call Center aus Zürich 0442003925 / +41442003925

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: call Center mehr...
Bewertungen: 53 (entfernt: 4)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (24.06.16 05:03)

Georg schrieb: HartnäckigerVeerkäufer... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-2003925
International:
Rufnummer +41442003925 aus Zürich 11 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0442003925 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41442003925

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
11 Meldungen
Unbekannt
10 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
15 Meldungen
call Center
6 Meldungen
Freefone
2 Meldungen
Callcenter
2 Meldungen
Call - Center
1 Meldungen
Freefon AG (1) Telefonfirma (1) Freefon (1) Call-Center (1)
Rufnummer +41442003925 aus Zürich 11 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Melden sich unter Swissphone und unterbr... 5220 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0442003925?


  1. 6

    Daniela meldete die Nummer ‎+41442003925 als Kostenfalle

    28.03.15 13:46

    Melden sich unter Swissphone und unterbreiten ein Angebot. Als Swisscom Kunde hätte man die Möglichkeit anstelle Tages- und Nachttarif von 8 bezw. 4 Rp. pro Minute für 3,9 Rp. pro Min. den ganzen Tag zu telefonieren. Hierzu müsse man jedoch Fragen beantworten. Beginnen dann mit dem Namen, stellen 3-4 Fragen, die man mit ja beantworten soll. Dann kommt das Band und man soll sagen nach den 3-4 Antworten ja, ich bin damit einverstanden und schon gelte die Regel für mich. In Tat und Wahrheit wird mit diesem Ja ein Vertrag eingegangen, der mit Kosten verbunden ist. Melden sich seit Jahren immer wieder. Auf die Bitte, man soll mich aus dem Anrufverteiler löschen gehen sie dann ein, rufen dann aber ein paar Monate wieder von Neuem an und versuchen es mit einem anderen Argument.


  2. 1

    Ermittler Callgegner meldete Call - Center mit der Nummer ‎+41442003925 als Aggressive Werbung

    06.05.15 13:31

    Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Sterneintrag unbedingt beim SECO melden (geht keine 2 Minuten) damit diese Anrufe endlich aufhören. http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de

    radiomeldung antwortete 06.05.15 14:30
    wir haben vor kurzem gehört, dass einige telefonanrufe erlaubt sind und in diesen fällen auch das seco nichts unternehmen kann, wer weiss, um welche anrufe es sich handelt?

  3. 1

    Sven meldete die Nummer ‎+41442003925 als Telefonterror

    30.03.15 16:19

    ruft immer wieder an, Schwachmaten! umbedingt TRILLERPFEIFFE kaufen gehen.

    pfeifdrauf antwortete 30.03.15 22:02
    Warum arbeitest du eigentlich nicht selber in einem Callcenter? Dann könntest du deine vielgelobten Trillerpfeifen auch telefonich anbieten.
    Bauer antwortete 25.04.15 10:13
    Wie hoch ist dein IQ?
    SnowRoo antwortete 25.04.15 10:25
    @Bauer: BRAVO, Sie sagen es richtig. Schade kann man auf sein Kommentar nicht die DAUMEN nach UNTEN zeigen können!
    trillillli antwortete 30.04.15 16:40
    ja, geh in ein call center arbeiten und verkaufe trillerpfeiffen am telefon!

  4. 0

    Georg meldete die Nummer ‎+41442003925 als Aggressive Werbung

    24.06.16 05:03

    HartnäckigerVeerkäufer


  5. 0

    gaby meldete call Center mit der Nummer ‎+41442003925 als Aggressive Werbung

    29.05.15 18:11

    FRECHE ARROGANTE Telegonierer. wollen mir sagen sie hätten ein besseres Angebot als Swisscom wo ich ja sei. tja bin nicht bei Swisscom...ich nimm sporadisch nur noch ab, und sage, nochmal und ich starte eine Anzeige, da alles über mein Handy rein kommt und ich alles belegen könne. aber 1 Monat später kommen die wieder mit einer andern Nummer....ist echt ächzend auch an Sonntagen

    telegonierer? antwortete 31.05.15 17:06
    du gaby, sag mal, was sind "Telegonierer?"

