Call Center aus Thun 0335087272 / +41335087272

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Call Center mehr...
Bewertungen: 95 (entfernt: 7)
Suchanfragen: 12548
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (03.04.20 13:11)

Ernesto schrieb: Achtung Telefonterror! Nummernblock 72-39! Bei Anruf auf Handy legt die Person sofort auf! Kommt täg... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Thun - Schweiz
Telefonnummer: 033-5087272
International:
Rufnummer +41335087272 aus Thun 20 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0448065674 +49402850430051 +4921129880210 0795494640 +496987003110
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0335087272 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41335087272

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
20 Meldungen
Telefonterror
20 Meldungen
Aggressive Werbung
14 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
35 Meldungen
Call Center
5 Meldungen
0335087272
5 Meldungen
Callcenter
3 Meldungen
Betrug
1 Meldungen
Firma (1) Scheizerische Krankenkassen Irgendwas (1) callcenter (1) Call Center 071 588 03 80 (1) nur einmal klingeln lassen (1)
Infocenter Bern (1)
Rufnummer +41335087272 aus Thun 20 mal als Telefonterror eingestuft: Dieser penetrante Idiot ruft laufend auf... 12548 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0335087272?


  1. 5

    WDA meldete die Nummer ‎+41335087272 mit Score 9

    10.12.15 20:40

    Dieser penetrante Idiot ruft laufend auf mein Handy an. Heute wieder ein Anruf nach 19:00. Man sollte ihm einfach die Visage polieren, bis er nicht mehr anrufen kann.


  2. 2

    Werner meldete die Nummer ‎0335087272 als Aggressive Werbung

    28.01.16 13:55

    Besonders hinterhältige Masche: die Betreiber dieser Nummer arbeiten offenbar mit denjenigen der Nummer 043 508 08 85 zusammen. Zuerst ruft die Nummer 033 508 72 72 an und bietet "Finanzberatungen" an. Wenn man ablehnt, folgt kurz nachher ein Anruf von 043 508 08 85, in dem ein "Schutz gegen Werbeanrufe" angeboten wird. Lehnt man auch diesen ab, folgen anschliessend weitere Anrufe der Nr. 033 508 72 72. Offenbar eine gut "konzertierte" Aktion - alles natürlich trotz Sterneintrag.


  3. 2

    Ermittler Callcenterhasser meldete die Nummer ‎0335087272 als Telefonterror

    06.10.15 15:32

    Call Center, Krankenkassen Prämienvergleich.

