Emma S. aus Zürich 0445205822 / +41445205822

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Emma S. mehr...
Bewertungen: 43 (entfernt: 2)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (09.06.17 12:46)

Anonym schrieb: Habe auf der Home des Chatlinks im Impressum nachgesehn und auf die dortige Mail mit Anzeige gedroht... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5205822
International:
Rufnummer +41445205822 aus Zürich 10 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0445205822 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41445205822

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
10 Meldungen
Telefonterror
7 Meldungen
Unbekannt
6 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
13 Meldungen
0445205822
2 Meldungen
???
2 Meldungen
Emma S.
1 Meldungen
Julia
1 Meldungen
Will töten (1) Lisa (1) Manuela (1) 0445205823 (1) Per sms (1)
Unbekannt (1) Beomedia Serbia (1)
Rufnummer +41445205822 aus Zürich 10 mal als Kostenfalle eingestuft: Habe eben gerade auch eine SMS von diese... 12123 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0445205822?


  1. 1

    Pascal meldete die Nummer ‎+41445205822 als 0445205822

    21.02.16 00:36

    Habe eben gerade auch eine SMS von dieser Nummer bekommen mit folgendem Text: Hoi, alles klar? lust uf fun oder doch kei eier? :-) küssli uf din ...
    Ich sperre die Nummer nun gleich.

    nervig antwortete 02.03.16 07:59
    und was kann man dagegen machen? Habe gestern eine solche SMS erhalten.
    Barbara antwortete 15.03.16 19:11
    Auf diese nummer anrufen, dann kommt ein anrufbeantworter wo du deine nummer angeben musst um werbung zu beenden. Sollte funktionieren, habe es einmal gemacht im dez oder jan und seit da habe ich keine sms mehr erhalten. Und vorher immer jeden monat sicher 1-2 mal...
    genervt antwortete 05.09.16 11:25
    Netstream AG Support MA sagt: Es müsse Anzeige erstattet werden (sie würden sicher gehakt, was ja wohl nicht sein kann, seit einem Jahr ein Dauerhack?)

    Die idating.ch gehört der Fa. Netstream, Zoran Savic, in Belgrad.

    Gehe mal davon aus, dass die beiden gutes Geld zusammen verdienen...

    Werde Anzeige erstatten wegen Spamen

  2. 1

    chefkoch meldete ??? mit der Nummer ‎0445205822 als Telefonterror

    14.11.15 16:53

    Habe die erhalte:
    Hi, ok hier meine fotos, aber nur oben ohne, mehr beim treffen ok? :)

    Fotos: https://idating.ch/s/lisa221/a05-48zzrih85vrk4

    Sent by iPhone i044|520|58|22

    Der Nr. Block gehört zu
    044 520 0000 - 044 520 9999 Netstream AG, Neugutstrasse 66, 8600 Dübendorf
    0800 700 527,
    VR Dominik Breitenmoser, [email protected]
    [email protected]

    ftokzmak antwortete 15.11.15 00:14
    telefonterror? wurde da nicht eine sms geschickt? klarer fall von negativ-trollismus
    Tom antwortete 17.11.15 10:33
    Habe den genau gleichen Text mit Link per SMS ebenfalls von einer "Lisa" erhalten.
    Bei search.ch ist unter dieser Nummer ein Call Center vermerkt

    Illupo antwortete 12.12.15 23:53
    Woher ist diese Adresse? Wie kann kch dies zurüvckverfolgen und vorallem stoppen?
    Danke

  3. 1

    ich meldete die Nummer ‎+41445205822 als Kostenfalle

    16.04.15 21:28

    Hoi han e neus foti :-) lust uf meh? LG

    Foto: <Link>

    H044|520|58|22
    Gesendet von meinem HTC One.

    Reto antwortete 17.04.15 00:16
    Sali,

    Das habe ich heute genau auch bekommen nur ist der Absender bei mir eine gewisse Sandy. Ich kann diese "Sandy" weder blocken noch in meiner Kontaktliste finden.