  6. 0

    gaby meldete call Center mit der Nummer ‎0442003925 als Aggressive Werbung

    29.05.15 18:11

    FRECHE ARROGANTE Telegonierer. wollen mir sagen sie hätten ein besseres Angebot als Swisscom wo ich ja sei. tja bin nicht bei Swisscom...ich nimm sporadisch nur noch ab, und sage, nochmal und ich starte eine Anzeige, da alles über mein Handy rein kommt und ich alles belegen könne. aber 1 Monat später kommen die wieder mit einer andern Nummer....ist echt ächzend auch an Sonntagen

    telegonierer? antwortete 02.06.15 09:05
    du gaby, sag mal, was sind "Telegonierer?"

  7. 0

    gaby meldete call Center mit der Nummer ‎+41442003925 als Aggressive Werbung

    29.05.15 18:11

    FRECHE ARROGANTE Telegonierer. wollen mir sagen sie hätten ein besseres Angebot als Swisscom wo ich ja sei. tja bin nicht bei Swisscom...ich nimm sporadisch nur noch ab, und sage, nochmal und ich starte eine Anzeige, da alles über mein Handy rein kommt und ich alles belegen könne. aber 1 Monat später kommen die wieder mit einer andern Nummer....ist echt ächzend auch an Sonntagen

    telegonierer? antwortete 03.06.15 12:25
    du gaby, sag mal, was sind "Telegonierer?"

  8. 0

    gaby meldete call Center mit der Nummer ‎0442003925 als Aggressive Werbung

    29.05.15 18:11

    FRECHE ARROGANTE Telegonierer. wollen mir sagen sie hätten ein besseres Angebot als Swisscom wo ich ja sei. tja bin nicht bei Swisscom...ich nimm sporadisch nur noch ab, und sage, nochmal und ich starte eine Anzeige, da alles über mein Handy rein kommt und ich alles belegen könne. aber 1 Monat später kommen die wieder mit einer andern Nummer....ist echt ächzend auch an Sonntagen


  9. 0

    gaby meldete call Center mit der Nummer ‎0442003925 als Aggressive Werbung

    29.05.15 18:10

    FRECHE ARROGANTE Telegonierer. wollen mir sagen sie hätten ein besseres Angebot als Swisscom wo ich ja sei. tja bin nicht bei Swisscom...ich nimm sporadisch nur noch ab, und sage, nochmal und ich starte eine Anzeige, da alles über mein Handy rein kommt und ich alles belegen könne. aber 1 Monat später kommen die wieder mit einer andern Nummer....ist echt ächzend auch an Sonntagen


  10. 0

    gaby meldete call Center mit der Nummer ‎+41442003925 als Aggressive Werbung

    29.05.15 18:10

    FRECHE ARROGANTE Telegonierer. wollen mir sagen sie hätten ein besseres Angebot als Swisscom wo ich ja sei. tja bin nicht bei Swisscom...ich nimm sporadisch nur noch ab, und sage, nochmal und ich starte eine Anzeige, da alles über mein Handy rein kommt und ich alles belegen könne. aber 1 Monat später kommen die wieder mit einer andern Nummer....ist echt ächzend auch an Sonntagen


  11. 0

    Fridolin meldete Freefone mit der Nummer ‎+41442003925 als Kostenfalle

    28.05.15 14:23

    Wie bei Daniela, melden sich unter Swissfone, was auch Freefone heissen könnte. Im Auftrag der Swisscom (was laut Swisscom nicht stimmt!) und sagen Swisscom hätte die Tarife geändert. Stimmt ebenfalls nicht. Möchten dann persöhnliche Daten von dir, schrecken nicht vor Lügen zurück um zu bekommen was sie wollen, damit sie dir einen ihrer Verträge zusenden können....Nie, nie, nie ein Anruf von dieser Nummer entgegennehmen!


