• Diese Nummer wurde häufig Callcenter zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Callcenter findest du unten auf dieser Seite.

Callcenter aus Winterthur 0525087272 / +41525087272

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Callcenter mehr...
Bewertungen: 68 (entfernt: 6)
Suchanfragen: 7763
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (08.12.15 21:33)

Petrus16 schrieb: 08.12 17:05... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Winterthur - Schweiz
Telefonnummer: 052-5087272
International:
Rufnummer +41525087272 aus Winterthur 12 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 4
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0444048257 0448391362 +41315087460 0764466646 0215087765
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0525087272 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41525087272

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
12 Meldungen
Unbekannt
9 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
17 Meldungen
0525087272
2 Meldungen
Callcenter
2 Meldungen
Call Center
2 Meldungen
?
1 Meldungen
Rufnummer +41525087272 aus Winterthur 12 mal als Telefonterror eingestuft: Wollen einem gratisvergleiche von Kranke... 7763 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0525087272?


  1. 14

    Mietzi meldete die Nummer ‎+41525087272 als 0525087272

    13.10.15 13:15

    Wollen einem gratisvergleiche von Krankenkassen andrehen und das in einem Deutsch das man kaum versteht... Gibt sich als Bernerfirma aus, ist aber eine Nummer die vom Kanton her nach Schaffhausen gehört... Also alles so gar nicht seriös...

    at my signal release hell antwortete 07.12.15 17:19
    ich sagte heute am Tel. wenn Ihr nochmal anruft komme ich vorbei.........
    Mausi antwortete 07.12.15 17:48
    Auch ich habe einen Anruf auf mein nicht registriertes Handy erhalten - und ich fand es völlig in ordung. Gemessen an den sonstigen Leiden in unserer Welt, kann ich das locker verkraften.
    Felix antwortete 07.12.15 18:04
    Mausi, hier steht aber nirgends, dass der Anruf auf ein nicht registriertes Handy erfolgte. Wenn du schon dauernd deine Copy Paste-anwenden willst, dann bitte am richtigen Ort. Und dein ewiges Moralin kannst du dir auch ersparen. Wir wissen alle nur zu gut, wieviel Elend es auf dieser Welt gibt. Also, komm mal runter und kümmere dich um wichtigere Dinge, als dumme Sprüche zu hinterlassen.
    Bernd antwortete 07.12.15 18:23
    Auch ich habe einen Anruf auf mein nicht registriertes Handy erhalten - wie Sandra weiter unten - und ich fand es völlig in ordung. Gemessen an den sonstigen Leiden in unserer Welt, kann ich das locker verkraften.

  2. 4

    Kamikaze meldete die Nummer ‎0525087272 als Telefonterror

    03.11.15 14:12

    Rufen an und hängen gleich wieder auf, wollen Rückruf provozieren. Nicht abnehmen und nicht zurückrufen !!! Nummer gleich gesperrt auf dem iPhone.

    Polo antwortete 28.11.15 10:47
    vielen dank - war sehr hilfreich.

  3. 2

    Sandra meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41525087272 als Telefonterror

    13.11.15 17:42

    Anruf über Mittag auf mein nirgends registriertes Handy.
    Ein bisschen googeln und man weiss, was von diesem Callcenter zu halten ist. Frechheit!!

