• Diese Nummer wurde häufig Versicherungszentrum Zürich zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Versicherungszentrum Zürich findest du unten auf dieser Seite.

Versicherungszentrum Zürich 05255555 / +415255555

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Versicherungszentrum Zürich mehr...
Bewertungen: 25 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (16.09.21 11:47)

Natur Frau schrieb: Achtung! Aggressive Nummer für Werbung von Krankenkassen, 052 508 7348.... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Winterthur - Schweiz
Telefonnummer: 052-55555
International:
Rufnummer +415255555 aus Winterthur 17 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 05255555 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +415255555

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
17 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
12 Meldungen
05255555
5 Meldungen
Versicherungszentrum Zürich
3 Meldungen
Heck / Versicherung ??
1 Meldungen
"Versicherungszentrum Zürich"
1 Meldungen
Callcenter (1) Meinungsforschung (1)
Rufnummer +415255555 aus Winterthur 17 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Wurde heute 4 Mal von der Nummer 0525555... 4769 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 05255555?


  1. 6

    Mosha meldete 05255555 mit der Nummer ‎+415255555 als Aggressive Werbung

    16.04.12 18:14

    Wurde heute 4 Mal von der Nummer 05255555 angerufen. 3 Mal wurde aufgehängt, sobald ich mich am Telefon meldete. Beim 4. Anruf fragte mich eine Frauenstimme, ob da Frau x am Telefon sei. Auf meine Frage sagte sie, sie rufe von der Versicherungszentrale (??) an. Sie wollte wissen, ob ich darüber informiert sei, dass ab Mai meine Krankenversicherungsprämien steigen würden. Als ich entgegnete, das müsse mir meine Versicherung schon selber mitteilen, hängte sie mir mitten im Satz auf... Unmöglich!

    arschloch antwortete 21.05.12 18:56
    Was für ein hinterteil vom Pferd telefoniert immer ?
    Solche leute sind eben arswchlöcher!!

    Gruss Arschloch

  2. 2

    Monika meldete die Nummer ‎+415255555 als Aggressive Werbung

    20.05.12 14:24

    Habe auch schon mehrmals Anrufe von dieser Nummer erhalten. Meldet doch die Belästigung bei der SECO (031 322 56 56) Man hat mir dort gesagt, dass sie, falls sich mehrere Personen wegen dieser Nummer beschweren, gegen diese Firma vorgehen, da solche Werbung seit dem 1. April illegal ist.


  3. 1

    Schwerzi63 meldete die Nummer ‎+415255555 als 05255555

    02.05.12 20:08

    Wurde heute abend zum zweiten Mal angerufen. Beim ersten Mal vor einiger Zeit wurde sofort wieder aufgelegt. Heute war ein Mann mit deutschem Akzent am Telefon und fragte wegen der Krankenkasse. Als ich ihm sagte,dass ich kein Interesse habe, hat er einfach aufgelegt. Sehr unfreundliche Leute!!!


  4. 1

    wegasus meldete Heck / Versicherung ?? mit der Nummer ‎05255555 als Vermarkter Hotline

    16.04.12 17:08

    Äusserst unfreundlich und nach einem von mir gesagten "Nein Danke kein Interesse" wurde ohne Worte Aufgelegt!


  5. 1

    Cellare meldete "Versicherungszentrum Zürich" mit der Nummer ‎+415255555 als Aggressive Werbung

    16.04.12 14:47

    Versucht für "Versicherungsberatung" zu Krankenkassen einen Beratungstermin zu vereienbaren.
    Spezieller Trick: Beim 1. Anruf: ich melde mich mit Namen, keine Antwort, Anrufer hängt auf.
    Beim 2. Anruf: Ich melde mich mit "Hallo", er fragt: "Ist dort Hr. XY?". Netter Trick, aber jetzt kenne ich den auch!


  6. 0

    Natur Frau meldete Versicherungszentrum Zürich mit der Nummer ‎05255555 als Aggressive Werbung

    16.09.21 11:47

    Achtung! Aggressive Nummer für Werbung von Krankenkassen, 052 508 7348.


  7. 0

    Ermittler matthias meldete die Nummer ‎05255555 als Aggressive Werbung

    27.06.14 10:28

    UNBEDINGT ALLE UNSERIÖSEN ANRUFE HIER MELDEN:
    http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de

    anruf heute um 10.10. auf meinen verdacht hin, es sei ein werbeanruf, habe ich nur etwas genervt: "hallo?" gesagt. sofort wurde aufgelegt. als ich zurück gerufen habe kam ein band, wobei jemand lautstark rülpste. und danach eine frauenstimme: thank you for calling.
    krasse frechheit.


