SPU aus Zürich 0435041354 / +41435041354

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: SPU mehr...
Bewertungen: 7
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (29.02.16 13:54)

peter schrieb: Mehrmalig in der Mittagszeit oder Abends angerufen worden, obwohl ich beim ersten mal schon mehrmals... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-5041354
International:
Rufnummer +41435041354 aus Zürich 3 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0435041354 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41435041354

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
3 Meldungen
SPU
1 Meldungen
budgetoptimierung
1 Meldungen
Schweizer Budgetoptimierung
1 Meldungen
Rufnummer +41435041354 aus Zürich 3 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Belästigt unangemessene Zeit. Betrug Kra... 800 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0435041354?


  1. 2

    databox meldete SPU mit der Nummer ‎0435041354 als Aggressive Werbung

    23.02.16 12:20

    Belästigt unangemessene Zeit. Betrug Krankenkasse.


  2. 0

    Ermittler peter meldete budgetoptimierung mit der Nummer ‎+41435041354 als Telefonterror

    29.02.16 13:54

    Mehrmalig in der Mittagszeit oder Abends angerufen worden, obwohl ich beim ersten mal schon mehrmals gesagt habe, das sie nicht mehr anrufen sollen.
    Habe leider beim ersten Mal schon zuviel verraten ( Monatliche Police ).


  3. 0

    Schnurli meldete die Nummer ‎0435041354 als Kostenfalle

    26.02.16 16:55

    Anruf auf Natel. Wissen Sie, dass Sie nächste Jahr mehr Prämien bezahlen. Das war der Text eines Mannes. Dann habe ich aufgelegt.


  4. 0

    genervterMensch meldete die Nummer ‎0435041354 als Aggressive Werbung

    24.02.16 17:17

    Ein Herr ruft an und gibt an von der Firma Schweizer Budgetoptimierung zu sein. Ich hab ihn gefragt, woher er meine Nummer hat. Er hat gemeint, er hätte es aus der Datenbank. Ich reagierte dann sehr unangenehm und hab ihm gesagt, er soll nie mehr anrufen!

    peter antwortete 29.02.16 13:56
    Hast du seitdem keine Anrufe mehr? bei mir hat es nichts genutzt.
    Gruss

  5. 0

    Ermittler teetrinker meldete die Nummer ‎0435041354 als Aggressive Werbung

    24.02.16 14:15

    der anrufer will mir seinen namen buchstabieren und einen krankenkassenwechsel andrehen.kenne die firma nicht. sehr unfreundliche mitarbeiter


  6. 0

    Ermittler seliman meldete Schweizer Budgetoptimierung mit der Nummer ‎+41435041354 als Kostenfalle

    17.02.16 17:36

    Ein Herr ruft von dieser Nummer an, gibt an von der Firma Schweizer Budgetoptimierung zu sein. Er ist immer freundlich, will wissen, ob ich die Krankenkassenpolice erhalten habe, bei welcher Krankenkasse ich sei und seit wann. Schliesslich auch, wie viel Prämien ich zahle. Als ich ihm dies nicht mitteile, verabschiedet er sich freundlich. Ich möchte euch warnen, KEINE Auskunft zu geben!! Bei mir kams nicht soweit. Aber ich denke, dass er etwas andrehen möchte, um kosten zu reduzieren.

Neue Bewertung zu 0435041354




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0435041354
‎(043)5041354
‎043-5041354
‎0041435041354
‎(004143)5041354
‎004143/5041354
‎004143-5041354
‎+41435041354
‎+41 43 5041354
‎+4143/5041354
‎+4143-5041354