• Diese Nummer wurde häufig Swisscom zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Swisscom findest du unten auf dieser Seite.

Swisscom aus Luzern 0415836981 / +41415836981

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Swisscom mehr...
Bewertungen: 11
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (29.11.12 16:26)

schmiedi schrieb: Eine hartnäckige,hochdeutsch Sprechende Dame hat bei mir um ca 16.30 angerufen und gefragt ob mir de... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-5836981
International:
Rufnummer +41415836981 aus Luzern 3 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0415836981 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41415836981

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
5 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
6 Meldungen
Swisscom
3 Meldungen
PRIMA VITAL
1 Meldungen
Rufnummer +41415836981 aus Luzern 3 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Ein Hochdeutschsprechender Herr meldete ... 4175 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0415836981?


  1. 3

    Tadiso meldete die Nummer ‎0415836981 als Aggressive Werbung

    19.04.12 21:32

    Ein Hochdeutschsprechender Herr meldete sich und verlangt den innhaber der Swisscom telefonnummer, zudem erklärt er, dass das gespräch aufgezeichnet wird und man den anweisungen folge leisten muss, ansonsten werde man angezeigt. Ich habe dem Herr dann gesagt ich sei nicht kunde von swisscom, darauf hat er mir gesagt er habe in dem fall falsche angaben von mir. und hat aufgelegt. Darauf habe ich der nummer zurückgerufen und wollte mich ein wenig schlauermachen, zu meinem erstaunen kam eine gratis bandansage mit Tel Nr. 041 58369 90 wo ich mich melden kann, um meine nummer von der liste zu streichen. Auf diese telefonnummer kann man gar nicht anrufen dasie stets besetzt ist.


  2. 2

    Herta meldete die Nummer ‎0415836981 als Aggressive Werbung

    17.04.12 19:51

    jemand, der Hochdeutsch spricht, will den Inhaber des Swisscom-Anschlusses sprechen - Anruf um 19.40 Uhr! Trotz Stern beim Telefonbucheintrag!


  3. 1

    mika meldete die Nummer ‎+41415836981 mit Score 9

    04.06.12 19:26

    Hat mir heute auch eine hochdeutsch sprechende dame angerufen und fragte ob ich fr xxx bin und mir dieser anschluss von swisscom gehört. Ich sagte leider ja. Als sie dann weiter sprach, sagte ich dieser dame, dass ich kein interesse habe und legte auf. Falls ich eine rechnung erhalten sollte, werde ich anzeige erstatten.


  4. 0

    Ermittler schmiedi meldete Swisscom mit der Nummer ‎+41415836981 als Aggressive Werbung

    29.11.12 16:26

    Eine hartnäckige,hochdeutsch Sprechende Dame hat bei mir um ca 16.30 angerufen und gefragt ob mir der
    Anschluss der Swisscom gehöre.Sie teilte mir mit,dass das Telefongespräch aufgezeichnet werde.Ich telefoniere sicher zu teuer u.s.w.Als es mir zu bund wurde hängte ich das Telefon auf.


  5. 0

    Ermittler sith meldete Swisscom mit der Nummer ‎0415836981 als Kostenfalle

    02.07.12 11:45

    Diese Nummer ruft jetzt schon zum 5. Male an und behauptet immer dass sie zu Swisscom gehört.. bei Nachfrage wie dann die Firma heissen soll, wird gedroht dass dieses Gespräch aufgezeichnet wird. und dann wird erzählt was man doch für einen teueren Telefonanschluss habe, und sie es für mich ändern würde.. ohne ein OK oder sonst was! Also sofort aufhängen oder gar nicht erst abnehmen !!!


  6. 0

    Tebasile meldete Swisscom mit der Nummer ‎0415836981 als Seriöse Nummer

    15.06.12 12:51

    Sehr, sehr nervig, mittags um 12.00 Uhr, keine Möglichkeit, die Dame zu unterbrechen. Da sie sich mit Swisscom meldet, gehe ich anfangs auf das Gespräch ein, obwohl ich sofort Zweifela habe, dass Swisscom für eine Rückfrage so schlecht sprechendes Personal einstellt. Schlussendlich habe ich aufgelegt. Auch ich hoffe, dass dieser Anruf für mich keine weiteren Folgen hat.


  7. 0

    sahaenggi meldete die Nummer ‎+41415836981 mit Score 9

    05.06.12 15:57

    heute hats mich erwischt mit einer hartnäckigen dame. hab einfach aufgelegt.


  8. 0

    homophag meldete die Nummer ‎0415836981 mit Score 9

    22.05.12 10:51

    Die Firma arbeitet mit dem neueren Rückruftrick. Man wartet nicht ab, bis abgehoben wird, sondern beendet den Anruf, wenn möglich, vorher.
    Da viele Leute dann zurückrufen, hat diese Firma dann eine bestätigte Telefonnummer, die sich weltweit vermarkten lässt.


  9. 0

    Ermittler Gira meldete die Nummer ‎0415836981 als PRIMA VITAL

    19.04.12 17:39

    Hallo Tadiso...
    ist schon richtig...aber könnte auch sein, dass diese Leute alte Telefonbücher haben :-/ ....wart's ab...wenn die mich nochmals anrufen, dann gibts KRAWALL !


  10. 0

    Ermittler Gira meldete die Nummer ‎0415836981 mit Score 7

    18.04.12 09:29

    Ich hab mich sogar aus dem Telefonbuch gelöscht, weil die Sterne nichts halfen...aber bekomme immer noch diese Anfrufe !

    Tadiso antwortete 19.04.12 17:12
    Werte Gira wenn du dich aus dem telefon gestrichen hast wende dich doch an den anbieter und setze dich auf die BLACKLIST (Schwarze Liste) somit darf der Anbieter deine Nummer nie mehr bekannt geben (Datenschutz)und macht sich strafbar.

Neue Bewertung zu 0415836981




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Swisscom" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0415836981
‎(041)5836981
‎041-5836981
‎0041415836981
‎(004141)5836981
‎004141/5836981
‎004141-5836981
‎+41415836981
‎+41 41 5836981
‎+4141/5836981
‎+4141-5836981