• Diese Nummer wurde häufig Presse zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Presse findest du unten auf dieser Seite.

Presse aus Zürich 0445087212 / +41445087212

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Presse mehr...
Bewertungen: 26
Suchanfragen: 10908
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (19.10.12 13:48)

tommy schrieb: Eine Freundliche Stimmer Las offenbar einen Text vor und wollte mir erklären dass ich in einem Wettb... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5087212
International:
Rufnummer +41445087212 aus Zürich 2 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 8
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0712302122 0417838188 0415000866 0417838126 0433111825
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +41445087212

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
12 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Gewinnspiel
2 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
14 Meldungen
Spam
1 Meldungen
Presse
1 Meldungen
meldet Post
1 Meldungen
Rufnummer +41445087212 aus Zürich 2 mal als Aggressive Werbung eingestuft: unverständliche und lästige Stimme. ... 10908 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0445087212?


  1. 8

    Pesche meldete die Nummer ‎+41445087212 als Spam

    21.08.12 13:52

    unverständliche und lästige Stimme.

    Fran_050 antwortete 21.08.12 15:09
    Hat von einem Preisauschreiben geredet das mein Mann ausgefüllt haben sollte. Er macht aber nie bei einem Preisausschreiben mit.
    geko antwortete 21.08.12 15:15
    Wurde auch soeben angerufen. Unverständliche IP-Telefonie-Stimme, Rauschen und Piepsen. Dann aufgelegt.
    opeli antwortete 22.08.12 12:47
    Habe auch gerade einen Anruf bekommen,... im Twixtel ist ja nichts unter der Nummer zu finde....Aber mir hat keiner ein Preisausschreiben angeboten...sniiffff....((-:
    Zime antwortete 22.08.12 13:46
    Laut der Frau habe ich im Internet bei einem Wettberb (iPhone zu gewinnen) mitgemacht. Sie wollte eine Bestätigung meiner Adresse, in welcher sie bereits im Besitz war.
    Sabrina antwortete 22.08.12 17:17
    Auch ich wurde von dieser Nummer angerufen und wurde nach Adresse (hatte der Anrufer bereits) und Geburtsdatum gefragt. Kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals bei einem Wettbewerb mitgemacht habe für ein iPhone/iPad. Komisch Sache. Nimmt mich echt wunder, woher die meine Natelnr. und Adresse haben!?
    pseudonym antwortete 23.08.12 14:22
    Habe auch gerade ein Anruf von dieser Nummer erhalten. Anscheinend hat diese Firma ziemlich alte Daten, da sie meine alte Wohnadresse aus dem Jahr 2009 angegeben haben. Kann also auch nicht sein, dass ich kürzlich an einem solchen Wettbewerb teilgenommen habe. Gibt ja viele Firmen, die Adressen und Telefonnummern handeln im Internet, diese hat wohl gerade Angaben gekauft.
    Cityfox antwortete 24.08.12 15:43
    hab soeben auch ein Anruf von dieser Nummer bekommen.
    Die Anrufe nerven mich langsam gewaltig.
    Könnte mir vorstellen das der jeweilige Telefonanbieter die Nummern rausgîbt.
    bin selber bei Sunrise, Kollegen von mir mit anderen Tel.anbietern kriegen solche anrufe nicht...
    Federico antwortete 05.10.12 11:35
    Auch ich wurde heute von der Nummer 044 508 72 12 angerufen ! Hochdeutsches, nicht verständliches Geschwafel, dann aufgelegt ! Habe zurückgerufen, aber der Anruf wurde abgelehnt !
    Conny antwortete 10.10.12 11:05
    ruft gerade wieder an...

