Informationszentrale Bern 0435507395 / +41435507395

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Informationszentrale Bern mehr...
Bewertungen: 76 (entfernt: 18)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (25.09.15 18:04)

ste schrieb: Meine Bewertung mit sehr gefährlich kann ich so nicht bestätigen --> aber wenn die "9" auch für nerv... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-5507395
International:
Rufnummer +41435507395 aus Zürich 22 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0435507395 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41435507395

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
22 Meldungen
Unbekannt
12 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Kostenfalle
4 Meldungen
Seriöse Nummer
3 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
23 Meldungen
Informationszentrale Bern
5 Meldungen
0435507395
3 Meldungen
Informationszentrale
2 Meldungen
Informationszentrum BERN
1 Meldungen
+41435507395 (1) Informationszentrum Bern (1) callenter (1) Informationszentrum (1) nicht bekannt (1)
Unbekannt (1) callcenter (1) informationszentrum (1) Finanzinformationszentrum Bern (1) Mitteilungszentrale (1) +41325115557 (1) Leider nicht (1) Unbekant (1)
Rufnummer +41435507395 aus Zürich 22 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Sie tuen tatsachlich so als sein sie Sta... 27859 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0435507395?


  1. 6

    Staatsbeamter meldete Informationszentrum BERN mit der Nummer ‎0435507395 als Kostenfalle

    22.05.14 18:07

    Sie tuen tatsachlich so als sein sie Staatsbeamte, die fur das Informationszentrum Bern arbeiten.
    Wie haben einen tracker und wissen von welcher Firma man anruft, um sich besser positionnieren zu konnen.
    Fliessend Hochdeutsch sprechender Mann, leicht arrogant, tat so als wurde es sich um ein Missverstandnis handeln... Lange wartezeit beim ruckruf (abzockernummer?), mit urkomisch verstoertem sound bevor der Herr abgehoben hat. Wuerde mich nicht wundern wenn die hinter einer Voice over IP firewall sitzen wuerden, um nicht localisiert werden zu können.
    Auf jeden fall kriminel sich als behoerde herauszugeben.
    Du offiziellen behoerden mussen benachrichtigt werden...

    wehner antwortete 30.05.14 17:34
    habe über das informationszentrum einen termin für einen krankenkassenvergleich machen lassen, um die vielen negativen einträge hier mal live zu prüfen - vor allem auch die bewertungen kostenfalle. Meine Erfahrungen decken sich nicht mit den vielen negativen einträge hier: ein berater kam bei mir vorbei - natürlich mit einigen versicherungsangeboten. die habe ich mir erklären lassen. ich habe den berater gebeten, mir die angebote zur weiteren prüfung hier zu lassen - und wenn ich interesse habe - werde ich mich wieder melden. Fazit: Kostenfalle stimmt nicht. Gefährlich war der Berater auch nicht. Schlussendlich muss ich davon ausgehen, dass die bewertungen sich nicht auf das tatsächliche angebot beziehen, sondern lediglich auf die anrufe oder anrufversuche, bei welchem ein termin vereinbart werden soll. also, entspannt euch - gefährlich ist hier gar nichts.
    panda antwortete 30.05.14 22:31
    wehner (pardon: werner) - jetzt geht dein gesabber also schon wieder los, nachdem deine nervigen beiträge gelöscht wurden. bitte, verschone uns künftig mit deinen schulmeisterhaften "erklärungen".
    naminindenmal antwortete 05.06.14 15:28
    panda, entspann dich, wir platzieren hier laufend neue negative kommentare (und löschen positive), so bleibt das scoring immer schön rot - so wie es sein muss!!!!!

