Gesundheitsdienste Schweiz 0413124896 / +41413124896

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Gesundheitsdienste Schweiz mehr...
Bewertungen: 2
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (28.08.13 20:10)

muaha schrieb: Anruf ca. 1930. Ob wir diese Tage Post von der Krankenkasse bekommen haben bezüglich Prämienerhöhung... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-3124896
International:
Rufnummer +41413124896 aus Luzern 2 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41413124896

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Anrufername:
Gesundheitsdienste Schweiz
1 Meldungen
Gesndheitsdienste Schweiz
1 Meldungen
Rufnummer +41413124896 aus Luzern 2 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Anruf ca. 1930. Ob wir diese Tage Post v... 4046 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0413124896?


  1. 0

    muaha meldete Gesundheitsdienste Schweiz mit der Nummer ‎+41413124896 als Aggressive Werbung

    28.08.13 20:10

    Anruf ca. 1930. Ob wir diese Tage Post von der Krankenkasse bekommen haben bezüglich Prämienerhöhung. Dann haben sie gefragt welche Krankenkasse ich besitze. Sie wollten Tags darauf vorbeikommen um Angebote zu unterbreiten was die Günstigste Variante wäre. Kein Wunder bei den Zahlen, die sie haben. ca. 4x zu hoch. Als ich nach 10min Berieselung von Frau Fischer (welch ein Name für eine Dame die ein schlechte Hochdeutsch spricht, Sprache war etwa wie in den Deutschen nachmittags Trashsendungen) habe ich dankend gesagt, dass ich diesen Besuch nicht möchte. Dann wurde ich ohne ein weiteres Wort von dieser Frau Fischer direkt zu einem Herrn weitergeleitet. Dieser sagte in einem etwa ähnlich guten Deutsch, dass die Frau Fischer neu sei und er es darum übernehmen würde. Für das wusste sie aber relativ viele Argumente mich umzustimmen. Er wurde dann etwas aggressiver und textete mich nochmals 10min voll. Als ich dann nochmals dankend ablehnte war dann Schluss. Herrlich Leute für 20min zu beschäftigen.


  2. 0

    Titania meldete Gesndheitsdienste Schweiz mit der Nummer ‎0413124896 als Aggressive Werbung

    15.08.13 20:32

    Eine Hochdeutsch sprechende Dame namens Laura Lassen (ja ja, dieser Name ist sicher echt, höhöhö...) hat um 19.35 Uhr angerufen und behauptet, ich hätte von meiner Krankenkasse einen Brief bezüglich Prämienerhöhung erhalten. Daraufhin habe ich nochmals nach ihrem Namen und dem Namen der Firma, für die sie anruft, gefragt und ihr gesagt, dass ich einen Stern im Telefonverzeichnis habe - sprich keine Werbeanrufe wünsche. Sie behauptete hartnäckig, bei ihrem Anruf handle es sich nicht um Werbung (klar, bestimmt ist sie einfach nur nett und wollte mir bloss helfen). Und meinen Hinweis, sie solle meine Nummer sofort aus ihrem Verzeichnis löschen, tat sie mit einem "Ne, das machen wir nicht" ab! Sehr frech.

Neue Bewertung zu 0413124896




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0413124896
‎(041)3124896
‎041-3124896
‎0041413124896
‎(004141)3124896
‎004141/3124896
‎004141-3124896
‎+41413124896
‎+41 41 3124896
‎+4141/3124896
‎+4141-3124896