    Anrufliebhaberin antwortete 12.10.15 18:53
    Mich stören die Anrufe nicht im geringsten. Macht es mir gleich, es gibt deutlich schlimmeres auf dieser Welt!
    Sehrgut antwortete 05.11.15 13:40
    Ich hatte soeben auch ein sehr freundliches Gespräch, da ich bereits von einem solchen Angebot profitiert habe, hatte ich diesmal kein Interesse - und trotzdem blieb der Anrufer sehr freundlich! Bei Annahme des Anrufs besteht überhaupt keine Gefahr.
    Anna antwortete 11.11.15 16:17
    Achtung vor diser Betrügernummer! Freut euch auf Trillerpfeiffe ;)
    tiptop antwortete 11.11.15 17:25
    Ich hatte ein super angenehmes Gespräch, sehr freundlicher anrufer, hat sein angebot gut erklärt, super gemacht, ich kann bestätigen, dass von dieser nummer keine gefahr ausgeht, alles tip top
    toptip antwortete 17.11.15 10:00
    Sehrgut und tiptop = derselbe Troll. Einfach lächerlich!
    Fred antwortete 30.11.15 14:52
    Ich habe das Angebot genutzt und spare für das nächste Jahr wertvolles Geld ein. Kommt mir als Familie sehr gelegen. Positive Bewertung von mir.
    toptip_v0.2 antwortete 08.12.15 18:14
    Wahrscheinlich müssen die Callcenter Lemminge zwischen den Anrufen hier dumm rumkommentieren.
    Bla bla "Geld gespart"..etc.
    Das ist doch einfach peinlich. Kein normaler Mensch fällt auf so was rein.
    Kyra antwortete 09.12.15 19:35
    Ich habe das Angebot genutzt und spare für das nächste Jahr wertvolles Geld ein. Kommt mir als Familie sehr gelegen. Positive Bewertung von mir.
    Fredie antwortete 09.12.15 23:33
    Fred und Kyra müssen Klone sein. Das kommt wohl davon, wenn man sich auf so dubiose Angebote einlässt.
    Lorena antwortete 09.12.15 23:45
    Ich habe das Angebot auch genutzt und spare für das nächste Jahr viel geld ein. Kommt mir als Familie sehr gelegen. Positive Bewertung von mir.
    Fredie antwortete 10.12.15 00:50
    Jetzt besteht die "Familie" schon aus 3 Personen: Fred, Kyra und Lorena. Ich Tipps aber eher auf einen positiv-troll vom Callcenter mit gespaltener Persönlichkeit. Malsehen wie viele Familienmitglieder noch auftauchen.
    Hermes antwortete 10.12.15 15:23
    immer die gleiche Masche - sie lassen einmal klingeln und warten dann, bis du zurückrufst. Dann labern sie dich voll mit ihren dummen Lügengeschichten!!! Höchst unseriös!!!
    Lorena antwortete 11.12.15 12:23
    Ich habe das Angebot auch genutzt und spare für das nächste Jahr viel geld ein. Kommt mir als Familie sehr gelegen. Positive Bewertung von mir., schön, wie die negativ-trolls ihre fake einträge verteidigen
    Petri antwortete 11.12.15 17:09
    Ich bekam auch so einen Anruf. Wer schreibt solch Schrott hinein, dass man von dieser Nummer profitieren kann. Schätze mal, diejenige kennt den Anrufer
    philipp antwortete 24.12.15 13:35
    Ich habe das Angebot auch genutzt und spare für das nächste Jahr viel geld ein. Kommt mir als Familie sehr gelegen. Positive Bewertung von mir., schön, wie die negativ-trolls ihre fake einträge verteidigen
    Fredie antwortete 28.12.15 18:25
    Jetzt besteht die "Familie" schon aus 4Personen: Fred, Kyra, Lorena und philipp. Ich tippe aber eher auf einen positiv-troll vom Callcenter mit gespaltener Persönlichkeit. Malsehen wie viele Familienmitglieder noch auftauchen.
    gut oder nicht antwortete 27.01.16 12:27
    Der Punkt ist nicht ob sie gute Angebote zu tollen Preisen haben oder Super nett sind.
    ich wünsche keine Werbeanrufe, und dass wird ignoriert.
    Wenn ich meine Krankenkasse wechseln will oder sonst was brauche werde ich mich selber bei unabhängiger stelle Informieren, dafür brauche ich nicht tägliche Anrufe von welcher Nummer auch immer.

    Hier geht es um Respekt der mir nicht entgegen gebracht wird weshalb ich diese art von kunden Akquirierung als unseriös einstufe und deshalb auch nie ein Produkt über ein Callcenter kaufen würde


    Ernesto antwortete 07.04.20 16:08
    Achtung Nummernblock von 72 bis 85! Wer kent die Adresse dieser Firma! Ist scheinbar gut getarnt! Telefonterror!Schade können keine rechtlichen Schritte eingeleitet werden!Firmen die sich verbergen müssten verboten werden! Unlauteres Geschäftsverhalten!

  4. 1

    Ermittler Josii meldete die Nummer ‎0335087272 als Telefonterror

    26.11.15 14:40

    Ich habe von dieser Nummer ein Anruf erhalten, sie haben aber nur 2 mal klingeln lassen dann habe ich zurück gerufen und zu meinem erstaunen hat ein Herr mit Französischem Akzent abgenommen und sich als Mitarbeiter der Firma : Schweizer Versicherung Zentrale vorgestellt und gesagt er habe meine !HANDY!-Nummer von meiner Krankenkasse, die geben aber nach Telefonischer Information KEINE Nummern weiter. also hab ich nochmals auf diese Nummer angerufen und Plötzlich hiess die Firma Swisskos und die Dame die ich am Telefon hatte wusste nichts von der vorher genannten Firma. Als ich die Nummer oder Email Adresse der Chefin verlangte konnte si Emir keine Auskunft geben


  5. 1

    weithy meldete die Nummer ‎0335087272 als Telefonterror

    24.11.15 19:50

    ruft jeden tag auf mein handy an ist doch in der schweiz verboten woher haben die meine nummer


  6. 1

    pwitty meldete die Nummer ‎+41335087272 als Aggressive Werbung

    05.11.15 14:43

    Firma wollte sich nicht bekannt geben und über Krankenkassewechsel informieren.