  2. 3

    Überlister meldete Finanzinformationszentrum Bern mit der Nummer ‎0435507395 als Aggressive Werbung

    16.05.14 12:02

    Wurde vorhin von dieser Nummer angerufen (Finanzinformationszentrum Bern) und man wollte mit mir einen Termin wegen billigeren Krankenkassenprämien abmachen. Als ich kein Interesse zeigte, verlangte, dass meine Daten gelöscht werden und nach Informationen über das "Finanzinformationszentrum Bern" fragte, sagte mir der Call-Agent:"Wollen Sie mich verarschen?" (Original-Ton); er weigerte sich ebenfalls, mir seinen Namen zu nennen.
    Mehr muss man wohl dazu nicht mehr sagen...

    Jurist antwortete 17.05.14 14:37
    Bei mir haben Sie auch diese Nummer abgezogen und wollten mich zu meiner Finanzlage befragen - Betrüger im grossen Stil, sollte man der Polizei melden. Starker slawischer Akzent, demnächst ist das Haus leer.Vorsicht.
    werner antwortete 22.05.14 21:21
    ch habe über das informationszentrum einen termin für einen krankenkassenvergleich machen lassen, um die vielen negativen einträge hier mal live zu prüfen - vor allem auch die bewertungen kostenfalle. Meine Erfahrungen decken sich nicht mit den vielen negativen einträge hier: ein berater kam bei mir vorbei - natürlich mit einigen versicherungsangeboten. die habe ich mir erklären lassen. ich habe den berater gebeten, mir die angebote zur weiteren prüfung hier zu lassen - und wenn ich interesse habe - werde ich mich wieder melden. Fazit: Kostenfalle stimmt nicht. Gefährlich war der Berater auch nicht. Schlussendlich muss ich davon ausgehen, dass die bewertungen sich nicht auf das tatsächliche angebot beziehen, sondern lediglich auf die anrufe oder anrufversuche, bei welchem ein termin vereinbart werden soll. also, entspannt euch - gefährlich ist hier gar nichts.
    fabrizia antwortete 27.05.14 09:48
    hinter den pseudonymen und unterschiedlichen negativen kommentaren wie von überlister, telehorror, staatsbeamter und josef steht die gleiche person. ist das nicht eine komplette verzerrung des ratings hier?
    KKO antwortete 28.05.14 16:02
    @fabrizia: Woher willst du wissen, dass das die gleichen Leute sind? Hast du Einsicht in die IP-Adressen? Wenn du so einen Behauptung in den Raum stellst, solltest du diese auch Beweisen können oder bei Verdacht tellows ne Mail schreiben. Die wollen sicherlich auch nicht, dass der Score verfälscht wird.

  3. 1

    A-Nonym meldete Leider nicht mit der Nummer ‎+41435507395 als Aggressive Werbung

    10.09.14 07:30

    Auch gestern habe ich etwa 8x angerufen bis es klappte und verlangte die Handynummer zu löschen, aber ich wurde veräppelt und immer wieder gefragt ob ich etwas anderes wollte und ich sagte immer wieder nein und dann wurde sie frech und sagte sie hätte eine Überraschung für mich. Dann wurde es mir zu blöd und habe aufgehängt.
    Schade kann man keine Sammelklage oder den Bund aufbieten solchen Firmen das Handwerk zu legen.


  4. 1

    Mikesch meldete Informationszentrale Bern mit der Nummer ‎+41435507395 als Aggressive Werbung

    06.08.14 14:00

    Haben angerufen und aufgelegt. Wohl damit ich zurückrufe und selber die Kosten für die Werbung bezahlen muss, die ich mir beim Rückruf anhören musste. Ich rufe noch ein paar mal an um mit ihnen zu plaudern und ihnen möglichst viel Zeit zu klauen.


  5. 1

    Carapuce meldete die Nummer ‎+41435507395 als Telefonterror

    16.05.14 23:28

    Une personne m'a appelée sur mon numéro de natel privé puis a appelé mon mari sur son numéro privé en raccrochant au bout d'une sonnerie. Lorsqu'on l'a rappelé, il nous a affirmé ne parler qu'allemand et avoir fait une erreur. Ça sent l'arnaque à plein nez.


