VDBZ aus Zürich 0445087297 / +41445087297

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: VDBZ mehr...
Bewertungen: 39 (entfernt: 6)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (05.03.19 14:38)

MB schrieb: Mann sollte die Vertreter einladen und dann verprügeln... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5087297
International:
Rufnummer +41445087297 aus Zürich 11 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41445087297

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
12 Meldungen
Aggressive Werbung
11 Meldungen
Telefonterror
7 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
19 Meldungen
VDBZ
4 Meldungen
VdBZ
2 Meldungen
vdbz
2 Meldungen
VdBZ Beratungszentrum Zürich
1 Meldungen
verena schmidt vdbz (1) 0445087297 (1) Schäfer/ VDBZ (1)
Rufnummer +41445087297 aus Zürich 11 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Ein hochdeutsch Sprechender will wissen ... 10117 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0445087297?


  1. 4

    Bebbi meldete VdBZ Beratungszentrum Zürich mit der Nummer ‎+41445087297 als Aggressive Werbung

    20.02.12 17:56

    Ein hochdeutsch Sprechender will wissen ob meine Krankenkasse aufgeschlagen habe. Auf Rückfrage gibt er seine (inexistente) Geschäftsadresse (Zürcherstr. 113, 8000 Zürich) an.
    Ein klarer Werbeanruf, trotz *-Vermerk; immerhin konnte ich ihm 5 Minuten seiner Zeit stehlen, :-)

    Werner Hugentobler antwortete 02.04.13 16:38
    Diese Werbung ist illegal!
    Das VDBZ hat offensichtlich noch nicht (????) kapiert, dass der Gesetzgeber telefonische Krankenkassenwerbung verboten hat.
    Deshalb: Meldung ans BAG (Bundesamt für Gesundheit) machen!

  2. 2

    Ich meldete die Nummer ‎+41445087297 mit Score 9

    28.01.12 15:23

    Anruf, Nachfrage ob ich hier wohne, dann - "ich ruf sie gleich wieder an" und aufgehängt. Hochdeutsch gesprochen.


  3. 1

    Capri meldete die Nummer ‎+41445087297 mit Score 7

    08.03.12 11:24

    Habe grade auch den Anruf bekommen und auch der Herr Erik Müller wollte wissen ob unsere Krankenkasse erhöht. Da ich ihm gesagt habe dass wir zufrieden sind und wir nichts brauchen stocherte er weiter nach. Ich muss sagen sie sind sehr hartnäckig und ich habe leider einen Termin vereinbart. Aber ich werde ihn eh absagen!!! Ich bin erstmal drauf reingefallen, vielleicht auch weil ich zwei kleine Kinder habe die grad in dem Moment angefangen haben zu schreien. Naja, das soll keine Entschuldigung sein. Nur Leute seit gewarnt, und sagt diesen Typen sie sollen euch in Ruhe lassen!!!

    Eric mueller antwortete 18.08.12 15:25
    ich will doch nur helfen !!!!

  4. 1

    HugoBoss meldete die Nummer ‎0445087297 mit Score 6

    24.02.12 20:02

    Ein hochdeutschsprechender will wissen, ob ich mit meiner Krankenkasse zufrieden bin. Habe gesagt, dass ich kein Interesse habe und mich verabschiedet. Bevor ich aufgelegt habe, hörte ich den Anrufer sagen: "Arsch....". So eine Unverfrorenheit!

    Engländer aus Baden antwortete 01.03.12 16:29
    Vielen Dank für diese Informationen. Ich habe dieselbe erfahren. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und leider habe ich ihn geglaubt. Zum Glück nach dem Anruf habe ich diese Webseite gefunden und ihre Hilfsreiche Kommentar gelesen!
    Belästigte antwortete 24.03.12 14:18
    Wurde ebenfalls soeben von einem eigenartigen Gesellen mit ausländischen Akzent an einem sonnigen Samstagnachmittag beglückt... Seinen Namen hat er mir (auf meine Rückfrage) zweimal unverständlich übermittelt und mir in höchst aggressivem Ton Fragen gestellt (ob ich die Tochter von xy wäre, ob ich im Kanton BL wohne...) ich habe auf beide nicht geantwortet resp. mit einer Gegenfrage geantwortet, worauf er entnervt abgehängt hat...

