phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 0315280741

tellows Score für 0315280741

8

Anfruftypen: Telefonterror(10) Unbekannt(10) Aggressive Werbung(5)
Name / Firma: unbekannt(14) Verbraucherzentrale Bern(4) ?(1) Verbraucherzentrale(1) Beratungscenter Zürich(1) Krankenkasse(1) Manuel Stein von der Verbraucherzentrale in Bern(1) 0315280741(1) Krankenkassevergleichsdienst(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 34
Suchanfragen: 6887
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 0315280741

Telefonnummer: 031-5280741
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Bern - Schweiz

Weitere Informationen:
Herausfinden
Direkt zur Rückwärtssuche
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung! Die Nummer 0315280741 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows gibt es nun auch für unterwegs! Schütze dich mit unseren Smartphone Apps vor unerwünschten Anrufen. Als Besitzer einer Fritzbox! oder jAnrufmonitor kannst du zudem dein Festnetz dank der tellows Scorelisten schützen.
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 0315280741

Kommentar schreiben
  1. babs meldete 0315280741 mit der Nummer 0315280741 als Telefonterror

    Erst war niemand dran, dann nach zweimal Hallo von mir eine schlechtdeutschsprechende "Dame"..Kauderwelsch..sind Sie Frau ...., ich: ach hören Sie endlich auf..und habe aufgelegt. Dann ruft die mich voll nochmals an uns sagt einfach "Schlampe" und legt auf. Danach wollte ich zurückrufen, denn das ist schon ziemlich heftig...aber niemand nimmt ab und sonst ist immer besetzt...habe alle Nummern gespeichert unter Callcenter..und danach sah ich, dass die schon 20x angerufen haben...unglaublich.

  2. Swissphone meldete Verbraucherzentrale Bern mit der Nummer 0315280741 als Telefonterror

    Genau gleich wie bei meinen Vorrednern.
    Kann nicht einmal richtig Deutsch.
    Aufforderung an alle: Nummer bitte beim SECO melden, damit denen endlich das Handwerk gelegt wird:
    http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/04883/index.html?lang=de

  3. Lenzu meldete Manuel Stein von der Verbraucherzentrale in Bern mit der Nummer 0315280741 als Unbekannt

    Wie beim Eintrag von Alfred82 und Lukas. Wo ich nachfragte und sagte das ich mit meiner Krankenkasse zufrieden bin und keine weitere Beratung brauche wurde einfach aufgelegt.

    liiwal antwortete 2013-09-25 18:37:01
    Am 25.9.13 um ca. 18.30Uhr Telefonanruf - auf meine Frage, wer am Telefon sei, habe er geantwortet - Pro Media. Nach meiner weiteren Frage, um was es geht - um Krankenkasse. Hier habe ich erwähnt, diese Telefonnummer sei als unseriös bewertet laut Internet und er soll uns nicht mehr anrufen - seine Antwort: okay, okay... Abwarten, ob diese Firma sich noch meldet!
  4. Pucci meldete unbekannt mit der Nummer 0315280741 als Unbekannt

    Es meldete sich eine Frau Kunz von VBS? und wollte meine Tochter. Fragte worum es ging und sie erklärte, sie wolle über die Neuerungen unserer Krankenkasse informieren. Gab ihr zu verstehen, dass dies die Kasse ja direkt mache. Da antwortete sie, nein dies werde durch sie jetzt gemacht! Sagte ihr, dass sie sicher nur einen Kassenwechsel erzielen will, da wurde sie schroff. Gab ihr zu verstehen, dass das Ganze mich nicht interessiert und hängte auf.

