Gesundheitsdienst aus Luzern 0412492496 / +41412492496

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Gesundheitsdienst mehr...
Bewertungen: 81 (entfernt: 2)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (05.02.14 15:24)

Regula schrieb: Schon sehr oft (mehr als 10mal) wurden wir von einer solche Nummer die nicht rückrufbar ist angerufe... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-2492496
International:
Rufnummer +41412492496 aus Luzern 41 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0412492496 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41412492496

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
41 Meldungen
Telefonterror
14 Meldungen
Unbekannt
9 Meldungen
Vermarkter Hotline
3 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Seriöse Nummer (1)
Anrufername:
unbekannt
46 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
0412492496
3 Meldungen
Gesundheitsdienst
2 Meldungen
Gesundheitsdienst XYZ
1 Meldungen
Alex, Versicherungszentrum (1) Gesundheitszentrale (1) Gesundheitsdienste Schweiz (1) "Informationszentrale Schweiz" (1) nicht bekannt (1)
Schweizer Informationsdienst (1) Versicherungszentrum (1) Marco Bayer (1) Wirtschafts- oder Gesundheitsinformationsdienst (1) Gesundheitsdienst Schweiz (1) Gesundheitsinformationsdienst (1) Krankenkasse (1) Gesundheitsdienste CH (1) Gesundheitspraxis (1)
Rufnummer +41412492496 aus Luzern 41 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Wurde X-mal angerufen, in dem Moment wo ... 18958 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0412492496?


  1. 9

    Nuki meldete die Nummer ‎+41412492496 als Telefonterror

    02.05.12 16:55

    Wurde X-mal angerufen, in dem Moment wo ich den Höhrer abhebe, wird gleichzeitig aufgehängt und es ertönt das Besetztzeichen. Beim Rückruf meinerseits wurde lapidar klargestellt: Unbekannte Nummer.
    Eindeutig Telefonterror.


  2. 5

    Kunz meldete Gesundheitsdienst mit der Nummer ‎0412492496 als Aggressive Werbung

    12.07.12 17:29

    Es ging um Krankenversicherung, ob ich auch einen Brief wegen steigenden Prämien erhalten hatte, fragte sie Frau Schmid oder Schmidt in hochdeutscher Sprache. Als ich ihr erklärte, ich würde mich selbst informieren, hängte sie kommentarlos mitten in meinem Satz auf.

    ath antwortete 18.07.12 19:00
    Ungefähr genau so war es auch bei mir!
    Claudia antwortete 13.09.12 17:15
    Bei mir war es so, dass ich als ausländerfeindlich beschimpft wurde. Sprach extra Hochdeutsch mit dem Typen und hab gleich klar gemacht, dass mich dies alles nicht interessiert und meine Nummer zu streichen sei. Darauf hin wurde er frech und meinte, dass ich nur so sei weil er ein Ausländer sei. Ein Depp ist er vorallem..... hat danach noch zweimal hintereinander angerufen... nicht abgenommen. Solche Anrufe sind sowas von nervig.
    Acatenango antwortete 27.09.12 14:10
    Bei mir das Gleiche. Und das mehrmals pro Woche. Das sollte verboten werden!!!
    Miro antwortete 01.10.12 20:04
    Auch bei mir lief das Gespräch genau so ab. Zuerst unendlich viele Anrufe und dann eine unverschämte Dame am Telefon. Als ich höflich bekundete, dass ich kein Interesse hätte, wurde auch bei mir einfach aufgelegt. Eine Frechheit sondergleichen!
    OTTO antwortete 22.01.13 18:18
    Seit drei Tagen den selben Terror
    dasch4 antwortete 13.03.13 15:58
    bei mir war es eine andere Nummer heute, aber das Vorgehen genau gleich.