    Nun frage ich mich wo ich meine Handynummer angegeben habe oder wie ich zu dieser unverschämten ehre komme...?! Ich weiss aber nicht wieso.

    hat einer eine Idee was da zu machen ist?
    Racer antwortete 17.04.15 00:21
    Ebenfalls erhalten
    Racer antwortete 17.04.15 00:24
    Ev. wird ein wahllos an Natelnummern SMS versendet.
    Das Institut für Meinungsumfragen lässt ebenfall Nummern vom Computer generieren da heutzutage immer weniger im Telefonbuch verzeichnet sind.
    Nicht wichtig antwortete 24.06.15 22:02
    Komme aus luzern und habe das bekommen:
    Hoi
    han lust uf spass & ... ok? fotene sind grad gmacht. lg manu

    3 Fotos:
    http://flirt4u.ch/s/manuela22/gkn05ajlw336m



    i044|520|58|22

  4. 0

    Anonym meldete Emma S. mit der Nummer ‎0445205822 als Kostenfalle

    09.06.17 12:46

    Habe auf der Home des Chatlinks im Impressum nachgesehn und auf die dortige Mail mit Anzeige gedroht.

    Bekam sofort eine Nachricht, dass meine Nummer auf die Blacklist gesetzt wurde und keine Werbung mehr per sms an meine Nummer geschickt wird.


  5. 0

    anrufer meldete 0445205822 mit der Nummer ‎0445205822 als Telefonterror

    29.09.16 13:57

    Beomedia Support <[email protected]>

    Man kann sich da beim Support abmelden. Dann werde die Nummer auf die Blacklist gesetzt.

    Die Antwort von denen:
    Guten Tag,

    wir haben die Nummer 41******* auf unsere Blacklist gesetzt und Sie werden keine weiteren Werbe-SMS bekommen.


    Mit freundlichen Grüssen,

    Marko Stankovic
    Support Team

    Beomedia
    Kralja Milana 4
    11000 Beograd
    Serbia

    Marko antwortete 15.09.17 17:27
    Ich werde die Firma zur Sau machen. Die können sich gefasst machen.

  6. 0

    Michelle meldete die Nummer ‎+41445205822 als Kostenfalle

    10.08.16 19:06

    Habe folgende Nachricht erhalten von "Marina":
    Hi, was machsch? ha scho lang kei s** gha :) glg marina
    Antwort: https://flirt4me.ch/s/Marina2/A023-mq0iw2jq2kr8u
    Fotos: 6
    Von: 079334**** (wurde echt so geschrieben)
    H044/520/58/22

    Ja nicht antworten/anrufen/URL anklicken!
    Ist bei Kassensturz etc. bekannt.


  7. 0

    Ermittler Lästig meldete Julia mit der Nummer ‎+41445205822 als Kostenfalle

    26.06.16 22:41

    Hi, ich wot öppis geils erlebe, wotsch abmacha? XO julia


  8. 0

    Grissou meldete die Nummer ‎+41445205822 mit Score 9

    15.03.16 14:40

    Habe auch ein SMS erhalten von dieser nummer. Aber der Absender bei mir hiess Doris. Der Text lautete: "Hey, wotsch mal mit mir öppis abmache? han es neus Wasserbett". Und mit Link für Fotos: https://idating.chs/doris10/A013-x2mg5q81og3qz
    Also. Ja Finger weg davon, sonst wird es teuer.


  9. 0

    Ermittler nervig meldete die Nummer ‎0445205822 als Kostenfalle

    02.03.16 07:58

    habe soeben eine SMS vom Elena erhalten

    Hoi, alles klar? Lust uf fun oder doch kei eier? :-) küssli uf din...

    H 044 520 58 22


  10. 0

    Generfter psychopat meldete Will töten mit der Nummer ‎+41445205822 als Telefonterror

    20.02.16 18:09

    Fuck you dont getbof my bols
    You fucking idiots!!!


