• Diese Nummer wurde häufig Koch zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Koch findest du unten auf dieser Seite.

Koch aus Zürich 0438824531 / +41438824531

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Koch mehr...
Bewertungen: 8 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (19.10.15 11:38)

XXYZ schrieb: Anrufer teilte seinen Namen nicht mit - verneinte Werbung / Vermittlung - fragte nach zugestellter P... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-8824531
International:
Rufnummer +41438824531 aus Zürich 4 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0438824531 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41438824531

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
2 Meldungen
nicht genannt
1 Meldungen
Koch
1 Meldungen
Hr. Kaiser/Callcenter
1 Meldungen
Rufnummer +41438824531 aus Zürich 4 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Anrufer teilte seinen Namen nicht mit - ... 392 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0438824531?


  1. 0

    XXYZ meldete die Nummer ‎0438824531 als nicht genannt

    19.10.15 11:38

    Anrufer teilte seinen Namen nicht mit - verneinte Werbung / Vermittlung - fragte nach zugestellter Post meiner Krankenkasse in der letzten Woche - als ich sagte, dass er das wissen müsste, wenn er von meiner Kasse anruft, hängte er auf ohne sich zu verabschieden


  2. 0

    Hamschterli meldete Koch mit der Nummer ‎+41438824531 als Aggressive Werbung

    03.10.15 17:44

    Fragte mich ob ich schwanger und gut drauf sei... habe mich daraufhin verabschiedet!


  3. 0

    brudy meldete die Nummer ‎0438824531 als Aggressive Werbung

    01.10.15 19:58

    Krankenkassen Werbung.


  4. 0

    Foxy meldete Hr. Kaiser/Callcenter mit der Nummer ‎+41438824531 als Aggressive Werbung

    29.09.15 13:36

    nach anrufannahme fragt mich jmd in gebrochenem D - "sprechen albani?" Antwort: wie bitte, wie kann ich weiter helfen? "Sprechen Albani?" Nein, D/FR/E/CH-D. "Also D, warten!" hat Tel. weiter gegeben und der Herr Kaiser hat sich gemeldet (im Jugo-D) dachte ich sei privat und spicht mich zweimal mit falschem Nachnamen an. Geht um Krankenkassenbrief. Fragte ihn ob er wisse, dass er gerade einer Firma anruft. Antwort nein. Habe mich für Kenntnisnahme bedankt und nen schönen Tag gewünscht. komische Käuze.. Wenn man Tel. Nr. sucht kommt nichts... keine Adresse etc.


  5. 0

    Peter meldete die Nummer ‎+41438824531 als Aggressive Werbung

    28.09.15 10:17

    Deutscher Verkäufer will KK Vertreter nach Hause schicken. Ich lehne dankend ab. Er wird absolut ausfällig und sagt, dass er Schweizer hasse.... Anruf aus einem Callcenter mit Schweizer Telefonnummer

    Germany antwortete 28.09.15 11:03
    Dieser Erfahrungsbericht erstaunt mich nicht im geringsten. Es lebe die deutsche Arroganz!
    Bericht antwortete 19.10.15 11:44
    Vielleicht war es ja nicht mal ein deutscher Verkäufer? Super Bericht!
    Germany antwortete 20.10.15 09:41
    Peter hat aber ausdrücklich geschrieben, dass es ein DEUTSCHER Verkäufer war. Warum stellst du seinen Bericht in Frage?

Neue Bewertung zu 0438824531




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Koch" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0438824531
‎(043)8824531
‎043-8824531
‎0041438824531
‎(004143)8824531
‎004143/8824531
‎004143-8824531
‎+41438824531
‎+41 43 8824531
‎+4143/8824531
‎+4143-8824531