  3. 2

    Kamate meldete Gesundheitsdienste CH mit der Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    26.09.12 21:11

    Ich wurde heute zweimal von der gleichen Nummer belästigt. Einmal meldete sich Herr Dominik Wenzel von der Firma Gesundheitsdienste Schweiz und wollte mir einen Vertreter für die Ueberprüfung unserer Krankenkasse vorbei schicken, da diese gerade in der Gegend in den nächsten Tagen sind. Erstaunlicherweise hatte er viele Angaben zu meiner Person und die meines Mannes. Etwa zwei Stunden später melde sich ein anderer Herr von der Firma Krankenkasseninformationsdienst KKI und erzählte mir die gleiche Geschichte. Diesem habe ich nach agressiven müssigen Diskussion das Telefon aufgehängt.

    wenzel antwortete 12.10.12 14:00
    wie die es nur wagen sowas zu machen ncncn
    alex antwortete 23.09.13 11:57
    unsere ERfahrung von vor 2 Jahren ist, dass der "Gesundheitsdienst" dafür bezahlt wird, möglichst viele Termine für Versicherungsfritzen zu realisieren.
    Deswegen das plötzliche Aufhängen, wenn sie merken, dass sie nicht durchkommen.

  4. 1

    dora meldete die Nummer ‎0412492496 als Telefonterror

    20.07.12 11:26

    extrem nervig und unprofessionell.
    genau selbe erfahrung wie viele andere.
    nachdem mir gesagt wurde dass meine krankekasse xy zu den teuersten in meinem kanton kanton gehört - was völliger quark ist- hab ich protestiert, da wurde einfach aufgelegt.


  5. 1

    Nervig meldete die Nummer ‎0412492496 als Aggressive Werbung

    20.06.12 19:07

    Mann sprach hochdeutsch. Wollte mir verklickern er sei von Gesundheitspraxis umd ich hätte vor 2 Monate Krankenkassevergleich gemacht. Sagte ihm sofort dass dies nicht stimme und habe mich knapp aber freundlich verabschiedet. Er war sofort eingeschnappt und ich legte auf. Er terrorisierte mich mit anrufen bis ich Hörer abnahm und bestimmt sagte, er solle damit aufhören. Dann ruf er nochmals an und sprach mir auf die Combox "Du Wixxer, wixxer wixxer"!! So eine Frechheit!!

    Merlin antwortete 28.08.12 14:06
    Ich lasse bei solchen Nummern immer erst durchklingeln, dann gebe ich sie in Google ein. So erspart man sich ein Gespräch mit geistig minderbemittelten Menschen, die es nötig haben für solche Deppen zu arbeiten.

  6. 1

    Michi meldete die Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    08.06.12 17:14

    Sehr hartnäckig! Ruft immer wieder mal an. Letztes Mal waren es 20 Anrufe innerhalb einer Stunde. Nix hat genützt. Auflegen, Hörer neben Telefon legen, alles ohne Wirkung. Beschimpfungen seinerseits waren dann der Höhepunkt. Rufnummer ist nun bei uns in Blacklist, also gesperrt. So jemand gehört eingesperrt!


  7. 1

    Kuolema meldete Krankenkasse mit der Nummer ‎+41412492496 als Telefonterror

    09.05.12 15:05

    Echt hartnäckiger und mühsamer Anrufer. Hat mich 10min vollgequatscht und wollte mein "Nein" einfach nicht akzeptieren. Als ich dann einfach auflegte, rief er mir noch etwa 8x an. Und wenn man zurückruft, kommt die Meldung, dass es diese Nummer nicht gibt.


  8. 0

    Regula meldete die Nummer ‎+41412492496 als Telefonterror

    05.02.14 15:24

    Schon sehr oft (mehr als 10mal) wurden wir von einer solche Nummer die nicht rückrufbar ist angerufen. Häufig auch abends um 20Uhr! Das finden wir schon frech von einer Firma um diese Zeit angerufen zu werden. Ausserdem sind es immer Schriftdeutschsprechende Personen und das für eine Schweizer Firma! Schon mehrmals haben wir sie aufgefordert uns nicht mehr zu kontaktieren, wir hätten kein Interesse. Und jedes Mal wurde dann sofort die Verbindung unterbrochen! Besonders frech war ein Mann mit dem Namen Kai Fröhlich! Er versuchte sein Glück 3mal hintereinander, wollte Geburtstdatum und KK-Prämienhöhe wissen und sagte schon Besprechungstermin für den nächsten Tag an, er sei so oder so an unserer Strasse!! Ich finde das alles einfach ein Now Go!


