• Diese Nummer wurde häufig Herr Hofer zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Herr Hofer findest du unten auf dieser Seite.

Herr Hofer aus Zürich 0442896061 / +41442896061

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Herr Hofer mehr...
Bewertungen: 111 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 38703
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (30.08.13 11:14)

Sonne schrieb: Absolut unseriöse Telefonagentur, welche Heats generieren möchte für Krankenversicherungsberatung im... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-2896061
International:
Rufnummer +41442896061 aus Zürich 24 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0715756473 0715756452 0715756470 +41715756477 0715756465
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0442896061 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41442896061

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
32 Meldungen
Telefonterror
24 Meldungen
Aggressive Werbung
15 Meldungen
Seriöse Nummer
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
4 Meldungen
Kostenfalle (1) Meinungsforschung (1)
Anrufername:
unbekannt
51 Meldungen
0442896061
5 Meldungen
Herr Hofer
3 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Versicherung
2 Meldungen
Versicherungsvergleich Schweiz (2) Call Direct GMBH (1) Unbekannter Anrufer (1) dame, hochdeutsch (1) Vermarkter (1)
Frau Lehmann (1) 0041442896061 (1) Frau Weiss Fa. ? (1) Hofer (1) Bianca??? (1) Markus Sturm (1) "Topversichert15"/ 0442896061 (1) haberuhe (1) nicht verstanden (1) Peter Novak (1) Top versichert 15 in Zürich (1) xxx (1)
Rufnummer +41442896061 aus Zürich 24 mal als Telefonterror eingestuft: Gibt sich als Firma aus, die kostenlos A... 38703 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0442896061?


  1. 18

    ananym meldete die Nummer ‎0442896061 mit Score 8

    06.12.12 16:06

    Gibt sich als Firma aus, die kostenlos Aussendienstmitarbeiter vorbei sendet um die Krankenkassenverträge zu untersuchen und unnötige Leistungen zu sparen. Auf die Frage nach dem Namen der Firma war die Antwort: "Aus Datenschutzgründen darf ich das nicht sagen". Hahaha, eine schlechtere Antwort wäre mir nicht eingefallen. Bei Nichtinteresse wird hartnäckig nachgefragt.

    MartinZH antwortete 15.03.13 17:56
    mir sagte man am Phone: Versicherung24.....
    Cats antwortete 15.03.13 18:43

    Wir haben heute, 15.03.2013 um ca. 17.55 ein Anruf erhalten, unter dieser Nummer. Herr, spricht sehr schlecht Hochdeutsch.

    gekaufte Schober Liste, Adressen von Wettbewerben.

    Bei Anruf, kommt der Agent später in die Verbindung.




