 16:47
    Eine Nachbarin wurde von dieser Nummer kontaktiert. Sie soll eine Dienstleistung (Telefonsex) abonniert haben für drei Monate (pro Monat CHF 189.-) wo laufen die Ermittlungen diesbezüglich.
    Antwort an:
    jop antwortete 15.03.13 17:21
    heute bekam ich den selben anruf ^^ sie drohte mir mit gefengnistraefe wegen erschlichener dienstleistung.. wollte auch meien adresse.. ( nicht gegeben.) sie gab mir bendemkzeit dieses wochenende..
    Gedöns antwortete 17.05.13 13:14
    Zum Glück bin ich auf die Seite gestossen. Dieser Herr Huber hat mir gerade auf die Combox gesprochen und ich wollte ihm gerade zurückrufen.
    Vielen Dank für die Info!!!
    bluebell antwortete 03.09.13 17:55
    was kann man denn tun wenn mn eine rechnung erhält von denen jetzt?
    danke für eine antwort.
    gruss bluebell

  2. 1

    chiqui meldete die Nummer ‎0555332140 mit Score 8

    11.01.13 09:33

    mich haben die auch angerufen und ich war so blöd und hab meine adresse angegeben, hat jemand schon post von denen gekriegt? was passiert dann? muss ich angst haben oder soll ich einfach nicht darauf reagieren? bitte um infos dringend!!!!!!

    wie_es_ist antwortete 04.03.13 23:01
    http://www.admin.ch/ch/d/sr/311_0/a150.html sagt, wer konsumiert hat muss bezahlen.
    Wer nichts getan hat dementsprechend nicht!

  3. 1

    Sandmann meldete Armin mit der Nummer ‎+41555332140 als Kostenfalle

    10.01.13 01:44

    Als ich zurück rief, meldete sich ein Mann, auf Anfrage nannte er sich Erich Huber. Seine Zunge verriet mir, dass er Alkohol oder auf abdere Droge war und er hatte den Jugo Akzent. Wortwahl war primitiv. Es sei von Pay-Pay und informiere mich, dass "ein kostenpflichtiger Bezug" stattgefunden habe. Meine Adress habe ich bewusst gegeben, damit ich diese leute schnappen kann wenn sie kassieren wollen. Mal abwarten.

    88888 antwortete 25.02.13 11:18
    Hey Sandmann
    Mir ging es genau gleich. Gleicher Typ usw.... Hab vor lauter Arbeitsstress einfach so meine Adresse gegeben.
    Was soll ich jetzt nur tun? Geht mir jetzt grad ein bisschen scheisse.
    peace antwortete 05.04.13 16:35
    bei mir wares auch der selbe mann so falsche leute :(((

  4. 0

    Ermittler bluebell meldete 0555332140 mit der Nummer ‎0555332140 als Kostenfalle

    03.09.13 17:52

    hallo, ich habe eure kommentare gelesen. auch mein freund wurde von dieser nummer angerufen,bla bla...genau das selbe. und die rechnung kam auch heute......was ist bei euch so rausgekommen? musstet ihr die rechungzahlen oder was passiert wenn er einfach nicht zahlt. unser rechtsschutz hat gemeint, eine eingeschriebenen brief schicken udn mal abwarten. kommt man aus diesem mist wieder heil raus??? ohne dass noch weitere rechnungen kommen??
    gruss bluebell


  5. 0

    Ermittler mido meldete die Nummer ‎+41555332140 als Inkassounternehmen

    24.07.13 11:19

    ce numéro m appler soi disent que j ais entré dan une sute internet payant donc il m demander mon adresse .pour m envoyer le facture


  6. 0

    Ermittler wütend meldete Erich Huber mit der Nummer ‎+41555332140 als Kostenfalle

    24.06.13 17:42

    Habe heute einen Anruf erhalten und dummerweise meine Adresse angegeben. Habe nun bei Swisscom meine Handyrufnummer ändern lassen. Bin gespannt was ich nun für einen Brief erhalte. Je nach dem werde ich Anzeige erstatten. Ist es eine gute Idee alle Rechnungen etc. zu ignorieren? Hat jemand eine Adresse oder ähnliches dieser Firma? Weiss jemand ob bereits Rechtlich gegen dieses Unternehmen vorgegangen wir? Danke für eure Hilfe


  7. 0

    derdaa meldete die Nummer ‎0555332140 als Erich Huber

    17.05.13 13:50

    Dieser Herr hat mich heute angerufen und mir auf die Combox geredet und gesagt. Er sei von der Datenverwaltung und hätte eine wichtige Information für mich ich solle ihm zurück rufen! Das hab ich dann getan aber er hat nicht abgenommen. Zum Glück bin ich auf diese Seite gekommen! Werde nachher die Nummer bei meinem Telefonanbieter melden.!


