• Diese Nummer wurde häufig Vergleichszentrum Schweiz zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Vergleichszentrum Schweiz findest du unten auf dieser Seite.

Vergleichszentrum Schweiz 0415520520 / +41415520520

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Vergleichszentrum Schweiz mehr...
Bewertungen: 28 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (30.05.23 16:02)

UPS schrieb: Sechs Anrufe in den vergangenen drei Wochen von verschiedenen Nummern. "Hilfslose" Call-Center-Mitar... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-5520520
International:
Rufnummer +41415520520 aus Luzern 11 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0415520520 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41415520520

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
11 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Seriöse Nummer (1)
Anrufername:
unbekannt
10 Meldungen
Vergleichszentrum Schweiz
3 Meldungen
0415520520
3 Meldungen
vergleich zentrum
1 Meldungen
0435500368
1 Meldungen
0415880384 (1) krankenkassen vergleich (1) Vergleichszentrum / Vanessa Fröhlich (1) Vergleichzentrum (1) Krankenversicherungsvergleich subventioniert vom B (1)
nicht genannt (1)
Rufnummer +41415520520 aus Luzern 11 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Ruft angeblich von einem Vergleichsdiens... 7041 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0415520520?


  1. 4

    x-man meldete die Nummer ‎+41415520520 als Aggressive Werbung

    14.03.13 19:05

    Ruft angeblich von einem Vergleichsdienst an und gibt an, schon mal Kontakt gehabt zu haben bezüglich Krankenkasse. Wurde unverschämt als ich dies in Frage stellte und angab kein Interesse zu haben. Zitat: "Wo brennts denn bei Ihnen?"

    Rosmarin Pfeffer antwortete 18.04.13 02:00
    Den hätte ich gefragt: "wieso? Sind Sie etwa von der Feuerwehr?"

    ROFL
    y-frau antwortete 13.05.13 10:54
    Solche Telefonate bekomme ich wöchentlich. Auch heute vom Vergleichszentrum Schweiz. Bei all diesen Telefonaten frage ich als erstes nach der Adresse. Diese bekomme ich nie, unmöglich. Wenn ich nachfrage und bore, heisst es sie wiesen die Adresse nicht, komisch und unseriös oder. Wenn es eine seriöse Adresse wäre, bekäme man doch die Adresse? Irgendwann hat dann der Herr gesagt, er müsse unbedingt noch ein paar Minuten mit mir plaudern, damit er die Richtzahl Minuten für das Gespräch erreiche!!!!!

  2. 1

    anja meldete die Nummer ‎0415520520 als Telefonterror

    21.06.14 10:32

    Zum Vergleichszentrum Schweiz gehört auch die Nummer 0041 41 588 35 40 Bekam schon den zweiten Anruf in gebrochenem Deutsch wegen Krankenkassen-Prämienoptimierung. Ein Spezialist würde sich bei mir melden für ein 30-minütiges Beratungsgespräch .. bei dem sie dann private Daten entlocken. Da ich die Masche bereits vom ersten Anruf kannte, quetsche ich den Call Agent aus, woher er denn meine Nummer hätte (angeblich über die Krankenkasse bekommen, fragte mich gleichen Atemzug aber bei welcher Krankenkasse ich sei) .. als er merkte, dass ich mehr unangenehme Fragen stellte, wurde er ziemlich genervt. :) Beim nächsten Anruf werde ich ihm nahelegen, seinen Posten auf der Stelle zu kündigen und sich einen ehrlichen Job zu suchen. Ein Appell an den gesunden Menschenverstand hat ja noch niemandem geschadet - bei manch einem fruchtet es ja vielleicht sogar.


  3. 1

    Schütz meldete vergleich zentrum mit der Nummer ‎0415520520 als Seriöse Nummer

    18.04.13 00:57

    Das war ein Anruf aus dem Vergleich Zentrum, für einen Termin. Habe mitgemacht und dabei ein sehr unterhaltsames Gespräch geführt- das war meine gute Tat des Tages- und hat nicht weh getan;-)
    Das sind keine bösen Menschen, die tun nur ihre Arbeit und wollen bezüglich den Krankenkassen helfen.

