Krankenkassenvergleich Callcenter 0445002557 / +41445002557

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Krankenkassenvergleich Callcenter mehr...
Bewertungen: 35 (entfernt: 10)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (06.01.16 08:14)

Unbekannt schrieb: www.facebook.com/djthafool www.facebook.com/djthafool Dieser Mann redet sehr schlecht über diese... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5002557
International:
Rufnummer +41445002557 aus Zürich 8 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0445002557 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41445002557

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
12 Meldungen
Aggressive Werbung
8 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
15 Meldungen
0445002557
2 Meldungen
Krankenkassenvergleich Callcenter
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Infocenter.ch
1 Meldungen
nicht verständlich (1) callcenter (1) Callcenter (1)
Rufnummer +41445002557 aus Zürich 8 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Finger weg! 
... 4194 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0445002557?


  1. 2

    stop meldete Krankenkassenvergleich Callcenter mit der Nummer ‎+41445002557 als Aggressive Werbung

    06.10.15 22:57

    Finger weg!

    unbekannt antwortete 07.10.15 23:46
    Gestern hat mich Frau Sara Montag angerufen. Sie redet ueber angeblicher Ausrechnung Praemien fuer kommendes Jahr. Jeder macht seine Arbeit,aber diese Frau spricht Deutsch sehr schlecht.
    unbekannt antwortete 07.10.15 23:55
    Sie haben mehrmals angerufen. Nur bei zwei Damen habe ich slawische Akzente nicht bemerkt
    (Erika und Maria),glaube ich,andere haben typische slawische Akzente

  2. 1

    Genervt meldete die Nummer ‎+41445002557 als Aggressive Werbung

    12.11.15 11:11

    Wieder einmal mehr Krankenkasse.
    Offensichtlich Callcenter,ich hatte nicht gleich jemandem am Telefon. Hörte dann ein Klicken, danach stand die Verbindung und die typischen Callcentergeräusche im Hintergrund. Ein Deutscher meldete sich und wollte mir eine Krankenkasse andrehen. Habe schon gar nicht mehr auf den Sterneintrag hingewiesen. Einfach "kein Interesse und lasst diese Anrufe endlich sein" und aufgelegt.

    teeschmid antwortete 19.11.15 10:45
    Anruf trotz Sterneintrag. Auf meine Meldung niemand zu hören, nur Hintergrundlärm und Taxplus.
    Nach 1.5 Minuten sage ich, sie sollen mich in Ruhe lassen, hänge auf und melde die Nummer auf
    http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/

  3. 0

    Unbekannt meldete die Nummer ‎0445002557 als Meinungsforschung

    06.01.16 08:14

    www.facebook.com/djthafool
    www.facebook.com/djthafool
    Dieser Mann redet sehr schlecht über diese Firma. Er sagt, dass ihre Verträge sehr schlecht sind und keiner Berater möchte mit ihnen arbeiten. Da er aus Bosnien ist, weiβ ich nicht, was er mit der Schweiz zu tun hat. Ich sage nur, was ich gehört habe.

    TINA antwortete 08.01.16 11:47
    Es gibt sehr viele menschen aus Bosnien die hier leben und arbeiten,aber wie ich sehen kann du bist sehr gut informiert ...Ich bekomme auch jeden Tag solche anrufe aber jeder macht sein Job ...Vielleicht ist der Herr der dich angerufen hat dein Nachbar ;)
    Unbekannt antwortete 09.01.16 12:41
    Ich habe nur so gehört.Ein Berater sagte mir so.
    sms antwortete 11.01.16 13:58
    das heisst es du bist auch ein telefon terrorist...

  4. 0

    Gerry meldete die Nummer ‎+41445002557 mit Score 9

    01.12.15 12:26

    Unter dem Vorwand, der SFV unterstütze diese Aktion, wollte man meine Krankenversicherung 'optimieren'. Da ich als Fussballtrainer beim SFV registriert bin nahm mich Wunder was da dahinter steckt. Auf den Termin hin bekam ich einen Anruf einer Versicherungsgesellschaft, der Mitarbeiter wisse nicht den Grunde dieses Termins. Nach kurzem Gespräche haben wir das dann fallen gelassen. Offensichtlich suchen sich Callcenters Nummer raus und verkaufen die dann an einen Versicherer. Das dabei der SFV angeführt wird ist ziemlich frech. Jedenfalls werde ich den SFV informieren.


