• Diese Nummer wurde häufig deutschsprechender Herr zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von deutschsprechender Herr findest du unten auf dieser Seite.

deutschsprechender Herr aus Zürich 0435082818 / +41435082818

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: deutschsprechender Herr mehr...
Bewertungen: 16 (entfernt: 3)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (27.03.14 19:14)

sanbenedetto schrieb: Hat mich heute angerufen redete wie ein Wasserfall drauflos. Trotz vermehrter Absage von mir , Termi... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-5082818
International:
Rufnummer +41435082818 aus Zürich 11 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0435082818 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41435082818

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
11 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
9 Meldungen
0435082818
2 Meldungen
deutschsprechender Herr
1 Meldungen
Damian Skudenzki oder aehnlich
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
SBD (1) nicht verstanden (1)
Rufnummer +41435082818 aus Zürich 11 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Mehrfach wiederholte aggressive Anfrage ... 3197 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0435082818?


  1. 1

    user meldete deutschsprechender Herr mit der Nummer ‎0435082818 als Aggressive Werbung

    16.01.14 20:47

    Mehrfach wiederholte aggressive Anfrage zur Krankenkassensituation unter Angabe ihm bekannter persönlicher (teis falscher) Daten. Will Bestätigung. Bei wehementem Nichtinteresse Gesprächsabbruch seinerseits.
    Sehr ärgerlich.


  2. 0

    sanbenedetto meldete Damian Skudenzki oder aehnlich mit der Nummer ‎0435082818 als Aggressive Werbung

    27.03.14 19:14

    Hat mich heute angerufen redete wie ein Wasserfall drauflos. Trotz vermehrter Absage von mir , Termin aufgeschwatzt.Habe leider erst jetzt Reaktionen von andern Betroffenen gelesen.Werde einfach nicht zu Hause sein.


  3. 0

    Rüschlikon meldete 0435082818 mit der Nummer ‎0435082818 als Aggressive Werbung

    22.02.14 14:28

    Werbeanruf trotz *Sterneintrag im Telefonbuch. Anruferin versuchte zunächst zu verschleiern, dass es um Werbung für Krankenkassenwechsel geht. Habe sie dann "abgefertigt" so dass sie wortlos auflegte... Unseriös.


  4. 0

    Telefonnutzer meldete die Nummer ‎0435082818 als Aggressive Werbung

    10.02.14 19:11

    Beleidigender Anruf eines hochgradi unseriösen Menschen, der angeblich wegen (m)einer Krankenkasse anruft ... wenn es irgendeine Krankenkasse auf dieser Welt gibt, die einen derart widerlich unverschämten und inkompetenten Callcenteristen braucht, dann hat diese Krankenkasse 100 Prozent zu viele Kunden!

    Habe soeben Anzeige erstattet. Nachbericht folgt.


  5. 0

    Lotti meldete die Nummer ‎+41435082818 mit Score 9

    06.02.14 11:52

    Zum Kotzen mehrmals täglich diese Anrufer. Habe gedroht mit Anzeige aber die machen immer weiter. Habe schon Nummer gewechselt.


  6. 0

    Kopfschüttel meldete die Nummer ‎0435082818 als Aggressive Werbung

    05.02.14 16:53

    Nachdem ich zweimal gesagt hatte, dass ich mit meiner KK sehr zufrieden sei, wollte der Herr vom Callcenter einfach nicht aufgeben. Was mich dazu veranlasst hat, mich zu bedanken und einfach aufzulegen.. Daraufhin hatte der Kerl die Frechheit nochmals anzurufen und sich über mein unhöfliches Verhalten zu beschwere. LOL.


  7. 0

    Rado meldete die Nummer ‎0435082818 als Telefonterror

    02.02.14 17:24

    Es geht immer um die Krankenkassenpremien, obwohl schon alles gelaufen ist. Es wird rein Deutsch gesprochen, sauber, aber lästig


  8. 0

    Joshua meldete die Nummer ‎+41435082818 als Vermarkter Hotline

    22.01.14 21:56

    Same Sh... wie immer.
    Schweizer VoIP Provider werden dafür missbraucht, Rückruf nicht möglich.


