Euromillions aus Luzern 0415110043 / +41415110043

Anruftypen: Vermarkter Hotline
Anrufername: Euromillions mehr...
Bewertungen: 5 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (31.03.14 12:58)

fliegmir schrieb: so eine sauerei! das kann doch nicht sein, sogar telemarketinggegner halten sich nicht an die spielr... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-5110043
International:
Rufnummer +41415110043 aus Luzern 1 mal als Vermarkter Hotline eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0415110043 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41415110043

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
3 Meldungen
Euromillions
1 Meldungen
Rufnummer +41415110043 aus Luzern 1 mal als Vermarkter Hotline eingestuft: so eine sauerei! das kann doch nicht sei... 934 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0415110043?


  1. 0

    fliegmir meldete die Nummer ‎+41415110043 mit Score 9

    31.03.14 12:58

    so eine sauerei! das kann doch nicht sein, sogar telemarketinggegner halten sich nicht an die spielregeln

    http://www.srf.ch/konsum/themen/multimedia/ueberfluessiges-abo-gegen-telefonwerbung


    Lüge am Telefon

    Um zum Abschluss zu kommen, schrecken gewisse Anbieter auch nicht vor Lügen zurück. Die Firma Anti-Call beispielsweise behauptet sogar im Auftrage von Konsumentenschutz-Organisationen tätig zu sein. Von wegen. Hier geht's zum Artikel.


  2. 0

    Ermittler Kurioso meldete die Nummer ‎0415110043 als Vermarkter Hotline

    31.03.14 12:51

    Als erstes kommt die Behauptung, dass man sich beim Euro Millionen Los eingetragen haben solle, und die Nummer nicht mehr aus dieser Liste gelöscht werden kann. Wenn man meint dass man sich da nie eingetragen hat wird man als Dumm und Dämlich dargestellt. Daraufhin sagte ich dass die Nummer nicht von mir angegeben worden sein kann da ich nie an Wettbewerben teilgenommen hatte und dass man ja die beschaffungs prozedere von solchen "firmen" ja bekannterweise fragwürdig sind. Daraufhin meinte er frech, wenn ich ihm ja so käme müssten wir nicht weiter sprechen und hing auf, obwohl ich darauf beharren wollte dass meine nummer von der Liste gestrichen wird...
    Das beste ist dieses Telefon NICHT anzunehmen, nach einigen Malen geben die Möchtegern Betrüger ihr vorhaben auf...


  3. 0

    Ermittler Aargau meldete die Nummer ‎0415110043 mit Score 8

    25.03.14 13:03

    Ruft jeden Tag an. Ich habe bis jetz nie abgenommen, weil die Telefonnummer nicht einmal im Telefonbuch steht. Denke ist eine unseriöse Nummer. Ich frage mich woher die meine Handynummer haben? :/

    Fiona antwortete 26.03.14 16:42
    Das habe ich mich auch gefragt.
    Und der Anrufer hat, wi ein meinem Kommentar geschrieben auch alle persönlichen Angaben... echt gruselig...

  4. 0

    Ermittler dani4451 meldete Euromillions mit der Nummer ‎+41415110043 als Gewinnspiel

    21.03.14 11:28

    Anrufer (offenbar ein Deutscher) behauptet, ich hätte bei einem Auto-Gewinnspiel von Euromillion teilgenommen und er wolle mir zur Erhöhung meiner Gewinnschancen einen Monat lang Gratistips gutschreiben. Verlabngte danach meine Adressangaben - ich ging nicht darauf ein und sagte, dass ich meine Daten nicht am Telefon bekannt gebe. Darauf wurde der ziemlich aggressiv, ich verabschiedete mich noch höflich und hängte auf.

Neue Bewertung zu 0415110043



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0415110043
‎(041)5110043
‎041-5110043
‎0041415110043
‎(004141)5110043
‎004141/5110043
‎004141-5110043
‎+41415110043
‎+41 41 5110043
‎+4141/5110043
‎+4141-5110043