• Diese Nummer wurde häufig Bärenstark zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Bärenstark findest du unten auf dieser Seite.

Bärenstark aus Zürich 0435080711 / +41435080711

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Bärenstark mehr...
Bewertungen: 34
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (14.05.14 13:48)

Froschkönig schrieb: Ein Herr Berger von der Firma Froschkönig (www.froschkoenig.ag - schöngeschminkte Seite ohne jeglich... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-5080711
International:
Rufnummer +41435080711 aus Zürich 12 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0435080711 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41435080711

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
12 Meldungen
Unbekannt
9 Meldungen
Vermarkter Hotline
7 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
19 Meldungen
Bärenstark
4 Meldungen
Bärenstark AG
2 Meldungen
Bärenstark Agentur
1 Meldungen
-
1 Meldungen
0622885544 (1) nicht genannt (1) Callcenter Bärenstark (1) Callcenter/ Bäenstark (1) abgehängt (1)
Baerenstark (1)
Rufnummer +41435080711 aus Zürich 12 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Ruft an von der Agentur Bärenstark jedoc... 9471 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0435080711?


  1. 8

    Webagentur meldete Bärenstark Agentur mit der Nummer ‎0435080711 als Aggressive Werbung

    15.03.13 11:25

    Ruft an von der Agentur Bärenstark jedoch hochdeutsch. Wollte den Geschäftsführer. Ich frage um was es gehe. Er legte auf. Ich rief zurück, eine Voicemail beantwortete den Anruf.


  2. 5

    genervte Telefonistin meldete - mit der Nummer ‎0435080711 als Vermarkter Hotline

    05.03.13 16:48

    anscheinend Callcenter. Stimmen im Hintergrund aber keiner meldet sich...

    ThPhil antwortete 12.03.13 13:11
    Genau dasselbe. Jemand meldete sich auf Hochdeutsch an. Wohl kaum seriös!

  3. 4

    Battle meldete die Nummer ‎0435080711 als Aggressive Werbung

    02.09.13 13:47

    Anruf heute von Firma Bärenstart AG (wollte mich schon seit einer Weile erreichen): Herr Bischof fragt nach dem GL.
    Ich: "Ich höre."
    Er: "Frau Amrein der Firma Bärenstark AG hätte sich bei meinen Kunden Referenzen eingeholt, welche durchaus positiv seien und würde mir eine Partnerschaft anbieten. Eine Homepage für mein Geschäft entwickeln, welche grundsätzlich kostenlos sei....Frau Amrein hätte Zeit nächsten Di, Do oder Fr....bla, bla, bla."
    Ich: "Hr. Bischof, Fr. Amrein hat sich ja eingehend über mein Geschäft informiert. Ich produziere selber Webauftritte."
    Er: "Da muss eine Verwechslung stattfinden."
    Ich: "Das kommt bei der Firma Bärenstart AG oft vor".
    Er hängt auf.
    Ich rufe zurück: "Fr. Sommer, Guten Tag."
    Ich: "Ich würde gerne Herrn Bischof sprechen, wir sind vorhin unterbrochen worden."
    Sie: "Welche Firma suchen Sie?"
    Ich: "Die Firma Bärenstark AG."
    Sie: "Heute haben wir ein technisches Problem, dass alle Anrufe von dieser Firma zu uns kommen."
    Ich: "Welche Firma denn?"
    Sie: "Meier & Partner aus Küsnacht." Ich: "Seit wann haben Sie dieses Problem?"
    Sie: "Seit heute morgen."
    Ich verabschiedete mich und hängte auf.


  4. 2

    Ehmaliger BS MA meldete die Nummer ‎+41435080711 als 0622885544

    15.10.13 15:33

    Ich bin ein ehemaliger MA der Firma

    Liebe Leute. Wenn die Website so perfekt umgesetzt würde wie es heisst wäre es wirklich ein TOP Angebot. Würden die MA`s auch so behandelt und bezahlt wie die Firma es verspricht, wäre es auch ein Traumjob. Jetzt ist aber DAS Problem -> wäre!!!!

