• Diese Nummer wurde häufig SAS irgendwas zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von SAS irgendwas findest du unten auf dieser Seite.

SAS irgendwas aus Zürich 0445087378 / +41445087378

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: SAS irgendwas mehr...
Bewertungen: 6
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (24.02.16 13:19)

Ärger schrieb: Versicherungsvergleich wird angeboten. Sehr agressiv in der Kommunikation. Auf keinen Fall abnehmen.... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5087378
International:
Rufnummer +41445087378 aus Zürich 2 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0445087378 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41445087378

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
2 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
4 Meldungen
SAS irgendwas
1 Meldungen
Rufnummer +41445087378 aus Zürich 2 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Versicherungsvergleich wird angeboten. S... 1975 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0445087378?


  1. 0

    Ärger meldete SAS irgendwas mit der Nummer ‎0445087378 als Vermarkter Hotline

    24.02.16 13:19

    Versicherungsvergleich wird angeboten. Sehr agressiv in der Kommunikation. Auf keinen Fall abnehmen. SPERREN


  2. 0

    dio meldete die Nummer ‎+41445087378 als Aggressive Werbung

    10.06.13 20:50

    Habe den Anruf angenommen. Bietet Krankenkassenvergleich mit 89 anderen Krankenkassen an (vergleicht mit Comparis, die machen aber nur Vergleiche mit 16 Kassen). Auf Nachfrage nach Homepage wurde "Premiummonitoring.ch" genannt. Auf weitere Nachfrage, warum ich diese Adresse nicht finde, wurde gesagt, dass diese Seite im Aufbau ist und erst im nächsten Monat aufgeschaltet wird. Gibt Nummer der "Zentralstelle" an 032 520 10 63, welche sehr ähnlich in KTip Warnliste zu Prämienscout.ch führt, welche auch nicht existiert. Drängt darauf, einen Termin zu vereinbaren und einen Berater an Wohnadresse vorbeizuschicken. Schliesslich habe ich mich verabschiedet, mit der Mitteilung, dass ich diese Nummer als unseriös bewerte und diese an entsprechender Stelle eintrage...


  3. 0

    Ermittler jaden meldete die Nummer ‎0445087378 mit Score 9

    10.06.13 20:12

    Mein Sohn hat den Anruf entgegen genommen als ich auf der Arbeit war. Der Anrufer hat weder einen Namen oder einen Grund für seinen Anruf genannt. Wollte wissen, wann ich zurück sei. Das hat meinen Sohn sehr verängstigt. Sollte endlich gestoppt werden.


  4. 0

    belästigter meldete die Nummer ‎+41445087378 als Aggressive Werbung

    10.06.13 17:32

    einfach nur belästungen, wer stop die endlihch


  5. 0

    Kenny meldete die Nummer ‎0445087378 mit Score 7

    12.03.13 10:47

    Wer belästigt mich ständig unter dieser Nummer?

    Steinbeisser antwortete 30.05.13 13:48
    Werde vom Anrufer dieser Nummer immer wieder belästigt. Ruft an und wenn ich mich melde hängt der- oder diejenige wieder auf. Das Ganze ist sehr Mühsam und Ärgerlich.

Neue Bewertung zu 0445087378



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "SAS irgendwas" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445087378
‎(044)5087378
‎044-5087378
‎0041445087378
‎(004144)5087378
‎004144/5087378
‎004144-5087378
‎+41445087378
‎+41 44 5087378
‎+4144/5087378
‎+4144-5087378