    telsellsucks antwortete 20.03.13 15:10
    Ruft an, sagt hallo, hängt dann ab. Echt das letzte diese Leute. Gehe heute vorbei mit ner Spraydose. Wer kommt mit? Lets paint "Bellikon" hahaha!!
    Genervt antwortete 26.03.13 20:08
    Dame mit Name Lehmann, Hochdeutsch, Anruf um 20 Uhr, trotz Stern. Auf Nachfrage sagt die Dame, dass Sie für eine Firma "Versicherungsvergleich 24" aus Zürich arbeite. Habe gesagt, dass sich mein Anwalt darum kümmern werde.
    Jonny antwortete 05.04.13 13:28
    ...bei mir wurde der Hörer aufgehängt!
    Jonny antwortete 05.04.13 13:30
    habe ein Kreuz im Telefonbuch-wurde angerufen-Hörer wurde aufgehängt.
    Nonna antwortete 05.04.13 18:32
    circa so ist bei mir auch abgelaufen. Auf meine Frage"wie heisst die Firma?" hat Herr "Neumann" geantwortet: "Schweizer Verband von Versicherungsexperten". Auf die zweite Frage: "haben Sie eine Homepage?" antwortete er: www.svv.ch und danach sofort aufgehängt. Das ist eigentlich Betrug.
    Yahzee antwortete 11.04.13 21:26
    Telefonterror übelster Sorte. Ein Herr Braun meinte vor kurzem, er hätte schon vor längerer Zeit mit mir über einen KK Wechsel gesprochen. Nun gehe es um eine angebliche Überversicherung meiner KK. Ein Aussendienstmitarbeiter würde natürlich kostenlos vorbeikommen etc. etc.
    Auf meine Antwort, dass bei meiner KK alles IO sei, wurde der Herr Braun dann laut, aggressiv und hängte sofort auf.
    Vorgehen dieser Person(en) leider auch unter anderen Nummern: Immer hochdeutsch sprechende Personen mit Münchner Akzent, die reden sehr schnell und aggressiv, lassen einem nicht zu Wort kommen, und wollen immer sofort einen Mitarbeiter vorbeischicken oder einen angeblichen Vertrag unterschreiben lassen.
    Den Stern beim Telefonbucheintrag haben diese Subjekte natürlich wie immer völlig übersehen. Es ist echt mühsam, und ich denke, dass die Werbelobby von sich aus nicht aktiv gegen solche unlauteren Machenschaften und schwarze Schafe vorgehen wird.
    robi antwortete 19.04.13 06:24
    Bei uns auch so abgelaufen.Um KK Prämien zu sparen wird nun ein Herr Meier vorbeikommen um uns
    zu "beraten". Vielleicht ziehe ich die Polizei dazu. Ich freue mich richtig auf das Gespräch. Werde Tonbandaufzeichnunng mitlaufen lassen.
    idis antwortete 21.04.13 14:18
    tellsucks :-) jeh claro, mach den Laden platt!
    Doktor antwortete 25.04.13 17:48
    Die stellen sich vor mit falschen NAME ( CH oder DE Name) und als ich habe angefangen zu fluchen in meiner Muttersprache "Serbokroatisch" (ganz schlimm) dann aufgehängt , bekam ich ein Rückruf innert 15 sec von genau gleich dem Herr aber der könnte meine Muttersprache, so wollte er mich verklagen :) , dann hat er noch mehr Fluchwörter von mir bekommen und ich habe aufgehängt . Seit dem ist Ruhe ... Es ist CALL DIRECT GMBH
    Doktor antwortete 25.04.13 17:58
    Ah ja, dabei sind noch Vidakovic Drago, von Aesch ZH wie auch Savic Sasa Igor, von Zürich. Die zwei besorgen TelefonNr. von Personen aus dem Balkan egal ob Natel Handy oder Festnetz. Sobald sich jemand bei Balkantel oder Kredit wie auch Net TV Plus oder ähnliche JUGO Firmen registriert hat , haben die zwei Telefonnummer bekommen. Die beiden betreiben JUGO Disco "FACE CLUB Zürich" . Wegen dem könnten die auch meine Muttersprache nach dem ich Fluchwörter benutzt habe da Sie sich auch mit falschen Namen vorstellen (Meier, Schmied, Schmitz u.s.w).
    Crazy_housi antwortete 20.05.13 16:35
    Besitzen Sie eine Mastercard/Eurocard, zB vom TCS?
    Daniel antwortete 15.08.13 15:00
    Sehr schlechtes Deutsch. Wollte Krankenkasse verkaufen. Auf eine unbequeme Frage meinerseits einfach aufgehängt.
    Urs antwortete 30.08.13 11:27
    Kauft euch einen callblocker. Mittlerweile habe ich über 90 Nummern in meiner Blacklist. Zu haben für knapp 70.- bei callblocker.ch.

  2. 5

    eagleeye meldete die Nummer ‎0442896061 als Telefonterror

    26.03.13 14:24

    Es handelt sich hierbei um einen Marc Schelbert, welcher für das ganze verantwortlich ist. Herr Schelbert betreibt die Firma "Avenya Group AG, Schaffhauserstrasse 470, 8052 Zürich" ebenfalls betreibt er die Frima "Call Direct GmbH (in Liquidation), Bernstrasse 390, 8953 Dietikon. Herr Schelbert selbst zieht von einem Wohnort zum nächsten um, wohnt aber zurzeit an der Allenmoosstrasse 4, 8057 Zürich.

    Türk antwortete 03.04.13 13:39
    Danke für die Info
    hehe antwortete 08.04.13 19:06
    würde an seiner stelle wohl auch immer wieder umziehen...

    Betrüger!
    James Bond antwortete 17.06.13 17:26
    Unter
    http://www.avenya.ch/kontakt

    freut sich Marc Simon Schelbert über möglichst zahlreiche Fanpost !!!!!

    Ihm ist es sonst so langweilig...

    Also los !!!!!!!!!!

    ##########################################################################################
    Wooowww antwortete 18.06.13 11:10
    Hallo eagleeye,
    Wie hast Du denn das herausgefunden? Hast Du einen von diesen Terroristen zum Kaffee eingeladen?
    Ich hatte die Nummer auf dem Display, als ich abends nach Hause kam. Ruft man zurück, so kommt nach kurzer Wartezeit die Ansage „Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden“.