    Rosmarin Pfeffer antwortete 18.04.13 01:45
    Worin wollen die einem denn helfen? Es ist doch alles so wie es sein soll und ehrlich gesagt wäre mir die Knorzerei, um möglicherweise paar Rappen, wenn es schön kommt paar Fränkli weniger kostet, zuviel Aufwand!

    Man kann auch z.B. mit Comparis die für sich geeignete Krankenkasse heraussuchen. Ist viel einfacher!

    Und wer garantiert, dass die Leute überhaupt in Echt was von der Sache verstehen, oder ob es um ein mögliches Geschäft nur zugunsten des "Beraters" geht? Solche, die Feierabends am Stammtisch untereinander damit prahlen, wieviele "Verträge" sie abgeschlossen hätten. Und wie das an einem Stammtisch eben so läuft...
    Alles schon selbst mitgehört und zugesehen. Schrecklich!

    Aber eben: sie machen ja nur ihren Job, von dem sie wie es scheint, selbst sehr überzeugt sind.

    Es nervt aber schon, immer wieder solche Leute am Telefon abspedieren zu müssen, finde ich. Die sind dann doch alle frustriert :-)

  4. 1

    Rob meldete die Nummer ‎0415520520 als Aggressive Werbung

    20.03.13 11:01

    Meine Freundin hat auf der Arbeit einen Anruf erhalten, dabei hatte man Ihr gebeten einen prov. Termin zu vereinbaren, Sie hatte in gut gemeint einen Termin per April 2013 vereinbart (prov.). Sie müsse es jedoch mit mir besprechen, man soll sich bei Ihr nochmals melden. Ich denke nicht das diese Leute sich melden werden, ziemlich sicher werden diese bei mir vor der Tür stehen. Gerne mach ich auf und Sie abweisen, im schlimmsten Fall gibts ne schöööne Ladung Pfefferspray :) Dazu ist auf der gegenüberliegende Strassenseite die Polizei.


  5. 1

    fifi meldete die Nummer ‎0415520520 als Aggressive Werbung

    06.03.13 18:00

    Ruft angeblich von einem Vergleichsdienst an und gibt an, schon mal Kontakt gehabt zu haben bezüglich Krankenkasse. Telefon wurde aufgehängt, als ich ihm mitteilte, dass das gar nicht sein kann.


  6. 0

    UPS meldete Vergleichszentrum Schweiz mit der Nummer ‎+41415520520 als Vermarkter Hotline

    30.05.23 16:02

    Sechs Anrufe in den vergangenen drei Wochen von verschiedenen Nummern. "Hilfslose" Call-Center-Mitarbeiterinnen, die nicht bereit waren, meinen Namen aus ihrem Kundenstamm zu löschen...
    Langsam nervt es wirklich...


  7. 0

    Ermittler Siamtiger meldete die Nummer ‎+41415520520 als 0435500368

    22.03.18 17:06

    Hab die nummer mal zurück gerufen und gefragt woher sie meine nummer haben... anscheinend wird sie jetzt blockiert aber frage nicht beantwortet.
    Sie sei von einer krankenkasse, aber krankenkassen dürfen keine telefongespräche tätigen.
    Ich werde wohl mal Kasssensturtz inkentniss setzen


  8. 0

    vorherbestimmt meldete 0415880384 mit der Nummer ‎0415520520 als Telefonterror

    25.01.17 14:21

    In schlechtem Deutsch wurde auf Prämienerhöhung bei Krankenkasse hingewiesen.....blablablablablabla....
    Tschüss und Nummer gesperrt! Umgehend wurde von anderen Nummern weiter angerufen! .... weitere 2 Nummern gesperrt!


