• Diese Nummer wurde häufig Primacall zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Primacall findest du unten auf dieser Seite.

Primacall aus Zürich 0442003760 / +41442003760

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Primacall mehr...
Bewertungen: 57 (entfernt: 2)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (02.08.16 11:18)

Bernie schrieb: Anruf nachts um 1 Uhr! Bis ich schlaftrunken den Anruf entgegennehmen wollte - alarmiert und der Übe... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-2003760
International:
Rufnummer +41442003760 aus Zürich 14 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0442003760 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41442003760

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
14 Meldungen
Telefonterror
10 Meldungen
Unbekannt
9 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
22 Meldungen
Primacall
6 Meldungen
Call Center
1 Meldungen
Primacall sehr prima
1 Meldungen
Callcenter
1 Meldungen
anscheinend Primacall (1) Primacell (1) Belästigung (1) 0442003760 (1) Primacall AG (1)
Rufnummer +41442003760 aus Zürich 14 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Der Staat lässt seine Bürger im Regen st... 15212 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0442003760?


  1. 8

    Give me a brak meldete Primacall mit der Nummer ‎+41442003760 als Aggressive Werbung

    06.09.14 11:02

    Der Staat lässt seine Bürger im Regen stehen. Wann hört diese verdammte Belästigung endlich auf? Telemarketing = No-go!

    Susanne antwortete 09.04.16 11:13
    absolut einverstanden! einfach nur sehr, sehr nervig! er lässt aber nicht nur in Bezug auf Telefonmarketing "im Regen stehen"??
    z.B. Stellenangebote etc..

  2. 4

    Fritz Meyer meldete die Nummer ‎0442003760 als Call Center

    22.09.15 23:01

    Wieder der gleiche Trick nur einmal klingeln lassen und hoffen, dass das Opfer zurückruft.

    Dank Tellows, können die noch soooooooo lange darauf warten :-)

    Fritz Meyer antwortete 06.10.15 17:45
    und sie haben wieder angerufen.

    tja und sie sind immer noch am waaaaaaarten, dass da einer zurückruft.
    Fritz Meyer antwortete 09.10.15 18:56
    und die Idioten haben wieder angerufen. Ob die so clever sind und schon gemerkt haben, dass ich nicht zurückrufen werde?

    in der Zwischenzeit dürfen sie noch laaaaaaaaaaaaaange auf meinen Rückruf warten.
    Fritz Meyer antwortete 21.03.16 23:40
    und sie haben wieder angerufen.

    tja und sie sind immer noch am waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten, dass da einer zurückruft.
    Fritz Meyer antwortete 23.03.16 22:08
    Sie lernens nie und haben wieder angerufen. Das ist etwa so, wie wenn man an einer Wohnungstüre klingelt wo niemand zuhause ist. Wie intelligent muss man sein, dass man nicht mehr klingelt?

    Ach ja und sie warten schon wie laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange auf meinen Rückruf?
    Fritz Meyer antwortete 25.03.16 22:58
    Ratet mal was, sie haben wieder angerufen. Selbst dem Computersystem, dass die Anrufe macht, müsste doch aufgefallen sein, dass sie mich nicht erreichen können? Tja das nützt nichts, wenn I***** das System bedienen.

    Oder sie waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten noch immer auf einen Rückruf? Ich finde das wirklich amüsant!
    Fritz Meyer antwortete 29.03.16 21:25
    Sie haben wieder angerufen ...

    ... und waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten noch immer auf einen Rückruf :-)
    Fritz Meyer antwortete 31.03.16 15:47
    Ja, sie haben wieder angerufen. Diesmal war ich zuhause und hab vor lauter Übermut sogar das Telefon abgenommen. Kein Ton und dann haben die aufgehängt.

    Ich finde das wirklich amüsant. Ich meine weshalb rufen die an, wenn sie troztdem nicht mit mir sprechen wollen? Oder wollen die nur mit mir sprechen wenn ich die Gebühren zahle und zurückrufe? Tut mir Leid aber auf einen Rückruf werden die noch so lange von etwas waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten ;-) Vielleicht sollte ich mal für die Leute beten, dass die ein bisschen mehr Grips bekommen. Schaden kann das sicherlich nicht.
    Fritz Meyer antwortete 06.04.16 21:01
    Sie haben wieder angerufen ...

