Fakecallcenter aus Zürich 0435507397 / +41435507397

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Fakecallcenter mehr...
Bewertungen: 36 (entfernt: 23)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (16.04.20 09:57)

Amsel schrieb: ruft täglich auf Festnetznummer an. Nehme den anruf nicht entgegen.... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-5507397
International:
Rufnummer +41435507397 aus Zürich 5 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41435507397

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
20 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
Kostenfalle (1)
Anrufername:
unbekannt
21 Meldungen
Fakecallcenter
2 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Callcenter
1 Meldungen
????
1 Meldungen
RK (1) n.a. (1) Weiss nicht mehr (1) Meinungsforschungsinstitut Zürich (1) habe nicht verstanden (1)
Tel (1)
Rufnummer +41435507397 aus Zürich 5 mal als Telefonterror eingestuft: Anrufe Samstag Nachmittag! Meine NHandyn... 12374 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0435507397?


  1. 6

    riri meldete die Nummer ‎0435507397 mit Score 9

    28.04.14 10:37

    Anrufe Samstag Nachmittag!
    Meine NHandynummer ist permanent unterdrückt und bei Swisscom nicht im Verzeichnis. Trotzdem erhalte ich wiederholt belästigende Abrufe (klingelt jeweils nur 1-2 mal)von der Nummer: 0435507397. Wenn ich zurückrufe kommt nur eine englische Tonbandstimme, dann wird aufgehängt!

    lavendelminendel antwortete 12.06.14 16:51
    wo sind denn bei dieser nummer die positiven einträge? bei jeder anderen nummer, bei welchem ich einen positiven eintrag gesehen habe, steht unten dann immer auch ein kommentar, dass der eintrag ja nur von einem call center mitarbeiter sein kann. dieses call center scheint sich für die einträge gar nicht zu interessieren!!!!!

  2. 5

    Ritchie meldete die Nummer ‎+41435507397 mit Score 9

    08.05.14 21:53

    Offenbar ein Callcenter, welches nicht davor zurückschreckt, auf Natelnummern anzurufen.
    Hatte ein Unbeantwortet auf dem Autotelefon, also eine unbekannte und nur im Bekanntenkreis genutzte Nummer.
    Also habe ich zurückgerufen, worauf ein schlecht deutsch sprechender Kandidat abhob und unbedingt meinen Namen wissen wollte. Konnte dann klarmachen, dass ich einen Anruf von ihm auf dem Telefon habe und er mir daher einen Namen schulde, nicht umgekehrt.
    Er meinte dann, er sein von einem gewissen "Meinungsforschungsinstitut Zürich". Auf die Frage, ob es ihm gut gehe und woher er eigentlich diese Nummer habe meinte er, sie riefen alle Schweizer Haushalte an. Habe dann erklärt, dass diese Nummer sicherlich in keinem Verzeichnis steht und er sie sofort zu löschen habe.
    Ich habe eine gefährliche Wertung vergeben, weil dieses Callcenter auch selten und in beschränktem Kreis verwendete Nummern benutzt. Woher, wenn nicht von der Swisscom (...)?


  3. 3

    marcel meldete Fakecallcenter mit der Nummer ‎+41435507397 als Aggressive Werbung

    22.05.14 18:19

    Insritut für Erneuerbare Energie und erhaltung des Regenwaldes .. Fake !!!! Deutsche Callagentin mit angeblichem Sitz in Zürich...


  4. 1

    Marcel meldete die Nummer ‎0435507397 als Aggressive Werbung

    13.06.14 12:10

    Wirklich lächerlich! Lassen 1x klingeln auf dem Handy. Bei Rückruf bla bla in schletem Deutsch von "Zürich" aus. Beim nachfragen ganz klar ALLES Lügen!


  5. 1

    Brom meldete die Nummer ‎0435507397 mit Score 9

    06.05.14 14:14

    Anruf für einige Sekunden (einmal geläutet). Auf Rückruf nur eine offensichtlich nicht funktionierende Computeranlage. Da meine Nummer aber bewusst nicht an Marketingfirmen (oder sonstige Datenverwerter) weitergegeben wird handelt es sich hier wohl um jemanden oder eine Firma welche illegal Daten sammelt (oder sammeln lässt) und missbraucht.


  6. 1

    Schwitzkomm meldete die Nummer ‎+41435507397 mit Score 7

    01.05.14 14:14

    Anruf aufs Handy, keine Stimme oder Geräusch zu hören am anderen Ende, nach ca. 30 Sekunden Stille wurde die Verbindung vom Anrufer unterbrochen, dumm nur, hatte ich meinen Namen genannt, wie das halt in unseren Breitengraden bei der Anrufannahme so üblich ist. Pronto! wäre da gewiss besser gewesen ;-)


  7. 0

    Amsel meldete die Nummer ‎0435507397 als Callcenter

    16.04.20 09:57 über Android App

    ruft täglich auf Festnetznummer an. Nehme den anruf nicht entgegen.


