Swissphone aus Winterthur 0522021013 / +41522021013

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Swissphone mehr...
Bewertungen: 131 (entfernt: 12)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (03.08.16 13:17)

Roger schrieb: Will Telecom Vertrag abschließen. ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Winterthur - Schweiz
Telefonnummer: 052-2021013
International:
Rufnummer +41522021013 aus Winterthur 20 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0522021013 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41522021013

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
20 Meldungen
Unbekannt
15 Meldungen
Telefonterror
10 Meldungen
Vermarkter Hotline
5 Meldungen
Kostenfalle
4 Meldungen
Seriöse Nummer (2)
Anrufername:
unbekannt
31 Meldungen
Swissphone
4 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Suissephone
2 Meldungen
scheinbar Swisscom
1 Meldungen
SwissPhone (1) ??? (1) Herr Müller / Swissphone (1) Atlas??? (1) Peter Weber, Suissephone GmbH (1)
Callcenter-Mongos (1) swissphone (1) Swiss-Phone (1) angeblich swissphone (1) SUISSE Phone (1) Anonym (1) Suisse Phone (1) SuissePhone Communications GmbH (1) 0522021013 (1) Swissphone/Suissephone (1) suissephon (od.ähnlich) (1)
Rufnummer +41522021013 aus Winterthur 20 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Der Herr sagte in akzentreichem Deutsch,... 27536 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0522021013?


  1. 7

    Angerufene meldete scheinbar Swisscom mit der Nummer ‎+41522021013 als Telefonterror

    24.04.14 09:58

    Der Herr sagte in akzentreichem Deutsch, dass er von der Swisscom sei. Fragte dann ob ich mit Swisscom telefoniere und als ich verneinte hat er "Aha, aufwiederhören" gesagt und aufgelegt.

    Nervli antwortete 24.04.14 10:54
    Von Swisscom ja....aber dann die Aussage, wir könnten eine Stunde gratis telefonieren, wenn.............
    Ich antwortete nur, dass ich meinen Vertrag kenne. Worauf aufgehängt wurde.
    Von dem her, ok......aber nervig sind die Anrufe trotzdem, da wir 'äs Sternli' haben!
    Oinotna antwortete 04.06.14 16:45
    Nicht Swisscom! Sie sagen es vermutlich absichtlich undeutlich. Es handelt sich um Swissphone.
    manuela antwortete 11.06.14 01:17
    ich hatte ein gutes gespräch zu den einsparmöglichkeiten meiner telefongebühren, habe mir noch infos zukommen lassen und schaue dann weiter
    paldauer antwortete 11.06.14 07:39
    manuela, es fällt allmählich auf, dass du überall denselben kommentar platzierst von wegen gutem gespräch, angeforderten infos und weiterschauen.vielleicht müsstest du dir mal einen anderen spruch überlegen.
    manuela antwortete 11.06.14 15:59
    es darf hier auch platz für eine positive erfahrung haben, sonst wäre es das einfachste, nur noch die scoring werte 8 bis 9 zuzulassen.
    paldauer antwortete 11.06.14 18:39
    natürlich dürfen und sollen hier auch positive kommentare abgegeben werden. nur du, manuela, machst es halt ziemlich offensichtlich und plump. immer derselbe wortlaut (s.auch 2.Mai usw.) bei deinem callcenter müsste man die leute diesbezüglich etwas besser ausbilden.
    fröhlich antwortete 12.06.14 14:09
    sei froh, macht das vermutete call center hier nicht wirklich positive einträge, ich glaube, es währen dann etwas mehr grüne einträge auf dieser seite - bisher sehe ich nur gerade einen positiven eintrag. bei den vielen mitarbeitern wäre es ja ein leichtes, jeden einen kommentar hier verfassen zu lassen - könnte schon etwas an meiner vermutung drann sein, oder?
    sternenEintrag antwortete 27.06.14 15:12
    SWISS-PHONE in Schaffhausen.