  6. 1

    Timi meldete 0435507395 mit der Nummer ‎0435507395 als Aggressive Werbung

    14.05.14 14:30

    Von wo bitteschön haben diese meine Handy Nummer? Ich bin gerade mal 16 Jahr alt und stottere. Als ich aus dem Unterricht kam, sah ich auf meinem Handy, dass mich jemand angerufen hat. So rief ich halt zurück. Als sie fragte, was ich wollte musste ich stottern und dann legte sie einfach ab. Danach riefen sie mich wieder an, diesmal ein Mann und fragte mich, ob ich Volljährig sei. Ich verneinte. Dann legte er auf. !!! Ich fühle mich erniedrigt!!! Es ist eine absolute Frechheit!!!


  7. 1

    herman meldete Informationszentrale mit der Nummer ‎+41435507395 als Aggressive Werbung

    28.04.14 15:53

    KK gefasel. Hat von Prämienerhöhung von 30% und einem Brief geredet, welchen ich vor 3 Wochen bekommen haben soll. Ausländischer Akzent.


  8. 0

    ste meldete +41325115557 mit der Nummer ‎0435507395 als Aggressive Werbung

    25.09.15 18:04

    Meine Bewertung mit sehr gefährlich kann ich so nicht bestätigen --> aber wenn die "9" auch für nervig, unseriös, rotzfrech und ähnliches steht... dann ist die "9" eben doch richtig bewertet.

    Bin auch schon diverse Male von der Informationszentrale Bern kontaktiert worden.
    Auf meine Bitte meine Nr. zu löschen antwortete man nicht wörtlich, sondern man legte einfach auf.


  9. 0

    Ermittler musikus meldete die Nummer ‎+41435507395 als Mitteilungszentrale

    25.11.14 14:49

    Anruf der Nummer: +41 62 588 03 35. Bei Rückruf:
    Hallo, hier Mitteilungszentrale. Ich hätte vor einer Woche einen Brief bekommen. Da war mir klar: "Krankenkasse" Dem Wunsch, meine Daten zu löschen kam man nicht nach, und als ich drohte mit Anzeige, meinte die männliche Stimme mit ausländischem Akzent: Halts Maul.


  10. 0

    Ermittler Andersson meldete die Nummer ‎+41435507395 als Telefonterror

    11.11.14 17:05

    Die Firma ruft bei mir seit etwa 6 Monaten immer wieder an. Ich habe mehrmals erwähnt das sie meine Nummer aus ihrem System löschen sollen, was aber nie geschah.


  11. 0

    Ichtus02 meldete die Nummer ‎0435507395 mit Score 9

    28.10.14 17:01

    J'ai reçu deux fois un appel en absence de ce numéro. Il fait sonner un coup et raccroche immédiatement. Je ne l'ai pas rappeler et je pense que j'ai bien fait. J'ai préfèré vérifier ce qu'était ce numéro. Il s'agit certainement d'une arnaque.


  12. 0

    dynamic meldete informationszentrum mit der Nummer ‎+41435507395 als Kostenfalle

    20.10.14 19:26

    Hatte anruf in abwesenheit auf dem handy und habe halt zurückgerufen und fiel aus allen wolken als derselbe typ abnahm wegen dem wir unseren festnetzanschluss kündigten weil wir den terror nicht mehr ertragen haben. Als ich sagte dass dies eine private nummer ist die in keinem telefonbuch steht und er sie löschen muss da ich bei einem weiteren anruf meinen anwalt einschalten würde, begann er mich zu beleidigen und sagte das sei eine drohung und er zeige mich jetzt an und ich soll ihm meinen namen sagen. Die nummer hätte er von bekanjten die zufrieden mit ihrem service waren, von wegen...