  8. 0

    tk66 meldete die Nummer ‎0435507397 als ????

    24.06.14 15:59

    Hat schon 2x auf meine Handynummer angerufen und sofort abgehängt.Sauerei


  9. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0435507397 als RK

    17.06.14 18:02

    Nennt keinen Name


  10. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41435507397 als Telefonterror

    16.06.14 19:48

    einmal geläutet

    fragezeichen antwortete 16.06.14 23:41
    einmal läuten bedeutet noch lange nicht terror! auch ich bin ein callcenter-gegner, aber wo führte das hin, wenn jeder, der sich durch einmaliges läuten gestört fühlt, hier gleich einen kommentar verfassen würde. man kann ja alles übertreiben.

  11. 0

    Egal meldete die Nummer ‎+41435507397 mit Score 8

    16.06.14 14:59

    gleiches schema, 1x klingeln lassen und auflegen. habe denen auf ihre nummer ne sms geschickt (wird von einem computer diktiert) und geschrieben die sollen mich nicht mehr anrufen, sonst zeige ich sie an. plus noch anynom angerufen und nur "hallo, hallo" gehört. wie wäre es mit name und firma? der war wohl ziemlich gestresst...


  12. 0

    B.E.Lästigte meldete die Nummer ‎0435507397 mit Score 8

    13.06.14 17:15

    Ruft aufs Handy, hängt aber auf nach zweimal klingeln. Sehr lästig.


  13. 0

    Ermittler ingoknito meldete die Nummer ‎0435507397 mit Score 5

    12.06.14 15:45

    Seltsam, dass es nur einmal laeutet.
    Hoffen wohl auf einen Rueckruf, diese "Schlaumeier"...

    inkognito antwortete 12.06.14 16:56
    wetten, dass du nicht anrufen musst und die sich von alleine wieder melden? wäre interessant, ob ich recht habe.

  14. 0

    Ermittler Rolf meldete die Nummer ‎+41435507397 als Telefonterror

    11.06.14 16:15

    Beim Rückruf meinerseits, weigerte sich die Person ihren Namen und Firma zu nennen, auf meine Frag nach seinem Namen wurde einfach mit dem Kommentar "Kein Interesse" aufgelegt.


  15. 0

    Belästigter meldete die Nummer ‎0435507397 als n.a.

    04.06.14 14:59

    Habe heute einen Anruf von diser Nummer erhalten. Nicht abgenommen.
    Es scheint so, dass sie einfach Mobilnummern durchprobieren.


  16. 0

    telekomiker meldete die Nummer ‎+41435507397 mit Score 6

    30.05.14 13:59

    bei mir und meinem Kollegen klingelte das natel gleichzeitig. gespräch kam nicht zustande. angezeigt wurde diese nummer


  17. 0

    Genervte meldete die Nummer ‎+41435507397 als Weiss nicht mehr

    23.05.14 16:35

    Ein aufdringlicher verkäufer wollte mir irgendwelche aufforsrungen für den regenwald verkaufen! Er war voll gestresst!


  18. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41435507397 als Aggressive Werbung

    23.05.14 12:12

    leutet nur 2mal


  19. 0

    barbara meldete die Nummer ‎0435507397 als Vermarkter Hotline

    20.05.14 18:20

    ... anruf in auf nichtregistrierte mobilenummer. rief zurück. welche nummer ich habe? ob sie ein callcenter seien? etwas ähnliches - natural blablabla. ich hätte kein interesse an werbung. der mann - gebrochen deutsch sprechend - blieb höflich und verabschiedete sich.


  20. 0

    wipi meldete die Nummer ‎+41435507397 als Telefonterror

    19.05.14 23:59

    Hab die olle mit falschen angaben gefütert.
    wollte nicht locker lassen und wissen wie viel Geld ich auf der hohen kante hatte.
    Der Trick mit dem klingeln lassen und auf den Rückruf warten ist bekannt. So können sie im Streitfall behaupten sie sein anfragt worden......


  21. 0

    genervt meldete die Nummer ‎+41435507397 mit Score 9

    14.05.14 18:54

    Anruf von +41435507397, heute Mittwoch, 14.05.2014, 18:41 Uhr. Herr Alex Weber, Natural Resources, Deutscher, 28.07.1985. Hätte gerne die E-Mail-Adresse bekommen, um mir etwas über Energieumwandlung zu senden. Das Vorgehen war äusserst spannend. Da ich den Anruf nicht entgegennehmen konnte, rief ich zurück. Eine Frau Sommer leitete mich anschliessend an Herrn Weber weiter. Die Standardfrage, von wo er meine Nummer habe, beantwortete er mit der Standardantwort: Sie haben wohl irgendwann einmal an einer Umfrage teilgenommen. Auf meine Fragen hin (Name, Alter etc.) fragte er, ob ich ihn verarschen wolle. Die selbe Frage stellte ich ihm, beendete das Telefonat und fügte die Nummer der Sperrliste hinzu. Immer wieder erfreulich...