    Dumme Scheissfirma aus Deutschland.
    gigi antwortete 30.06.14 09:26
    Vero !!è
    ACHTUNG, ACHTUNG antwortete 26.07.14 15:57
    WICHTIG -- WICHTIG -- WICHTIG für ALLE:
    Es ist NICHT SWISS Phone, es ist SUISSE Phone (FRANZÖSISCH geschrieben).
    Ihr schadet einander nur mit solchen Fehlaussagen!!!!!
    Lest bitte: www.suedostschweiz.ch/vermischtes/kunden-reklamieren-bei-der-falschen-firma

    SUISSE Phone ist auch beim Kassensturz hinreichend bekannt.

  2. 3

    marko meldete die Nummer ‎+41522021013 als Aggressive Werbung

    23.07.14 13:18

    Rufen trotz Sterneintrag und Robinsonliste an,also schon deshalb sicher unseriös. Versuchen einem mit Fangfragen in ein Gespräch zu verwickeln, reden von "Swisscom" oder so. Der Anbieter gehört angezeigt und bestraft, verstösst offensichtlich gegen geltendes Recht. Wer setzt eigentlich dieses Recht endlich auch durch?

    Luna antwortete 04.05.16 16:29
    Lassen wir uns einfach nicht bevormunden! Wir wollen dies Art von Anrufen NICHT. Wir können uns selber schlau machen und entscheiden! Anstelle von "swissness" im Parlament zu diskutieren, sollt man diese Callcenters verbieten.

  3. 2

    domjohn meldete Swissphone/Suissephone mit der Nummer ‎+41522021013 als Kostenfalle

    10.06.14 21:48

    sind gut informiert über persönliche Fixnet -Situation, gratulieren zu gemachten Ersparnissen,locken damit, dass 1Jahr gratis in 1Land tel. werden könne und wollen dann 1Jahresvertrag aufdrängen. Vertrag telefonisch (Name, Adresse, Geburtsdatum) , dann sinngemäss "Sie stimmen zu, dass 1Jahr alle Auslandtarife über Swissphone laufen." Nach dem "Ja" wäre der Vertrag rechtsgültig.

    magmina antwortete 13.06.14 17:51
    sehr hilfreicher eintrag - und gleich selber von dir als hilfreich taxirt - supi
    domino antwortete 14.06.14 23:16
    sorry, aber dieser eintrag ist wirklich hilfreich und hat diese bewertung auch verdient. das musste domjohn ganz bestimmt nicht selber tun. dein kommentar ist schin etwas weniger supi!
    ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG antwortete 26.07.14 16:07
    WICHTIG -- WICHTIG -- WICHTIG für ALLE:
    Es ist NICHT SWISS Phone, es ist SUISSE Phone (FRANZÖSISCH geschrieben).
    Ihr schadet einander nur mit solchen Fehlaussagen!!!!!
    Lest bitte: www.suedostschweiz.ch/vermischtes/kunden-reklamieren-bei-der-falschen-firma

  4. 2

    ernst C. meldete die Nummer ‎+41522021013 als 0522021013

    03.04.14 14:46

    Telefonterror . . . anrufen . . und aufhängen

    klara antwortete 14.04.14 16:04
    die spinnen ja, rufen an und melden sich nicht, das muss denen mal jemand sagen, wenn die nicht mit uns sprechen, verzichten die ja auf umsatz, sooo dooof!
    fraise antwortete 14.06.14 23:13
    das kannst ja du denen sagen, anstatt überall unter verschiedenen nummern und immer wieder neuen pseudonymen immer wieder denselben quatsch hinzuklecksen.

  5. 2

    Manuela meldete SuissePhone Communications GmbH mit der Nummer ‎+41522021013 als Aggressive Werbung

    03.03.14 18:50

    Anrufer wird mit Trickfragen zu Telefonverträgen verpflichtet. Reden am Anfang nur von Swisscom und führen in die Irre. Erst am Schluss wird SuissePhone erwähnt und man hätte soeben einem 12-monatigen Vertrag abgeschlossen. Man kommt nur mit schriftlichen Einschreiben raus. Man muss das Widerrufsrecht innert 7-tägiger Frist an SuissePhonne Communications GmbH, Zürcherstrasse 123, 8406 Winterthur einreichen. Am Besten gar nicht melden, wenn die Anrufen.