  11. 0

    Ermittler Barbara meldete die Nummer ‎0445205822 als Telefonterror

    05.01.16 22:10

    Hallo habe jetzt auch schon mehrmals sms nachrichten von der nummer 0445205822 erhalten!! Habe mich schon mal gefragt was das soll und auf was für einer flirtseite ich war (nachrichten kamen teils mit flirt4me link... Ich habe den link noch nie angeklickt, aber war schon auf der seite um zu schauen was es ist da ich solche nachrichten bekomme!!
    Habe schon etwa 4 nachrichten erhalten meistens ende monat (okt, nov und jetzt anfang jan)
    Habe die nachrichten von sarah, selina, xenia und reiche frauen und glaube steffi noch immer mit der selben nummer erhalten!! Habe nie geantwortet oder angerufen!!
    Im search zeigt es mir ein callcenter an!
    Habe kontakte gspeichert, anrufer gesperrt aber hat nicht funktioniert! Habe sogar diese 0900-nummern und so für werbung zeugs gesperrt aber hat alles nichts funktioniert!!!!
    Habe gelesen, dass ihr zum teil auf den anrufbeantworter eure nummer gegeben habt, hat es dann aufgehört??
    Wollte schon zur swisscom und fragen wegen sperren aber das klappt ja auch nicht dort...

    Bitte um hilfe! Hat das mit dem anrufbeantworter funktioniert?

    Magnus antwortete 06.01.16 09:44
    Barbara, dein ausführlicher Bericht hätte einmal genügt. Im Triopack ist das ganze wohl etwas übertrieben. Findest du nicht auch?
    Barbara antwortete 06.01.16 13:49
    Ja ich weiss, aber nachdem ich den code eingetragen habe, hat es immer die meldung gegeben, dass etwas fehlte und so ging ich retour und musste den code wieder eingeben. Dies passierte etwa 2 oder 3 mal deshalb ist er so oft da! Habe das zum ersten mal gemacht und daher wusste ich ja nicht was falsch war bis ich es dann gesehen habe! Sorry

  12. 0

    Ermittler Barbara meldete die Nummer ‎+41445205822 als Telefonterror

    05.01.16 22:10

    Hallo habe jetzt auch schon mehrmals sms nachrichten von der nummer 0445205822 erhalten!! Habe mich schon mal gefragt was das soll und auf was für einer flirtseite ich war (nachrichten kamen teils mit flirt4me link... Ich habe den link noch nie angeklickt, aber war schon auf der seite um zu schauen was es ist da ich solche nachrichten bekomme!!
    Habe schon etwa 4 nachrichten erhalten meistens ende monat (okt, nov und jetzt anfang jan)
    Habe die nachrichten von sarah, selina, xenia und reiche frauen und glaube steffi noch immer mit der selben nummer erhalten!! Habe nie geantwortet oder angerufen!!
    Im search zeigt es mir ein callcenter an!
    Habe kontakte gspeichert, anrufer gesperrt aber hat nicht funktioniert! Habe sogar diese 0900-nummern und so für werbung zeugs gesperrt aber hat alles nichts funktioniert!!!!
    Habe gelesen, dass ihr zum teil auf den anrufbeantworter eure nummer gegeben habt, hat es dann aufgehört??
    Wollte schon zur swisscom und fragen wegen sperren aber das klappt ja auch nicht dort...

    Bitte um hilfe! Hat das mit dem anrufbeantworter funktioniert?


  13. 0

    Ermittler Barbara meldete die Nummer ‎+41445205822 als Telefonterror

    05.01.16 22:09

    Hallo habe jetzt auch schon mehrmals sms nachrichten von der nummer 0445205822 erhalten!! Habe mich schon mal gefragt was das soll und auf was für einer flirtseite ich war (nachrichten kamen teils mit flirt4me link... Ich habe den link noch nie angeklickt, aber war schon auf der seite um zu schauen was es ist da ich solche nachrichten bekomme!!
    Habe schon etwa 4 nachrichten erhalten meistens ende monat (okt, nov und jetzt anfang jan)
    Habe die nachrichten von sarah, selina, xenia und reiche frauen und glaube steffi noch immer mit der selben nummer erhalten!! Habe nie geantwortet oder angerufen!!
    Im search zeigt es mir ein callcenter an!
    Habe kontakte gspeichert, anrufer gesperrt aber hat nicht funktioniert! Habe sogar diese 0900-nummern und so für werbung zeugs gesperrt aber hat alles nichts funktioniert!!!!
    Habe gelesen, dass ihr zum teil auf den anrufbeantworter eure nummer gegeben habt, hat es dann aufgehört??
    Wollte schon zur swisscom und fragen wegen sperren aber das klappt ja auch nicht dort...