    motzer antwortete 13.11.15 18:21
    seit wann ist ein anruf, den man nicht mal entgegen nimmt, eine frechheit? motzer & co. sind unterwegs!
    stop antwortete 13.11.15 22:57
    ... ebenso wie motzer alias fake&co! Recht auf Gegenrecht.
    richtig antwortete 14.11.15 10:23
    es gibt tatsächlich schlimmeres auf der welt, als ein telefonanruf über mittag, motzen auf hohem niveau
    Sandra antwortete 14.11.15 10:24
    @motzer: Ich habe nicht gesagt, dass ich den Anruf nicht entgegengenommen habe. Und wenn ich es als Frechheit empfinde, dass man mich während des Mittagessens stört, ist dies mein gutes Recht. Also mässige dich und überlege erst einmal, ob nicht deine unnötigen Kommentare als Frechheit angesehen werden könnten.
    Jolanda antwortete 14.11.15 12:46
    Ich habe auch einen Anruf über Mittag auf mein nicht registriertes Handy erhalten - und es hat mich überhaupt nicht gestört, ich muss da richtig beipflichten, es gibt viel schlimmeres auf der Welt als einen Telefonanruf, da wird wirklich auf hohem Niveau gemotzt - Pfui!
    Sandra antwortete 14.11.15 17:35
    Jolanda, so sieht das halt jeder wieder anders.Mich hat der Anruf über Mittag gestört, dich offenbar nicht. Du hast zwar Recht, wenn du sagst, dass es Schlimmeres auf dieser Welt gibt, aber dein despektierliches "Pfui" hättest du dir trotzdem ersparen können. Nennst du das etwa Niveau? Man kann schliesslich auch unter dem Deckmantel der Anonymität einigermassen anständig bleiben.
    Matzinger antwortete 14.11.15 23:56
    Ich habe auch einen Anruf über Mittag auf mein nicht registriertes Handy erhalten - und es hat mich überhaupt nicht gestört, ich muss da richtig beipflichten, es gibt viel schlimmeres auf der Welt als einen Telefonanruf, da wird wirklich auf hohem Niveau gemotzt - Pfui deibel!
    Sandra antwortete 15.11.15 10:58
    Jolanda/Matzinger: Ich rate dir dringend, dir endlich helfen zu lassen. Es gibt bestimmt gute Fachleute, die wissen, wie du deinen "Pfui"-Tick, mit dem du hier seit langem unter diversen Nummern und zahlreichen Pseudos immer wieder auffällst, loswirst. Oder willst du weiterhin wie ein Papagei durchs Leben gehen und dich lächerlich machen?
    Hechtli antwortete 15.11.15 12:27
    Auch ich habe einen Anruf auf mein nicht registriertes Handy erhalten - und ich fand es völlig in ordung. Gemessen an den sonstigen Leiden in unserer Welt, kann ich das locker verkraften. Aber es steht natürlich jedem frei, auch über Kleinigkeiten zu motzen, auch ein pfui von mir.
    Sandra antwortete 17.11.15 18:17
    Hechtli/Jolanda/Matzinger: Ich rate dir dringend, dir endlich helfen zu lassen. Es gibt bestimmt gute Fachleute, die wissen, wie du deinen "Pfui"-Tick, mit dem du hier seit langem unter diversen Nummern und zahlreichen Pseudos immer wieder auffällst, loswirst. Oder willst du weiterhin wie ein Papagei durchs Leben gehen und dich lächerlich machen?
    Hecht antwortete 18.11.15 21:57
    Auch ich habe einen Anruf auf mein nicht registriertes Handy erhalten - und ich fand es völlig in ordung. Gemessen an den sonstigen Leiden in unserer Welt, kann ich das locker verkraften. Aber es steht natürlich jedem frei, auch über Kleinigkeiten zu motzen, auch ein pfui von mir.
    Forelle antwortete 22.11.15 22:30
    Hechtli/Hecht: copy paste scheinst du im Griff zu haben. Alle Achtung.
    Dr Furunkel antwortete 23.11.15 14:00
    Danke Sandra. Und lass am Besten die Rechtfertigungen; ist verschwendete Zeit.
    Die geistigen Tiefflieger hier sind ja offensichtlich Angestellte von CallCentern. Mal Hand aufs Herz, WER sonst nimmt sich die Zeit hier negativ zu werten ausser man ist mit diesen Telefon-Terror Fritzen verbandelt.

    Liebe Call Center Angestellte: Geht doch in den BKing oder McD arbeiten. Dies ist im Vergleich ein angesehener Job.
    Pfui antwortete 23.11.15 14:41
    Auch ich habe einen Anruf auf mein nicht registriertes Handy erhalten - und ich fand es völlig in ordung. Gemessen an den sonstigen Leiden in unserer Welt, kann ich das locker verkraften. Aber es steht natürlich jedem frei, auch über Kleinigkeiten zu motzen, natürlich auch von mir ein Pfui!
    allesfresser antwortete 27.11.15 19:50
    Diese Nr. macht Telefonterror, und dies auch über Mittag.
    Schreibt mir nicht zurück, denn ich werde nie mehr hier lesen.
    motzer antwortete 04.12.15 17:10
    Auch ich habe einen Anruf auf mein nicht registriertes Handy erhalten - und ich fand es völlig in ordung. Gemessen an den sonstigen Leiden in unserer Welt, kann ich das locker verkraften. Aber es steht natürlich jedem frei, auch über Kleinigkeiten zu motzen, natürlich auch von mir ein Pfui!
    Doc antwortete 04.12.15 17:36
    Pfui/Motzer/Hecht/Hecht: Ich habe gehört, dass zuviel Copy Paste und ständiges "Pfui" ausrufen Durchfall verursachen können...
    Dock antwortete 07.12.15 14:15
    Auch ich habe einen Anruf auf mein nicht registriertes Handy erhalten - und ich fand es völlig in ordung. Gemessen an den sonstigen Leiden in unserer Welt, kann ich das locker verkraften. Aber es steht natürlich jedem frei, auch über Kleinigkeiten zu motzen, natürlich auch von mir ein Pfui!
    Felix antwortete 07.12.15 18:06
    Dock = Mausi, Motzer, Pfui, Hecht, Hechtli, Matzinger....
    Eine bemerkenswerte Auswahl von Pseudos. So hat jeder sein Hobby.
    Luschi antwortete 07.12.15 18:23
    Auch ich habe einen Anruf auf mein nicht registriertes Handy erhalten - und ich fand es völlig in ordung. Gemessen an den sonstigen Leiden in unserer Welt, kann ich das locker verkraften. Aber es steht natürlich jedem frei, auch über Kleinigkeiten zu motzen, natürlich auch von mir ein Pfui!
    Jonas antwortete 08.12.15 09:40
    Hallo Luschi alias Bernd & Co: Bewundernswert, deine Pseudo-Vielfalt.
    Gerade dieses Talent müsste dir doch eigentlich ermöglichen, endlich einen Job zu finden. Dann würde auf dieser Plattform endlich etwas Ruhe einkehren.