  9. 0

    gina meldete die Nummer ‎0415520520 als Aggressive Werbung

    20.05.14 10:06

    Wurde soeben auf meine Handynummer angerufen! Man hörte schon, dass es ein Callcenter war, da die Verbindung total schlecht war. Die Dame am Telefon sprach Hochdeutsch mit russischen Akzent. Hat sogar behauptet, dass Sie schon mal Kontakt mit mir hatte vor einem Monat! Es geht um Krankenkassenvergleich, etc.


  10. 0

    WIRNICHT meldete die Nummer ‎0415520520 als Aggressive Werbung

    14.10.13 13:31

    Aggressive Werbeanruf, auf Nachfrage man möchte den Vorgesetzten sprechen, der wie immer ausser Haus ist. Die Vorgesetzte soll angeblich Franzi Hoffmann heissen mit Anschluss 041 8550284. Ob das mal alles so stimmt, als ich die Adresse haben wollte wurde auf gelegt. Kennt man ja schon.


  11. 0

    ChristophS meldete die Nummer ‎+41415520520 mit Score 9

    19.09.13 20:17

    Extrem Agressive Krankenkassenwerbung. Wenn man auflegt rufen sie wieder und wieder an. Extrem nervend


  12. 0

    walt meldete krankenkassen vergleich mit der Nummer ‎+41415520520 als Telefonterror

    11.09.13 14:59

    akzeptiert Stern im Telbuch nicht. Wollen unbedingt einen Termin vereinbaren. Also Terminhändler für Krankenkassenverkauf "wir wollen nichts verkaufen..." Achtung, gleiche Dame hat schon mit anonymer Nummer ein paar Mal angerufen.


  13. 0

    Anita meldete Vergleichszentrum Schweiz mit der Nummer ‎0415520520 als Aggressive Werbung

    10.09.13 14:06

    Vergleichszenturm Schweiz - behauptet nicht von einem CallCenter aus anzurufen, doch hört man viele Stimmen im Hintergrund und den Anrufer selbst versteht man beinahe nicht. Deutscher Mann, versucht einem die Adresse zu entlocken und behauptet, schon einmal telefoniert zu haben. Stimmt natürlich nicht.

    Meine Nummer ist gegen Werbeanrufe geschützt und wird trotzdem ignoriert. Frech wird geantwortet und wenn man sagt, dass man nie mehr angerufen werden will und aufhängt - folgen noch weitere 2 Telefonanrufe!!! Schön, kann man das Handy auf lautlos stellen.


  14. 0

    gurk meldete Vergleichszentrum / Vanessa Fröhlich mit der Nummer ‎+41415520520 als Aggressive Werbung

    03.09.13 13:56

    Gibt vor, schon einmal angerufen zu haben, trifft nicht zu. M.E. Abzocker auf der Suche nach älteren Leuten, die sich hier nicht zu helfen wissen und denen sie irgendetwas andrehen können. Schon der schräge Firmenname 'Vergleichszetrum Schweiz' sagt genug...
    Habe die Dame etwas ausgefragt, das Gespräch aufgezeichnet und als ich alle Infos (?) hatte habe ich ihr mitgeteilt, dass ich keine weiteren Anrufe wünsche; sollte das nicht respektiert werden, würde ich umgehend Strafanzeige wegen telefonischer Belästigung erstatten. Das werde ich übrigens tatsächlich! :-)


  15. 0

    werner meldete Vergleichszentrum Schweiz mit der Nummer ‎+41415520520 als Aggressive Werbung

    12.07.13 14:49

    "Vergleichzentrum Schweiz" - kam unter Nummer 041 588 0354 rein nach dem Motto "wir wollen nicht dass sie die Krankenkasse wechseln etc..." Lüge pur, Schwachsinn pur-


  16. 0

    PSY.! meldete 0415520520 mit der Nummer ‎0415520520 als Telefonterror

    18.06.13 15:56

    Tägliche anrufe .. sobald man das telefon abnimmt sprechen sie 20sekunden nicht und legen wieder auf ..