  9. 0

    Ermittler Mandy meldete die Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    11.11.13 18:01

    Unzählige Anrufe von dieser Nummer. Gehe bei unbekannten Nummern nie ran - ist viell. auch besser so, nachdem ich das hier alles gelesen hab!


  10. 0

    Theresa meldete Gesundheitsinformationsdienst mit der Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    11.11.13 17:53

    Sehr sehr lästig - lassen auch nach mehrmaliger Ermahnung wegen Belästigung nicht locker! Nummer am besten sperren lassen!


  11. 0

    Ermittler Manni meldete die Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    11.11.13 17:46

    Mehrere Anrufe von dieser Nummer. Sehr aufdringliches Vorgehen - wollen unbedingt einen KK-Wechsel aufdrängen...


  12. 0

    alex meldete die Nummer ‎0412492496 als Telefonterror

    23.09.13 11:54

    wurde in den letzten 2 Monaten wiederholt zu unterschiedlichen Tageszeiten von unterschiedlichen Personen angerufen. Die Bitte, von der Liste gestrichen zu werden, wird nicht beachtet. Das Verhalten ist daruaf ausgerichtet, die Leute einzuschüchtern.


  13. 0

    Urs meldete Gesundheitsdienst Schweiz mit der Nummer ‎0412492496 als Aggressive Werbung

    03.11.12 17:21

    Ab Oktober 2012 auch unter Nr. 061 912 24 03 aktiv ...
    ... so richtig freundliche Leute, die x-mal anrufen ...
    Falls kein Interesse bekundet wird, wird abgehaengt ...


  14. 0

    Chris meldete Wirtschafts- oder Gesundheitsinformationsdienst mit der Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    04.10.12 20:39

    Hochdeutsch sprechende Dame, welche sich
    vergewissern wollte, ob sie mit dem Telefoninhaber sprach. Auf die Frage, was sie zu dieser Zeit wolle (kurz vor 20 Uhr), hängte sie sofort auf.


  15. 0

    Claudia K. meldete die Nummer ‎0412492496 als Aggressive Werbung

    03.10.12 15:31

    Nachdem ich ziemlich direkt nach KK und wie lange etc. ausgefragt wurde (Bombardement mit Wörtern), fragte ich etwas näher nach, von wo er genau anrufe. Er (Kay Fröhlich) erklärte er mir nochmals, dass er dies im Auftrag der 88 KK der Schweiz mache..... und weiter wurde ich mit Fragen bombardiert, nun ziemlich aggressiv. Ich fragte nochmals nach seinem genauen Auftrag und wurde wieder informiert, dass er dies im Auftrag der Krankenkasse mache. Nachdem ich dies als Lüge abtat, da ich mir als Geschäftsstellenleiterin der Concordia kaum vorstellen könne, dass er im Auftrag meines Arbeitgebers in meinem Arbeitsgebiet Versicherungsnehmer der Concordia abwerben solle, wurde einfach aufgelegt....

    Fröhlich antwortete 12.10.12 14:02
    ich gruesss alle auch nochmal alles gute hahahaah

  16. 0

    Bine meldete Marco Bayer mit der Nummer ‎+41412492496 als Telefonterror

    03.10.12 13:25

    Hatte bereits im Juni 12 einen Anruf und eine ca 20 min. diskussion, in welcher mir vorgeworfen wurde, ich würde nur meine schlechte Laune an dem armen Anrufer auslassen und bei mir seien sicherlich immer alle Anderen an allem Schuld habe ich aufgelelgt und auf die nächsten 5 Anrufe nicht mehr reagiert. Heute 3.10.12 hatte ich wieder einen Anruf von dieser Nr. zum Glück verpasst. Habe jetzt die Nr. bei mir auf dem Natel auf der Sperrliste.


