0315551525 aus Bern

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: unbekannt (12)
Bewertungen: 18 (entfernt: 1)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (20.02.13 17:49)

rita schrieb: seit bald 1 Jahr nonstop Terror von dieser Nummer, 3x der Firma Omnicom angerufen, jedesmal entschul... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 031-5551525
International:
Rufnummer +41315551525 aus Bern 4 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41315551525

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
4 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
12 Meldungen
Rufnummer +41315551525 aus Bern 4 mal als Telefonterror eingestuft: Erst erhielten wir eine telefonische Wer... 7886 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0315551525?


  1. 2

    mabu meldete die Nummer ‎+41315551525 als Telefonterror

    23.06.12 23:07

    Erst erhielten wir eine telefonische Werbeanfrage, auf die wir höflich nicht eingingen. Offenbar als primitive Reaktion und als "Bestrafung" erfolgte ein zweiter Anruf, den wir nicht annahmen, worauf dann auf dem Anrufbeantworter ein endloses Pip-Pip-Pip .... ertönte. Das ist eine unverschämte Belästigung.

    called4victory antwortete 26.10.12 22:28
    Salue.. und es geht weiter.. 3 Anrufe von denen an einem Tag. Zum Glück waren wir nicht da! Am liebsten würde ich generell wieder die Telefon Grenzen wieder dicht machen!!
    called4victory antwortete 09.11.12 10:02
    11 Anrufe in 7 Tagen.. super was. Ich war nie da, bzw. zuhause.. haben die einen Roboter, der dauernd anrufen kann? Es ist eindeutiger Terror.

  2. 1

    Funkie meldete die Nummer ‎+41315551525 als Telefonterror

    16.10.12 14:01

    Ruft seit Wochen praktisch täglich an, erst habe ich nie abgenommen, dann angefangen, abzunehmen und gleich wieder aufzuhängen, hat leider nichts geholfen. Habe dann einmal abgenommen, stellte sich als Werbung für BZ heraus. Den Stern bei unserem Telefoneintrag wollen die nicht gesehen haben. Wers glaubt...


  3. 0

    Ermittler rita meldete die Nummer ‎+41315551525 mit Score 9

    20.02.13 17:49

    seit bald 1 Jahr nonstop Terror von dieser Nummer, 3x der Firma Omnicom angerufen, jedesmal entschuldigung Nummer wird gelöscht, 2 Wochen Ruhe und es geht wieder los! Werde nächstes mal eine Anzeige bei der Polizei machen.


  4. 0

    Marco meldete die Nummer ‎+41315551525 mit Score 8

    07.02.13 20:54

    Seit ca. 2 Monaten habe ich fast täglich Anfrufe von dieser und ähnlichen Nummern auf meinem Haustelefon. Zum Glück bin ich den ganzen Tag ausser Haus. Aber jeden Abend die verpassten Anrufe löschen nervt langsam. Dies trotz Stern.


  5. 0

    meli meldete die Nummer ‎+41315551525 als Kostenfalle

    26.01.13 00:55

    wollte mir einen Schlüsselfinder andrehen. nach meiner freundlichen Ablehnung wurde der Verkäufer frech und extrem aufdringlich. versuchte aus neugier einen Rückruf zu tätigen, leider konnte keine Verbindung aufgebaut werden.


  6. 0

    meli meldete die Nummer ‎0315551525 als Kostenfalle

    26.01.13 00:50

    wollte mir einen Schlüsselfinder andrehen. nach meiner freundlichen Ablehnung wurde der Verkäufer frech und extrem aufdringlich. versuchte aus neugier einen Rückruf zu tätigen, leider konnte keine Verbindung aufgebaut werden.


  7. 0

    Shapi meldete die Nummer ‎0315551525 als Telefonterror

    10.10.12 11:04

    Ich habe auch mehrere Anrufe von dieser Nummer und immer abgebrochen.
    Heute habe ich Fa. Omnicom 031-9900510 angerufen und habe verlangt meine Nummern aus der Liste streichen lassen.
    Der Herr am Telefon war sehr freundlich.
    Ich danke euch allen für den Tipp und Infos.