  6. 1

    ACHTUNG, ACHTUNG meldete Suisse Phone mit der Nummer ‎0522021013 als Kostenfalle

    26.07.14 15:53

    WICHTIG -- WICHTIG -- WICHTIG für ALLE:
    Es ist NICHT SWISS Phone, es ist SUISSE Phone (FRANZÖSISCH geschrieben).
    Ihr schadet einander nur mit solchen Fehlaussagen!!!!!
    Lest bitte: www.suedostschweiz.ch/vermischtes/kunden-reklamieren-bei-der-falschen-firma

    SUISSE Phone ist auch beim Kassensturz hinreichend bekannt.

    bertimax antwortete 27.08.14 20:03
    Schaut her, so schnell und unqualifiziert kann rufschädigung unter dem deckmantel der anonymität betrieben werden.....und dann wird erst noch die falsche firma beschmutzt - ein grosses pfuuuuuuiiiiiiii! schämt euch!!!!
    maxi antwortete 30.08.14 19:27
    und du, bertimax,kannst auch unter deinem deckmantel der anonymität anständig bleiben.

  7. 1

    Swissphone meldete die Nummer ‎0522021013 mit Score 8

    11.06.14 17:34

    Es meldet sich Frau Baumann. Swissphone bietet angeblich 1 Jahr günstiger Telefonieren.

    pfitigiti antwortete 11.06.14 17:50
    wäre ja eine gute sache, warum ist denn dein eintrag so schlecht bewertet?
    ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG antwortete 26.07.14 16:04
    WICHTIG -- WICHTIG -- WICHTIG für ALLE:
    Es ist NICHT SWISS Phone, es ist SUISSE Phone (FRANZÖSISCH geschrieben).
    Ihr schadet einander nur mit solchen Fehlaussagen!!!!!
    Lest bitte: www.suedostschweiz.ch/vermischtes/kunden-reklamieren-bei-der-falschen-firma
    Deutscher antwortete 14.06.16 13:27
    Nette Firma nicht ja sagen zu gar nix

  8. 1

    rülps? meldete die Nummer ‎+41522021013 mit Score 8

    06.06.14 15:03

    Nr. 0522021013 hat angerufen und als ich abgenommen habe gleich wieder aufgelegt.
    Als ich dann zurückgerufen habe kommt nach Anrufannahme ein Rülps vom Band und eine Ansage "thank you for calling".
    Muss wohl ein armer Mensch sein, den niemand anruft oder ein riesen Scherzkeks.

    xxxx antwortete 14.06.14 14:42
    Ging mir genauso...
    christa antwortete 16.06.14 20:53
    Mir ist genau dasselbe passiert.
    malgin antwortete 18.06.14 18:02
    Bei mir war es genau gleich. Schade, dass man solche Nummern nicht sperren lassen kann.

  9. 1

    JAG meldete die Nummer ‎0522021013 als Aggressive Werbung

    16.05.14 15:06

    Bitte, instruieren Sie besser Ihre Personal befor an die Telefonlinien gehen.

    scapa antwortete 12.06.14 23:16
    bitte, lernen du besser deutsch befor schreiben hier kommentar

  10. 0

    Roger meldete Anonym mit der Nummer ‎0522021013 als Aggressive Werbung

    03.08.16 13:17

    Will Telecom Vertrag abschließen.


  11. 0

    Gewust wie meldete SUISSE Phone mit der Nummer ‎0522021013 als Vermarkter Hotline

    21.06.16 23:18

    Versucht mit der Namenähnlichkeit die Kunden zu täuschen.
    Nummernstamm 052202* im Kundencenter von Swisscom in die Sperrliste bei der Festnetztelephonie (IP) eintragen und Ruhe herrscht.