  17. 0

    muke meldete Vergleichzentrum mit der Nummer ‎0415520520 als Aggressive Werbung

    30.05.13 16:43

    Hochdeutsch sprechende Frau wollte wissen ob meine Krankenkassenprämie gestiegen sei und ich wisse, dass ich die optimieren könne. Auf Nachfrage wer sie seien, sagte sie sie seien "das Vergleichzentrum" und von allen Krankenkasse bezahlt. Als ich sagte ich wolle keine Werbeanrufe sagte sie mir:"Gehen sie mit Gott und lecken Sie mich am Arsch!..." und hängte auf. Voilà!


  18. 0

    0415520520 meldete 0415520520 mit der Nummer ‎0415520520 als Kostenfalle

    18.04.13 20:39

    Dies ist sicher ein fake berater wollen immer verkaufen!!!!!!!


  19. 0

    0415520520 meldete 0415520520 mit der Nummer ‎+41415520520 als Kostenfalle

    18.04.13 20:39

    Dies ist sicher ein fake berater wollen immer verkaufen!!!!!!!


  20. 0

    Peter meldete die Nummer ‎0415520520 mit Score 8

    05.04.13 16:49

    Eine Frau fragte mich ob ich denn der (Vorname / Nachname) sei? Als ich das nicht bestätigte und sie fragte, ob sie eine Umfrage machen möchte, gab sie mir zur Antwort, dass sie mir nur einen schönen Tag habe wünschen wollen ;-))


  21. 0

    MoMo meldete Krankenversicherungsvergleich subventioniert vom B mit der Nummer ‎+41415520520 als Vermarkter Hotline

    04.04.13 09:58

    unverschämt - Datenklau!!!! Tip: keine Daten weitergeben!
    Gesprächspartner ist nicht erreichbar.


  22. 0

    adelheid meldete die Nummer ‎0415520520 als Telefonterror

    26.03.13 15:37

    habe klingeln lassen und nachher im telbuch bzw internet nachgeschaut. so bin ich auf diese seite gekommen. sehr hilfreich, danke. habe mir eine liste angelegt mit solchen nummern, nehme ich nie mehr an


  23. 0

    E2K meldete die Nummer ‎0415520520 als Aggressive Werbung

    20.03.13 10:32

    Ein von der Stimme her osteuropäischer Jugenlicher meldete sichauf meiner geschäftlichen Nummer mit desinteressierer Stimme, da wir vorher angeblich bereits gesprochen hätten.(Zufälligerweise wollte er über eine "Werbeanzeige" reden, womit ich beruflich sehr oft zu tun habe) Als ich sagte, dass ich mich nicht erinnern kann und er mir auf die Sprünge helfen solle legte er mit einem unfreundlichen Kommentar auf.


  24. 0

    Ermittler Dora meldete nicht genannt mit der Nummer ‎0415520520 als Aggressive Werbung

    15.03.13 17:37

    Frau, sprach Hochdeutsch mit osteuropäischem Akzent, sagte wir hätten schon einmal miteinander gesprochen. es gehe um die Prämienerhöhung, die sich in meinem Fall bisher in Grenzen gehalten habe. Es wolle jemand vorbei kommen, um meine Police zu optimieren. Ich sagte nrin danke, da wurde aufgehängt.

    Rosmarin Pfeffer antwortete 18.04.13 01:56
    Ja und dann räumen sie einem womöglich noch die Bude aus xD

    Nene, Hausierer bleiben draussen! Bei mir gibts nichts zu "optimieren" HAHA!

Neue Bewertung zu 0415520520




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Vergleichszentrum Schweiz" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0415520520
‎(041)5520520
‎041-5520520
‎0041415520520
‎(004141)5520520
‎004141/5520520
‎004141-5520520
‎+41415520520
‎+41 41 5520520
‎+4141/5520520
‎+4141-5520520