  5. Swissphone meldete Verbraucherzentrale Bern mit der Nummer 0315280741 als Telefonterror

    Genau gleich wie bei meinen Vorrednern.
    Kann nicht einmal richtig Deutsch.
    Aufforderung an alle: Nummer bitte beim SECO melden, damit denen endlich das Handwerk gelegt wird:
    http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/04883/index.html?lang=de

  6. Swissphone meldete Verbraucherzentrale Bern mit der Nummer 0315280741 als Telefonterror

    Genau gleich wie bei meinen Vorrednern.
    Kann nicht einmal richtig Deutsch.
    Aufforderung an alle: Nummer bitte beim SECO melden, damit denen endlich das Handwerk gelegt wird:
    http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/04883/index.html?lang=de

  7. KAM meldete unbekannt mit der Nummer 0315280741 als Unbekannt

    Bei mir ebenso. Rufen täglich an. Drücke wenn ich da bin ohne abzuheben den roten Knopf. Nützt aber auch nichts. Hatte letztes Jahr mal abgenommen, war einer, der angab, er hätte mir ja damals die und die Versicherung VERMTTELT - was ziemlich gelogen war. Er blieb aber hartnäckig bei seiner Aussage. Momentan rufen sie 1 - 3x täglich an seit ca. Ende August.

    MCacht antwortete 2013-11-18 04:43:49
    Hallo KAM installiere einen Anrufbeantworter dann hast du Ruhe weil dann legen sie sofort auf mache Unbekannt darauf aufmerksam das hier ein Anrufbeantworter ist aber nicht Name oder deine nummer erwähnen.
  8. Claude Perret meldete unbekannt mit der Nummer 0315280741 als Aggressive Werbung

    Verbraucher Zentrale
    immer wieder rufen die an
    Keiner spricht korrekt Deutsch
    Jeder will experten für Krankenkassen senden

  9. Gabi meldete Krankenkasse mit der Nummer 0315280741 als Unbekannt

    Nehme nie ab, trotzdem bekomme ich jeden Tag bis zu drei anrufe. Ärgerlich!

  10. ann meldete Krankenkassevergleichsdienst mit der Nummer 0315280741 als Aggressive Werbung

    agressieve Werbung mit Telephonterror. bei Rückruf wird nicht abgenommen! sie rufen aber fast täglich an

  11. bürger meldete unbekannt mit der Nummer 0315280741 als Telefonterror

    muss ich telefonterror heutzutage einfach in kauf nehmen?

  12. Ruhepool meldete unbekannt mit der Nummer 0315280741 als Unbekannt

    Computerstimme vertröstet einem zu warten man werde bald verbunden
    Keine "Grundangabe"
    Keine Firmenangabe zur Begrüssung

  13. Manu meldete unbekannt mit der Nummer 0315280741 als Telefonterror

    Telefonterror seit Tagen. Wirklich mühsam!

    Wuenscht-keine-Werbung antwortete 2013-09-19 15:03:46
    Polizei, POLIZEI, und nochmal Polizei! Anzeigen das Pac......! Nur so kann es aufhören! Die Swisscom ist scheinbar nicht der Telefonanbieter von denen! Die Endzahlen sind : 41, 49 und 56(ISDN 100er Block?) im Raum Bern und Umgebung! Zwischendurch hatts auch die Internationale Vorwahl mit: 004131.......56 /41 /49, Passt auf. Ich finde diesen Terror einfach nur Schei.........! Das nächste mal werde ich nichts schreiben, sondern gleich zur Polizei gehen!
  14. laurastar meldete Beratungscenter Zürich mit der Nummer 0315280741 als Telefonterror

    Rufen mich schon seit ungefähr einem Jahr ca. jeden zweiten Tag an!! Habe nie abgenommen. Heute wurde es mir aber zu bunt und ich meldete mich.
    Erst hört man Stille, dann nach ca. 2-3 Sekunden meldet sich einer mit Ostblockakzent von einem "Beratungscenter in Zürich".
    Habe ihm gesagt, er soll meine Nummer sofort streichen. Wird wohl wenig nützen...