  12. 0

    Ermittler Susanne meldete die Nummer ‎0442003925 als Telefonterror

    25.05.15 10:42

    Es ist Pfingstmontag und diese rufen an! unglaublich!!!!
    warum wird diese Nummer nicht vom SECO gesperrt? oder von Swisscom?
    Das sind totale Vollposten.

    fake antwortete 25.05.15 14:27
    fake eintrag
    kein fake antwortete 25.05.15 21:23
    schon wieder ein eintrag von fake
    Zissis antwortete 25.05.15 23:10
    schon wieder ein eintrag von Susanne.
    Susanne antwortete 26.07.15 11:04
    Das war so und ist KEIN FAKE!

    immerhin wurde ich seither nicht mehr belästigt! :-)))aber Fridolin hat Recht ! nie eine solche Telefonnummer Anfragen beantworten!

  13. 0

    Küre meldete Freefon AG mit der Nummer ‎+41442003925 als Aggressive Werbung

    22.05.15 10:52

    Ruft ohne Firmennamen an und will neue Swisscom Tarife ankündigen, die alten würden ja wegfallen.
    Anruf auf Nummer mit Stern-Eintrag.

    Freefon AG
    Badenerstr. 549, 8049 Zürich


  14. 0

    Luna meldete die Nummer ‎+41442003925 als Telefonfirma

    13.05.15 09:38

    Trickanrufe! Sperren!!!!
    Anzeigen!!!


  15. 0

    Neco meldete die Nummer ‎+41442003925 mit Score 8

    07.05.15 22:49

    Call Center


  16. 0

    Faxonix meldete die Nummer ‎0442003925 als Telefonterror

    05.05.15 15:00

    Ich kann Sven nur zustimmen. Rufen die doch tatsächlich auf eine Fax-Nummer an... und das mehrmals pro Tag. Entweder die sind ziemlich doof oder es ist ein noch dooferer Computer, der wahllos Nummern generiert und anwählt. Schlussfolgerung: so oder so Schwachmaten!

    faxonax antwortete 05.05.15 15:26
    dann ist die faxnummer sicher die gleiche

  17. 0

    Sdhocase meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41442003925 als Aggressive Werbung

    30.04.15 16:36

    Rufen immer wieder an!

    beimirauch antwortete 30.04.15 17:20
    ja, bei mir auch, die haben das letzte mal vor drei jahren angerufen, also immer wieder mal ein anruf

  18. 0

    Ermittler Burgspitz meldete Freefone mit der Nummer ‎0442003925 als Aggressive Werbung

    24.04.15 22:36

    Ich sollte unbedingt "JA " sagen zu einem neuen Telefontarif bei der Swisscom. 3,9 Rappen / Min.
    Der Anrufer gab an, im Auftrag der Swisscom zu handeln.

    Susanne antwortete 25.05.15 11:09
    Dasselbe hat er mir letzte Woche auch gesagt! das ist aber gelogen! die Swisscom gab NIE einen solchen Auftrag, dies weiss ich von der Swisscom selber!

  19. 0

    PeterK meldete die Nummer ‎+41442003925 mit Score 8

    08.04.15 10:24

    total unseriös


  20. 0

    itzi meldete die Nummer ‎+41442003925 mit Score 8

    07.04.15 19:20

    stört beim znacht


  21. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0442003925 mit Score 8

    01.04.15 19:45

    Sagt nichts. Ruft immer wieder an. Sollte Strafrechtlich verfolgt werden damit diese Belästigung endlich aufhört.


  22. 0

    Heuler meldete die Nummer ‎0442003925 als Telefonterror

    27.03.15 17:33

    Wann geht dieser Laden in die Luft?
    Diese Chaoten rufen immer wieder an,
    jedoch für die Füchse.
    Arbeitsscheues Gesindel.

    slang antwortete 27.03.15 17:55
    typischer internetslang
    Susanne antwortete 26.07.15 11:06
    @slang
    schreib mal ein Wörterbuch mit "Internetslang"! danke.