  2. 3

    duddel meldete die Nummer ‎0445087212 als Kostenfalle

    05.09.12 11:28

    Es war eine Frau am Telefon mit Hochdeutsch-holländischem Akzent welche meinte sie müsse meine Adresse checken ob sie richtig ist weil ich an einem Gewinnspiel mitgemacht habe! Sie nannte mir eine uralte Adresse von mir und ich habe zuerst bestätigt weil ich von Anfang an schon ein komisches Gefühl dabei hatte! Daraufhin meinte sie, was ich denn lieber hätte falls ich den gewinnen würde: Einen i-phone oder einen mac-book pro. Ich habe darauf geantwortet, dass ich keines davon brauche! SIe meinte na dann lassen wir uns da überraschen. Ich habe sie nochmals gefragt bei welchem Gewinnspiel denn und dann hat sie geantwortet, irgend eines wobei sie keine Ahnung hatte wo/wie/wann! Anschliessend meinte sie, dass eine Zeitung kommen würde, die Anfangs gratis ist und dann kostet und ich könne mir aussuchen was für ein Thema ich möchte! SIe fing an die Kataloge durchzugehen ohne das ich irgendwas gesagt habe! Ich sagte dann, das die Adresse nicht stimmt und das ich kein Interesse daran habe und sie meinte: Dann wollen sie nicht am Gewinnspiel mitmachen? Ich habe mit nein geantwortet und aufgelegt!! Ich bin ziemlich sicher das die einem irgend eine Zeitschrift anhängen wollen oder vllt noch schlimmeres!! Am besten nicht abnehmen oder halt sagen das man kein Interesse hat und auflegen!!!


  3. 1

    Keddy meldete die Nummer ‎0445087212 als Aggressive Werbung

    25.09.12 20:31

    die wollten daten von mir... und ich werde öfters von dieser nummer angerufen... nicht gut.


  4. 0

    tommy meldete die Nummer ‎0445087212 als Gewinnspiel

    19.10.12 13:48

    Eine Freundliche Stimmer Las offenbar einen Text vor und wollte mir erklären dass ich in einem Wettbewerb für ein Ipad5 (gibts das?) in die Nächste Runde kommen soll. Dann Hat sie Mir meine Adresse welche ich seit 2010 nicht mehr bewohne vorgelesen. Als ich mehr Angaben zu diesem Schweizer Verlag Haben wollte wurde aufgelegt. sehr unanständig...


  5. 0

    san meldete die Nummer ‎+41445087212 als Presse

    04.10.12 10:20

    anruf unter dem vorwand ich habe an einem gewinnspiel für einen i-pad mitgemacht.
    meldet solche anrufe an http://www.frc.ch
    damit anrufe wie diese vergangenheit werdern


  6. 0

    Fredi meldete die Nummer ‎+41445087212 mit Score 9

    21.09.12 10:39

    Wurde gerade unter der Nummer angerufen. Nachdem ich meinen Namen nannte, wurde sofort aufgelegt ohne etwas zu sagen.
    Versuchte einen Rückruf, da hiess es: Mit Ihrer Nummer sind sie nicht berechtig anzurufen.


  7. 0

    auch_genervt meldete die Nummer ‎+41445087212 mit Score 7

    15.09.12 14:36

    Gestern kam ein Anruf von dieser Nummer. Wir hätten bei einer Verlosung der 'Schweizer Familie' mitgemacht. Auch hier wurde offensichtlich unsere aktuelle Adresse verifiziert und dabei gleich noch nach Geburtsdaten gefragt. Auf jeden Fall nichts seriöses!


  8. 0

    WerAuchImmer meldete die Nummer ‎0445087212 mit Score 7

    06.09.12 11:53

    Ich wurde von der Nummer angerufen, hatte aber den Anruf glücklicherweise verpasst. Bei Zurückrufen kam nur Besetzton.Mache an keinen Wettbewerben mit und vermerke überall, dass meine Daten nicht weitergegeben werden sollen. Falls wieder ein Anruf von da kommt, werde ich gar nicht abnehmen. Frechheit sowas.