  22. 0

    Stefania meldete Meinungsforschungsinstitut Zürich mit der Nummer ‎0435507397 als Telefonterror

    13.05.14 14:24

    Nach mehreren Wochen des häufigen Anklingelns durch diese Nummer bekam ich gestern mal jemanden zu sprechen. Der schlecht deutsch sprechende Anrufer sagte mir, dass er vom Meinungsforschungsinstitut Zürich anruft und ein paar Fragen hätte. Ich fragte im Gegenzug, warum man schon seit Wochen nervt und ob man wirklich glaubt, dass man so an gute Daten gelangen würde? Er legte daraufhin auf und das Anklingeln ging weiter.


  23. 0

    Angry meldete die Nummer ‎+41435507397 mit Score 8

    12.05.14 14:36

    Hat auf meinem nichtregistierten privaten Handy angerufen! Zum Glück nicht abgenommen und nun auf die Liste der blockierten Anrufer gesetzt!


  24. 0

    Pysikus meldete die Nummer ‎+41435507397 mit Score 9

    12.05.14 12:14

    Wurde im Ausland (Westafrika) angerufen, habe eine absolut unbekannte, bzw. nur engen Freunden bekannte Nummer.
    Kosten 3.-- CH pro Anruf, ist sogar für Schwitztel interessant, sie kassieren ja meine Kosten


  25. 0

    Genervter Erdenbrüger meldete die Nummer ‎0435507397 als Aggressive Werbung

    08.05.14 15:50

    Die Anruferin ist angeblich von der Firma Natural Ressources aus Bern. Im Handelsregister ist die Firma in Bern unbekannt. Ruft einfach aufs Mobiltelefon und kann nicht erklären, wie sie zur Nummer gekommen ist. Die Frau erklärte, sie wolle nichts verkaufen nur etwas für den Umweltschutz machen. Es darf gelacht werden.

    hsjs antwortete 09.05.14 17:37
    Bei mir war die Firma angeblich in zürich. Der wollte unbedingt meine e-mail um mir irgendwelche infos zu schicken. Was für infos das wären konnte er mir nicht sagen, nur dass ich eine 8-10% ige Rendite erwarten könne.
    Der wusste nichtmal was eine Rendite ist. :)

  26. 0

    jack meldete die Nummer ‎+41435507397 mit Score 9

    01.05.14 15:38

    hatte eben einen anruf dieser nummer. da will wohl jemand umsatz machen. rate davon ab, überhaupt ans telefon zu gehen. die wollen dich bestimmt nicht weiter bringen im beruf. wenn, dann wohlen sie deine kohle. nigeria connection nun auch mit einer agentur in zürich


  27. 0

    Verteidiger Crazy_housi meldete die Nummer ‎+41435507397 mit Score 8

    29.04.14 17:16

    Müll! Ruft aufs Hady an. Bei Rückruf Hochdeutsch: WER dran? Als ich den Vornamen sage, legt die Tante auf.


  28. 0

    tolk meldete habe nicht verstanden mit der Nummer ‎+41435507397 als Meinungsforschung

    28.04.14 14:43

    Wollte wissen ob ochs eine gute Sache finde den Urwald und Tiere zu schützen ... auf meinen Arbeitshandy beantworte ich solches leider nicht ... klang wie ein Werbeschaltung allerdings im Bahnhof


  29. 0

    Udo meldete die Nummer ‎0435507397 mit Score 8

    25.04.14 17:08

    Anruf in Abwesenheit. Habe zurückgerufen. Sehr nette Dame (hochdeutsch, kann kein Schweizerdeutsch). Habe ihr erklärt, dass ich nicht weiter belästigt werden möchte. Hat es zur Kenntnis genommen. Sowie so gut. Sie erwähnte, es sei keine Werbung!?
    Frage mich nur, weshalb Dienstleistungen verschenkt werden. Zudem, kann irgend jemand mitteilen, wie die Firma heisst (es waren ja schon Kunden bei einem Termin!)?


  30. 0

    Tel meldete Tel mit der Nummer ‎+41435507397 als Kostenfalle

    15.03.13 14:14

    Vorsicht ist immer geboten bei solchen sachen


  31. -4

    Paula meldete die Nummer ‎0435507397 als Telefonterror

    30.04.14 15:49

    Finger weg! Das sind kriminelle! Sie rufen einen an, aber man muss dann zahlen.
    Keine Ahnung wie das funktioniert, ist aber so!

  32. Die Rufnummer ‎+41435507397 wurde Fakecallcenter zugeordnet

    14.04.20 13:01

Neue Bewertung zu 0435507397




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0435507397
‎(043)5507397
‎043-5507397
‎0041435507397
‎(004143)5507397
‎004143/5507397
‎004143-5507397
‎+41435507397
‎+41 43 5507397
‎+4143/5507397
‎+4143-5507397