  5. 0

    MB meldete VDBZ mit der Nummer ‎0445087297 als Aggressive Werbung

    05.03.19 14:38

    Mann sollte die Vertreter einladen und dann verprügeln


  6. 0

    Kabako meldete VdBZ mit der Nummer ‎0445087297 als Telefonterror

    17.02.15 10:01

    Aufgepasst die Nummer hat schon wieder geändert. man ruft nun unter der Nummer 043 5084263 an. hatte für heute einen Termin vereinbart (war einfach mal höflich und neugierig) es ist aber niemand erschienen. Somit habe ich meine Zeit zweimal vergeudet.


  7. 0

    lady meldete verena schmidt vdbz mit der Nummer ‎0445087297 als Aggressive Werbung

    22.05.14 19:19

    es ist wieder soweit...die vdbz ruft wieder unter einer neuen nummer an. 043 550 73 25 hab der frau verena schmidt geraten eine neue stelle zu suche, da ihre arbeit verboten ist!werde es am seco melde.


  8. 0

    Werner Hugentobler meldete die Nummer ‎0445087297 als Aggressive Werbung

    02.04.13 16:42

    Diese Werbung ist illegal!
    Das VDBZ hat offensichtlich noch nicht (????) kapiert, dass der Gesetzgeber telefonische Krankenkassenwerbung verboten hat.
    Deshalb: Meldung ans BAG (Bundesamt für Gesundheit) machen!


  9. 0

    Juj meldete VdBZ mit der Nummer ‎0445087297 als Aggressive Werbung

    01.03.13 18:42

    Ich wurde eben an meinem heiligen Feierabend von der VdBZ angerufen. Der hochdeutsch sprechende Mann wollte mir helfen in bezug auf meine KK. Als ich die Hilfe ablehnte fand er das ziemlich dumm von mir. Einfach nervend so was!!


  10. 0

    hiii meldete die Nummer ‎+41445087297 mit Score 5

    23.02.13 17:26

    wurde vorhin auch von einem Herr von der firma vbdz angerufen und habe ca. 30 minuten mit ihm telefoniert. schlussendlich hat er es geschafft um einen termin mit mir zu vereinbaren. war das ein fehler?!!!

    tizzycat antwortete 01.03.13 20:46
    Ja, das war ein Fehler. Am Besten Termin annullieren. Seltsam, aber, dass der Mann gerade jetzt angerufen hat, falls es mit einer CH-Krankenkasse zu tun hat, da die Zeit für einen Krankenkassewechsel längst vorbei ist. Haben Sie ein "Sternli" im CH-Telefonbuch? Weil bei lästigen Telefonanrufen kann man unter diesen Umständen etwas dagegen tun, wie ich Anna (siehe Liste) gesagt habe: Vorfälle beim Staatssekretariat für Wirtschaft (Seco) melden: Staatssekretariat für Wirtschaft (Seco) Ressort Recht Holzikofenweg 36 3003 Bern E-Mail: [email protected]

  11. 0

    kili meldete vdbz mit der Nummer ‎0445087297 als Aggressive Werbung

    21.01.13 11:55

    vdbz hat eine neue Nummer+41 43 550 73 25
    aber man landet auf einer Endlos- Warteschlaufe So ist eine Absage für einen Termin nicht möglich. Einfach unseriös.


  12. 0

    selim meldete die Nummer ‎+41445087297 als Telefonterror

    11.01.13 19:22

    Da hatt ein herr lucas rino angerufen,der wahr wirklich sehr ,unkompetent,aufdriglich,anfangs nett dan aber sehr unhoeflich,hatte ein schlechtes strassen deutsch,also ich wahr selber call agent und kann nicht verstehen wie mann so welchen leuten ein job anbieten kann.


  13. 0

    Asja meldete die Nummer ‎+41445087297 als Telefonterror

    28.11.12 21:00

    Zu jeder Tages- und Nachtzeit terrorisiert uns jemand von dieser Nummer aus! Nummer blockieren lassen ist die einzige Möglichkeit Ruhe zu bekommen


  14. 0

    Stefee meldete die Nummer ‎0445087297 als Aggressive Werbung

    28.11.12 16:55

    Ich habe gerade ein solcher Anruf bekommen. Ein sehr netter und freundlicher Herr möchte unbedingt einen Termin mit mir vereinbaren, er ist war sehr stur! Am Schluss des Gesprächs fing er an zu flirten und sagte, er sei single und wolle die Weihnachtszeit nicht alleine verbringen! Meine Stimme sei sympathisch und sie klinge sehr reif! Son eine Frechheit! Schlussendlich hat er sich verabschiedet und schöne Festtage gewünscht. Jedoch hat er einmal gesagt, er rufe morgens nochmals an! HILFE!