  3. 4

    Rudi meldete die Nummer ‎+41442896061 mit Score 9

    30.11.12 18:31

    Wartet und hängt dann leise auf. Meldet sich nicht. Bin aber nicht im telefon buch registriert


  4. 3

    Swissphone meldete Versicherungsvergleich Schweiz mit der Nummer ‎+41442896061 als Telefonterror

    04.04.13 15:46

    Vorletzter Anruf am 02.04.2013 abends:
    Ein männlicher Anrufer deutscher Provenienz gibt sich als "Versicherungszentrum Schweiz" (bemerkenswert, Missbrauch des Namens eines existierenden seriösen Unernehmens) aus und behauptet, wir hätten vor sechs Monaten schon einmal telefoniert. Betreff: Kosten sparen in der Krankenversicherung. Hat Telefonat von sich aus einfach abgebrochen.
    Letzter Anruf am 03.0.32013, 14.20 Uhr:
    Eine weibliche Person mit schlechten Deutschkenntnissen gibt sich als "Versicherungsvergleich Schweiz" aus und will einen Berater vorbeischicken, der uns in einer Viertelstunde die Sparpotentiale bei unserer Krankenversicherung erkären soll. Die übliche Diskussion über die Missachtung des Sterns im Telefonbuch ... Die Dame insistiert und behauptet, unsere Adresse und Telefonnumer von "der Karnkenversicherung" erhalten zu haben. Von welcher, wusste sie nicht. Sie weigerte sich auch, unsere Adresse zu löschen.
    Das war der vierte oder fünfte Anruf dieser Nummer in den letzten Wochen.
    Werde künftig wie "Sterncheneintrag" (10.12.2012) nur noch abnehmen und nix sagen. Blockiert die Leitung wenigstens für kurze Zeit.


  5. 1

    Tom meldete die Nummer ‎+41442896061 mit Score 9

    07.12.12 17:35

    Unseriöses Dreckpack. Einfach aufhängen. Sobald ich rechtlich dagegen vorgehen kann, werde ich euch verklagen!

    Fred antwortete 29.04.13 19:19
    Habe die Telefonnumer in meinem Handy gespeichert unter dem Namen "Nicht abnehmen".

  6. 1

    Mike meldete die Nummer ‎+41442896061 mit Score 9

    06.12.12 19:54

    Bei Rückruf ist die Nr Ungültig sehr komisch


  7. 1

    Angerufene meldete die Nummer ‎+41442896061 als 0442896061

    05.12.12 19:17

    Wartet und hängt dann auf, ohne etwas zu sagen. Ruft nochmals an. Mühsam.


  8. 0

    Sonne meldete Top versichert 15 in Zürich mit der Nummer ‎+41442896061 als Telefonterror

    30.08.13 11:14

    Absolut unseriöse Telefonagentur, welche Heats generieren möchte für Krankenversicherungsberatung im Bereich obligatorische Krankenpflegeversicherung.


  9. 0

    Trampel meldete die Nummer ‎+41442896061 mit Score 8

    26.08.13 14:57

    Rief an, ohne dann etwas zu sagen


  10. 0

    Susanne Senn meldete die Nummer ‎+41442896061 als Peter Novak

    21.08.13 18:27

    Primitiv Aufdringlich Gefährlich!
    Ich habe die Kantonspolizei informiert.

    Vielen Dank, für Ihre Hilfe.


  11. 0

    Swissphone meldete die Nummer ‎0442896061 als Telefonterror

    21.08.13 15:18

    Ruft weiterhin an, obwohl ich
    1. auf den Stern im Telefonbuch hingewiesen
    2. die Löschung meiner Daten
    beantragt habe.
    Das ist der reine Terror.


  12. 0

    FoneSpy meldete die Nummer ‎0442896061 als Telefonterror

    21.08.13 11:30

    Von dieser Nummer wurden wir mehrmals angerufen. Erst wegen Versicherungsvergleich, wobei die Person sehr schlecht Deutsch sprach und meinte, sie wären nächste Woche gleich in unserer Strasse bei anderen Anwohnern und könnten vorbei kommen. Unsere Strasse ist so klein, dass sehr wenig andere Anwohner gibt! Die anderen Anwohner hatten keinen Termin mit Versicherungsleuten!
    Solche Anrufe könnten auch dazu dienen, um die Präsenz der Anwohner zu kontrollieren, um später, wenn das Verhaltensprofil erstellt ist, einzubrechen!!! Wir hatten das so erlebt!! Bei uns wurde erst ein Telefonterror von einer Nummer gestartet, die angeblich Meinungsumfragen machten und immer wieder was wissen wollten. Irgendwann hat der Terror aufgehört und dann wurde eingebrochen. Von jener Nummer wurden wir nie wieder angerufen!