    Das Produkt hält nur teilweise was es verspricht und daher ist es für den Kunden auch nicht zufriedenstellend.
    Als MA muss man froh sein wenn man sein Geld überhaupt erhält. Ich bin zum Glück schon länger weg, aber drei Mal musste ich um mein Geld kämpfen.

    Ich bin 30+ und kann niemandem diese Firma empfehlen. Haltet euch fern ob Kunde oder Angestellter. Das einzige was Ihr bekommen werdet sind Probleme und graue Haare!!!


  5. 2

    Hubi meldete die Nummer ‎0435080711 als Aggressive Werbung

    27.03.13 15:31

    wurde schon zweimal belästigt und man will mit mir immer für Herrn Schwab einen Termin (lustigerweise immer am Donnerstag) abmachen. Einen Rückruf durch Herrn Schwab wird abgelehnt.
    Herr Schwab will vorbeikommen und Gratis-Internet Auftritt vermitteln


  6. 1

    blabla meldete die Nummer ‎0435080711 als Aggressive Werbung

    10.09.13 10:15

    http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Seltsame-Praktiken-eines-Callcenters/story/25451762


  7. 1

    Hans meldete Bärenstark AG mit der Nummer ‎0435080711 als Telefonterror

    12.04.13 16:29

    Diese Firma ist extrem agressiv. Ein Nein akzeptieren die einfach nicht. Jetzt ist genug. Hatte heute das 8 Telefonant von dieser Firma, jetzt werden die angezeigt!


  8. 1

    observer meldete nicht genannt mit der Nummer ‎0435080711 als Vermarkter Hotline

    14.03.13 11:28

    Internetauftritt verbessern Hr. Schwab ??


  9. 0

    Froschkönig meldete die Nummer ‎+41435080711 als Aggressive Werbung

    14.05.14 13:48

    Ein Herr Berger von der Firma Froschkönig (www.froschkoenig.ag - schöngeschminkte Seite ohne jeglichen vertrauenswürdigen Inhalt) wollte die Geschäftsleitung sprechen und anfangs nicht sagen weshalb. Nachbohren -> mögliche Zusammenarbeit, die kostenlos sei blabla, eine Frau Amrein sei in der Gegend für einen Termin am XY. Abgelehnt und dann gings los:
    Noch unfreundlicher am Telefon, hört nicht richtig zu, bad vibes.

    Besser sofort aufhängen und die Zeit effektiver nutzen! ;-)


  10. 0

    Ermittler +41433995481 meldete die Nummer ‎+41435080711 mit Score 5

    25.11.13 18:50

    Die Rufen auch seit dem 06.11.2013 täglich bis zu 3 mal an. Nur blöd das ich genau diese Anrufnummer weitergeleitet habe auf meine Sipgate Rufnummer. Denn da geht nur die Voicemailbox Ran. Und bekomme sobald sie eine Nachricht Hinterlassen haben ein MP3 Files mit zusätzlichen Daten, wie Anrufnummer, Datum und Dauer. Dann habe ich etwas in den Händen falls die irgend etwas wollen ;-)
    Im weiteren habe ich IP Telefonie. Da kann ich gleich bei Anruf die Anrufnummer Dauerhaft SPERREN. Oder nachträglich per PC SPERREN.


  11. 0

    Ermittler Andreas Loosli meldete Bärenstark mit der Nummer ‎+41435080711 als Kostenfalle

    07.10.13 09:24

    Sie rufen täglich, oft mehrmals an, sagen nich um was es geht. Sind einfach lästig


  12. 0

    Ermittler Eramba meldete die Nummer ‎0435080711 als Aggressive Werbung

    05.10.13 18:39

    während der Arbeit wird immer gestört, sogar an Privatnummer hat man angerufen, und nach mir gesucht.