  13. 0

    Ben meldete die Nummer ‎+41435507395 als Aggressive Werbung

    03.09.14 13:16

    Am 30. April 2014 kurz nach 17Uhr von einer 044er-Nummer (Stadt Zürich) angerufen worden. Ich wollte nichts wissen. In der nächsten halben Stunde wurde ich noch ungefähr 13x von einer 043er- und 031er-Nummer (031/520'25'52)angerufen, von einem sogenannten Herrn Martin Baumann.
    Am 1. Mai ging es weiter bis zu 19 Anrufe im Total.


  14. 0

    Susana Frey meldete die Nummer ‎+41435507395 mit Score 9

    29.08.14 17:50

    2x klingeln aufs Natel und dann soll ich noch zurück rufen? Es tönt schon Seriös! ???!!! :-


  15. 0

    ikognito000 meldete die Nummer ‎0435507395 als Telefonterror

    15.08.14 19:12

    Der versuchte kich anzurufen auf mein Smartphone, dessen Nummer ich NIE jemandem gab (nur intetnet) und mit dem ich noch nie telefonierte! Einzig Sunrise kennt die Nummer. Fazit: dieses Call Center (laut tel.search.ch) scannt systematisch mögliche Nummern, vermutl. ausgehend von bekannten, die sie dann hochzählen... die testen Nummern und verkaufen sie dann an Adresshändler...

    knacki antwortete 18.08.14 13:49
    schau einfach mal auf diese plattform, hier werden unzählige handy nummern publiziert. besser gehts ja gar nicht für adresshändler

  16. 0

    susi meldete callcenter mit der Nummer ‎+41435507395 als Aggressive Werbung

    12.08.14 20:02

    Terminvermittler aus einem ausländischen Callcenter. ich vermute an der Sprache aus dem Kosovo. Wollen nur einen Termin machen und der wird dann weiterverkauft an unseriöse Vermittler. Vermittler war nicht kompetent und hat nicht die beste KK empfohlen


  17. 0

    NimmtUnbekannteNummerNieAb meldete +41435507395 mit der Nummer ‎0435507395 als Telefonterror

    07.08.14 15:57

    Die Nr. hat mir schon mehrmals angerufen. Legt beim Abnehmen sofort auf.
    Von mir ein Rückruf? Könnt ihr lange warten. Die Kommentare hier haben mir gezeigt, dass das so perfekt ist.
    Auch wenn einige Helfer das anders beeinflussen möchten.

    fritz antwortete 08.08.14 20:30
    der wartet doch nicht auf deinen rückruf, der ruft von selber wieder an, wetten?

  18. 0

    nica meldete die Nummer ‎+41435507395 als nicht bekannt

    04.08.14 23:31

    Von dieser Nummer wurde ich schon zum zweiten Mal aufs Handy angerufen. Im elektronischen Telefonbuch (www.weisseseiten.ch) ist kein Eintrag zu finden.
    Anrufer liess einige Male klingeln, als ich abnahm, legte er/sie auf. Ich denke mal, da wird auf Rückruf spekuliert…. nicht mit mir!


  19. 0

    Ermittler Genervter meldete Informationszentrum mit der Nummer ‎0435507395 als Aggressive Werbung

    02.08.14 11:15

    Hat heute, 2. August am morgen angerufen. 2 mal klingeln, aufgehängt. Bei Rückruf sofort entgegen genommen. Hat behauptet, ich hätte sie um Unterstützung gebeten, weil meine Krankenkasse dauernd die Prämien erhöhe. Auf meine Frage, von wo die meine Nummer haben, behauptete der deutschsprachige Mann, von mir!

    Wann werden unsere Behörden gegen solche Ausscheidungsorgane aktiv?????


  20. 0

    A aus Zürich meldete Informationszentrale Bern mit der Nummer ‎+41435507395 als Kostenfalle

    30.07.14 13:02

    Krankenkassenprämien würden steigen usw. Tel. +41625880312

    Fragte nach den Brief, denn ich letzte Woche hätte bekommen sollen. War unseriös. hab gesagt, die sollen Brief nochmals schicken und hab aufgelegt. Reinlegetour!!!!