  12. 0

    Luna meldete die Nummer ‎0522021013 als Telefonterror

    04.05.16 15:50

    Tip: einfach Nummer sperren! Wir sind ja erwachsen und können selbst bestimmen, welche Tel.-Anbieter wir wollen!"Es geht um ihren Festnetzanschluss". Klar, den haben wir. Und brauchen NULL Aufklärung, denn wir können selber denken.....


  13. 0

    swissgom meldete die Nummer ‎0522021013 als Vermarkter Hotline

    18.06.15 20:19

    Telfon Spammer


  14. 0

    Ermittler Hans Gerhard meldete angeblich swissphone mit der Nummer ‎+41522021013 als Aggressive Werbung

    09.06.15 17:41

    ich könne 1 Monat lang telefonieren. Nach hartnäckigem Nachfragen, wurde mir gesagt, dies koste 19 Franken im Monat. Habe abgelehnt


  15. 0

    Max meldete die Nummer ‎0522021013 mit Score 8

    02.02.15 20:24

    Ungefragter Anruf.


  16. 0

    Bär meldete die Nummer ‎0522021013 als Aggressive Werbung

    26.01.15 16:52

    Schlangenfänger Firma. Warum ist diese Nummer gesperrt?


  17. 0

    Elch meldete die Nummer ‎+41522021013 als Aggressive Werbung

    25.01.15 18:46

    Penetrante Werbung!!!


  18. 0

    Hösli meldete die Nummer ‎0522021013 als Telefonterror

    23.12.14 08:49

    Call-Center sind überflüssig.


  19. 0

    Bär meldete die Nummer ‎0522021013 als Aggressive Werbung

    22.12.14 10:16

    Terror pur! Call-Center sind für die Füchse.


  20. 0

    Heinz meldete die Nummer ‎0522021013 mit Score 5

    27.08.14 15:33

    Warum werden die gute Kommentare gelöscht verstehe ich nicht. Nicht alles wandelt im Negativen

    Laura antwortete 13.03.17 12:55
    Es gibt eben keine gute Kommentare. SuissePhone ist eine miese Gaunerfirma.

  21. 0

    hubert meldete die Nummer ‎0522021013 als Swissphone

    20.08.14 16:07

    Mehrere Anrufe an aufeinander folgenden Tagen. Anruferin meldete sich kroatisch und sprach kein Deutsch. Anscheinend eine Person, die den Vermerk - "keine Werbung" - im Search nicht lesen kann. Wir vertragen solche Belästigungen nicht und reagieren am Telefon entsprechend. Empfindung: Unverschämt.

    SUISSE Phone antwortete 27.08.14 17:54
    Hast Du auch mal FRANZÖSISCH gehabt in der Schule?????
    paris antwortete 30.08.14 19:29
    oui, oui bien sûre...

  22. 0

    hubert meldete die Nummer ‎+41522021013 als Swissphone

    20.08.14 16:06

    Mehrere Anrufe an aufeinander folgenden Tagen. Anruferin meldete sich kroatisch und sprach kein Deutsch. Anscheinend eine Person, die den Vermerk - "keine Werbung" - im Search nicht lesen kann. Wir vertragen solche Belästigungen nicht und reagieren am Telefon entsprechend. Empfindung: Unverschämt.

    SUISSE Phone antwortete 27.08.14 17:54
    Hast Du auch mal FRANZÖSISCH gehabt in der Schule?????
    paris antwortete 30.08.14 19:33
    pourquoi pas? calme-toi!