  7. 0

    Ernesto meldete die Nummer ‎+41335087272 als Call Center

    03.04.20 13:11

    Achtung Telefonterror! Nummernblock 72-39! Bei Anruf auf Handy legt die Person sofort auf! Kommt täglich jeweils mit untersxchiedlichen Endziggern! Immer 03350872-00 bis 39! Vermute krimineller Hintergrung. Sheinbar sind die Behörden machtlos gegen solche Terorranrufe!


  8. 0

    Tippitoppi meldete die Nummer ‎+41335087272 als Call Center

    22.10.19 16:26

    Bei wir waren sie die Firma royal funds
    Haben natürlich nichts mit den anderen Nummern gemein und mich hat auch niemand anders angerufen, das muss eine andere Firma gewesen sein! Was fürn Schwachsinn
    Musik im Hintergrund wurde erst ausgemacht, nachdem ich 4 mal darum gebeten habe, und nachdem die Damen „Vanessa Brand“ und „Angelika Müller“ (wer‘s glaubt! Gibts sowas wie nen „deutsche Namen Generator“?) mir beide ihren Schwachsinn nicht aufquatschen konnten, sind die echt unfreundlich geworden


  9. 0

    Sdb meldete die Nummer ‎+41335087272 als Aggressive Werbung

    11.02.16 13:04

    ich werde aus irgendeinem grund seit monaten von duesen Firmen terrorisiert. ich rufe niemals zurück und trotzdem bekomme ich diese Anrufe fast täglich. lässt auch nur einmal klingeln damit man zurückruft. sehr unseriös.


  10. 0

    Rob meldete Betrug mit der Nummer ‎+41335087272 als Aggressive Werbung

    10.02.16 14:44

    Es gibt nichts Seriös es bei der Nr+41335087272 es ist auch war das sie mehrere Tel.Nr. Nutzen. Es geht nur ums verkaufen. Positive Bewertungen sind Gelogen. Kein Seriöses Unternehmen klingelt nur 2x es melden sich auch unterschiedliche Unternehmen bei Rückruf wartet man zu lange mit dem Rückruf ist die Nr. Unbekannt. Nicht darauf vertrauen.


  11. 0

    sukum meldete die Nummer ‎+41335087272 als Telefonterror

    30.01.16 16:54

    Telefonterror. Ruft regelmässig an und gibt keine Antwort.


  12. 0

    B.E. meldete Firma mit der Nummer ‎+41335087272 als Aggressive Werbung

    26.01.16 13:17

    aggressive Werbung mit persönlichen Fragen


  13. 0

    Android meldete die Nummer ‎+41335087272 als Call Center

    24.01.16 14:22

    Bitte nicht mehr Anrufen


  14. 0

    keine angabe meldete die Nummer ‎0335087272 mit Score 9

    21.01.16 14:10

    Diese Nummer stört sehr oft.
    Diesmal gab ich bekannt, dass das Gespräch aufgenommen wird und fragte nach dem Namen, worauf die Dame sofort aufhängte.
    Dass so viele positive Meldungen auf dieser Webpage auftauchen bedeutet wohl, dass hier ein grossangelegter Bschiss läuft!


  15. 0

    Peter meldete die Nummer ‎+41335087272 mit Score 5

    15.12.15 13:30

    Ich habe eine Nummer die niemand kennt. (War eine private Verbindung nur für meine Frau) Trotzdem klingelt das Tel. regelmässig und es sind immer Callcenters. Auch diese Nummer. Also klingeln die einfach das ganze Netz durch. Ich gehe nie ran und rufe auch nicht zurück, weil meine Frau gestorben ist!