  9. 0

    Ermittler strud meldete die Nummer ‎+41445087212 mit Score 7

    03.09.12 17:41

    nur rauschen und dann nix mehr, hatte aber in der vergangenheit schon ähnliche anrufe wie oben beschrieben, es wird was gefaselt von wettbewerb und dass man in der engeren auswahlist und als trost für die wartezeit ein 1/2jahres abo einer zeitschrift kostenlos erhält. angebot ausschlagen und aufhängen. können sehr penetrant sein, hatte das letzte mal über einen monat täglich 2-3 anrufen, die ich jedesmal raugekickt hatte... extrem nervtötend


  10. 0

    naebi meldete die Nummer ‎+41445087212 mit Score 9

    03.09.12 16:46

    Wenn man abnimmt, wird aufgelegt. Nervtötend!


  11. 0

    angel meldete die Nummer ‎+41445087212 mit Score 9

    01.09.12 15:43

    redet nicht und legt wieder auf...
    ätzend !!!!


  12. 0

    wauwau meldete die Nummer ‎0445087212 als Gewinnspiel

    29.08.12 11:47

    Anrufnummer war: 044 508 72 12
    Wurde angerufen, eine Dame sprach im Hochdeutschen Akzent dass ich kürzlich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe und da in der Verlosung stehe. Sie seien fürs abdaten von meinen Angaben beauftragt worden nochmals meine vollständigen Angaben für das Gewinnspiel zu überprüfen!!! Die hatten einen alten Namen von mir, eine alte Adresse von mir, Angaben von mir liegen ca. 5-7 Jahre zurück! Völliger Blödsinn und unserieus, für was auch immer diese Leute Angaben möchten!!! Möchte auch wissen, woher die meine Angaben haben!??? Auf jedenfall uralte Angaben und selbstverständlich habe ich NICHTS von mir angegeben, ich habe gesagt ich möchte das nicht und aufgehängt!!!


  13. 0

    Mirzo meldete die Nummer ‎0445087212 mit Score 5

    28.08.12 12:13

    Wer ist das ? Jemand hatte mich unter meinem namen gesucht ?

    1: 2 August 2012
    2:28 August 2012


  14. 0

    Phoebe34 meldete die Nummer ‎0445087212 mit Score 8

    27.08.12 17:45

    Auch ich wurde heute um 14.40 Uhr von dieser Nummer angerufen. Als ich abgenommen habe, kam nur ein Rauschen, Piepsen und eine komische Stimme (jugoslawisch, polnisch, türkisch, keine Ahnung...) die sich wie ein Tonband anhörte, mit Störungen. Hab dann einfach aufgelegt. So etwas nervt ungemein!
    Das nächste Mal werd ich gar nicht mehr rangehn!!!!


  15. 0

    ulf meldete meldet Post mit der Nummer ‎0445087212 als Aggressive Werbung

    27.08.12 13:44

    Meldet sich mit Post.

    Ist aber sehr wahrscheinlich eine Nachforschungsfirma, welche Daten sammelt.


  16. 0

    Ermittler Garry meldete die Nummer ‎+41445087212 mit Score 7

    23.08.12 15:10

    Wurde auch angerufen, jedoch konnte mir der Mann nicht sagen warum. Hängte dann wieder auf


  17. 0

    Ermittler Pumuckel meldete die Nummer ‎0445087212 mit Score 7

    23.08.12 14:45

    Heute um 12:50 Uhr klingelte mein Handy.Ich war gerade am einkaufen, wollte dann ans Handy gehen, war aber zu spät. Zu Hause hab ich dann von meinem anderen Handy aus einen Rückruf dieser Telnr gemacht, keine Antwort. Mich würde es intressieren, woher die eigentlich meine Handynr haben. Da wird ein Riesenzetter Geschrei gemacht, wegen dem Datenschutz, aber solchen Firmas scheint das egal zu sein.Also, wenn schon Datenschutz!!! Dann sollte es für solche Firmas keinerlei Möglichkeiten geben an Telnr: ( Privat od,Handy ) zu kommen, weil das dann nichts mehr mit Datenschutz zu tun hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neue Bewertung zu 0445087212




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Presse" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445087212
‎(044)5087212
‎044-5087212
‎0041445087212
‎(004144)5087212
‎004144/5087212
‎004144-5087212
‎+41445087212
‎+41 44 5087212
‎+4144/5087212
‎+4144-5087212