  23. 0

    anon meldete swissphone mit der Nummer ‎0522021013 als Aggressive Werbung

    23.07.14 18:34

    Telefonabo

    ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG antwortete 26.07.14 16:09
    WICHTIG -- WICHTIG -- WICHTIG für ALLE:
    Es ist NICHT SWISS Phone, es ist SUISSE Phone (FRANZÖSISCH geschrieben).
    Ihr schadet einander nur mit solchen Fehlaussagen!!!!!
    Lest bitte: www.suedostschweiz.ch/vermischtes/kunden-reklamieren-bei-der-falschen-firma

  24. 0

    wtffff meldete die Nummer ‎0522021013 als Telefonterror

    23.07.14 18:26

    7 mal angerufen. telefonterror


  25. 0

    Charly51 meldete Swissphone mit der Nummer ‎0522021013 als Kostenfalle

    17.07.14 19:44

    Ruft an als Swissphone und fragt ob ich mit Swisscom telefoniere.Meine antwort"nein mit Ihnen und weshalb stellen sie diese Frage wenn sie doch selbst von äh, swisscom sind. Aufglegt. Ich rufe zurück. Eine Person nimmt ab, sagt nichts aber rülpst in telefon und legt auf.

    ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG antwortete 26.07.14 16:10
    WICHTIG -- WICHTIG -- WICHTIG für ALLE:
    Es ist NICHT SWISS Phone, es ist SUISSE Phone (FRANZÖSISCH geschrieben).
    Ihr schadet einander nur mit solchen Fehlaussagen!!!!!
    Lest bitte: www.suedostschweiz.ch/vermischtes/kunden-reklamieren-bei-der-falschen-firma

  26. 0

    René meldete die Nummer ‎0522021013 als Telefonterror

    06.07.14 12:20

    Anzeige gemacht.

    karl antwortete 06.07.14 19:25
    ja sicher, an einem sonntag, wer's glaubt
    karin antwortete 07.07.14 20:57
    ja, einen tag später hat er unter einem anderen pseudonym, bei einer anderen telefonnummer genau den gleichen text gepostet.

  27. 0

    schlödi meldete Swiss-Phone mit der Nummer ‎+41522021013 als Vermarkter Hotline

    04.07.14 10:53

    Möchte, dass man zu Ihnen als Telefonanbieter wechselt.

    ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG antwortete 26.07.14 16:11
    WICHTIG -- WICHTIG -- WICHTIG für ALLE:
    Es ist NICHT SWISS Phone, es ist SUISSE Phone (FRANZÖSISCH geschrieben).
    Ihr schadet einander nur mit solchen Fehlaussagen!!!!!
    Lest bitte: www.suedostschweiz.ch/vermischtes/kunden-reklamieren-bei-der-falschen-firma

  28. 0

    derdro meldete die Nummer ‎0522021013 mit Score 8

    26.06.14 17:14

    Ungebetener Werbeanruf trotz Sterneintrag - mehr gibts dazu nicht zu sagen.


  29. 0

    Ermittler Jeremias meldete SwissPhone mit der Nummer ‎+41522021013 als Aggressive Werbung

    23.06.14 11:26

    Ein Herr Müller von Swissphone fragt mich in Hochdeutsch, ob das korrekt sei, dass ich noch mit Swisscom telefoniere. Ich frage ihn darauf hin, ob er sich mit Art. 3 UWG auskennt (ich habe einen Stern im Telefonbuch). 15 Sekunden Stille, dann frage ich nochmal nach, worauf er ohne ein Wort aufhängt.

    ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG antwortete 26.07.14 16:11
    WICHTIG -- WICHTIG -- WICHTIG für ALLE:
    Es ist NICHT SWISS Phone, es ist SUISSE Phone (FRANZÖSISCH geschrieben).
    Ihr schadet einander nur mit solchen Fehlaussagen!!!!!
    Lest bitte: www.suedostschweiz.ch/vermischtes/kunden-reklamieren-bei-der-falschen-firma

  30. 0

    Leo meldete Callcenter-Mongos mit der Nummer ‎+41522021013 als Telefonterror

    20.06.14 02:36

    Du kleiner Mazedonier-Furz, ich komm gleich bei dir vorbei!