    ... und da sitzt ein einsamer Mitarbeiter von Primacall und waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartet immer noch auf einen Rückruf. Ich finde das wirklich amüsant ;-)
    Susanne antwortete 21.04.16 11:14
    "Man" soll sich dies mal vorstellen! Tatsächlich geschehen!!!
    Während dem Liebesakt klingelte es bei mir in der Wohnung und mein Freund bekam sofort einen "schlaffen.." was ja nicht verwunderlich ist?!! danach hatte er sich sooooo sehr aufgeregt, dass er fast einen Herzinfarkt bekam !!! und ALLES WEGEN DIESER SAUDUMMEN ANRUFEREI!!! Die gehen nicht nur an die Substanz mit dem Nerven, sondern auch auf die Gesundheit!!! Darum gefährlich als Mittel Leute zu nerven!
    Fritz Meyer antwortete 21.04.16 23:24
    Sie haben wieder angerufen ...

    ... und der Mitarbeiter von Primacall waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartet immer noch darauf, dass ich zurückrufe. Es ist schon sagenhaft, was die da für einen Leerlauf produzieren. Ich meine wer bezahlt die Leute dafür, dass die vor dem Telefon sitzen und auf Rückrufe warten? Intelligentes handeln sieht anders aus :-)

  3. 4

    undwieder meldete Primacall sehr prima mit der Nummer ‎+41442003760 als Kostenfalle

    24.08.15 18:37

    Es handelt sich um die Firma Primacall AG.
    Gibt sich aber als Swisscom aus. Fragt die Anrufenden um Ihre Adressen und Anschlüsse. Der Nummernbereich von 044 200 37 60 bis 37 99 gehört der Fa. Primacall.
    Wieder ein weiterer Fall um diesen Bereich sperren zu lassen.


  4. 4

    hero meldete die Nummer ‎+41442003760 als Callcenter

    12.06.14 19:46

    Dies ist ein Callcenter! Diese Nummer sollte nicht abgenommen werden. Es sind sehr freche Agenten am Telefon!


  5. 1

    Pluto meldete anscheinend Primacall mit der Nummer ‎+41442003760 als Aggressive Werbung

    09.03.16 21:58

    Der Anrufer meldete sich mit Namen und gab den Namen der Firma mit Primacall (oder so ähnlich) an. Auf meine Frage, woher er meine Nummer habe - sie sei gesperrt (bzw. in den offiz. Verzeichnissen gelöscht) war die Antwort " für das hier nicht! Sie sind ja bei Swisscom registriert unter ...Name, Vorname, Adresse etc .." und weiter (sinngemäss) "..die Telefongebühren werden jetzt billiger...." Als ich bemerkte, woraus das Gespräch hinaus laufen sollte, habe ich des sofort abgebrochen. - Eigenartig scheint mir jedoch schon, dass ein mir unbekanntes Unternehmen auf meine Adressdaten zugreifen kann, welche nur bei Swisscom verfügbar sein dürften, und zwar nur für interne Zwecke...


  6. 1

    turdus meldete Primacall mit der Nummer ‎0442003760 als Aggressive Werbung

    24.07.15 16:39

    gleiche Geschichte, wie oben von "Küre" erzählt. Meldet, dass swisscom den Hochtarif abgeschafft hätte, dass er nur dies mitteilen wolle, und dass nächste Woche sein Kollege nochmals anruft. Ich war so dumm, ihm auf Anfrage mein Geburtsdatum anzugeben.

    Hexe antwortete 26.09.15 16:00
    Dasselbe bei mir! Ich war auch so blöd und hab mein Geburtsdatum angegeben. Wie ist die Geschichte bei dir weitergegangen?
    turdus antwortete 30.10.15 11:31
    es ist gar nichts mehr passiert. die angabe des geburtsdatums war also nicht tragisch

  7. 0

    Bernie meldete die Nummer ‎0442003760 mit Score 9

    02.08.16 11:18

    Anruf nachts um 1 Uhr! Bis ich schlaftrunken den Anruf entgegennehmen wollte - alarmiert und der Überzeugung, es sei etwas Schlimmes passiert - war niemand dran!


  8. 0

    Kris meldete die Nummer ‎+41442003760 als Telefonterror

    31.05.16 20:43

    Im Monat Mai hat die Nummer ganze 13x (13 Tage, pro Tag 1x) versucht, mich zu erreichen. Teilweise hab ich den Anruf einfach weggedrückt. Scheint nichts zu nützen, vermutlich automatisierte Anrufzentrale bei einem CallCenter oder sowas in der Art. Die Monate vorher wurden ebenso diverse Versuche unternommen... jetzt ist die Nr. gesperrt.


  9. 0

    Genervt meldete die Nummer ‎0442003760 mit Score 7

    20.05.16 13:01

    Hängt bei AB auf


  10. 0

    Kathy meldete Primacall mit der Nummer ‎+41442003760 als Aggressive Werbung

    10.05.16 15:09

    Sagte zwar bei Begrüssung er sei von Primacall, wollte dann aber glauben machen er sei von Swisscom und ich könne jetzt heute Abend völlig gratis in alle Schweizer Netze telefonieren (was ich mit meinem Package eh schon jeden Tag ganztags tue....). FRECHHEIT!!!!!!!