  8. 0

    Ermittler matthias meldete die Nummer ‎+415255555 als Aggressive Werbung

    27.06.14 10:18

    anruf heute um 10.10. auf meinen verdacht hin, es sei ein werbeanruf, habe ich nur etwas genervt: "hallo?" gesagt. sofort wurde aufgelegt. als ich zurück gerufen habe kam ein band, wobei jemand lautstark rülpste. und danach eine frauenstimme: thank you for calling.
    krasse frechheit.


  9. 0

    Oswald meldete die Nummer ‎05255555 als Aggressive Werbung

    31.05.12 13:50

    Die Nummer 052 55555 ist äusserst unseriös.
    Es wird versucht persönliche Daten herauszufinden.
    Trotz Ermahnung an den Anrufer, die personalien zu löschen, wird man wieder kontaktiert.
    Sollte man ein * im Telefonbuch Eintrag haben, ist es sowiso verboten, solche Werbeanrufe zu tätigen.
    Mein Tipp: Datum, Zeit, eventuell Namen Adresse des Anrufers herausfinden. Was schwierig sein wird.
    Auf dedenfall genügt Datum und Zeit.
    ANZEIGE BEI DER POLIZEI.
    Nur so kann man dem lästigen Anrufer ein Ende setzen.


  10. 0

    Ermittler :):) meldete die Nummer ‎05255555 als Aggressive Werbung

    29.05.12 18:59

    Auch ich werde diese Nummer melden, die nerft. Wird vermutlich sogar per Computer gewählt, Werde immer ziemlich genau um 7 angerufen... Kann nicht seriös sein. Habe ohne Namen abgehoben, als sie aber wussten wer dran ist, wurde gleich aufgelegt....


  11. 0

    Ermittler Heinz meldete die Nummer ‎05255555 als Aggressive Werbung

    25.05.12 23:04

    Durch diese Numer wurde ich zwischen 18:00 und 19:00 mehrmals angerufen. Bei abnahme ist niemand am Telefon gewesen. Bei sofortigem Rückruf erfolgt die Meldung: Diese Nummer ist ungülltig.Beim letzten Anruf dieser Nummer, war ein Mann mit gebrochenem deutsch am Apparat.
    Dieser fragte, ob ich wisse dass die Krankenkassen immer teurer werden. Er sei von einem finanziell neutralem Institut.Mit allen Krankenkassen einen Vertrag.
    Nächste Woche sei er in meiner Gemeinde und wollte einen Besuch Termin abmachen.
    Meine Krankenkasse gab ich selbstverständlich nicht bekannt.
    Konkret sprach ich zu Ihm, dass er meine Adresse aus seinem Register, oder Computer streichen solle.
    Als ich mich noch um seine genaue Adresse interessierte, wurde das Gespräch ohne Verabschiedung unterbrochen.
    Nun hoffe ich dass alle so reagieren bei einem Werbeanruf von dieser Nummer 052 55555 und niemand geschädigt wird.











    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
























  12. 0

    Chrigeli meldete die Nummer ‎+415255555 mit Score 9

    22.05.12 20:32

    Kriminelle Absicht muss dahinter sein!
    Deutsche meldet sich als VIZ-Versicherungsinformationszentrale aus Zürich. Gibt als Firmentelefonnummer irgend was an. Offeriert 15minütige Versicherungsüberprüfung zu Hause und zwar in den nächsten 2 Tagen.


  13. 0

    Joe63 meldete 05255555 mit der Nummer ‎05255555 als Aggressive Werbung

    22.05.12 17:29

    Wurde heute bereits zum 3mal von der Nr. 052 555 55 angerufen. Da ist niemand dran und es nervt extrem die ganze Zeit gestört zu werden. Kann da mal jemand was machen bitteeeee???


  14. 0

    Joe63 meldete 05255555 mit der Nummer ‎05255555 als Aggressive Werbung

    22.05.12 17:25

    Wurde heute bereits zum 3mal von der Nr. 052 555 55 angerufen. Da ist niemand dran und es nervt extrem die ganze Zeit gestört zu werden. Kann da mal jemand was machen bitteeeee???


  15. 0

    Chrigeli meldete die Nummer ‎+415255555 mit Score 8

    22.05.12 15:26

    Seit Wochen erhalte ich immer wieder Anrufe mit signalisierter Nummer 05255555 und zwar zu verschiedenen Zeiten. Bis auf einmal wurde im Moment des Abhebens aufgelegt, oder ich hing an einer toten Leitung.
    Ist SUNRISE der Provider dieser Nummer, so deckt SUNRISE solche Halunken-Callcenter !!!