  13. 0

    Peter Guhl meldete die Nummer ‎+41442896061 als Aggressive Werbung

    16.08.13 13:47

    Ruft seit Monaten immer wieder in Schüben an. Dann meist über ein bis zwei Wochen im Abstand von wenigen Tagen bis hin zu täglich. Habe die Nummer längst im Adressbuch und nehme sie nicht mehr ab. Habe denen mehrmals am Telefon klar verboten, mich wieder anzurufen.


  14. 0

    Daniel meldete nicht verstanden mit der Nummer ‎0442896061 als Aggressive Werbung

    15.08.13 15:07

    Wollte Aggressiv Krankenkasse verkaufen. Auf meine unbequeme Frage, dass KK kein Telefonverkauf mehr machen sollten, einfach aufgehängt


  15. 0

    bidu meldete die Nummer ‎+41442896061 als Telefonterror

    08.08.13 13:18

    Werde zeitweise mehrmals am Tag angerufen ohne dass sich jemand meldet.


  16. 0

    anwalt meldete Versicherung mit der Nummer ‎+41442896061 als Seriöse Nummer

    31.07.13 14:43

    angerufen trotz Stern im Tel-Buch.
    Habe beim Seco eine schriftliche Beschwerde eingereicht wegen unlauterem Wettbewerb UWG Art.3 Abs.1u


  17. 0

    anwalt meldete Versicherung mit der Nummer ‎0442896061 als Seriöse Nummer

    31.07.13 14:42

    angerufen trotz Stern im Tel-Buch.
    Habe beim Seco eine schriftliche Beschwerde eingereicht wegen unlauterem Wettbewerb UWG Art.3 Abs.1u


  18. 0

    fox meldete die Nummer ‎0442896061 als Aggressive Werbung

    24.07.13 17:37

    0442896061 ruft mehrmals am Tag an, Dame spricht so schnell und undeutlich (Hochdeutsch mit Akzent), dass man ihren Namen und den Namen der Firma gar nicht versteht. Sagt, sie rufe IM AUFTRAG meiner KK an um Kosten zu senken wenn keine Zahnspange für Versicherungsnehmer geplant ist oder wenn keine Familienplanung mehr vorliegt. Hat schon Termin bereit um ihren Vertreter vorbei zu schicken. Ich werde es meiner KK melden, vielleicht können die bei genügend Beschwerden ja rechtlich vorgehen da diese Betrüger sich ja als von Ihnen beauftragt ausgeben...

    Sepp antwortete 31.07.13 21:20
    Mit dem Panasonic-Telefon wurde diese Nummer bereits vor germauer Zeit gesperrt. Eine Meldung bei der KK bringt nichts, ganz im Gegenteil evtl. macht man die Meldung gleich beim Drahtzieher. Unser Staat steht hier in der Pflich, doch in dieser Hinsicht ist dieser wohl doch eine Bananenrepublik.

  19. 0

    ThPhil meldete die Nummer ‎+41442896061 mit Score 8

    16.07.13 17:45

    Neuigkeiten im Gesundheitssektor wurden mit zwei Anrufen angeboten, von einer hochdeutsch sprechenden, vermutlich aber osteuropäischen Dame. Den ersten Anruf brach ich ab, weil ich keine "Neuigkeiten" hören wollte, dann rief die arme Dame nochmals an.


  20. 0

    Komissar Rex meldete Herr Hofer mit der Nummer ‎+41442896061 als Aggressive Werbung

    09.07.13 18:32

    Ukrainer mit Namen Stanislaw Ramon


  21. 0

    Engel meldete Herr Hofer mit der Nummer ‎+41442896061 als Aggressive Werbung

    09.07.13 18:25

    ruft mehrmals an, Person ist nie die Selbe, meldet sich jedoch immer mit "Hofer", er behauptet, mein Mann hätte gesagt, er solle anrufen wegen der Prämienverbilligung. Beim 4. Anruf sagten wir ihm, er solle unsere Nummer löschen. Sein Kommentar: das mache ich sicher nicht. Das mache ich sicher nicht" In Google fand ich heraus, dass eine Ukrainische Versicherung, auch in Deutschland unter dieser Nummer arbeitet!