  17. 0

    hesche meldete die Nummer ‎0412492496 als Aggressive Werbung

    28.09.12 17:41

    hat heute wieder angerufen. als ich den stern im telefonbuch erwähnt habe, meinte er nur: sterne sind im himmel!
    was für eine frechheit!


  18. 0

    hesche meldete die Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    26.09.12 14:53

    hat mich heute angerufen und fragte, ob wir einen brief unserer versicherung erhalten hätten. blablabla.
    ich bemerkte dann, dass uns unsere Versicherung wahrscheinlich selbst informieren wurde. und dann machte ich ihn auf unseren Sterneintrag aufmerksam worauf er mitten im Satz abhängte.


  19. 0

    davide meldete die Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    19.09.12 18:33

    Haben heute einen.Ein hochde Anruf von dieser Nummer bekommenutsch sprechrender Herr wollte uns wegen Krankenkassenprämie ein gutes Angebot machen. Haben gesagt dass wir kein Interess haben. Er wollte weiter diskutieren, da haben wir aufgelegt. Dann ruft er nochmals an. Wir erklären nochmals freundlich dass wir kein Interesse haben und hängen auf. Dann ruft dieser Kerl nochmals an. Wir sagen nochmals NEIN aber er unterbricht uns und sagt: "Schnauze, jettzt rede ich!!" Unerhört. Wir hängen natürlich sofort wieder auf. Dann ruft er wieder an!!! wir lassen es einfach klingeln. Nach einer gewissen Zeit ziehen wir das Telefon ganz aus!! Einfach unfassbar, dieser Terror!!!


  20. 0

    patd meldete die Nummer ‎0412492496 als Telefonterror

    18.09.12 19:13

    absolut unter jeder Sau! Extrem agressiv, unfreundlich und es bleibt einem nichts anderese übrig als aufzulegen.


  21. 0

    Angerufene meldete die Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    13.09.12 17:49

    Sehr agressive und freche Art, Beschimpfungen, 8 Anrufe innert 6 Minuten - es deckt sich sehr mit den bereits erfassten Kommentaren.
    Liebe Leute: Falls ihr solche Anrufe bekommt: meldet dies beim Staatsrekretariat für Wirtschaft (SECO)! Nur so hört dieser Terror auf!


  22. 0

    MEL meldete die Nummer ‎0412492496 mit Score 9

    10.09.12 14:06

    Ein hochdeutsch sprechender Mann (ruft doch tatsächlich um 12.20 Mittags an)!!!
    meinte ich hätte einen Brief meiner Krankenkasse wegen Prämienerhöhung erhalten sollen (was ich nicht habe), als ich dies verneinte wollte er wisen bei welcher KK ich bin, habe ihm diese Auskunft nicht gegeben, er wollte diese Woche in meiner Stadt sein und er wollte mich überreden das er veorbeikommen will und es mich nur 30 minuten und einen Kaffee kosten würde. Habe Ihn abgewimmelt mit der Begründung das meine Kinder nach Hause kommen und ich Essen kochen müsste. Danach habe ich freundlich aber bestimmt augelegt. Um 13.30 hat er nochmals versucht mich anzurufen, habe aber nicht mehr abgenommen, warte nur darauf das der Kerl nochmals anruft damit Ich ihm mal meine Meinung sagen kann!!


  23. 0

    biene meldete die Nummer ‎0412492496 als Aggressive Werbung

    08.09.12 22:10

    Frech und agressiv. Nach mehreren hoflichen "Nein, danke" einfach aufgelegt.