  9. 0

    NAT meldete SBD mit der Nummer ‎+41435082818 als Aggressive Werbung

    10.01.14 20:15

    Wollten Krankenkassen verkaufen. Hat 1000 betont wie seriös sie sind und sagte, dass die Info und meine Telefonnummer von der Schengen Informationsliste kommt.


  10. 0

    Sheriff meldete 0435082818 mit der Nummer ‎+41435082818 als Aggressive Werbung

    03.12.13 10:28

    Unglaublich wie sich der sogenannte Berater am Tele verhält. Von massiver Beleidigung bis sexistische Anmachung.


  11. 0

    cherry meldete die Nummer ‎+41435082818 als Vermarkter Hotline

    20.11.13 11:45

    hat mich heute angerufen. plauderte ungefragt los. als ich ihn stoppte und sagte ich habe kein interesse wurde er agressiev und duzte mich. ich informierte ihn über meinen * (Stern) Eintrag im Telefonbuch. er meinte nur die sterne sehe er in der nacht am himmel. ein richtig arogantes a......
    sowas gehört SOFORT unterbunden.


  12. 0

    xyz meldete nicht verstanden mit der Nummer ‎0435082818 als Aggressive Werbung

    19.11.13 19:23

    massivste beleidigungen wie z.b.deine frau und deine mutter sind ******n, morddrohungen wie z.b. wir kommen heute nacht vorbei und ersticken euch,ich würde mir an deiner stelle gedanken machen und hätte jetzt schonmal angst. und das alles weil man kein gespräch zur optimierung der krankenkasse möchte


  13. 0

    Just me meldete die Nummer ‎0435082818 als Aggressive Werbung

    15.11.13 19:25

    Krankenkassen SPAM


  14. 0

    Verteidiger tizzycat meldete die Nummer ‎0435082818 als Aggressive Werbung

    09.11.13 15:06

    Ein höflicher Herr Fischer ruft an, spricht Hochdeutsch. Will meinen Namen und meine Adresse bestätigen lassen. Fragt dann, ob ich schon die neue Police von meiner Krankenkasse erhalten habe. Ich sage "Ja, und wir sind sehr zufrieden, danke" und lege den Hörer auf.
    Wenn ich schon im Voraus von den Reaktionen der anderen Schreibenden auf dieser Seite gewusst hätte, hätte ich versucht herauszufinden, was Herr Fischer schon von mir wusste, abgesehene von Namen, Adresse und Telefonnummer.


  15. 0

    kikki meldete die Nummer ‎0435082818 als Telefonterror

    31.10.13 20:26

    Mein handynummer ist nur bei sunrise bekannt. Verkauft sunrise ihre kundendaten, dass fremden mich auf mein handy anrufen? Mein handynummer ist nur für meine liebsten für notfälle, ich erschrecke grauenhaft wenn mein handy klingelt!!!


  16. 0

    Gorgonzola meldete die Nummer ‎0435082818 als Aggressive Werbung

    29.10.13 15:57

    Sein Name ist Alexander Stern, er wollte sehr agressiv jemanden bei uns vorbei schicken. Er hat Krankheitsgeschichten meiner Frau gekannt!! Habe gefragt woher er die Daten habe und im gesagt das sei vertraulich. Ich werde Ihn verzeigen. Darauf hat er mich aufs übelste beschimft und hat aufgehängt.

Neue Bewertung zu 0435082818




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "deutschsprechender Herr" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0435082818
‎(043)5082818
‎043-5082818
‎0041435082818
‎(004143)5082818
‎004143/5082818
‎004143-5082818
‎+41435082818
‎+41 43 5082818
‎+4143/5082818
‎+4143-5082818