  8. 0

    Edi meldete die Nummer ‎+41315551525 mit Score 5

    03.09.12 15:09

    Vielen Dank euch allen, hatte das gleiche Problem, Google brachte mich hierhin. Hab' bei Omnicom angerufen und mich ebenfalls austragen lassen. Anscheinend stehen die Anrufe mit der Berner Zeitung, wo ich mal ein Abo hatte... Das Piepsen war auch bei mir auf dem Anrufbeantworter und scheint mit deren Telefonwahl-Serversystem zu tun zu haben.

    Nochmal ein merci und Gruss aus der 031-Region :-)

    Edi


  9. 0

    rosa future meldete die Nummer ‎+41315551525 als Telefonterror

    24.08.12 11:19

    1 x angenommen, wurde aufgelegt. Ca. 3 x pro Woche, jeweils Vormittags und das seit 2 Monaten. Ich hebe nicht mehr ab (der Beantworter allerdings schon). Was die wohl davon haben?

    guguseli antwortete 29.10.12 16:27
    nichts haben die davon, das sei ein Fehler meinte die von Omnicom... Der Agent rufe an, aber höre dann nichts und auf der Gegenseite ertöne ein Piepsen und das nütze beiden nichts.. meinte sie... ärgerlich... habe auch einen Telefonbeantworter, würde eben auf 031 990 05 10 anrufen und die eigene Nummer aus dem System heraus löschen lassen

  10. 0

    guguseli meldete die Nummer ‎+41315551525 als Aggressive Werbung

    05.07.12 14:06

    ruft praktisch täglich an, meistens vormittags, ertönt Piepton, dann wie aufgelegt, habe Herkunft via Internet versucht herauszufinden, womöglich hat Omnicom SA Bern etwas damit zu tun, habe dort angerufen und meine Nummer streichen lassen, Tel. für Reklamationen von Omnicom ist 031 990 05 10

    guguseli antwortete 05.07.12 14:10
    laut Omnicom sei das ein technischer Fehler, die Person entschuldigte sich... hoffe, ich kriege jetzt keine Anrufe mehr von dieser Nummer...
    ivory antwortete 13.07.12 16:19
    Hat der Anruf bei Omnicom gewirkt? Ich erhalte auch ständig anrufe von dieser Nummer....
    guguseli antwortete 29.10.12 16:24
    hallo ivory

    hatte jetzt Ruhe seit Juli 2012 und die letzten Tage kamen wieder Anrufe unter dieser Nummer. Habe vorhin Omnicom angerufen und sie meinte, es sollte eigentlich nicht mehr vorkommen, wenn die Nummer aus dem System heraus gelöscht worden sei. Warum das aber jetzt wieder passiert, konnte sie mir auch nicht sagen. Sie wird mein Anliegen weiterleiten... Mal schauen.... damals hats schon genutzt, aber vielleicht haben die meine Nummer wieder durch irgendwer anders erhalten...

  11. 0

    Ermittler Iceman meldete die Nummer ‎0315551525 als Aggressive Werbung

    31.05.12 23:17

    Es piepste einen Moment ins Telefon hinein und hängte anschliessend auf. Beim Versuch des Rückrufs, kommt das Besetzzeichen.


  12. 0

    karinke meldete die Nummer ‎+41315551525 mit Score 5

    29.05.12 10:51

    Es piepste einen Moment ins Telefon hinein und hängte anschliessend auf...

Neue Bewertung zu 0315551525


Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 031 (Bern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0315551525
‎(031)5551525
‎031-5551525
‎0041315551525
‎(004131)5551525
‎004131/5551525
‎004131-5551525
‎+41315551525
‎+41 31 5551525
‎+4131/5551525
‎+4131-5551525