  15. Desi meldete unbekannt mit der Nummer 0315280741 als Telefonterror

    Rufen dauernd ins coiffeurgeschäft an und wen man abgenommen hat hänken sie auf!das schon fast 1jahr lang und zur zeit 3mal am tag!!das ist belästigung

  16. rsl meldete Verbraucherzentrale Bern mit der Nummer 0315280741 als Aggressive Werbung

    Wurde mehrfach von einer Firma Verbraucherzentrale Bern kontaktiert per Telefon. Letztes Telefon von einer Frau Andrea Novak Telefon 031 528 07 41. Man sagte mir, dass die Firma im Auftrag meiner Krankenkasse und anderen Krankenkassen Kunden kontaktiert und bei längerem Verbleib bei der gleichen Kasse grosse Prämieneinsparungen zum tragen kommen (Bezahlt durch die Krankenkassen welche interessiert sind, dass man nicht immer die Kasse wechselt). Man wollte mit mir einen Termin abmachen um das ganze zu besprechen unverbindlich. Habe leider den Namen meiner Frau und meiner Tochter sowie deren Geburtsdatum und den Betrag welcher ich für die Prämie zahle sowie meine Franchise angegeben und anschliessend angerufen und den Termin wieder abgesagt (nachdem ich die Kommentare auf dieser Seite gelesen hatte). Ist wirklich fraglich was das Ziel der Organisation ist. Man wollte mir keine Offerte oder Angaben ohne persönlichen Termin geben.

  17. Jeanclaude meldete unbekannt mit der Nummer 0315280741 als Unbekannt

    Deutscher, der nach dem Namen fragt.
    Habe sofort aufgelegt.

  18. Flou meldete unbekannt mit der Nummer 0315280741 als Unbekannt

    Mehrmals angerufen und aufgelegt.

  19. Urs meldete unbekannt mit der Nummer 0315280741 als Unbekannt

    Hr. Schwarz: Hat aufgelegt als ich nach dem Namen der Firma nachgefragt habe.
    Ich verstehe einfach nicht, dass solche Machenschaften einfach Straflos ihren Telefonterror pausenlos weitermachen können ohne dass eine Institution ihnen den Riegel schiebt!

  20. Charly Brown meldete unbekannt mit der Nummer 0315280741 als Unbekannt

    Wurde heute wieder angerufen. Frühere Anrufe haben wir nicht beantwortet.
    Konnte die Taste auf der KATIA-Box drücken, bevor der Anruger aufgelegt hat. Die Nummer wird beim nächsten Anrufversuch als gesperrt markiert.

  21. Wuenscht-keine-Werbung meldete ? mit der Nummer 0315280741 als Unbekannt

    Fragt nach Familie, wenn Nein, dann wird Aufgelegt! Wieder mal bloss WERBUNG! Das finde ich richtiggehend schei.......!
    Empfehlung: Leuten lassen bringt leider nichts! Nur Anzeige führt weiter! (oder FritzBox > Sperren der Nummer!)

    wuenscht-keine-werbung antwortete 2013-09-19 14:45:47
    Heute schon wieder! Diesmal habe ich denen beharrlich gesagt: "wenn mich nochmal jemand aus diesem Nummernblock (03152807XX) anruft, schalte ich die Polizei definitiv ein!" Die endzahl 49 und 56 ist auch häufig! Gleicher TT-Provider! (Natürlich ?nicht? Swisscom!) Selber wünschen diese Telefonterorristen keine Werbung! (*) in der Onlineabfrage! ????????? sowas aber auch.....???? Verkehrte Welt!
  22. jogo meldete unbekannt mit der Nummer 0315280741 als Telefonterror

    Fast wöchentliche Arufe von dieser Nummer. Erst Krankenkassenberatung und Telefongebührenberatung, jetzt läutet das Telefon ohne dass sich der Teilnehmer meldet.