  24. 0

    Ermittler nagwa meldete die Nummer ‎+41412492496 als Telefonterror

    08.09.12 22:07

    Hat gestern angerufen und obwohl ich gestern mit einer Anzeige drohte, haben sie heute wieder probiert. Zum Glück war niemand zuhause. Nun werde ich diese Nummer auf jeden Fall melden und hoffe, dass Swisscom oder wer auch immer herausfindet, wer hinter dieser Nummer wirklich steckt!

    nagwa antwortete 09.09.12 14:51
    Ich habe nun diese Nummer beim Konsumentenschutz gemeldet http://www.frc.ch/articles/unlautere-geschaftspraktiken-elektronische-beschwerde-aufgeben/
    Bei 10 Meldungen wird eine Anzeige gestartet. Bitte meldet euch dort auch! Danke!

  25. 0

    Micky meldete die Nummer ‎+41412492496 als Telefonterror

    08.09.12 19:12

    Gibt sich als Gesundheitsamt aus und habe Auftrag, uns vor eigener Krankenkasse zu schützen, will dann aber wissen, welche KK wir haben. Weil ich diese Auskunft nicht geben wollte, wurde die Frau aggressiv und hat aufgelegt.


  26. 0

    Ermittler nagwa meldete Gesundheitsdienst mit der Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    07.09.12 19:28

    Auch ich habe heute Abend um 19 Uhr einen Anruf von einem deutschen Mann erhalten. Er hat gesagt, er sei vom Gesundheitsdienst und ich hätte vor kurzem einen Brief meiner Krankenkasse erhalten sollen, indem eine Prämienerhöhung angekündigt wurde. Ich habe ihm gesagt, er soll mich aus seiner Kardei löschen, ich habe einen Stern im Telefonbuch. Falls er nochmal anrufe, würde ich ihn anzeigen. Alles hat nichts genützt und er hat saufrech weiter gelabert. Ich habe das Telefon auf den Tisch gelegt mit Lautsprecher und dann einfach abgedrückt. Wenn DER wirklich noch einmal anruft wie bei einigen anderen, werde ich diese Nummer melden.


  27. 0

    thom meldete die Nummer ‎0412492496 mit Score 9

    06.09.12 13:22

    Gefährlich, weil man nicht auf diese Nr. anrufen kann - sie ist ungültig. Werde aber von dieser Nr. aus angerufen. Kann nichts seriöses sein.


  28. 0

    Simon meldete Schweizer Informationsdienst mit der Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    04.09.12 14:50

    Wurde gerade angerufen mit dem Hinweis dass ich einen Brief von meiner Krankenkasse erhalten habe mit einer Prämienerhöhungs-Ankündigung. Habe gesagt dass ich nicht interessiert bin, worauf der Mann (aus Deutschland anscheinend) meinte darum geht es hier überhaupt nicht. Daraufhin habe ich gemeint dass es ganz genau darum geht, und habe aufgelegt. Darauf rief er gleich wieder an, meinte "gut dass ich wieder annehme" (scheint ihm nicht immer so zu gehen) und sagt "Wenn ich mit Ihnen rede dann hören Sie mir zu!", in ziemlich aggresiven Ton. Darauf lege ich sofort auf, danach läutet sofort wieder das Telefon, ich lasse es ca. 15 läuten, dann ist Schluss. Bis jetzt auf jeden Fall. Höchst unangenehm.


  29. 0

    haha meldete die Nummer ‎+41412492496 mit Score 6

    30.08.12 18:07

    Anrufer hat einfach aufgehängt. Mühsamer Anrufer also...


  30. 0

    HugoHabicht meldete die Nummer ‎+41412492496 als Vermarkter Hotline

    27.08.12 17:41

    Wollte mir eine günstige Krankenkasse verkaufen! Die BESTE und GÜNSTIGSTE, und ist NUR über diese Firma zu bekommen... Blablabla


  31. 0

    Oli meldete Versicherungszentrum mit der Nummer ‎0412492496 als Vermarkter Hotline

    18.08.12 16:33

    Hochdt. sprechenden Mann fragte ob ich den Brief von meiner Krankenkasse betreffend Prämienerhöhung erhalten habe. Als er wissen wollte wo ich versicht bin und ich ihm die Auskunft verweigerte, hat er einfach den Hörer aufgelegt. So ein Ars... Zum Glück bietet mein Provider eine Blacklist für solche unseriösen Firmen an.