  21. 0

    A aus Zürich meldete Informationszentrale Bern mit der Nummer ‎0435507395 als Kostenfalle

    30.07.14 13:01

    Krankenkassenprämien würden steigen usw. Tel. +41625880312

    Fragte nach den Brief, denn ich letzte Woche hätte bekommen sollen. War unseriös. hab gesagt, die sollen Brief nochmals schicken und hab aufgelegt. Reinlegetour!!!!


  22. 0

    est meldete die Nummer ‎0435507395 mit Score 8

    30.07.14 09:33

    Haben was geredet von steigender Krankenkassenprämien und ob ich ihren Brief nicht bekommen hääte. Woher sie meine Nummer haben, wer die Firma ist wird nicht beantwortet. Starker ausländischer Akzent. Ging gar nicht darauf ein, dass ich an keiner Offerte und keinem Beratungsgespräch interessiert bin. Sehr agressiv. Empfand es als Belästigung.


  23. 0

    Hängtsi meldete die Nummer ‎0435507395 als Aggressive Werbung

    30.07.14 01:01

    Habens bei mir schon öfters versucht. In letzter Zeit lassen sie es nur noch 1-2x klingeln. Aus Schikane


  24. 0

    Pingu meldete die Nummer ‎0435507395 mit Score 9

    29.07.14 16:04

    Hat einmal klingeln lassen und abgehängt. Versucht wohl einen Rückruf zu provozieren. Ätsch, der wird aber nicht kommen!


  25. 0

    Snowby77 meldete die Nummer ‎0435507395 als Aggressive Werbung

    22.07.14 13:41

    Lästige Telefonwerbung. Angeblich arbeitet die Firma mit allen Krankenkassen in der Schweiz zusammen und ist deshalb im Besitze der Mobiltelefonnummern. Kurz nach dieser Aussage wurde ich gefragt, bei welcher Krankenkasse ich versichert sei ...
    Sprich: Man wird angelogen und sollte deshalb die Finger davon lassen.


  26. 0

    Snowby77 meldete die Nummer ‎+41435507395 als Aggressive Werbung

    22.07.14 13:41

    Lästige Telefonwerbung. Angeblich arbeitet die Firma mit allen Krankenkassen in der Schweiz zusammen und ist deshalb im Besitze der Mobiltelefonnummern. Kurz nach dieser Aussage wurde ich gefragt, bei welcher Krankenkasse ich versichert sei ...
    Sprich: Man wird angelogen und sollte deshalb die Finger davon lassen.


  27. 0

    Snowby77 meldete die Nummer ‎+41435507395 als Aggressive Werbung

    22.07.14 13:40

    Lästige Telefonwerbung. Angeblich arbeitet die Firma mit allen Krankenkassen in der Schweiz zusammen und ist deshalb im Besitze der Mobiltelefonnummern. Kurz nach dieser Aussage wurde ich gefragt, bei welcher Krankenkasse ich versichert sei ...
    Sprich: Man wird angelogen und sollte deshalb die Finger davon lassen.


  28. 0

    Hugo meldete die Nummer ‎0435507395 als callenter

    10.07.14 17:29

    Hat 1x geklingelt.

    balu antwortete 04.08.14 22:34
    Ja und?

  29. 0

    rosa meldete die Nummer ‎+41435507395 mit Score 8

    05.07.14 12:06

    Ruft neu unter Nummer 0041912087093 an... frage mich nur wie die an Nr kommen die nirgends hinterlegt wurden...


  30. 0

    nur nervig meldete die Nummer ‎0435507395 als Aggressive Werbung

    11.06.14 17:16

    Ruft zum 15mal, immer der gleichen Maschen. Schade, das man der Firma nicht einfach die Telefonleitung kappen kann.....