    Bitte um hilfe! Hat das mit dem anrufbeantworter funktioniert?


  14. 0

    Raphi meldete die Nummer ‎+41445205822 als Aggressive Werbung

    18.12.15 19:59

    Hoi
    han lust uf spass


  15. 0

    Belästigter meldete die Nummer ‎+41445205822 als Lisa

    16.11.15 16:35

    Ist eine Geschäftsfrau im Vertikalbereich!?
    Auf alle Fälle Sie gerne mehr haben.
    Vor allem aus Fremdengeldbörsen.


  16. 0

    Alex meldete die Nummer ‎0445205822 als Telefonterror

    10.10.15 19:21

    Per SMS. Hier war's Nathy und gesendet von einem iPhone...


  17. 0

    Ermittler Itta meldete die Nummer ‎0445205822 als Kostenfalle

    18.09.15 18:43

    Bekam von dieser Nummer bereits 2 Nachrichten mit dem Text "Hoi, das foti isch für dich :) lust uf es abentür? kiss" und "Reiche frauen zahlen Dir bis Fr. 3'000 pro Treffen mit dir! Du wurdest persönlich eingeladen..."

    Die Nummer kann man nicht blockieren! So was ist eine Frechheit!


  18. 0

    ello meldete die Nummer ‎0445205822 als Manuela

    03.07.15 13:00

    Auch erhalten

    Hoi
    han lust uf spass & ... ok? fotene sind grad gmacht. lg manu

    3 Fotos:
    http://flirt4u.ch/s/manuela22/pt6r9k0jv9p5p



    i044|520|58|22


  19. 0

    hadydaschi meldete 0445205823 mit der Nummer ‎0445205822 als Kostenfalle

    27.04.15 16:17

    Sexnummer. Schreibt unserioese SMS und wenn Du zurueckrufst kommt ein Band dass Du Deine No. bekanntgibst.


  20. 0

    Jango meldete die Nummer ‎+41445205822 als Kostenfalle

    20.04.15 15:29

    Das Problem hatte ich auch bei swisscom darauf antwortete ich u.a. das bei minderjährigen diese Sperrung möglich ist! Auf jeden Fall bezahle ich diese Mehrkosten noch die Rechnungen der swisscom! Das ich kündige und mein Umfeld über diese Frechheit informiere diese werden dieses Info zwangsläufig weiter verbreiten. Somit haben immer mehr dieses wissen,mit Sicherheit werde ich darauf hin nicht euer einzige Kunde bleiben den sie informieren! Diese Telefonate hatte ich schlussendlich etwa 6 mal mit verschiedenen Beraterich ging nicht auf Vorschläge von Teiler ein und hielt fest an meiner Aussage! Unteranderem hab ich meine Meinung über die swisscom gesagt und das sie diese Aufnahme angeblicher Schulungszweck gerne vorführen können dann lernen diese vieleicht dazu!
    Schliesslich beziffern sich Betreibung kosten Anwalt oder womöglich noch Gerichts kosten den Ruf und dunkelblauer der Kündigungen nicht gerade positiv! Es wurden mir die gesamten kosten erlassen grüße jango


  21. 0

    Justin meldete Per sms mit der Nummer ‎+41445205822 als Aggressive Werbung

    18.04.15 14:44

    Hoi
    han es neus foti :-) lust uf meh? LG
    Finde es eine frechheit wenn man aufs band seine nummer sprechen muss. Hab gleich auch meine persönliche meinung drauf gesprochen und das sie gefälligst meine nummer aus ihrem server löschen sollen. Ob es was hilft, keine ahnung. Aber wenn ich nochmals eine sms bekomme oder das auf meiner rechnung auftaucht melde ich mich beim SECO oder sonstige ämter und lege beschwerde gegen diese nummer! Und wenn mein provider nicht spurt wird gerichtlich vorgegangen.
    Foto: http://m.handyflirt.ch/profile/SANDY/s/eijtxz2aaehkg

    H044|520|58|22
    Gesendet von meinem HTC One.