  16. 0

    Frank meldete Scheizerische Krankenkassen Irgendwas mit der Nummer ‎+41335087272 als Telefonterror

    14.12.15 14:34

    Hab nun schon die dritte Nummer dieser Deppen gesperrt. Jeweils anständig darum gebeten mich zu löschen. Beim nächsten mal geh ich die besuchen und schlag ihnen den Schädel ein :)


  17. 0

    Ermittler baklein meldete die Nummer ‎0335087272 als callcenter

    11.12.15 18:07

    lässt 2-3 mal klingeln und stoppt dann, gleich terror von callcenter


  18. 0

    Rasputin777 meldete 0335087272 mit der Nummer ‎0335087272 als Aggressive Werbung

    10.12.15 15:11

    Tarif und Zeitfresser!!!!Achtung


  19. 0

    porti meldete die Nummer ‎+41335087272 als Telefonterror

    09.12.15 19:35

    krankenkassenvergleich,wie immer,unseriös,patzig und frech.rufen auf nicht veröffentlicher rufnummer an.+++++++++++++++++++Ab jetzt neue Taktig+++++++++++++ACHTUNG++++++++Termin vereinbaren, den Typen kommen lassen,wenn er da ist,Polizei rufen aus Nebenraum,Personalien feststellen lassen mit Angabe woher er den Termin bekommen hat.Am besten mit versteckter Camera aufzeichnen.Wenn die Typen oft genug umsonst rumfahren,werden die den Vertrag mit dem Callcenter aufkündigen+++++++

    kriminalo antwortete 09.12.15 19:38
    schau noch mehr krimis, dieser fake eintrag verdient einen pokal
    porti antwortete 09.12.15 20:28
    Du wirst bestimmt von denen bezahlt,dumme Kom. zu posten.
    Es muss nur ein paar Menschen geben, die eier in der Hose haben und das durch ziehen.Dann schaun wir mal weiter...So,und nun kannst du eine weiteres kom. loslassen,wie alle anderen hier,die versuchen ernstgemeinte Posts ins Lächerliche zu ziehn.Ihr seid wie Herpes:
    Einfach nur lästig und man ist froh wenn Ihr wieder weg seit.
    negativ-troll antwortete 09.12.15 23:33
    porti ist ein typischer negativ-troll, neben dem fake eintrag erkennt man ihn auch an seinem niveau - pfui!
    Positiv-Troll antwortete 09.12.15 23:36
    Aha, die hauseigene "Callcenter Pfui Polizei" ist auch wieder aktiv. ob das noch irgendjemand beeindruckt? eher nicht....
    negativ-troll antwortete 09.12.15 23:46
    porti ist ein typischer negativ-troll, neben dem fake eintrag erkennt man ihn auch an seinem niveau - pfui! ist klar, ein negativ-troll wird unbeirrt an seinen fake einträgen festhalten
    Steffi antwortete 10.12.15 17:40
    ...so wie du unbeirrt und unermüdlich zu jedem Eintrag auf dieser Plattform deinen sinn- und nutzlosen Kommentar abgibst!
    negativ-troll antwortete 11.12.15 12:24
    porti ist ein typischer negativ-troll, neben dem fake eintrag erkennt man ihn auch an seinem niveau - pfui! ist klar, ein negativ-troll wird unbeirrt an seinen fake einträgen festhalten
    Madlen antwortete 13.12.15 18:02
    @negativ-troll: Wer ständig mit "pfui" um sich böllert, beweist auch nicht gerade viel Niveau und Anstand.

  20. 0

    Peter meldete Call Center 071 588 03 80 mit der Nummer ‎+41335087272 als Aggressive Werbung

    09.12.15 13:47

    Unglaublich.
    Von 071 588 03 80 erhalte ich heute, 09.12.2015 einen Anruf. Krankenkassenwerbung. Energisch muss ich den Anrufer unterbrechen um ihm mitzuteilen, dass ich keine Werbeanrufe wünsche (kein Eintrag in Telefonbuch und auf Robinson-Liste registriert). Daraufhin nennt er mich gleich dreimal ein "Arschloch". Super!