  23. 0

    Stöckli meldete die Nummer ‎0442003925 als Telefonterror

    25.03.15 20:17

    Die Call Center müssten alle geschlossen werden.
    1. Dann wäre Ende des Terrors
    2. Man braucht weniger "Einwanderer.
    3 Wir hätten wieder unsere Ruhe.
    Merkt euch das und geht heim.

    comprende antwortete 25.03.15 20:31
    da ist jemand ausländerfeindlich und nicht besonders gut orientiert, die meisten call center rufen aus dem ausland an - um zu telefonieren müssen die gar nicht in die schweiz kommen
    peter magellan antwortete 25.07.15 03:10
    dein brauner "duft" riech ich bis hier! natürlich kann man selbst call center anrufe für seine populistische fremdenhetze nutzen. erbärmlich.

  24. 0

    Daniel meldete Freefon mit der Nummer ‎+41442003925 als Kostenfalle

    19.03.15 15:57

    Wurde eben von dieser Nummer kontaktiert, welche sich als Swisscom ausgab und unbedingt ein "Ja" von mir erzwingen wollte. Als die liebe Dame merkte, dass das nicht geht hat sie mich Vollpfosten genannt und aufgelegt. Tia, bin lieber ein Vollpfosten als dass ich einen Knebelvertrag bejahe...


  25. 0

    Lukas meldete die Nummer ‎0442003925 als Callcenter

    05.03.15 09:49

    Anruf heute Morgen auch bei uns um 8:58. Keine Mitteilung auf dem AB hinterlassen. Echt lästig.

    Lukas antwortete 11.03.15 10:55
    Schon wieder ein Anruf dieser Nummer und schon wieder hat sich niemand gemeldet.
    Lukas antwortete 13.03.15 15:05
    heute schon wieder...!
    noname antwortete 14.03.15 19:31
    wurde au bei mir angerufen und wie bei euch keine Meldung auf dem AB!
    Lukas antwortete 16.03.15 16:26
    Und schon geht es weiter...!!! Wir haben jetzt zurückgerufen. Freephone.
    Eine deutsche(was denn sonst?) Dame wollte uns vergünstigte Telefongebühren schmackhaft machen. Auf unser Desinteresse hin hat sie aber immerhin versprochen, unsere Nummer aus ihrem System zu entfernen.

  26. 0

    Ermittler Tadiso meldete die Nummer ‎+41442003925 als Call-Center

    27.02.15 16:20

    habe das Tel nicht abgenommen weil es mir die Nummer als Call-Center angezeigt hat.
    Von den Call-Centern ist nichts normales zu erwarten.


  27. 0

    Billy meldete die Nummer ‎+41442003925 als Telefonterror

    27.02.15 08:33

    Ständig anrufen,ist sehr lästig möchte Telefonnummer löschen wegen Belästigungen.


  28. 0

    MagSoNrNich meldete die Nummer ‎0442003925 mit Score 6

    25.02.15 13:27

    Wurde auch gerade angerufen. Nehme Unbekannte grundsätzlich nicht mehr ab. Programmiere in der Fritz!Box Anrufsperre für solche Nummern. Merci für das Forum.


  29. 0

    Ermittler SnowRoo meldete die Nummer ‎0442003925 mit Score 6

    25.02.15 11:29

    Ich bin jetzt zum Ersten mal von diesen Nummer angerufen worden und dies um 11:20 Uhr. Erwarten diese Leute wirklich das man ZUHAUSE ist um diese Zeit? Eine BODENLOSE FRECHHEIT, da ich nicht mehr im Telefonbuch eingetragen bin genau wegen solche Firmen oder Personen die ihr Nummer als UNBEKANNT angeben!


  30. -1

    kent meldete die Nummer ‎0442003925 mit Score 1

    06.05.15 15:47

    anruf in abwesenheit, ich wurde nicht gestört, da auf lautlos, darum kein problem für mich

Neue Bewertung zu 0442003925




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0442003925
‎(044)2003925
‎044-2003925
‎0041442003925
‎(004144)2003925
‎004144/2003925
‎004144-2003925
‎+41442003925
‎+41 44 2003925
‎+4144/2003925
‎+4144-2003925