  22. 0

    Engel meldete Herr Hofer mit der Nummer ‎0442896061 als Aggressive Werbung

    09.07.13 18:23

    ruft mehrmals an, Person ist nie die Selbe, meldet sich jedoch immer mit "Hofer", er behauptet, mein Mann hätte gesagt, er solle anrufen wegen der Prämienverbilligung. Beim 4. Anruf sagten wir ihm, er solle unsere Nummer löschen. Sein Kommentar: das mache ich sicher nicht. Das mache ich sicher nicht" In Google fand ich heraus, dass eine Ukrainische Versicherung, auch in Deutschland unter dieser Nummer arbeitet!


  23. 0

    willy tellyu watt meldete haberuhe mit der Nummer ‎+41442896061 als Seriöse Nummer

    03.07.13 23:02

    habe mir ein gratis antivirusprogram
    aufs smartphone geladen so gratiszeugs
    seitdem habe ich ruhe ab und zu schau ich
    den status diese taugenichtse rufen so 7-10 an
    das program klemt diese anrufe sofort ab
    habe nun frieden auf erden...
    einfach genial


  24. 0

    Nanuk meldete die Nummer ‎0442896061 mit Score 8

    20.06.13 17:48

    X mal Telefon erhalten. Reagieren alle sehr agressiv auf Absage oder "Steren" Hinweis. Antwortet man im gleichen Jargon und hängt dann auf, rufen Sie nochmals an. (sind so dumm)
    Arbeiten angeblich für die Sana KK.
    Man sollte die KK unter Druck setzten, da diese offensichtlich die Auftraggeber der Terror Firma sind.


  25. 0

    fuchur meldete die Nummer ‎0442896061 als "Topversichert15"/ 0442896061

    19.06.13 18:17

    Habe mich dummerweise auf einen Termin eingelassen, weil "Herr Hofer" sagte, sie seien von meiner Krankenkasse beauftragt, um den Vertrag sozusagen zu optimieren. Wollte eigentlich den noch googeln. Werde ihn nun einfach vor der Türe stehen lassen und Nummer blocken. Nerv... danke an alle...


  26. 0

    marko meldete die Nummer ‎+41442896061 als Telefonterror

    17.06.13 21:23

    Ruft trotz ausdrücklichem Verbot und Sterneintrag immer wieder meine Nummer an. LEGT DIESEN OFFENSICHTLICHEN GESETZESBRECHERN DOCH ENDLICH DAS HANDWERK!

    James Bond antwortete 18.06.13 10:30
    Unter
    http://www.avenya.ch/kontakt

    freut sich Marc Simon Schelbert über möglichst zahlreiche Fanpost !!!!!

    Ihm ist es sonst so langweilig...

    Also los !!!!!!!!!!

    ##########################################################################################

  27. 0

    marko meldete die Nummer ‎0442896061 als Telefonterror

    17.06.13 21:23

    Ruft trotz ausdrücklichem Verbot und Sterneintrag immer wieder meine Nummer an. LEGT DIESEN OFFENSICHTLICHEN GESETZESBRECHERN DOCH ENDLICH DAS HANDWERK!

    James Bond antwortete 18.06.13 10:32
    Unter
    http://www.avenya.ch/kontakt

    freut sich Marc Simon Schelbert über möglichst zahlreiche Fanpost !!!!!

    Ihm ist es sonst so langweilig...

    Also los !!!!!!!!!!

    ################################################################################
    Swissphone antwortete 21.08.13 15:26
    Wer will, kann sich auch hier austoben:
    http://lionsmakler.ch/

  28. 0

    marko meldete die Nummer ‎0442896061 als Telefonterror

    17.06.13 21:20

    Ruft trotz ausdrücklichem Verbot und Sterneintrag immer wieder meine Nummer an. LEGT DIESEN VERBRECHERN DOCH ENDLICH DAS HANDWERK. ODER SOLLEN WIR ZUR SELBSJUSTIZ GREIFEN?

    James Bond antwortete 18.06.13 10:33
    Unter
    http://www.avenya.ch/kontakt

    freut sich Marc Simon Schelbert über möglichst zahlreiche Fanpost !!!!!

    Ihm ist es sonst so langweilig...

    Also los !!!!!!!!!!