  4. 1

    frodo meldete die Nummer ‎0525087272 als Telefonterror

    10.11.15 15:21

    ignoriert sterneinträge und sperrung beim dialogmarketingverband. löscht daten trotz aufforderung nicht (=unlauterer Geschäftspraktiken)


  5. 0

    Petrus16 meldete die Nummer ‎0525087272 mit Score 9

    08.12.15 21:33

    08.12 17:05

    Statistikus antwortete 08.12.15 22:12
    Petrus16 befindet sich wieder mal auf seinem privaten Statistik-Tripp!

  6. 0

    Ermittler Marina Müller meldete die Nummer ‎0525087272 mit Score 7

    07.12.15 18:17

    Sehr ärgerlich, da sich niemand meldet, sobald man das Telefon abgenommen hat.


  7. 0

    Ermittler tenzapo meldete die Nummer ‎+41525087272 als 0525087272

    07.12.15 17:35

    Ruft mind. 1 x täglich zu essenszeiten an, wenn mann ans telefon geht, wird sofort wieder aufgehängt. bei frau versucht jemand, der auf vertraut macht, ein gespräch anzufangen. telefon sehr dubios.


  8. 0

    Felice meldete die Nummer ‎0525087272 mit Score 9

    05.12.15 10:40

    Telefonterror. Mehrere Anrufe, resp. Anrufversuche pro Tag. Respektiert auch nicht die Essenszeiten. Telefonierft auch am späteren Abend.


  9. 0

    Petrus16 meldete die Nummer ‎0525087272 als Telefonterror

    04.12.15 16:46

    4.12.15 3x

    negativ-troll antwortete 04.12.15 17:21
    offensichtlicher fake eintrag von negativ-troll
    Statistikus antwortete 04.12.15 17:51
    Petrus16 befindet sich wieder mal auf seinem privaten Statistik-Tripp!

  10. 0

    Petrus16 meldete die Nummer ‎0525087272 als Aggressive Werbung

    04.12.15 16:44

    4.12.15 2x

    negativ-troll antwortete 04.12.15 17:21
    offensichtlicher fake eintrag von negativ-troll
    Statistikus antwortete 04.12.15 17:52
    Petrus16 befindet sich wieder mal auf seinem privaten Statistik-Tripp!

  11. 0

    Lucien meldete Call Center mit der Nummer ‎0525087272 als Telefonterror

    25.11.15 21:50

    Schon bescheuert, dass es der Staat die Anonymität von solchen Drecksfirmen schützt und sie beim Terrorisieren der Bürger einfach gewähren lässt. Danke, Vater Staat!


  12. 0

    Yves meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41525087272 als Telefonterror

    24.11.15 16:54

    Schon wieder ein Anruf dieser Nummer auf mein Natel! Laut telsearch ein Callcenter.Ich frage mich, woher diese Leute meine Nummer haben, und weshalb diese Anrufe immer zu unangebrachten Zeiten sein müssen. (Heute um 12 Uhr 52)

    Yves antwortete 26.11.15 22:24
    Und schon geht es wieder los! Der nächste Anruf auf mein Handy heute um 16:41 Uhr.

  13. 0

    Ermittler Ashantia meldete die Nummer ‎0525087272 als Telefonterror

    23.11.15 14:27

    Keine Ahnung woher die meine Nummer haben. Nimm die Nummern nicht ab und Rufe nicht zurück. Sperre jede Nummer die von einem Call Centrum anruft, doch es sind immer wieder andere.
    Hat jemand eine Idee wie ich diese Anrufe trotzdem umgehen kann???
    Danke

    Negativ-Troll antwortete 23.11.15 14:42
    Fake Eintrag von einem Negativ-Troll, Ashanthia = eines von vielen verwendeten Pseudonymen, lächerlich
    lächerlich antwortete 23.11.15 17:29
    Und wie sieht es mit deinen unzähligen Pseudos aus, du lächelicher, kranker Oberspammer?!
    Sichereintroll antwortete 23.11.15 18:56
    Aufgrund der nachfolgenden Reaktion, "Negativ-Troll" hat voll ins schwarze getroffen. Fake Eintrag von Negativ-Troll entlarvt. Ashanthia = einer von vielen eingesetzten Pseudonymen , lächerlich

  14. 0

    Ermittler Zuger meldete die Nummer ‎+41525087272 mit Score 8

    19.11.15 14:51

    Ruft an lässt nur einmal klingeln. Nicht zurückrufen ist ein Telemarketing die nicht mal die Telephonkosten bezahlen will!!!