  31. 0

    Bluebook1 meldete 0435507395 mit der Nummer ‎+41435507395 als Aggressive Werbung

    11.06.14 17:07

    Zweites Mal angerufen worden (Herr Schmidt?). 2015 - KK Prämien - usw... sagt man "Nein, Danke" kommt Antwort, es sei nicht für einen Wechsel. Nur Beratung, wo man sparen kann. Hab' zweites Mal "Danke, aber nein Danke." Wieder Kommentar, ob ich ihn verstehe. Hab' dann geantwortet, ob er mich auch versteht und mein "Nein Danke" gehört hat. Seine Antwort: "Ja, gut, tschüss." Ja, tschüss!

    Bluebook1 antwortete 11.06.14 17:11
    Kleiner Nachtrag: Als die Tel.-Verbindung nicht klappte, rief der Herr "Schmidt" von Nummer 031'520'70'31 aus zurück. Also zwei Nummern - eine Firma.
    abc antwortete 30.08.14 10:44
    Mir hat "Frau Schmidt" angerufen. Seit 6 Monaten minimum 2 mal pro Woche. Gleiche Geschichte. Die haben mehere Telefonnummern, hab' mir auch angerufen unten +41 43 550 73 74 und +41 62 588 03 12. Gleiche Name, immer. Total unfreundlich, arrogant. Ausländicher Akzent.

  32. 0

    anzeige meldete die Nummer ‎0435507395 als 0435507395

    05.06.14 13:43

    die nummer kann man einfach sperren lassen und dann wirst nicht mehr belestigt. ich mache es immer so. alle unbekannte nummern die ich nicht kenne nehme ich nie ab! scheiss typen die so ne masche ziehen und uns einfach uns belästigen wollen! sowas müsste man gesetzlich verbieten!


  33. 0

    Josef meldete Informationszentrum Bern mit der Nummer ‎0435507395 als Aggressive Werbung

    20.05.14 15:31

    Bekam einen Anruf von dieser Nummer, nach zwei Mal klingeln war fertig. Habe zurückgerufen weil ich die Nummer nicht kannte und einen wichtigen Anruf erwartete. Ein schnell sprechender Mann mit starkem osteuropäischen Akzent und Verkäufercharakter sprach dann (auf meine Anfrage hin)über seine "Kollegin Frau Müller" die mich gerade angerufen habe. Bei der Frage für wen sie angerufen habe meinte er "Informationszentrum Bern". Das tönt verdächtig unseriös. Er fragte dann, ob ich den Brief den sie mir gesendet hätten erhalten habe. Auf meine Frage "an welche Adresse?" antwortete er wieder "die habe ich gerade nicht vor mir, die hat meine Kollegin die Frau Müller". Aha. Er laberte dann etwas über steigende Krankenkassenprämien und unverbindliche Beratungsgespräche. Meine Handynummer ist nicht öffentlich zugänglich. Handelt sich definitiv um aggressive Werbung, meines Erachtens macht sie auch keinen seriösen Eindruck.

    wehner antwortete 30.05.14 17:34
    habe über das informationszentrum einen termin für einen krankenkassenvergleich machen lassen, um die vielen negativen einträge hier mal live zu prüfen - vor allem auch die bewertungen kostenfalle. Meine Erfahrungen decken sich nicht mit den vielen negativen einträge hier: ein berater kam bei mir vorbei - natürlich mit einigen versicherungsangeboten. die habe ich mir erklären lassen. ich habe den berater gebeten, mir die angebote zur weiteren prüfung hier zu lassen - und wenn ich interesse habe - werde ich mich wieder melden. Fazit: Kostenfalle stimmt nicht. Gefährlich war der Berater auch nicht. Schlussendlich muss ich davon ausgehen, dass die bewertungen sich nicht auf das tatsächliche angebot beziehen, sondern lediglich auf die anrufe oder anrufversuche, bei welchem ein termin vereinbart werden soll. also, entspannt euch - gefährlich ist hier gar nichts.
    Chochichäschtli antwortete 09.06.15 17:20
    So Wehner oder Werner ;-) was zahlen sie dir damit du hier dauern so Sachen Postest? :-D

  34. 0

    Paulo meldete die Nummer ‎0435507395 als Telefonterror

    14.05.14 17:23

    Sonne une fois et raccroche!