  22. 0

    Did meldete die Nummer ‎0445205822 als ???

    24.01.15 09:39

    Hoi, bisch würkli spontan und für Spass zha?
    Foto: http://m.handyflirt.ch/profile/SANJA5/s/uzg7scrdvh3r0

    H044|520|58|22
    Von meinem iPhone gesendet.

    www.gdi4you.com antwortete 27.01.15 14:14
    Ich habe auch dieselbe Nachricht erhalten.


  23. 0

    Pascal meldete die Nummer ‎+41445205822 als Aggressive Werbung

    28.12.14 12:24

    Hallo. Habe heute soeben zwei Mal die gleiche mms erhalten. Daraufhin habe ich mich ein wenig schlau gemacht.
    Inhaber dieser Firma ist laut Impressum:
    Beomedia aus Serbien
    Www.handyflirt.ch

    Impressum


  24. 0

    Ermittler kristina_p meldete die Nummer ‎+41445205822 als Kostenfalle

    11.11.14 17:52

    Wüsste auch zu gerne wer mich hier ständig belästigt. Ist bereits schon das 2. mal. Wie kann man diese Leute daran hindern? Ist ja krank sowas und ne sauerei.

    Alex antwortete 10.10.15 19:24
    Bei meinem LG mit Android 4.4.2 kann ich beim SMS den SpamManager aufrufen und alle SMS von dieser Nummer blockieren lassen

  25. 0

    Crazy meldete die Nummer ‎+41445205822 mit Score 9

    09.03.13 12:49

    Ich habe eine Sex SMS erhalten wo diese Nummer vermerkt ist. Ich nehme an, dass es sich um eine mir bereits bekannte Firma handelt, mit der ich schon früher Probleme hatte. Ich werde am Montag zu den Büroöffnungszeiten mal anrufen, denn im Moment kommt nur ein Anrufbeantworter. Man soll, um die Werbung zu stoppen die Handynummer aufs Band sprechen. Finde ich eine Frechheit! Was es für eine Firma ist wird aber nicht kommuniziert, drum versuche ich es noch einmal. Wenn dann auch wieder ein Band kommt werd ich wohl oder übel die Nummer drauf sprechen, denn ich habe keinen Bock auf diese SMS Belästigung!

    bla antwortete 11.03.13 10:47
    Um welche Firma handelt es sich ?
    Würde auch gerne da anrufen...
    lui antwortete 09.10.14 21:52
    Habe ebenfals eine solches SMS bekommen. Hab dann der Swisscom angerufen und die sagten mir das mir diese Nachricht 5 Fr.- kostete. Ebenso sagten sie mir das sie diese Nummer weder blockieren noch sperren können um sie davon abzuhalten noch mehr nachrichten zu schiken. Habe nun Angst das ich noch mehr Nachrichten bekomme. Wie halte ich das auf? Habe bereits auf die Combox gesprochen um mich da abzumelden obwohl ich nichtmal weiss bei was ich mich angemeldet haben sollte.

  26. -2

    Giachen meldete Beomedia Serbia mit der Nummer ‎0445205822 als Kostenfalle

    04.05.15 18:25

    Bei erhalt von SMS oder Kostenpflichtigen Anrufen, Kostenfalle etc. Rechnung senden, Betreibungsandrohung. Ich empfehle pro Umtrieb/SMS 150chf + Unkosten und Anwalts folgen.

Neue Bewertung zu 0445205822




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445205822
‎(044)5205822
‎044-5205822
‎0041445205822
‎(004144)5205822
‎004144/5205822
‎004144-5205822
‎+41445205822
‎+41 44 5205822
‎+4144/5205822
‎+4144-5205822