    Ruedi antwortete 09.12.15 17:37
    @Peter: Warum schreibst du deinen Erfahrungsbericht nicht unter der Telefonnummer, die dich angerufen hat.
    fake antwortete 09.12.15 23:34
    weil dies ein fake eintrag von einem negativ-troll ist, da geht es gar nicht um einen korrekten eintrag, er muss nur negativ sein
    Real antwortete 09.12.15 23:43
    Es stimmt zwar, dass es sich um eine andere Nummer handelt, aber mit denen habe ich die gleiche Erfahrung gemacht wie Peter: eine aggressive, unhöfliche, aufdringliche Abzockertruppe
    fake antwortete 09.12.15 23:48
    weil dies ein fake eintrag von einem negativ-troll ist, da geht es gar nicht um einen korrekten eintrag, er muss nur negativ sein. real ist auch positiv troll und platziert ebenfalls einen negativ eintrag.
    Positiv-Troll antwortete 10.12.15 00:33
    @Negativ-Troll: dein Kommentar ist völlig nichtssagend. Wieso ist portis Eintrag ein Fake? Bitte sachlich bleiben und Beweise liefern
    Real antwortete 10.12.15 00:40
    "Fake ist auch negativ-troll und platziert einen positiv eintrag."
    Und so jemand redet von Niveau....
    klamauk antwortete 11.12.15 12:26
    peter gehört offensichtlich zu den negativ-trolls mit fake einträgen, sein bericht steht nicht mal unter dr richtigen nummer - sagt schon alles
    genervt antwortete 11.12.15 23:06
    Hallo klamauk, du bist heute aber besonders fleissig mit deinen Kommentaren. Zwei Minuten vorher hast du dich allein unter dieser Nummer unter einem anderen Eintrag als negativ-troll gemeldet. Wir wissen inzwischen, dass dein Hobby spammen unter unzähligen Pseudos ist.
    Wie wär's, wenn du dir endlich eine sinnvollere Beschäftigung suchen würdest?

  21. 0

    Karma meldete 0335087272 mit der Nummer ‎+41335087272 als Telefonterror

    08.12.15 18:43

    Der hat mich als hure bezeichnet weil ich wollte dass er meine nr löscht

    Rhea antwortete 09.12.15 17:48
    Deine Erfahrung erstaunt nicht gross, ist sie doch ein weiterer Beweis für die Machenschaften dieses Callcenters.

  22. 0

    Dieichbin meldete die Nummer ‎+41335087272 als nur einmal klingeln lassen

    08.12.15 15:07

    Schwierig zu werten, wenn man nicht weiss woher der Anruf kommt. Zu viele Einträge über ein Callcenter unter dieser Nummer lachen mir auf Google schon entgegen.


  23. 0

    chrigu meldete die Nummer ‎0335087272 als Aggressive Werbung

    08.12.15 14:43

    Lässt einmal klingeln und hängt dann wieder auf. Ich verstehe nicht wieso ich seit monaten fast täglich von diesen Firmen belästigt werde obwohl ich niemals abnehme und auch nicht zurückrufe.


  24. 0

    nerf meldete die Nummer ‎+41335087272 als Telefonterror

    08.12.15 14:27

    Seit mehreren monaten lasst es einmal lauten und nimmt bei gegenanruf nicht ab.


  25. 0

    nöggi meldete die Nummer ‎0335087272 mit Score 8

    07.12.15 19:03

    sehr nervend und kein anstand


  26. 0

    Schumi meldete Call Center mit der Nummer ‎0335087272 als Telefonterror

    04.12.15 15:24

    Lassen es 2 mal klingeln und hängt ab und das mehrere Tage lang , danach habe ich zurück gerufen und gefragt was das soll. Der Herr wollte mir eine Krankenkasse Wechsel aufschwatzen. Er fragt nach dem Namen und der Krankenkase die ich habe . Er hat natürlich ein viel besseres Angebot und wollte mit mir einen Termin abmachen . Niemals Name oder andere Angaben machen . Nie eine Frage mit Ja beantworten . Kann teuer werden sonst. Ich Empfehle diese Nummer zu Ignorieren.

