Confrontare aus Zürich 0445346443 / +41445346443

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Confrontare mehr...
Bewertungen: 6
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (20.02.13 11:19)

Roger schrieb: Hat unterlagen von Krankenkasse mitgenommen zu Offerte erstellen.Hat sich nicht mehr gemeldet. Seine... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5346443
International:
Rufnummer +41445346443 aus Zürich 1 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41445346443

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
3 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
Confrontare
2 Meldungen
Prämienmonitoring
1 Meldungen
Krankenkasseberater
1 Meldungen
Als Krankenkasse (stimmt nicht)
1 Meldungen
Rufnummer +41445346443 aus Zürich 1 mal als Telefonterror eingestuft: Dies ist eine äusserst unseriöse Nummer,... 1182 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0445346443?


  1. 1

    CanLuca meldete Prämienmonitoring mit der Nummer ‎0445346443 als Telefonterror

    09.11.12 16:33

    Dies ist eine äusserst unseriöse Nummer, welche vorgaukelt, dass man von der aktuellen Krankenversicherung ist und hilft, Prämien zu sparen bei der aktuellen Kasse, wo man versichert ist!
    Tatsache ist, dass dies reine "Vermittler" oder "Makler" sind, welche dann natürlich versuchen, den Vertrag bei ihrem aktuellen Vermittler zu künden und bei einer anderen Versicherung zu platzieren. Dafür werden teils sehr hohe Provisionen bezahlt. Nur sind die meisten (nicht alle) dieser Vermittler totale Laien und haben nur eine Schnellbleiche erhalten.
    Tipp: Lassen Sie sich von Ihrer eigenen Versicherung einen Beratungstermin geben und sich vor Ort beraten. Finger weg von Terminen mit dieser "Vermittleragentur" für Krankenversicherungen. Einzige Absicht: Wechsel der Krankenversicherung, denn sonst verdienen sie nichts.


  2. 1

    Gulf meldete die Nummer ‎+41445346443 als Confrontare

    11.04.12 19:57

    Gehört zu Confrontare. Es wird versucht einen Termin für eine Krankenkassenberatung zu vereinbaren. Zwei mal habe ich einen Termin vereinbart. Es ist nie ein Vertreter aufgetaucht. Auf Anfrage hiess es beide male, das Computersystem sei zusammengebrochen. Eher unseriös...


  3. 0

    Ermittler Roger meldete die Nummer ‎0445346443 als Krankenkasseberater

    20.02.13 11:19

    Hat unterlagen von Krankenkasse mitgenommen zu Offerte erstellen.Hat sich nicht mehr gemeldet. Seine Telefon-Nr. 0445346443 ist nicht mehr erreichbar


  4. 0

    Andreas meldete die Nummer ‎0445346443 als Als Krankenkasse (stimmt nicht)

    31.10.12 16:59

    Gab sich als Krankenkasse aus wo ich versichert bin. Angeblich gibt es Rabatte an meinem Wohnort und man kann meine Versicherung noch optimieren. Fand es komisch und habe mich bei meiner Krankenkasse erkundigt. Die Teilten mir mit das sie gar keine solche anrufe tetigen. Zudem bin ich so optimiert das es bei mir nichts mehr gibt. Billiger geht es nicht mehr mit diesem Service.
    Das ist anscheinend eine neue masche um krankenkassen vertreter zu neuen kunden zu senden.

    Peter Bach antwortete 07.11.12 13:39
    bei mir war die sache gut.Ich und meine Frau haben einen Termin abgemacht un da kamm ein Juger Berater vorbei.Wir haben 9 KK verglichen und dann hatte sich herausgestelt das wir 2 wirklich sparren koenen,und das biss zu 520chf im Jahr pro Person.

  5. 0

    Fritz meldete Confrontare mit der Nummer ‎0445346443 als Vermarkter Hotline

    23.04.12 21:13

    schon mehrmals hatte ich mit dem Callcenter (für Test-Zwecke) eine Beratung vereinbart, entweder der Berater erschien nicht, oder kam mit falschen Voraussetzungen und konnte kein Angebot unterbreiten. Auf jeden Fall unseriös.

Neue Bewertung zu 0445346443




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445346443
‎(044)5346443
‎044-5346443
‎0041445346443
‎(004144)5346443
‎004144/5346443
‎004144-5346443
‎+41445346443
‎+41 44 5346443
‎+4144/5346443
‎+4144-5346443