  11. 0

    Heinrich IV meldete die Nummer ‎0442003760 als Aggressive Werbung

    12.02.16 17:47

    quatscht einen den AB voll, klingt wie shopping fernsehn. stumpfsinn vom feinsten.


  12. 0

    Niemards meldete die Nummer ‎+41442003760 als Telefonterror

    02.02.16 10:28

    Täglich bis zu 8 Anrufe !! Spinnen die eigentlich !

    Susanne antwortete 21.04.16 11:18
    JA! die spinnen!!! siehe oben mein Kommentar.

  13. 0

    fbs meldete Primacell mit der Nummer ‎0442003760 als Telefonterror

    13.01.16 17:22

    ich beantworte solche Anrufe mit "Kantonspolizei (Wohnkanton angeben) Abteilung Internetkriminalität" und bei ausländischen Nummern das ganze in französisch. Die rufen nicht mehr an


  14. 0

    Marcel Müller meldete die Nummer ‎+41442003760 als Aggressive Werbung

    08.01.16 12:58

    Anruf abgenommen... Aber kein Sch.... meldet sich. Einfach frächi Sieche.


  15. 0

    Belästigung meldete Belästigung mit der Nummer ‎0442003760 als Telefonterror

    06.01.16 15:14

    15 Anrufe innert 6 Std.
    Telefonterror


  16. 0

    Marcel Müller meldete die Nummer ‎0442003760 als Telefonterror

    19.12.15 10:28

    Nach dem abheben einfach still.
    Also wieder mal ein Automat der anruft.
    Frechheit


  17. 0

    lori meldete die Nummer ‎+41442003760 als Telefonterror

    26.11.15 17:37

    Der Anrufer ruft erst mal an ohne sich zu melden. Dann folgt ein weiterer Anruf. Sind sie Frau oder Herr so und so, weder noch! Obwohl abgewiesen und verlangt wurde die Nummer zu löschen hört das Spiel nicht auf.

    Absolut unverschämt wird versucht ein Vertrag abzuschliessen.

    Terror!


  18. 0

    Ralph meldete 0442003760 mit der Nummer ‎+41442003760 als Aggressive Werbung

    30.10.15 10:41

    RRuft an in gebrochenem Deutsch an und fragt, ob diese Nummer bei Swisscom sei. Ich habe aufgehängt! Wahrscheinlich eine dieser Call Agenturen aus Kosovo, Polen oder sonst wo. Ich habe die Nummer nun gesperrt.


  19. 0

    Susi meldete die Nummer ‎0442003760 als Telefonterror

    23.09.15 15:38

    Ruft an und hängt auf


  20. 0

    Grummel meldete die Nummer ‎+41442003760 als Telefonterror

    15.09.15 16:23

    Ruft an und hängt auf

    in time antwortete 22.01.16 15:37
    ist mittlerweile schon fast eine tagesfüllende beschäftigung - bei all den unerwünschten anrufen dieser art.

  21. 0

    aaa meldete die Nummer ‎+41442003760 mit Score 9

    12.09.15 13:15

    nervt schon wieder


  22. 0

    rad meldete die Nummer ‎+41442003760 mit Score 9

    10.09.15 12:46

    nervt nur. deppen

    0442003760


  23. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41442003760 als Kostenfalle

    04.09.15 15:47

    Betrüger! Wollen einem teures Abo ungewollt andrehen.


  24. 0

    Giggs meldete die Nummer ‎+41442003760 als Telefonterror

    07.08.15 12:26

    läutet oft an, hängt dann ab ohne zu melden


  25. 0

    Cate meldete die Nummer ‎+41442003760 als Aggressive Werbung

    23.07.15 16:52

    Anrufer begrüsste mich höchst freundlich und meint es gehe um meinen Swisscom Telefonanschluss, den hätte ich doch, oder? Ich meinte, nein, das sei meine Geschäftsnummer. Er meinte, dass könne er ja nicht wissen, er hätte die Nummer so erhalten. Darauf fragte ich woher er diese Nummer denn hätte. Er gab keine Antwort, sagte nur, er würde veranlassen, dass diese Nummer nicht mehr angerufen würde und wünschte einen schönen Tag.


  26. 0

    Alfredo meldete die Nummer ‎+41442003760 mit Score 9

    16.07.15 10:26

    Sehr aggressiv und arrogant


  27. 0

    Küre meldete Primacall mit der Nummer ‎0442003760 als Aggressive Werbung

    09.07.15 18:58

    Frau "Müller" ruft auf einer Nummer an, die nicht im Verzeichnis gelistet ist (war jahrelang nur mit Stern gelistet) und informiert, dass Swisscom die Tarife ändern wird. Kein Hoch- und Niedertarif mehr. Neu sei ein einheitlicher Tarif erhältlich, ob ich damit einverstanden sei. Ich müsste nur noch mein Geburtstdatum angeben.
    Dass damit ein Preselection Vertrag abgeschlossen wird, sagt sie mit keinem Wort.
    Als ich nach dem Vorgesetzten frage, ist die Leitung plötzlich tot.
    Insgesammt bereits über 10 Anrufe dokumentiert, meist ist dann niemand in der Leitung.
    Das SECO wird sich freuen.