  35. 0

    jacandoyi meldete die Nummer ‎0435507395 als Seriöse Nummer

    05.05.14 14:55

    der anrufer hat gesagt, dass die Prämien aufschlagen, ich schaue mir das Angebot darum mal an

    leslie antwortete 22.05.14 23:18
    Und damit unterstützt du den Telefonterror dieses Callcenters...
    napfimapfi antwortete 23.05.14 09:29
    he leslie, das genau gleiche schreibst du unter jeden positiven kommentar, egal bei welcher telefonnummer, egal bei welchem call center, bei anderen nummern natürlich wieder mit anderem pseudonym
    leslie antwortete 26.05.14 15:48
    napfimapfi, du solltest etwas sorgfältiger umgehen mit deinem urteil und nicht alle, die derselben Meinung sind in einen topf werfen. die positiven kommentare sind nun mal zu mindestens 90% manipuliert, zu gunsten der callcenter. ich stehe nicht alleine da mit meiner meinung.
    beate antwortete 26.05.14 16:41
    ...und 40% der negativen einträge sind trittbrettfahrer, oder schreiben dinge hin, die gar nicht stimmen, oder völlig übertrieben sind - auch mit dieser meinung stehe ich nicht alleine da
    leslie antwortete 26.05.14 23:21
    schon möglich

  36. 0

    Tony D meldete die Nummer ‎0435507395 als Telefonterror

    01.05.14 19:01

    Extrem aggressive Telefonwerbung für dubiose Krankenkasse - behaupten sie seien Vertreter einer kantonalen Behörde! Beware! Extremly aggressive sales reps who try to sell you health insurance plans! Claim to be speaking on behalf of your home Canton's health care administration! It's fake!

    flöxitraxi antwortete 01.05.14 21:08
    uahhhh, beware, beware, beware, beware!!!!!!!!!!!!!!
    sonaca antwortete 09.05.14 17:49
    jeah, beware beware beware - was für ein i.......

  37. 0

    Ivo meldete die Nummer ‎+41435507395 mit Score 9

    01.05.14 11:23

    Achtung, dies ist ein Callcenter, welches vermutlich wiedermal für die Groupe Mutuel arbeitet und vorgaukelt, dass die Prämien um 30% steigen werden. Auf die Frage, woher Sie denn das bitteschön jetzt schon wissen kann meinte die Dame, warum nicht?
    Finger weg von solchen Anbieteren! Bei Unzufriedenheit bitte bei der eigenen Versicherung melden. Abschlüsse NIE über Vermittler machen.


  38. 0

    Antispam meldete Informationszentrale Bern mit der Nummer ‎+41435507395 als Aggressive Werbung

    30.04.14 14:56

    Unseriöses Callcenter, welches Krankenkassenpolicen verkaufen will.
    Starker ausländischer Akzent.
    Woher sie die Nummer haben ist nicht bekannt.


  39. 0

    Neo meldete die Nummer ‎0435507395 als Aggressive Werbung

    30.04.14 12:17

    Unseriös. macht KK werbung und das sehr aggresiv!


  40. 0

    Consumer meldete die Nummer ‎+41435507395 als Aggressive Werbung

    29.04.14 11:34

    They call me twice pretending being an information center from canton of Bern. when i asked from which company he repeated "We are information center form canton of Bern". First they ask if I received their letter about health insurance. Then I insisted to have his name and his company name. He hang up the phone.

Neue Bewertung zu 0435507395




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0435507395
‎(043)5507395
‎043-5507395
‎0041435507395
‎(004143)5507395
‎004143/5507395
‎004143-5507395
‎+41435507395
‎+41 43 5507395
‎+4143/5507395
‎+4143-5507395