  8. 0

    peace meldete die Nummer ‎0555332140 als 0555332140

    05.04.13 16:31

    hallo Das sind so falsche leute die haben mir eine rechnung von 360.fr.- zu gesendet ich hätte anscheinend 2 mall ein abo abgeschlossen was soll das wie soll ich darauf reagieren HILFE!!!!!! Wie komme ich sauber auss diesser sache rauss one es zu bezahlen das geld habe ich einfach nicht !!!!!!


  9. 0

    Spark meldete BP Datenverarbeitungscenter mit der Nummer ‎+41555332140 als Kostenfalle

    04.04.13 16:53

    Anruferin : Jasmin Janko vom inexistenten BP Datenverarbeitungscenter in 8853 Lachen, Moosstr.8, spricht Hochdeutsch. Sie behauptet dass eine Dienstleistung über meine handy-Nr bezogen wurde und sie will einen Auszug schicken, dass ich die Dienstleistung überprüfen kann. Mehr über das Geschäft, wie Kosten, konkrete DL-Angaben etc. konnte sie nicht machen. Ich wurde bereits etwa 5 mal angerufen.


  10. 0

    Ermittler Borny68 meldete 055 533 21 40 mit der Nummer ‎+41555332140 als Kostenfalle

    13.03.13 18:15

    heute Abend 18:00 Uhr wurde ich durch eine Frau die Hochdeutsch mit Akzent Ostblock gesprochen angesprochen. Ich hätte eine Dienstleistung gezogen. Als ich fragte welche Dienstleistung konnte Sie mir keine Auskunft geben. Und von wo haben Sie meine Natel Nr. die ist nirgends registriert. Was soll das. Ich werde Sie Anzeigen. Warum wollen Sie mich anzeigen sagte Sie? Dann hängte ich Ihr das Telefon ab.


  11. 0

    MaGo meldete die Nummer ‎+41555332140 als Kostenfalle

    11.03.13 13:12

    Eine Frau Silvia (spricht Hochdeutsch) verlangte meine Adresse um mir einen Auszug meiner angeblich bezogenen Dienstleistungen zu schicken.. Über die Art der Dienstleistung konnte sie nicht Auskunft geben, ebenfalls nicht über die Datenschutzbestimmungen der die Namenspreisgabe unterworfen ist. Ins Gespräch verwickelt sagte sie plötzlich, dass sie eine Rechnung schicken wollte...


  12. 0

    Fred meldete die Nummer ‎0555332140 mit Score 1

    06.03.13 14:32

    War ich auch schon drei mal von diese Nummer kontaktiert, genau gleich wie aller andere hier. Habe auch fesgestellt dass so solche Anrufen auch mit diese Nummern kommen : 044 586 77 44 oder 044 586 22 11


  13. 0

    dop3_bravo meldete die Nummer ‎0555332140 mit Score 5

    04.03.13 17:30

    Hat mich angerufen und behauptete ich habe etwas abgeslossen und si wollen mir ne rechnung shreiben


  14. 0

    Bigmama meldete die Nummer ‎0555332140 als Telefonterror

    02.03.13 14:14

    Wollte mir einen Telefonauszug meiner Handyausgaben geben........ Woher hat der meine Nummer? Sehr unfreundlicher Anrufer


  15. 0

    Ermittler rinjani meldete pay mit der Nummer ‎0555332140 als Kostenfalle

    01.03.13 14:15

    Ich wurde bisher 2 mal angerufen.
    Bei mir war das gleiche Spiel. Ich soll ein Dienstleistung bezogen haben, es konnte mir nicht gesagt werden welche. Als ich meine Adresse bekannt geben sollte, gab ich diese nicht raus.
    Mein Telefonanbieter weiss nicht von irgend einer Dienstleistung.