  15. 0

    Claudio meldete die Nummer ‎0525087272 als Aggressive Werbung

    16.11.15 14:49

    Ruft fast täglich an auf privat und geschäftliches Handy. Irgend etwas mit Krankenkasse zu tun.


  16. 0

    Chris meldete die Nummer ‎0525087272 als Seriöse Nummer

    09.11.15 13:55

    Rufen an und hängt gleich wieder auf.....


  17. 0

    alias meldete die Nummer ‎0525087272 mit Score 9

    09.11.15 12:59

    flegel idiot gauner verbrecher


  18. 0

    no person meldete die Nummer ‎0525087272 als Telefonterror

    05.11.15 19:39

    kommst nicht durch dein Hirn ist leer


  19. 0

    Bugent meldete die Nummer ‎+41525087272 mit Score 8

    03.11.15 17:21

    einfach mal wieder ein paar Deppen, die es versuchen - Nummer sperren, leider ist das nur auf Mobiles gut möglich - bei der swisscom kann man sich gegen solchen Terror nicht schützen (weil sie daran verdienen?)....

    öde antwortete 03.11.15 17:22
    ..immer wieder der gleiche öde text von der gleichen person...
    motzmotz antwortete 04.11.15 17:41
    ...immer wieder die sinnlosen kommentare eines trolls, der sich langweilt und nichts anderes zu tun hat, als hier dauernd zu motzen.
    gähn antwortete 05.11.15 19:47
    so öde texte von einem negativ-troll, gähn!
    supa antwortete 09.11.15 17:29
    schon was von den positiv-trolls gehört? die platzieren in massen positive einträge und löschen die negativen, nicht weil diese nicht stimmen würden, sondern ganz einfach, weil sie negativ sind.
    auchgähn antwortete 09.11.15 18:08
    so öde texte von einem negativ-troll, gähn!
    stop antwortete 09.11.15 23:08
    @öde, gähn,auchgähn: suche dir endlich ein anderes hobby, anstatt diese plattform mit deinen doofen kommentaren vollzuschmieren. du musst ein sehr einsamer und frustrierter mensch sein. kannst einem direkt leid tun.
    schmon antwortete 13.11.15 18:01
    warum schreiben die negativ-trolls immer das gleiche? dann auch noch schnoddrig? pfui!
    stop antwortete 13.11.15 22:53
    @schmon,öde, gähn,auchgähn : suche dir endlich ein anderes hobby, anstatt diese plattform mit deinen doofen kommentaren vollzuschmieren. du musst ein sehr einsamer und frustrierter mensch sein. kannst einem direkt leid tun.
    richtig antwortete 14.11.15 10:22
    warum schreiben die negativ-trolls immer das gleiche? dann auch noch schnoddrig? pfui!

  20. 0

    aan meldete die Nummer ‎0525087272 als ?

    03.11.15 14:55

    lässt jedesmal 3x klingeln und legt dann auf???
    Kein Eintrag im Telefonbuch(Unbekannter Anrufer)


  21. 0

    Mumu meldete Call Center mit der Nummer ‎0525087272 als Telefonterror

    29.10.15 21:17

    Telefonterrorverein - Get a life!


  22. 0

    ucker F meldete die Nummer ‎0525087272 als Telefonterror

    19.10.15 14:34

    Diese Typen gehen mir gewaltig auf den Sack. Verdammter Telefonterror!!!


  23. 0

    ismail meldete die Nummer ‎0525087272 als Telefonterror

    07.10.15 15:46

    wohl wieder so ein unbelehrbarer krankenkassenverkäufer. am besten nicht abnehmen.


  24. 0

    Tina meldete die Nummer ‎+41525087272 als Telefonterror

    05.10.15 08:47

    Diese Nummer versucht mich 30 mal am Tag zu erreichen. Wenn man abnimmt, spricht niemand. Wenn man zurück ruft, kommt kein Signalton. Diese Nummer finde ich auch nicht im Internettelefonbuch.

Neue Bewertung zu 0525087272




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Callcenter" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 052 (Winterthur)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0525087272
‎(052)5087272
‎052-5087272
‎0041525087272
‎(004152)5087272
‎004152/5087272
‎004152-5087272
‎+41525087272
‎+41 52 5087272
‎+4152/5087272
‎+4152-5087272