  5. 0

    Bud meldete die Nummer ‎+41445002557 mit Score 7

    23.11.15 15:57

    Nicht entgegen genommen. Dank der Bewertungen auf dieser Seite werde ich weiterhin keine Anrufe von dieser Nummer abnehmen. Habe sie auch angezeigt bei: http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de#sprungmarke0_1


  6. 0

    hofi meldete die Nummer ‎+41445002557 als 0445002557

    19.11.15 14:43

    Haben bei mir angerufen wegen meiner Visana versicherung . Zu erst habe ich gefragt wer diese gesagt habe das ich dort versichert bin. Dann kam die antwort das es um meine freundin geht.
    Dann wollte er wissen bei welcher ich versichert bin, da ich sagte ich hätte kein intresse und mich verabschiedete , wurde ich nur beschimpft mit , verpiss dich du h... sohn , usw.


  7. 0

    Nerv meldete Infocenter.ch mit der Nummer ‎0445002557 als Vermarkter Hotline

    13.11.15 16:41

    Geht um Krankenkassevergleich, der Herr Rufe von infocenter.ch an - diese Domain führt ins leere. Auf Nachfrage, woher sie meine Nummer haben gibt er zur Antwort "Roboter". Wieso ich das wissen wolle, ob ich die Polizei sei - leider nein :-(


  8. 0

    hamthau meldete die Nummer ‎+41445002557 als Aggressive Werbung

    06.11.15 09:50

    Es geht um Krankenkassenprämien. Mit unseriösen Behauptungen. Stern-Einträge sind denen absolut egal.
    Am besten sofort abhängen.


  9. 0

    Hans7 meldete die Nummer ‎0445002557 mit Score 9

    04.11.15 10:02

    Wollte nichts von meinem Sterneintrag hören.
    Sehr agressiv. Krankenkassenverkäufer.
    Habe aufgehängt und seitdem erst recht, täglich Anrufe. Nehme nicht mehr ab.


  10. 0

    Aerger meldete die Nummer ‎+41445002557 als nicht verständlich

    30.10.15 15:46

    Anruferin sprach schlecht verständlich Hochdeutsch und wollte etwas wegen Krankenkassen. Wies auf meinen Sterneintrag im Telefonbuch und erklärte, dass ich keine Telefonwerbung wünsche. Scheinbar hatte sie mehrere Gespräche parallel laufen, ich hörte im Hintergrund abschätzige Bemerkung wegen meinem Einwand.


  11. 0

    Pesche meldete die Nummer ‎+41445002557 mit Score 9

    26.10.15 13:33

    Wurde mit H..s.. bezeichnet. F... deine Mutter waren noch die normalsten Worte.
    Ich wurde aufs Übelste beschimpft, weil ich nach dem 2. Telefon nur abnahm und nicht antwortete.
    Anzeigen sollte man dieses A.....


  12. 0

    Normann meldete die Nummer ‎+41445002557 mit Score 9

    19.10.15 17:02

    Telefonterror


  13. 0

    Privat meldete 0445002557 mit der Nummer ‎0445002557 als Aggressive Werbung

    13.10.15 17:10

    Behauptet mein Mann hätte Dokumente angefordert. Auf meine Bitte mir sein Geburtsdatum zu nennen, wird die Dame ausfallend.


  14. 0

    telefon terror meldete die Nummer ‎+41445002557 als Aggressive Werbung

    09.10.15 15:51

    heute wieder einmal einen Anruf mit der nummer 0445002557 bekommen. ich habe aber sofort gehört dass diese Frau einen Slawischer Akzent hat. dem endsprechend habe ich sofort aufgelegt. sogar hat man mich auf mein handy versucht anzurufen. ich gebe niemanden die ich nicht kenne meine nummer. von woher haben die dass. dass wäre doch sehr interessant zu wissen!!


  15. 0

    lena meldete die Nummer ‎0445002557 mit Score 9

    09.10.15 09:20

    Die rufen sogar auf mein Natel an obwohl die Nummer nur meine Freunde kennen. Wie kommt das?
    Komisch dass es denen noch nicht verleidet ist, da alle Anrufe sofort unterdrückt werden. Arm was nur arm ist!