  31. 0

    Klartext meldete Peter Weber, Suissephone GmbH mit der Nummer ‎0522021013 als Aggressive Werbung

    19.06.14 10:33

    Gesellschafter und Geschäftsführer ist: Arben Ademi, Mazedonier in Winterthur.
    Dieses Unternehmen hält sich nicht an die gesetzlichen Vorschriften für Marketing.
    Strafanzeige wird eingereicht.

    juris antwortete 19.06.14 13:47
    wie sieht es mit den gesetzesvorschriften aus, wenn man hier öffentlich Personen nennt? Könnte die erwähnte Person dann nicht selbst auch Anzeige erstatten?
    magister antwortete 20.06.14 16:53
    ja, die person könnte anzeige gegen rufschädigung einreichen.
    texmex antwortete 20.06.14 18:29
    wie bitte? diese leute dürfen uns anonym nach lust und laune belästigen, und wenn sie namentlich auffliegen, sollen sie noch geschützt bleiben und auf dieser plattform nicht erwähnt werden? ich fasse es nicht.jeder von denen sollte dran kommen und bestraft werden.
    magister antwortete 23.06.14 11:00
    namen hinzuschreiben, steht jedem offen, man muss für sich selber einfach abwägen, ob das, wass man schreibt, hand und fuss hat, sonst könnte klage drohen
    Puurefänger antwortete 26.06.14 12:14
    Heute Anruf!
    Dieser feine Inhaber-Mister (gibt's auch im Stall) wohnt jetzt in Volketswil, obwohl im Handelsregister Winterthur eingetragen ist. Auch eine Verschlauftechnik, oder?
    Telefonnummer siehe tel.search.ch

  32. 0

    Säschu meldete die Nummer ‎0522021013 als Aggressive Werbung

    16.06.14 15:22

    WIeso respektieren solche Firmen den Stern im Telefonbuch nicht ?

    again antwortete 30.01.15 17:16
    weil sie unseriös sind

  33. 0

    sterneintrag meldete Swissphone mit der Nummer ‎+41522021013 als Aggressive Werbung

    15.06.14 10:22

    Anruf am Samstagmorgen trotz Sterneintrag

    ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG antwortete 26.07.14 16:12
    WICHTIG -- WICHTIG -- WICHTIG für ALLE:
    Es ist NICHT SWISS Phone, es ist SUISSE Phone (FRANZÖSISCH geschrieben).
    Ihr schadet einander nur mit solchen Fehlaussagen!!!!!
    Lest bitte: www.suedostschweiz.ch/vermischtes/kunden-reklamieren-bei-der-falschen-firma

  34. 0

    Seb meldete die Nummer ‎0522021013 mit Score 8

    13.06.14 17:25

    Spammer - hängt auf, sobald Beantworter kommt.

    karin antwortete 13.06.14 18:05
    schlaumeier, sprichts du jedes mal auf den tb, wenn du jemanden anrufst? wohl kaum

  35. 0

    Sara meldete die Nummer ‎0522021013 mit Score 8

    11.06.14 15:55

    Ein mit Akzent deutsch sprechender Herr frag mich, ob ich mit Swisscom telefoniere. Wenn man die Frage nicht sofort beantwortet, wird einfach aufgelegt! Frechheit! Bestimmt kein seriöser Anrufer!

    mike antwortete 11.06.14 16:01
    hallo sara, du hast ja vor dem verfassen deines kommentars alle kommentare hier gelesen, hast du abgeschrieben?
    einstein antwortete 11.06.14 23:19
    hallo, herr oberlehrer, wir sind hier nicht in der schule, sondern auf einer plattform, und jeder kann formulieren wie er will und kann.
    karin antwortete 12.06.14 14:10
    gar nicht gewusst, dass sich hier auch ein moderator herumtummelt und alle einträge überwacht
    steff antwortete 12.06.14 16:15
    es gibt halt immer wiede leute, die - wie mike - nichts anderes zu tun haben,als in diesem forum rumzuschnüffeln, zu kontrollieren und grundlos zu kritisieren.solche typen sind eigentlich zu bedauern.