  16. 0

    Ermittler Tomix meldete die Nummer ‎0555332140 als Telefonterror

    25.02.13 11:05

    Hallo, hatte heute um 10.35 Zhr auch die Bekanntschafft mit dieser Nummer gemacht, sehr unfreundliche Ostblock Tussy, arrogant und aufdringlich, angeblich auch eine Dienstleistung bezogen am 21.02.13, wusste von nichts und sie wollte es auch Datenschutzgründen nicht sagen, ok, sie wurd dann noch frecher, ahbe dann aufgehängt. Swisscom angerufen es gab wie ich es schon wusste keine Unregelmässigkeiten vorhanden. Denke wenn es genug Leute, auch geschädigte gibt, dann sollten wir uns zusammen tun und eine Sammelklage oder auch Info im Kassenturz machen.

    88888 antwortete 25.02.13 11:19
    Ich bin dabei, falls es soweit kommen würde!

  17. 0

    dumm-gelaufen meldete PP mit der Nummer ‎0555332140 als Inkassounternehmen

    14.02.13 11:09

    Bin nur per Zufall hier gelandet. Auch ich bin Angerufen worden da ich eine Dienstleistung bezogen haben soll. Im Gegensatz zu den Anderen möchte ich das aber gar nicht absteiten. Gibt es aber eine Möglichkeit, dass ich die Rechnung nicht bezahlen muss? Soll ich einfach wie die Anderen alles abstreiten? Wer kann mir helfen?


  18. 0

    El_Barto meldete die Nummer ‎0555332140 als Seriöse Nummer

    13.02.13 16:27

    Hallo. Bei mir war das gleiche Spiel. Ich soll ein Dienstleistung bezogen haben, es konnte mir nicht gesagt werden welche. Als ich meine Adresse bekannt geben sollte, gab ich diese nicht raus. Danach wurde die Frau schnippisch.
    Mein Telefonanbieter weiss nicht von irgend einer Dienstleistung.


  19. 0

    whitie meldete frau jugowitsch ach was weiß ich mit der Nummer ‎0555332140 als Telefonterror

    08.02.13 20:59

    hi leute, am besten nicht reagieren und ja nicht zurückrufen. hab die schnauze voll von all den abzockern! habe heute nachmittag nicht gut hingeschaut und aus versehen den anruf angenommen. eine frau mit ostblock stimme fragte ob das meine nr ist oder nicht. habe sofort aufgehängt. Absolut unseriös!!


  20. 0

    Ermittler Andreas meldete die Nummer ‎0555332140 als TT

    23.01.13 13:28

    Mir wurde soeben auch angerufen. Von einer Dame mit Ostblock akzent.

    Ich habe angeblich am 14. JAnuar einen Dienst in ANspruch genommen. Was ich an dem Tag wirklich nicht konnte und nicht habe. Telefon war nähmlich nicht bei mir. Zudem habe ich noch nie einen Telefondienst in Anspruch genommen.

    Bin auch gespannt ob da etwas kommt. SOnst werde ich auch richtliche Schritte einleiten müssen. Ich hoffe mal die Polizei und Kassensturtz wird aktiv.


  21. 0

    Ermittler hacky meldete die Nummer ‎0555332140 mit Score 9

    15.01.13 10:05

    Hallo. Hatte heute morgen auch so einen Anruf, diesen nicht abgenommen. Auf meinem AB meldete sich eine weibliche Stimme von einer "TT Datenverarbeitung". Sie habe eine wichtige Mitteilung und erwarte einen Rückruf. Dies tue ich nicht.
    Da meine Nummer im Phonebook nicht registrieret ist denke ich weiss ich woher sie die Nummer hat. Bei einem erneuten Anrufversuch werde ich die Polizei einschalten. Ich habe kein solches Angebot genutzt auch kein ABO abgeschlossen. Ebenfalls wird dies Postwendend zum Kassensturtz gemailt.


  22. 0

    Ermittler nichtzufassen meldete die Nummer ‎+41555332140 als 0555332140

    17.12.12 16:23

    Hat mich heute angerufen. Hab nachgefragt wer denn am Aparat sei. Es wurde nur genuschelt.
    DANN WIE SCHON OBEN BESCHRIEBEN SOLLTE ICH EIN DIENSTLEISTUNG BEZOGEN HABEN UND SIE BRAUCHEN NUN MEINE ADRESSE.