    Roma antwortete 17.10.15 10:32
    Ich kenne das Problem! Seit Jahren terrorisieren die uns obwohl ich anfänglich noch freundlich mitgeteilt haben das wir KEIN Interesse haben und sie uns aus der Liste streichen sollen. Ebenfalls aufs Handy obwohl ich keine Handy Nr. rausgebe, der neuste Clou auf Handy ist die Nr. blockiert jedesmal wenn die auf Festnetz anrufen und ich nicht rangehe, sehe ich auf Handy die gesperrte Nummer und wird ein Betrag vom Prepaid Guthaben abgebucht!! Weder Swisscom noch Cablecom haben jemals sowas gehört ist aber so und ich kann gar nichts machen, lege mir eine Trillerpfeife bereit irgendwann ist meine Geduld am Ende
    antwortete 22.10.15 11:25
    Es gibt schlimmeres auf der Welt, ein Anruf ist Peanuts
    Kommentator antwortete 23.10.15 09:51
    Die Idee mit der Trillerpfeife gefällt mir. Doch ist dies schon fast etwas gemein für einen armen Angestellten Terrorist der im Auftrag eines lästigen Callcenter - telefonieren soll...
    antwortete 26.10.15 13:42
    Es gibt schlimmeres auf der Welt, ein Anruf ist da Peanuts. Der Einsatz einer Trillerpfeife ist völlig wirkungslos, weiss jemand warum?

  16. 0

    Zürcher meldete die Nummer ‎0445002557 als Aggressive Werbung

    06.10.15 09:44

    Name: Toni Bach vom Infocenter (sie haben dort 150 Mitarbeiter sein Chef heisst Stephan Klein) Er rufe im Namen meiner Krankenkasse und noch 12 anderen Krankenkassen an!

    Anna Roth antwortete 14.11.15 15:45
    Mein Sohn macht diesen Job. Die Leute die uns jeden Tag anrufen sollen sind nur Studenten die versuchen etwas Geld zu verdienen. Aber das Schlechteste ist dass jemand von Mitarbeiterkontrolle alle Gespräche zuhŐrt findet irgendwelche Fehler und storniert die Termine die jemand gemacht hat. Die Studenten glauben dass der Termin storniert ist und jemand von Mitrabeiterkontrolle nimmt dieses Geld.

  17. 0

    robyxz meldete die Nummer ‎+41445002557 mit Score 9

    06.10.15 09:30

    immer wieder Anrufe trotz Werbesperre.
    unglaublich hartnäckige..


  18. 0

    aergernis meldete die Nummer ‎0445002557 als callcenter

    03.10.15 11:12

    immer wieder Anrufe trotz Werbesperre, sogar am Wochenende!
    Unseriös!!!


  19. 0

    Ivo meldete die Nummer ‎0445002557 mit Score 7

    30.09.15 11:42

    Anrufer will als erstes wissen, bei welcher Krankenkasse man ist - geht die nichts an!


  20. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0445002557 als Vermarkter Hotline

    29.09.15 18:05

    Sie rufen angeblich von der Krankenkasse an

    Preisverleihung antwortete 06.10.15 17:36
    Kann man dem Iphone keinen Preis verleihen? Er hat es verdient, da er jede nummer auf dieser Plattform nicht nur einmal, sondern sogar mehrmals bewertet. So einer ist mehr auf Tellows als sonst wo. Das verdient Anerkennung!

  21. 0

    Ichiba meldete die Nummer ‎+41445002557 als Aggressive Werbung

    29.09.15 17:39

    Krankenkassenwerbung


  22. 0

    0445002557 meldete die Nummer ‎0445002557 als Callcenter

    28.09.15 14:37

    Ich habe den Anruf dank tellows.ch nicht entgegen genommen und wird bei tel.search.ch als Callccenter angegeben


  23. 0

    Marc meldete die Nummer ‎+41445002557 als Aggressive Werbung

    28.09.15 10:52

    Und wieder eine dubiose Firma, die anruft und mir irgendwelche «günstige» Krankenkassen-Prämien andrehen will.

Neue Bewertung zu 0445002557




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445002557
‎(044)5002557
‎044-5002557
‎0041445002557
‎(004144)5002557
‎004144/5002557
‎004144-5002557
‎+41445002557
‎+41 44 5002557
‎+4144/5002557
‎+4144-5002557