  28. 0

    67chevy meldete Primacall mit der Nummer ‎+41442003760 als Aggressive Werbung

    07.07.15 18:25

    Lästiges Saupack!


  29. 0

    lic.iur. meldete Primacall AG mit der Nummer ‎+41442003760 als Telefonterror

    30.06.15 20:44

    Es handelt sich um die Firma Primacall AG, welche aus dem Beobachter, k-tipp, Saldo, srf schon bestens für ihre unlauteren Methoden bekannt ist (s. Internet). Das Staatsekretariat für Wirtschaft hat den Preselection-Anbieter dafür sogar vor Gericht gebracht!


  30. 0

    job meldete die Nummer ‎0442003760 als Aggressive Werbung

    19.06.15 15:37

    Dame am anderen Ende der Leitung war schwer verständlich. Als ich sie darauf hingewiesen habe, wurde sie schnell aggressiv. Einfach sagen man hätte kein Interesse am Angebot.


  31. 0

    bommel meldete die Nummer ‎+41442003760 als Aggressive Werbung

    14.08.14 21:47

    Der höfliche Hinweis dass Werbung nicht erwünscht ist wurde mit einer Beleidigung und Auflegen quittiert.


  32. 0

    Rio meldete die Nummer ‎0442003760 als Aggressive Werbung

    08.07.14 17:47

    Sehr aggressiv


  33. 0

    G.Nervt meldete die Nummer ‎0442003760 mit Score 8

    11.06.14 00:09

    Diese Nummer ist bei www.tel.search.ch aös CALL Center eingetragen !
    Also nicht abnehmen, sondern einfach klingeln lassen. Nach ein paar Tagen ruft niemand mehr an !!

    Haesu antwortete 18.02.16 16:51
    Ha! ruft nicht mehr an nach ein paar Tagen. Sie haben Pause gemacht von einem Tag, dann gings wieder von vorne los. Einfach nicht abnehmen...

  34. 0

    Marcel meldete die Nummer ‎0442003760 mit Score 8

    07.06.14 14:53

    Danke "Antispammer". Die Nummer versuchte heute (am Samstag!!) anzurufen. Habe aber nicht abgenommen und werde es auch nie tun.
    Woher haben die meine Nummer? Ich bin nicht mehr im Telefonbuch und vor der Löschung der Nummer im Telefonbuch hatte es ein Sternchen. Deshalb eine '8'.

    peti antwortete 11.06.14 00:56
    ...und ich habe kein sternchen, aber einen anruf erhalten, würde das dann einer bewertung von 1 entsprechen? wenn ja, hole ich dies noch nach
    aphrodite antwortete 11.06.14 09:16
    mensch, bist du so naiv oder tust du nur so?
    Marcel antwortete 19.06.14 23:24
    Ich nehm' immer noch nicht ab, auch wenn ihr an einem Feiertag (Fronleichnam) anruft.

    Tipp: Niemals, niemals unbekannte Anrufe in der Schweiz entgegennehmen, die eine 0041 Vorwahl (Schweiz) haben.
    tippo antwortete 24.07.15 16:53
    Tipp: anrufe mit der vorwahl 0041 sind völlig ungefährlich, ich habe heute so einen anruf entgegen genommen und es ist rein gar nichts passiert. hätte mich auch gewundert!

  35. 0

    Antispammer meldete Primacall mit der Nummer ‎+41442003760 als Aggressive Werbung

    04.06.14 17:30

    Diese Nummer will einem einen besonderen Tarif aufschalten, der angeblich günstiger ist.


  36. -9

    gustavo meldete die Nummer ‎+41442003760 als Seriöse Nummer

    13.06.14 15:52

    habe mit einer freundlichen dame gesprochen, gespräch war ok, meine recherche im internet = callcenter, ich habe keinen sterneintrag und darf darum auch nicht negativ bewerten

    gustavokiller antwortete 25.04.16 08:57
    gustavo ist angestellter beim besagten callcenter.

    herzliche grüsse

Neue Bewertung zu 0442003760




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Primacall" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0442003760
‎(044)2003760
‎044-2003760
‎0041442003760
‎(004144)2003760
‎004144/2003760
‎004144-2003760
‎+41442003760
‎+41 44 2003760
‎+4144/2003760
‎+4144-2003760