    Habe dann gesagt, wenn ich was bestellt hätte, haben Sie ja meine Adresse ... DANN KAM WEGEN DATENCHUTZ BLA BLA BLA

    Habe dann einfach das Gespräch beendet. Also Vorsicht.

    PS. mir kam dann in den Sinn, dass zum angegebenen Zeitpunkt mein Natel ja aus war ....


  23. 0

    Ermittler nichtzufassen meldete die Nummer ‎0555332140 als 0555332140

    17.12.12 16:21

    Hat mich heute angerufen. Hab nachgefragt wer denn am Aparat sei. Es wurde nur genuschelt.
    DANN WIE SCHON OBEN BESCHRIEBEN SOLLTE ICH EIN DIENSTLEISTUNG BEZOGEN HABEN UND SIE BRAUCHEN NUN MEINE ADRESSE.

    Habe dann gesagt, wenn ich was bestellt hätte, haben Sie ja meine Adresse ... DANN KAM WEGEN DATENCHUTZ BLA BLA BLA

    Habe dann einfach das Gespräch beendet. Also Vorsicht.

    PS. mir kam dann in den Sinn, dass zum angegebenen Zeitpunkt mein Natel ja aus war ....


  24. 0

    Ermittler paba14 meldete Pay Pay Erich HUber mit der Nummer ‎0555332140 als Kostenfalle

    11.12.12 11:55

    Ich soll kostenpflichtige Dienstleistungen per Handy bezogen haben...

    Man merkt es schon an seiner Wortwahl, dass dies unsauber und unseriös ist! Vor allem wenn man ihn darauf anspricht, dass dies einen dubiosen Eindruck macht; legt er sofort das Telefon auf...

    Ich habe bei Sunrise nachgefragt, ob ich je eine solche Dienstleistung bezogen habe - und es wurde mir bestätigt, dass ich nie eine solche bezogen habe!

    Ich versuche mehr Daten heraus zu finden um dies zur Anzeige zu bringen!


  25. 0

    Shitstorm meldete die Nummer ‎0555332140 als Kostenfalle

    06.12.12 16:50

    Achtung gebt acht, diese Numemr versucht euch ungerechtfertigte Dienstleistungen unterzuschieben und möchte euch Rechnungen zustellen. UNTER KEINEN UMSTÄNDEN EURE ADDRESSE angeben!!!


  26. 0

    bergengel meldete pay pay mit der Nummer ‎+41555332140 als Kostenfalle

    27.11.12 11:54

    achtung wenn ihr von dieser nummer angerufen werdet,die versuchen eure adresse herauszufinden um danach ungerechtfertigte rechnungen zuzustellen für kostenpflichtige sexnummern oder so ähnlich.nie und nimmer die postadresse bekanntgeben da danach der postterror beginnt.TIP.kassensturzsendung vom 21.8.12 anschauen,dort wird aufgeklährt....

    hallo antwortete 04.12.12 12:31
    guten tag MICH HAT HEUTE GENAU DIESE NR ANGERUF 0555332140
    UND WOLLTE MIR DAS WAS ERZHLEN DAS ICH IRGENDEINE DIENSTLEISTUNG BEZOGEN HABEN SOLLTE ICH HABE GLEICH GESCHNALLT WAS DA LOS IST ....ICH HABE GESAGT ER KÖNNE MIR DOCH DIE SACHEN PER EMAIL SENDEN DA SAGTE DER MANN AM TELEFON ,,,NEIN DAS GEHT WEGEN DATENSCHUTZ NICHT BLA BLA BLA LACH ABER MINE ADRESSE WOLLTE ER...SCHON KLAR ..ICH SAGTE DARUF NEIN SIE BEKOMMEN MEINE ADRESSE NICHT UND ICH KENNE IHREN NAMEN NICHT UND IHRE FRIMA NICHT DARAUF HIN WAR ES SEHR GEREIZT ...ALSO LEUTE PASST AUF

Neue Bewertung zu 0555332140




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 055 (Rapperswil)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0555332140
‎(055)5332140
‎055-5332140
‎0041555332140
‎(004155)5332140
‎004155/5332140
‎004155-5332140
‎+41555332140
‎+41 55 5332140
‎+4155/5332140
‎+4155-5332140