    ################################################################################

  29. 0

    Schmuttchen meldete die Nummer ‎+41442896061 mit Score 7

    05.06.13 16:58

    heute 2x hintereinander angerufen worden von 0442896061. Hat sich beide male niemand gemeldet.Haben immer nach kurzer Zeit aufgelegt


  30. 0

    genervter meldete die Nummer ‎0442896061 als Telefonterror

    05.06.13 13:31

    Rufen mehrmals täglich an!
    Sind Absagen-Resistent oder einfach grenzenlos DUMM!!!!


  31. 0

    genervter meldete die Nummer ‎0442896061 als Telefonterror

    05.06.13 11:35

    rufen immer wieder an - echt nervig!


  32. 0

    buhu meldete die Nummer ‎+41442896061 als Seriöse Nummer

    04.06.13 17:33

    Wie schon beschrieben will ein deutscher,gähnender,unmotivierter typ einem termin für versicherungsvertreter vereinbaren.hab gesagt habe nur grundvers.und bin zufrieden damit.war dann rasch beendet.


  33. 0

    Urs meldete die Nummer ‎0442896061 mit Score 9

    28.05.13 20:05

    hat am 28. Mai 2013 20:02 angerufen - Nr ist rückrufbar


  34. 0

    NGirl meldete die Nummer ‎+41442896061 als Telefonterror

    24.05.13 13:56

    Diese Nummer nervt. Das erste Mal einfach ohne etwas zu sagen aufgehängt. 10 Minuten später erneut angerufen, trotz Stern. Man sollte diesen Typen einfach nur das Handwerk legen!!


  35. 0

    Josef meldete 0442896061 mit der Nummer ‎+41442896061 als Aggressive Werbung

    23.05.13 18:05

    0041 442896061, deutsches loses Mundwerk, ruft an ohne die Firma zu nennen und sagt, dass es um die Prämiensenkung meiner Krankenkasse gehe. Auf die Frage, welche Firma er vertrete, keine genaue Auskunft, nicht von meiner Krankenkasse. Stern im Tel-Buch wird ignoriert. Es liegt auf der Hand: Versuchter Betrug.


  36. 0

    Karin meldete 0442896061 mit der Nummer ‎0442896061 als Aggressive Werbung

    23.05.13 16:25

    Wurde heute angerufen. Der anrufer mei te auch, dass er vor einigen Monaten bereits mit mir gesprochen hätte bezüglich Krankenkasse worauf ich ihm mitteilte, dass bereits in der Presse über diese Machenschaften berichtet wurde und Bescheid wisse. Darauf hin hängte er sofort auf. Rückruf nicht möglich.
    Eigentlich sollte man einen Termin vereinbaren und dann die Polizei zuziehen...


  37. 0

    walki meldete die Nummer ‎0442896061 mit Score 9

    23.05.13 14:35

    Habe gerade eben mit der trillerpfeife diesen anrufer in die flucht geschlagen.


  38. 0

    Verteidiger Crazy_housi meldete die Nummer ‎+41442896061 als Aggressive Werbung

    20.05.13 16:33

    Man darf, soll niemanden verdächtigen. Doch, beim genauen Durchlesen aller Kommentare ist mir etwas aufgefallen. (Woher haben die unsere Telefonnummern?) Darum die Frage: BESITZEN SIE EINE EUROCARD/MASTERCARD? Zb ex von TCS? Falls ja, könnte eine Spur verfolgt werden.


  39. 0

    briba meldete Hofer mit der Nummer ‎+41442896061 als Kostenfalle

    20.05.13 16:20

    Bin zum 2. Mal kontaktiert worden. Es gehe nicht um einen Wechsel der Krankenkasse, sondern darum SFr. 50.- bis SFr. 100.- pro Monat bei der eigenen Krankenkasse zu sparen. Gebrochenes Deutsch, sehr arrogant. Hängt einfach auf, sobald ich mein Desinteresse bekunde. Rückruf auf diese Nummer nicht möglich.Kontakt auch an Feiertagen


  40. 0

    opfer meldete die Nummer ‎0442896061 mit Score 8

    20.05.13 15:35

    sehr unfreundlicher, unseriöseranrufer. der sich nicht vorstellt, nachfragt, wer am telefon sei und anschliessend auflegt...

Neue Bewertung zu 0442896061




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Herr Hofer" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0442896061
‎(044)2896061
‎044-2896061
‎0041442896061
‎(004144)2896061
‎004144/2896061
‎004144-2896061
‎+41442896061
‎+41 44 2896061
‎+4144/2896061
‎+4144-2896061