  15. 0

    pafor meldete VDBZ mit der Nummer ‎0445087297 als Aggressive Werbung

    23.11.12 16:10

    Zum x-ten Mal wurde ich von diesem Herrn angerufen. Das ist Terror, man wird trotz * Eintrag angerufen. Das nächste Mal wird Anzeige erstattet!


  16. 0

    tizzycat meldete die Nummer ‎+41445087297 als Aggressive Werbung

    21.11.12 15:58

    Gestern Abend wurde meine Frau mit dieser Krankenkassengeschichte belästigt.

    "Ab 1. April 2012 sind Werbeanrufe auf Nummern mit Sterneintrag verboten. Verstösse können mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe geahndet werden."
    (Beobachter, Nr. 6, 16. März 2012)

    Herr Eric Müller, Sie sind gut beraten, entweder "in die Sternen" zu gucken bevor Sie anrufen, oder einen neuen Arbeitgeber zu suchen.


  17. 0

    Ermittler Anna meldete die Nummer ‎0445087297 als Telefonterror

    21.09.12 10:21

    Furchtbar lästig. Jedesmal wird anders vorgegangen. Auch versuch mit sexueller Belästigung (Sie gefallen mir). Wieso um Himmels willen kann man nicht gegen solche Nummern/Anrufer tun?

    tizzycat antwortete 21.11.12 16:07
    Man kann etwas dagegen tun. Vorfälle beim Staatssekretariat für Wirtschaft (Seco) melden:

    Staatssekretariat für Wirtschaft (Seco)
    Ressort Recht
    Holzikofenweg 36
    3003 Bern

    E-Mail: [email protected]

  18. 0

    Eric mueller meldete die Nummer ‎0445087297 als VDBZ

    18.08.12 15:33

    Es ist echt schade das ich sowas lesen muss ich verstehe euch nicht !!!....
    wieso laest ihr euch nicht helfen

    anonym antwortete 03.09.12 17:13
    weil du (falls es tatsächlich bist) enorm nervst. und all die anderen die so sind wie du das gleiche sind. kannst selber rausfinden was ich meine. ach übrigens: * im telefonbucheintrag heisst für solche leute wie du: FRESSE HALTEN und KEINE WERBEANRUFE ERWÜSCHT!

  19. 0

    savage meldete die Nummer ‎+41445087297 als 0445087297

    28.07.12 14:44

    a) meldet sich ohne Namen.
    b) behauptet meine Krankenkasse sei zu teuer. Auf meine Frage welche Kasse ich den habe, das er diese Behauptung aufstellen kann, hängt er das Telefon auf.


  20. 0

    0445087297 meldete die Nummer ‎0445087297 mit Score 1

    13.07.12 00:42

    also leute hatte ein sehr gutes telefonat mit ein itajener der heist lucas rino der kann ganz gut komplemente machen muss sagen einer frau ich find hin einfach toll und der termin hat auch was gebracht ich kann euch leute die frima vdbz nur weiter empfelen

    rino antwortete 19.04.13 14:57
    und du bist sicher von dieser firma angestellt) lerne zu schreiben falls du glaubwürdig erscheinen willst.

  21. 0

    Ermittler stela meldete VDBZ mit der Nummer ‎+41445087297 als Telefonterror

    11.07.12 14:11

    Habe gestern und heute einen Anruf von Herrn Luas Rino der FA VDBZ erhalten. Er möchte für seinen Aussendienstmitarbeiter einen Termin vereinbaren, damit wir unsere Krankenkassenpolice anschauen könnten. Ziel: Geld sparen. Der Herr war wohl freundlich nur sehr aufdringlich. Habe ihm gesagt, dass ich erst mit meinem Finanzberater kontakt aufnehmen möchte. Er meinte, dies könne ich ja danach, sobald ich den Termin hatte. Er war also ziemlich hartnäckig. Nun, ich wollt ihn zurück rufen, doch die Nummer geht nicht: 044 508 72 97 - Frechheit.


  22. 0

    Gismo meldete die Nummer ‎0445087297 als Kostenfalle

    06.07.12 08:27

    Hatte gestern einen Anruf mit der Telfon Nr. 044 508 72 97.
    Es kam die Frage, ob ich heirate. Ich sagte nein, darauf hin teilte dieser Herr mir mit, ich habe aber eine Hochzeitstorte im Wert von 5'000.- Euro bestellt. Ich sagte ihm, dass ich weder verheiretet sei, noch heiraten werde. Er gab nicht auf und sagte, ich habe dies aber organisiert und sie wollen nun die Torte ausliefern. Nach längerem Hin und Her habe ich ihm gesagt, er soll das abklären und habe das Telefon aufgehängt. Also Achtung, die nächste Masche kommt!!!!


