Informationszentrale Zürich 0445082541 / +41445082541

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Informationszentrale Zürich mehr...
Bewertungen: 11
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (02.06.15 16:33)

Homer schrieb: fremde Nummer, habe keine offenen Bestellungen, somit habe ich das Telefon gar nicht entgegengenomme... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5082541
International:
Rufnummer +41445082541 aus Zürich 4 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0445082541 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41445082541

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Anrufername:
Informationszentrale Zürich
3 Meldungen
unbekannt
1 Meldungen
0445450220
1 Meldungen
Assura Versicherung
1 Meldungen
Rufnummer +41445082541 aus Zürich 4 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Ein angeblicher Hr. Lüthi versucht sehr ... 653 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0445082541?


  1. 1

    T.B. meldete die Nummer ‎+41445082541 als Aggressive Werbung

    20.08.14 18:10

    Ein angeblicher Hr. Lüthi versucht sehr agressiv Krankenkassentermine zu vereinbaren, und zwar mit dreisten Lügen, man hätte vor 1 Monat zu diesem Termin ja gesagt. Wird sofort sehr frech und agressiv und behauptet völlig unwahres Zeug. Sofort auflegen, da völlig unseriös!!


  2. 0

    Homer meldete 0445450220 mit der Nummer ‎+41445082541 als Telefonterror

    02.06.15 16:33

    fremde Nummer, habe keine offenen Bestellungen, somit habe ich das Telefon gar nicht entgegengenommen.


  3. 0

    Phonefire meldete Informationszentrale Zürich mit der Nummer ‎+41445082541 als Telefonterror

    12.08.14 16:53

    Schon wieder. Obwohl ich gestern sehr sehr deutlich war.
    Nun denn! Morgen geht's ab zur Polizei.


  4. 0

    Phonefire meldete Informationszentrale Zürich mit der Nummer ‎+41445082541 als Aggressive Werbung

    11.08.14 14:21

    Letzter Anruf Freitag 08.08.2014: Habe deutlich gemacht dass ich nicht mehr gestört werden möchte und dass ich kein Interesse habe.

    Heute, 11.08. ruft mich der sog. Thomas Wagner wieder an. Er habe notiert, dass er mich heute wieder zurückrufen soll. Habe erneut energisch darauf hingewiesen dass ich dass nicht will und aufgehängt.

    Es ist schlichtweg ein Graus, solche Menschen. Ein Graus.


  5. 0

    Ermittler Der Genervte meldete Assura Versicherung mit der Nummer ‎0445082541 als Aggressive Werbung

    08.08.14 14:13

    Ein Vermeintlicher Herr Lüthi behauptete sie hätte um einen Rückruf bezüglich Krankenkasse gebeten. Als sie sie verneinte und sich von ihm verabschiedet hatte, rief er wieder an und beleidigte sie extrem ordinär und primitiv aufs gröbste. Er kündigte an, er komme persönlich vorbei und besorge es ihr !
    Meine Frau sitzt nun schwanger mit drei Kindern zu Hause und hat Panik.
    Mein Anruf bei der Polizei bestätigt, dass die Telefonwerber immer primitiver werden. Zum Glück haben wir einen scharfen Hund und drei Polizisten, ein Waffennarr, ein Karate und zwei Judoschwarzgürtel in der Nachbarschaft. Ach ja, einen Wildhüter auch noch.
    Wir werden Anzeige gegen die Assura erstatten. Sauerei sowas.

    Phonefire antwortete 08.08.14 14:41
    Tut mir total leid sowas zu lesen. Ich meine, es ist das eine jemanden über den Tisch ziehen zu wollen - aber gleich so etwas. Sie wägen sich halt im Schutz der Anonymität, da die Nummern ja bei Rückruf nicht gültig sind. Ich hatte vor paar Minuten auch wieder einer dran. Wenigstens der Spur nach anständig.

    Ihrer Frau alles Gute und die besten Wünsche für die Schwangerschaft, Geburt, etc. :)

    Keep on smiling.
    Der Genervte antwortete 08.08.14 15:15
    Ich habe eben mit einem Kadermitglied der Assura gesprochen und er versicherte mir, dass dieser Anruf nichts mit Ihnen zu tun haben. Der Name Assura wurde vom Anrufer nicht erwähnt, sondern wurde von Mir und dem Polizisten, welcher mit mir zusammen recherchiert hat interpretiert, als zur gleichen Zeit, als wir die besagte Nummer gegoogelt haben, oben eine Assura Werbung erschienen ist. Also, diese Nummer hat NICHTS mit Assura zu tun !
    Es scheint ein anonymes Callcenter zu sein, deren Angestellte sich im Schutze der Anonymität ihr Unwesen treiben.
    Schade, dass so etwas in der Schweiz möglich ist...
    Und die Anzeige geht selbstverständlich nicht gegen die Assura, sondern gegen Unbekannt, resp. 044 508 25 41
    pozilei antwortete 11.08.14 15:00
    das ist in der schweiz möglich, weil aus dem ausland telefoniert wird.
    Phonefire antwortete 11.08.14 16:35
    mit CH-Telefonnummer?
    Assura antwortete 13.08.14 15:42
    Guten Tag

    Die besagte Telefonnummer gehört nicht der Assura, welche solche Praktiken entschieden verurteilt.

    Besten Dank für Ihr Verständnis.

  6. 0

    Ermittler Phonefire meldete Informationszentrale Zürich mit der Nummer ‎0445082541 als Aggressive Werbung

    07.08.14 15:52

    Top unseriös. Beim Rückruf ungültig. Wollte KK optimieren. Sehr aufdringlich. Vermute falschen Namen des Anrufers (Thomas Wagner). Ignoriert Sterneintrag. Fragt nach sehr persönlichen Daten. Vorsicht!

Neue Bewertung zu 0445082541




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445082541
‎(044)5082541
‎044-5082541
‎0041445082541
‎(004144)5082541
‎004144/5082541
‎004144-5082541
‎+41445082541
‎+41 44 5082541
‎+4144/5082541
‎+4144-5082541