  32. 0

    jojo meldete die Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    14.08.12 16:22

    Diese Firma ist wohl unter alles Sau, was ihre Werbung betrifft.


  33. 0

    Pegasus meldete die Nummer ‎0412492496 als Aggressive Werbung

    11.08.12 14:09

    Sehr unseriös. wahrscheinlich Telemarketing.


  34. 0

    Soso meldete die Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    09.08.12 12:00

    Wollte nicht sagen, für wen er arbeitet. Frech insgesamt. Ruft automatisch wieder an sobald man auflegt.


  35. 0

    Ermittler telegeni meldete die Nummer ‎0412492496 als Aggressive Werbung

    06.08.12 17:49

    Anruferin sagte mit Bestimmtheit, ich hätte Brief von Krankenkasse erhalten. Da mir die Masche bekannt vorkam, sagte ich ihr sehr deutlich, dass ich kein Interesse an der Fortsetzung des Gesprächs habe. Sie hängte dann - zum Glück - plötzlich auf.


  36. 0

    Oje Oje meldete die Nummer ‎+41412492496 als Telefonterror

    23.07.12 11:47

    wurde an einem samstagmittag mit anfufen terrorisiert. auf mehrer deutliche neine danke, kein interesse wurde ich als hurrrensohn betittelt.
    habe anzeige bei der polizei wegen belästigung und personlichkeitsverletzung gemacht.
    empfehlung der polizei, sofort wirder auflegen und gegebenfalls eine anzeige machen.

    meine empfehlung, macht alle sofort eine anzeige, damit die behörden überfordert werden und dann endlich gegen diese betrüger strafrechtlich vorgehen (jaaaaa ich weis, dies ist ein wunschdenken).


  37. 0

    Anonym meldete die Nummer ‎+41412492496 mit Score 9

    19.07.12 18:12

    In den letzten 2-3 Monate mehrmals kontaktiert. Beim Annehmen des Anrufs hängt der Anrufer ab. Es sieht so aus, als obe der Anrufer die Heimanwesenheit überprüft. Achtung - Falle!!


  38. 0

    ath meldete die Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    18.07.12 18:58

    Es war eine Frau dran und wusste einiger massen bescheid über mich, wo ich Wohne usw. Wollte mir irgendwas mit CHF 1000.- Krankenkasse sparen und wusste dass ich bei Concordia angemeldet war. Als sie mich um Infos fragte und ich kalt und hartnäckig blieb, legte sie auf. Dumme schlampe!!


  39. 0

    Ermittler Herbstsonne meldete 0412492496 mit der Nummer ‎0412492496 als Aggressive Werbung

    10.07.12 18:21

    Total Aggressiv und Hochdeutsch am Schluss wird einem einfach das Telefon aufgehängt.


  40. 0

    schockierte telefonabbontin meldete die Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    09.07.12 19:51

    wie kann dieser "herr mayer" (bin ja nicht blöd, der name stimmt bestimmt nicht!) sich erlauben, einer *-telefonnummer mit krankenkassenanrufen zu kommen?! beim nächsten mal wird es eine anzeige geben! unter anderem wegen sexueller belästigung meiner tochter. fragt dieser freche kerl auch PLÖTZLICH PER DU, ob sie single sei, er würde sie gerne in die ferien begleiten usw.
    ich arbeite in einem call-center und weiss, wie man telefonieren darf. bestimmt nicht auf diesem niveau und per DU.
    also passen sie auf herr mayer, ich weiss, wie ich vorgehen kann!!!!!

Neue Bewertung zu 0412492496




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0412492496
‎(041)2492496
‎041-2492496
‎0041412492496
‎(004141)2492496
‎004141/2492496
‎004141-2492496
‎+41412492496
‎+41 41 2492496
‎+4141/2492496
‎+4141-2492496