    Blödsinn antwortete 04.12.15 15:35
    Mit einem mündlichen Ja kann man keine Krankenkasse wechseln, purer Blödsinn und unnötige Angstmacherei von Schumi

  27. 0

    Marisa meldete die Nummer ‎+41335087272 mit Score 8

    02.12.15 17:42

    Ich finde es immer dubios,wenn es nur einmal klingelt u dann wird aufgehängt.Deshalb hab ich hier nachgelesen u siehe da,es geht andern Personen auch so.Hinzu kommt:meine Nummer ist nirgends eingetragen,haben nur Freunde,daher kenne ich die Personen,welche mich ansonsten anrufen.Woher haben die meine Nummer???Ich denke,dass die einfach alle Nummern durchwählen lassen...auf gut Glück quasi.Frechheit.


  28. 0

    Durchschnitssperson meldete die Nummer ‎0335087272 als Telefonterror

    01.12.15 14:17

    Ruft auf eine geschäftsnummer, lässt einen anruf in abwesenheit und man ruft zurück wenn man einen anruf in abwesenheit sieht.

    unschön antwortete 01.12.15 16:52
    das ist ein wirklich toller und brauchbarer negativer kommentar, oder wie sagt man hier, hauptsache negativ

  29. 0

    Genervt meldete 0335087272 mit der Nummer ‎+41335087272 als Telefonterror

    01.12.15 14:10

    Hat einmal klingeln lassen und dann aufgelegt. Das kann kein seriöser Anrufer sein.


  30. 0

    Manuel meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41335087272 als Telefonterror

    30.11.15 18:19

    Ruft auf mein Handy an, das nirgends registriert ist.
    Die vielen Einträge hier sagen ja schon alles.

    positiv antwortete 30.11.15 21:11
    die haben bei mir auch auf mein nicht registriertes handy angerufen. war für mich aber alles im grünen bereich, da ich immer offen für gute angebote und nette gespräche bin.

  31. 0

    E.P. meldete die Nummer ‎0335087272 als Aggressive Werbung

    30.11.15 13:22

    Call Center für Krankenkasse


  32. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41335087272 als Telefonterror

    27.11.15 18:01

    Telefonterror


  33. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0335087272 als Telefonterror

    27.11.15 17:48

    Telefonterror


  34. 0

    Callcenter meldete die Nummer ‎0335087272 als Telefonterror

    26.11.15 19:22

    Callcenter


  35. 0

    tom meldete die Nummer ‎0335087272 als Aggressive Werbung

    25.11.15 20:00

    ich werde aus irgendeinem grund seit monaten von duesen Firmen terrorisiert. ich rufe niemals zurück und trotzdem bekomme ich diese Anrufe fast täglich. lässt auch nur einmal klingeln damit man zurückruft. sehr unseriös.


  36. 0

    Verteidiger Votum meldete die Nummer ‎+41335087272 als Telefonterror

    24.11.15 19:50

    Häufige Anrufe Abends, meist klingelt es nur einmal. Bei Rückruf entweder keine Rauschen am anderen Ende oder es meldet sich jemand von einer Hotline mir Verkaufsabsichten. Bei Rückfragen wird dann schnell aufgelegt. Absolut unprofessionell und unseriös


  37. 0

    Fan95 meldete die Nummer ‎+41335087272 als 0335087272

    06.11.15 14:35

    Ils m’appellent en allemand puis me dise de patienter pour parler en français. On me demande si j'ai reçu une lettre de ma caisse maladie ou assurance. Je demande la raison il me boucle au nez.


  38. 0

    mgfe meldete die Nummer ‎0335087272 als Telefonterror

    05.11.15 13:35

    Ruft an und legt nach 10 Sekunden Stille einfach auf.


  39. 0

    doc meldete die Nummer ‎+41335087272 mit Score 5

    05.11.15 07:29

    harcelement


  40. 0

    Cupidus meldete die Nummer ‎0335087272 als Telefonterror

    03.11.15 17:02

    Anruf auf Handy. 3 x läuten = niemand dran, wenn man abnehmen will.

Neue Bewertung zu 0335087272




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 033 (Thun)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0335087272
‎(033)5087272
‎033-5087272
‎0041335087272
‎(004133)5087272
‎004133/5087272
‎004133-5087272
‎+41335087272
‎+41 33 5087272
‎+4133/5087272
‎+4133-5087272