  23. 0

    salli meldete die Nummer ‎+41445087297 als Schäfer/ VDBZ

    08.06.12 19:16

    Hallo! Zuerst ruft einer an der Sachen fragt die ihn wirklich nichts angehen, wieviele Kinder und ob alleine in dem Haushal.Hatte Termin vereinbart bis dann nach 2 minuten sein Chef anruft, beide reden aufdringlich rasch Hochdeutsch, sehr beängstigend !! Habe sofort den Termin storniert und gesagt sie seien mir zu aufdringlich und gingen zu aggresiv vor! Habe danach in google nachgeschaut wer hinter den Buchstaben steckt und bin froh dass mich mein Gefühl wieder mal nicht getäuscht hat !!!


  24. 0

    Herr Michael meldete die Nummer ‎+41445087297 als Aggressive Werbung

    07.06.12 13:50

    Die sind ehct witzig. Können nicht mal meinen Vornamen von meinem Nachnamen unterscheiden. Das gleiche Spiel für aggresive Telefonwerbung für Krankenkasse. Habe kurz erwähnt das ich bei einer Krankenkasse tätig bin (was ich zwar nicht mehr bin) und schon hatte der nette Herr (sprach übrigens gebrochendes Hochdeutsch)kein interesse mehr und hat das Gespräch von selbst beendet


  25. 0

    cooli meldete vdbz mit der Nummer ‎0445087297 als Aggressive Werbung

    21.05.12 15:08

    Ja das ist so, wenn mann von zuhause aus arbeitet, klingelt oft das Telefon. Und so ist es auch heute gewesen. Die Firma Vbdz. Obwohl ich längst auflegen wollte, sprach der Herr am anderen Ende immer weiter und wollte mir verklickern das wir keinen "Bitte keine Werbung" Eintrag haben. Finde ich einfach nur frech. Zum Glück kann ich diesen Anruf zur Anzeige bringen.


  26. 0

    Gestörter meldete die Nummer ‎+41445087297 als Telefonterror

    19.04.12 15:19

    Auch ich wurde kontaktiert, habe kein Interesse angemeldet und gebeten, dass sie den Sterneintrag im Telefonbuch respektieren sollen. Daraufhin hat er aufgelegt. A******ch


  27. 0

    Maruca meldete die Nummer ‎+41445087297 mit Score 5

    31.03.12 18:11

    Guten Tag zusammen

    Vielen Dank für eure Kommentare. Hatte den Anruf dieses Mal verpasst und die Nummer sagte mir erst nichts. Werde sie also Dank euch blockieren können ohne belästigt zu werden! Danke...

    Glaube aber, dass diese Nummer mich schon einmal angerufen hat. Ging auch um Krankenkasse, war eine Person die Hochdeutsch gesprochen. Habe dann höflich gesaft, dass ich nicht interessiert bin und aufgelegt.


  28. 0

    naj meldete die Nummer ‎0445087297 mit Score 8

    03.03.12 17:38

    idioten! ja nicht ran gehen. mein partner hat letzte woche das tel angenommen und klar und deutlich gesagt das wir keine anrufe mehr wünschen habe soeben wieder einen erhalten und es ist samstag 17.30 uhr.


  29. 0

    Klelia meldete die Nummer ‎+41445087297 als Telefonterror

    27.01.12 15:25

    Jemand stöhnt ins Telefon: "Aaaaahhhhh". Das ist sehr unangenehm und verunsichert.


  30. 0

    Waldkauz meldete die Nummer ‎+41445087297 mit Score 7

    20.01.12 20:59

    Drei Anrufe an einem Tag, es wurde jemand mit einem mir unbekannten Namen verlangt und dann gesagt, man habe sich verwählt.


  31. 0

    Gulf meldete die Nummer ‎0445087297 mit Score 6

    17.01.12 18:25

    Wenn man zurückruft heisst es die Nummer sei ungültig.

Neue Bewertung zu 0445087297




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445087297
‎(044)5087297
‎044-5087297
‎0041445087297
‎(004144)5087297
‎004144/5087297
‎004144-5087297
‎+41445087297
‎+41 44 5087297
‎+4144/5087297
‎+4144-5087297