  36. 0

    grosvatter meldete die Nummer ‎0522021013 als Aggressive Werbung

    11.06.14 12:36

    Ruft trotz Sterneintrag an und meldet sich undeutlich als Swiss...., so dass man Swisscom verstehen kann/soll.

    bibibalu antwortete 11.06.14 14:38
    dies ist die firma suissephone und hat ihren sitz in winterthur. aus eigener erfahrung weiss ich, wie lästig und aufdringlich ihre anrufe sind. bei mir hat es lange gedauert und diverse schriftliche bitten gebraucht, bis unsere telefonnummer endlich von der liste gestrichen wurde.

  37. 0

    Fornax meldete Atlas??? mit der Nummer ‎+41522021013 als Aggressive Werbung

    04.06.14 18:21

    Anrufer nervt total. Laut Internet-Recherche die "Atlas Stiftung" in Winterthur.

    gabi antwortete 04.06.14 20:37
    was wollte er dir denn verkaufen? oder hast du gar nicht abgenommen?

  38. 0

    teeschmid meldete Herr Müller / Swissphone mit der Nummer ‎0522021013 als Aggressive Werbung

    04.06.14 15:46

    Anruf bei mir (trotz Sterneintrag), in relativ gutem Schweizerdeutsch mit Akzent:
    "Grüezi Herr Schmid ich bi Herr Müller vo de Swisphone, telefoniered si mid Swisscom?"

    Ich habe gleich aufgehängt.

    Nervla antwortete 04.06.14 16:42
    ja, ist sehr gut, hast du gleich abgehängt. da du so oder so kein interesse gehabt hast, konnten die damit zeit sparen und einen interessieren kontaktieren
    teeschmid antwortete 23.06.14 09:39
    Heute wieder von der Suissephone angerufen worden, mit einem Wählautomaten (d.h. Agent wird erst nach einiger Zeit aufgeschaltet).
    Ein Frau "jah schööneen gutän morgän, mein name marria müller, von der suisfon, sie telefonieren mit Swisscom?"
    Ich sage auf Schweizerdeutsch: "das geht sie einen alten Hut an" - sie versteht nicht mal dass.
    Versteht wohl auch nicht, dass sie endlich aufhören soll, mich zu belästigen.
    schnufel antwortete 25.06.14 12:59
    man vergisst immer wieder, dass sich auch ex call center mitarbeiter über anrufe ärgern und genau wissen, wie der hase läuft. der eintrag mit dem wählautomaten ist darum auch wirklich brauchbar, andere würden einfach wieder hinschreiben - hat angerufen, sich nicht gemeldet und gleich wieder aufgelegt - der super standard spruch
    ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG antwortete 26.07.14 16:13
    WICHTIG -- WICHTIG -- WICHTIG für ALLE:
    Es ist NICHT SWISS Phone, es ist SUISSE Phone (FRANZÖSISCH geschrieben).
    Ihr schadet einander nur mit solchen Fehlaussagen!!!!!
    Lest bitte: www.suedostschweiz.ch/vermischtes/kunden-reklamieren-bei-der-falschen-firma

  39. 0

    Genervt meldete die Nummer ‎+41522021013 als Telefonterror

    22.05.14 10:40

    Angeblich stammt meine Nummer aus einem alten Telefonbuch (meine Nummer ist nicht öffentlich)und gehört einer ganz anderen Person. Aber wenn ich schon einmal abgenommen hätte, könnte ich rasch noch...


  40. 0

    Fritzbox-Fan meldete die Nummer ‎0522021013 als ???

    21.05.14 17:51

    Diese Nummer hatte heute um 09.31 angerufen. Danke für Eure Kommentare - die Nummer sperre ich gleich auf meiner Fritzbox. Ruft die Nummer wieder an, dann klingelt es nicht mehr bei mir. So hat man Ruhe. mehr unter: http://www.youtube.com/watch?v=RPx6c7v9n8Q oder in Google entsprechend suchen.

Neue Bewertung zu 0522021013




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 052 (Winterthur)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0522021013
‎(052)2021013
‎052-2021013
‎0041522021013
‎(004152)2021013
‎004152/2021013
‎004152-2021013
‎+41522021013
‎+41 52 2021013
‎+4152/2021013
‎+4152-2021013