  16. 0

    Irene meldete die Nummer ‎05255555 als 05255555

    21.05.12 21:04

    Ruft immer wieder an und als ich heute zurück rief hiess es: diese Rufnummer ist ungültig! WIe funktioniert denn das? Sehr dubios


  17. 0

    MiM meldete die Nummer ‎+415255555 als Aggressive Werbung

    08.05.12 18:47

    Dieses Callcenter oder was auch immer mit der Nummer 05255555 ruft ständig an. Oft ruft sie an und hängt dann einfach ab. Heute hat sie angerufen, und ich es hat sich niemand gemeldet als ich abnahm, sondern man hörte ein Geräusch, als ob jemand was putzt. Kann man die nicht anzeigen oder so?!


  18. 0

    Binsauerundgenervt meldete Versicherungszentrum Zürich mit der Nummer ‎+415255555 als Aggressive Werbung

    03.05.12 13:52

    Rufen zu jeder Tageszeit an.
    Nach der Frage, warum nach dem Abheben dauernd aufgelegt wird, bekam ich diese Antwort:
    Oh, entschuldigen sie, aber wir hatten "einen" Systemausfall!
    Einen???
    Ich liess die Frau danach nicht mehr aussprechen, was sie offenbar extrem nervte! Und auf die Frage, ob sie Schwizerdütsch versteht oder ob ich in der Schweiz mit ihr "Deutsch" sprechen muss, da wurde sie erst recht stinkig! Als sie nicht mehr zu Wort kam, legte sie auf!


  19. 0

    Binsauerundgenervt meldete Versicherungszentrum Zürich mit der Nummer ‎05255555 als Aggressive Werbung

    03.05.12 13:50

    Rufen zu jeder Tageszeit an.
    Nach der Frage, warum nach dem Abheben dauernd aufgelegt wird, bekam ich diese Antwort:
    Oh, entschuldigen sie, aber wir hatten "einen" Systemausfall!
    Einen???
    Ich liess die Frau danach nicht mehr aussprechen, was sie offenbar extrem nervte! Und auf die Frage, ob sie Schwizerdütsch versteht oder ob ich in der Schweiz mit ihr "Deutsch" sprechen muss, da wurde sie erst recht stinkig! Als sie nicht mehr zu Wort kam, legte sie auf!


  20. 0

    Kris Edelmann meldete Callcenter mit der Nummer ‎05255555 als Aggressive Werbung

    30.04.12 19:35

    Wollte Auskunft über Krankenkasse und Angebot für andere Kassen machen. Vorgehen äusserst agressiv. Als ich auf auf kein Interessen udn meinen Sterneintag und den neuen gesetzlichen Richtlinien hinwies, wurde sehr schnell aufgelegt.


  21. 0

    Junior meldete die Nummer ‎05255555 als Aggressive Werbung

    30.04.12 14:53

    Ruft immer wieder an, trotz Sterneintrag. Sehr ärgerlich.


  22. 0

    glatt1 meldete die Nummer ‎+415255555 als Vermarkter Hotline

    23.04.12 16:09

    Diese Nummer ruft regelmässig an, und meisten versteht man die Person nicht mal richtig


  23. 0

    Vreni meldete Meinungsforschung mit der Nummer ‎+415255555 als Meinungsforschung

    20.04.12 17:43

    Anrufer will wissen ob wir von unserer Krankenkasse ein Schreiben betreffend er Prämienerhöhung für 2013 erhalten. Sie wollen einen Termin zu Hause vereinbaren von 15 Min. und unverbindlich informieren über Prämieneinsparungen und Krankenkassenwechsel. Sehr, sehr agrressives Auftreten und unfreundlich!!!


  24. 0

    MaMu meldete die Nummer ‎05255555 als Aggressive Werbung

    20.04.12 14:48

    Wurde gestern von der Nummer 05255555 angerufen. Ich (Mann) wurde gefragt, ob ich Frau X sein. "Nein ich bin der Mann X. Wieso?".Kann er (Herr "giftiges" hochdeutsch spechend")
    Frau X am telefon haben? "Um was geht es?" "Ich möchte Frau X am Telefon haben, er würde ihr das selber sagen!" "ich wolle wissen um was es geht, dies sein mein Telefonanschluss!" Aufgelegt .....
    Es gibt viele mühsame Callcenter, aber der ist definitiv am oberen Limit!

Neue Bewertung zu 05255555




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Versicherungszentrum Zürich" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 052 (Winterthur)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 05255555
‎(052)55555
‎052-55555
‎00415255555
‎(004152)55555
‎004152/55555
‎004152-55555
‎+415255555
‎+41 52 55555
‎+4152/55555
‎+4152-55555