  13. 0

    Batman meldete die Nummer ‎+41435080711 als Vermarkter Hotline

    04.10.13 13:44

    Der Mann war heiser. Wir hatten den Eindruck ein Psyochopath ruft an.


  14. 0

    Schnauzevoll meldete die Nummer ‎+41435080711 als Telefonterror

    03.10.13 14:21

    Habe gerade die Fa. Bärenstark in Egerkingen angerufen und gemeldet das ich rechtliche Schritte unternehmen werde falls das Telefonterror nicht aufhört. Anfänglich sehr nett und verständnisvoll,wollte meine Meldung weiterleiten - sobald ich gefragt habe ob er überhaupt meine Tel.Nr. notiert hat, wurde aufgelegt. Ich wurde mich schämen für so einen Betrieb zu arbeiten.


  15. 0

    MGO meldete Callcenter Bärenstark mit der Nummer ‎0435080711 als Aggressive Werbung

    06.09.13 12:01

    Wurde alles bereits mehrfach deutlich gesagt.


  16. 0

    Marula meldete die Nummer ‎+41435080711 als Aggressive Werbung

    02.09.13 09:31

    Hier noch ein netter Artikel dazu http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Seltsame-Praktiken-eines-Callcenters/story/25451762


  17. 0

    Marula meldete die Nummer ‎0435080711 als Aggressive Werbung

    02.09.13 09:23

    Wir wurden bereits gegen 15x angerufen.Relativ unfreundliche und unseriöse Firma.Teilweise können sie kaum Deutsch sprechen.Immer wird die GL verlangt.Man möchte uns eine ''gratis'' Homepage anbieten mit natürlich versteckten Kosten (Bärenstark googlen).


  18. 0

    Claudio meldete Bärenstark mit der Nummer ‎+41435080711 als Vermarkter Hotline

    28.08.13 09:12

    Absolut unseriös, rufen auf mehrere meiner Geschäftsnummern an, immer wieder... Das ist illegal, ist denen aber egal.


  19. 0

    junkcloud meldete die Nummer ‎0435080711 als Telefonterror

    25.04.13 14:38

    Dreht den Spiess um und ruft den Auftraggeber im selben Stil selber an: Die Firma heisst Bärenstark AG, Industriestrasse 28, 4622 Egerkingen, Tel 062 288 55 44 www.derbaer.ch.


  20. 0

    Knorrli meldete die Nummer ‎+41435080711 mit Score 8

    19.04.13 15:05

    ruft an, wenn ich abnehme wird aufgehängt. oder es klingelt nur 1 mal.


  21. 0

    Bürolist meldete die Nummer ‎0435080711 mit Score 7

    12.04.13 13:41

    ist Geschäftsführer zu sprechen - nein, ist beschäftigt - wann ist er erreichbar - worum handelt es sich - danke > und schon hat die Dame aufgelegt


  22. 0

    Jenny meldete Callcenter/ Bäenstark mit der Nummer ‎+41435080711 als Kostenfalle

    11.04.13 21:51

    Wie schon erwähnt, ein Callcenter welches im Auftrag der Fa. Bärenstark oä.anruft und das Kostenlose erstellen von Web Pages unterjubeln will. Anrufende unfreundlich, aggressiver Tonfall. Die rufen auch unter der Nummer 0315057041 an.


  23. 0

    tom meldete die Nummer ‎+41435080711 als abgehängt

    11.04.13 16:48

    Firma www.derbaer.ch hat bestätigt, dass dies ihr Callcenter ist. Die Verkaufen Website in Miete für total ca. 15'000.- für eine Website welche nicht mehr als 5000.- Wert hat.


  24. 0

    Baloo meldete Baerenstark mit der Nummer ‎0435080711 als Aggressive Werbung

    10.04.13 14:11

    Kann nur alle anderen Kommentare bestätigen. Nach dem der Anrufer 1 Minute lang seinen Text heruntergelesen hat, wollte er "im Auftrag seiner Chefin" (Michelle Wetzel) einen Termin vereinbaren. Hörte nicht mal zu, was ich zu sagen hatte. Einfach vergessen.


