Versicherungsamt Schweiz 0445510023 / +41445510023

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Versicherungsamt Schweiz mehr...
Bewertungen: 17 (entfernt: 3)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (19.11.14 11:47)

Mueffli schrieb: Meine Tochter ist ausgezogen - ich mache aber noch immer ihre KK nun hat bei mir eine Prämienzentral... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5510023
International:
Rufnummer +41445510023 aus Zürich 14 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0445510023 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41445510023

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
14 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
7 Meldungen
Versicherungsamt Schweiz
1 Meldungen
Muff
1 Meldungen
?
1 Meldungen
Versicherungsmakler
1 Meldungen
Swiss Primium Center (1) Prämienexpert (1) Prämienexpert oder Prämienzentrale? (1) Prämienzentrale Zürich, Andreas Berg (1)
Rufnummer +41445510023 aus Zürich 14 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Nun das ist heute bereits der 8 Anruf vo... 2514 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0445510023?


  1. 2

    Ermittler Tadiso meldete Versicherungsamt Schweiz mit der Nummer ‎+41445510023 als Aggressive Werbung

    29.10.14 16:21

    Nun das ist heute bereits der 8 Anruf von dieser Nummer, muss etwas sehr dringendes sein. Als ich abnahm war eine Frau am anderen Ende und wollte unbedingt mir weissmachen, dass ich die KK sofort wechseln muss. Ich bezahle zuviel Monatsprämie und da muss sofort ein Beratungsgespräch stattfinden. Sie habe noch jemand der Heute abend kurzfristig um 21:00 Uhr kommen könne, ansonsten gehe es erst am Freitag um 20:00 Uhr. Als ich beneinte und Ihr ins wort viel und fragte bei welcher KK ich denn Versichert sei? Beschimpfte sie mich noch mit "Verdammter Dreck-sack" und legte auf. Ein rückruf errübrigt sich hier wohl.

    Tadiso antwortete 19.11.14 11:56
    hat doch tatsächlich schon wieder versucht anzurufen nur auf diese Nummer wird bei uns nicht mehr reagiert

  2. 1

    Mueffli meldete Muff mit der Nummer ‎+41445510023 als Aggressive Werbung

    19.11.14 11:47

    Meine Tochter ist ausgezogen - ich mache aber noch immer ihre KK nun hat bei mir eine Prämienzentrale Hofstrasse 7 Zürich (unbekannt) angerufen IM NAMEN der SANITAS (Rückfrage bei Santias - keine Anhnung)meine Tochter bezahle zu viel und ein Mitarbeiter sei gerade in der Nähe etc pp. als ich nachfragte ob ich das auch schriftlich erhalten könnte - leider nein - wurde dann agressiv und unfreudlich - und beendete das Gespräch mit den Worten:
    Hier verschwende ich wohl meine Zeit!
    Der Anrufer, sprach in einem sehr schnellen Hochdeutsch jedoch in Lupenrein...auf Fragen musste ich mich bis zu 4 mal durchbeissen um eine Antwort zu erhalten...UND die FIRMA ruft IN KEINEM FALL im AUFTRAG der SANTIAS an!

    Tadiso antwortete 19.11.14 11:53
    Wie Du schon angenommen hast, deine vermutung stimmt. Auf gar keinen Fall ein Termin vereinbaren. Wenn Du mit der KK zufrieden bist dann behalte sie. Ansonsten kann man ganz leicht den Prämienvergleich bei Comparis.ch abfragen.

  3. 0

    MaeckeBS meldete die Nummer ‎0445510023 als Aggressive Werbung

    28.10.14 14:12

    Hat mich ein Mal angerufen und mich blöd angeschnauzt als ich sagte, dass ich kein Interesse habe. Dann rufte mich eine Frau an und ich liess mich zu einem Gespräch überreden. Zum abgemachten Termin erschien allerdings Niemand. Heute haben Sie mich nochmals 2 Mal angerufen. Nun habe ich ihr gesagt, dass sie eine blöde F***e sei und mich gefälligst in Ruhe lassen soll. Mal schaun.....


  4. 0

    Ermittler rischmi56 meldete ? mit der Nummer ‎+41445510023 als Aggressive Werbung

    25.10.14 09:44

    telefonierte bis zu 10 mal an einem Tag.
    Grenzt an Telefon-Terror !


  5. 0

    Tonnoo meldete die Nummer ‎0445510023 als Aggressive Werbung

    23.10.14 09:25

    H*****nsöhne!!!


  6. 0

    Ermittler Flaus meldete Versicherungsmakler mit der Nummer ‎0445510023 als Aggressive Werbung

    22.10.14 22:32

    Ich wurde, nachdem ich mich nicht interessiert gezeigt hatte, übelst schlüpfrig belästigt.


  7. 0

    Ermittler Bimbo meldete die Nummer ‎0445510023 als Aggressive Werbung

    22.10.14 16:50

    Agressives Telefonat, hat gar nicht zugehört und hat nur was von Krankenkasse Aargau gelabbert. Wollte keine weitere Auskunft geben und hat mir dann gesagt, ich bekomme es auch wenn ich es nicht will... hat mir dann aufgehängt.


  8. 0

    senghor meldete die Nummer ‎0445510023 als Aggressive Werbung

    22.10.14 10:50

    Agressiv Anruf auch wenn ich nicht interessiert bin


  9. 0

    Maria meldete die Nummer ‎+41445510023 als Swiss Primium Center

    16.10.14 18:32

    Hat auf Handy angerufen. Als ich fragte woher er diese Nr. hätte meinte er es sei bei Ihnen im System gespeichert?
    Als ich nochmals fragte wer er sei wurde die Leitung unterbrochen. Zum Glück kann man auf dem Handy Tel Nr blockieren :-)


  10. 0

    Spongy meldete die Nummer ‎0445510023 als Aggressive Werbung

    16.10.14 09:28

    Krankenkassenwerbung


  11. 0

    mazone meldete die Nummer ‎0445510023 als Aggressive Werbung

    15.10.14 16:22

    Sterneintrag missachtet
    Krankenkassenwerbung


  12. 0

    Genervt meldete Prämienexpert mit der Nummer ‎0445510023 als Aggressive Werbung

    15.10.14 15:28

    Sehr unfreundlich, hochdeutsch :/. Krankenkassenwerbung.


  13. 0

    Andz meldete Prämienexpert oder Prämienzentrale? mit der Nummer ‎0445510023 als Aggressive Werbung

    15.10.14 13:38

    Verspricht von Anfang an Ersparnisse von über 800.- im Jahr. Bei kritischen Rückfragen war's nur noch "einiges" - zum Ende hängte er auf.


  14. 0

    Tor Red meldete die Nummer ‎0445510023 als Aggressive Werbung

    13.10.14 14:48

    unfreundlicher Werbeanruf aufs Handy


  15. 0

    savaqueen meldete Prämienzentrale Zürich, Andreas Berg mit der Nummer ‎+41445510023 als Aggressive Werbung

    13.10.14 09:58

    Total aggressiv und unfreundlich. Als ich nachfragte, wer am Telefon sei, wurde er ungehalten und motzte mich an, ich solle mich zuerst mal vorstellen, das sei ja eine Frechheit und hängte auf !!!! Anruf kam bei mir im Geschäft rein und ich soll mich vorstellen?

Neue Bewertung zu 0445510023




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445510023
‎(044)5510023
‎044-5510023
‎0041445510023
‎(004144)5510023
‎004144/5510023
‎004144-5510023
‎+41445510023
‎+41 44 5510023
‎+4144/5510023
‎+4144-5510023