  25. 0

    Kunze71 meldete die Nummer ‎0435080711 als Vermarkter Hotline

    10.04.13 11:55

    Der Anrufer hat sich Herr Behrens (Deutscher) genannt und wollte mit dem Chef bezüglich Internetauftritt sprechen. Auf Nachfrage hat er äusserst schnoddrig gemeint, dass er nur mit dem Chef sprechen wolle. Auf Zusatzfrage, was er uns denn verkaufen möchte, wurde das Telefon unvermittelt aufgelegt. Kann wohl nicht seriös sein...


  26. 0

    hjd meldete die Nummer ‎+41435080711 als Aggressive Werbung

    04.04.13 15:06


    auch nach mehreren nein's von meiner seite
    immer weiter nach terminen gefragt,
    bis im mai.
    wurde ihn fast nicht los.
    zum glück kam der kurier- dienst.


    internet seiten werden kostenlos erstellt
    und nachher mit der eigenen seite
    als referenz herhalten.

    angaben sind korrekt, so wie von *elpu*
    aufgeführt.


  27. 0

    Ermittler Chruschdi meldete Bärenstark mit der Nummer ‎0435080711 als Aggressive Werbung

    26.03.13 16:03

    Wollte GL sprechen. Grund: unsere Webseite.
    Will mit einem Entscheidungsbefugten reden. wirkte genervt.
    Halb deutsch-, schweizerdeutsch mit ausländischem Akzent


  28. 0

    elput meldete Bärenstark AG mit der Nummer ‎+41435080711 als Vermarkter Hotline

    26.03.13 15:07

    Die Firma heisst Bärenstark AG, Industriestrasse 28, 4622 Egerkingen, Tel 062 288 55 44 www.derbaer.ch.
    Die Firma lässt über eine zürcher Firma Tel. 0435080711 Kunden aquirieren. Ein agressiver Mann, der hochdeutsch spricht.


  29. 0

    foxy meldete die Nummer ‎0435080711 als Bärenstark

    26.03.13 11:23

    Herr Bischof meldete sich und wollte mit dem Geschäftsleiter sprechen (stimmen im Hintergrund). nach 2x fragen verriet er mir, dass er von der Fa. Bärenstark sei und es um eine Zusammenarbeit gehe. Als ich ihn frage um was für eine denn, meinte er, dass mich das nichts angehe, er möchte mit der GL sprechen .. si sei ja informiert. er klang bereits böse und etwas genervt, ausserdem hatte er vermutlich was im Mund. Ich sagte, ich könne ihn nicht weiterverbinden wenn er mir nichts genaueres sagen kann. Dann hängte er das Tel. auf.


  30. 0

    Paul meldete die Nummer ‎+41435080711 als Vermarkter Hotline

    20.03.13 14:02

    Tägliche Anrufe und Belästigungen. Stimmen im Hintergrund, keiner meldet sich...


  31. 0

    Beleggrodion meldete die Nummer ‎+41435080711 mit Score 7

    15.03.13 11:13

    Zweimal Telefon klingeln lassen dann aufgehört.


  32. 0

    Champion meldete die Nummer ‎0435080711 mit Score 7

    14.03.13 14:19

    2 x Klingeln, dann nichts mehr.


  33. 0

    Häxli meldete die Nummer ‎0435080711 mit Score 7

    13.03.13 12:28

    Ebenfalls Anruf erhalten, aber es hat sich niemand gemeldet und nach ein paar Sekunden wieder aufgelegt.

Neue Bewertung zu 0435080711




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Bärenstark" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0435080711
‎(043)5080711
‎043-5080711
‎0041435080711
‎(004143)5080711
‎004143/5080711
‎004143-5080711
‎+41435080711
‎+41 43 5080711
‎+4143/5080711
‎+4143-5080711