    Wuenscht-keine-Werbung antwortete 2013-09-11 11:14:06
    bei mir sind die 031 xxx gesperrt! Doch weil die 0041 vorgestellt war kam der schei... gleichwohl durch. Nun habe ich bei der Polizei eine Anzeige gegen diese Nummer aufgegeben! >sache von Swisscom/Polizei! Zieht noch jemand mit? > gemeinsam sind wir stark! Nur so hören DIE auf!
    Christa antwortete 2013-09-16 11:53:05
    Leider Mal abgenommen da ich einen Anruf aus Bern erwartet habe .... höflich und bestimmt "Bitte meine Name von ihrer Liste streichen. Keine Interesse". Dafür läutet das Phone nun stündlich!
    Wuenscht-keine-Werbung antwortete 2013-09-19 14:52:33
    Ich sags nicht gern, ist aber so: Nur die POLIZEI kanns richten! Wenn in nächster Zeit nochmal angerufen wird, gehe ich doch den beschwerlichen Weg mit der Polizei! Ist halt nur mühsam und Zeitintensiv, immer gerade anschliessend eine Anzeige aufzugeben, aber beim nächsten Anruf Schepperts gewaltig! Das ist Garantiert! Wir bekommen genug Werbung um die Ohren gehauen, dann brauchen wir nicht noch diesen Telefonterror!
  23. ABS meldete Verbraucherzentrale mit der Nummer 0315280741 als Aggressive Werbung

    Herr Peter Witmann (Herkunft schwierig zu sagen, komisches Deutsch gesprochen) von der "Verbraucherzentrale Bern" hat angerufen. Die Verbraucherzentrale seien von den Krankenkassen beauftragt worden, alle Haushalte des Kanton Berns zu beraten. Hierzu hätte er ein paar wenige Fragen damit sein Berater anschliessen die entsprechenden Unterlagen zusammen stellen könne. Er wollte ein Beratungstermin machen (telefonisch). Die Fragen waren - Name und Vorname, Geburtsdatum, aktuelle Krankenkasse, Franchise, Anzahl Familienmitglieder im selben Haushalt, deren Name, Vorname und Geb. Datum. Ob Grundversicherung mit Zusatz.
    Er bestand darauf, dass ich seinen Namen notiere, damit ich ein gutes Wort beim Berater einlegen könne, da es sich um seinen Chef handle.
    Weiss nicht was ich davon halten soll, gemäss allen Bemerkungen die ich hier im Internet finde, schon ein wenig kurios die ganze Geschichte.
    Als ich ihn darauf ansprach, wo er unsere Tel.Nr. her habe, wich er aus.. habe ihm erklärt, dass wir keine solche Anrufe mehr erhalten möchten, da wir auch mit einem * versehen sind, da meinte er nur, dass es sich hier nicht um einen Werbeanruf handle, ihre Firma habe die Erlaubnis dafür und die Beratung geschehe anschliessend schriftlich.?!
    Komische Sache und mir sehr suspekt!

    Wuenscht-keine-Werbung antwortete 2013-09-11 11:05:23
    Nie Nie Niemals etwas Persönliches preisgeben bei solchen Anrufen oder LÜGEN dass sich die Balken biegen! Da weiss man nicht was mit den Daten geschieht! Transparenz ist für solche Firmen ein Fremdwort, ebenso die Datensicherheit. Das wehnige was wir noch persönlich VERWALTEN (DÜRFEN) sollten wir auch so sparsam wie möglich verwenden! Wahrscheinlich wird der Briefkasten demnächst voller werden. -ich habe das schon (leidig) erfahren müssen!-
  24. alfred82 meldete unbekannt mit der Nummer 0315280741 als Aggressive Werbung

    Manuel Stein von der Verbraucherzentrale in Bern!?!?

    Geht um Krankenkassen, habe abgeklemmt.

    claudia antwortete 2013-09-20 15:24:52
    Geht mir auch so...ruffen immer wieder an.....
  25. Lukas meldete unbekannt mit der Nummer 0315280741 als Telefonterror

    Hat einfach aufgelegt als ich betreffend Name und Firma nachgefragt hab.


Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen! Mehr über tellows...
Neuer Kommentar zu Nummer 0315280741

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0315280741
  • (031)5280741
  • 031-5280741
  • 0041315280741
  • (004131)5280741
  • 004131/5280741
  • 004131-5280741
  • +41315280741
  • +(4131)5280741
  • +4131/5280741
  • +4131-5280741

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Verbraucherzentrale Bern" zugeordnet wurden

unbekannt unter 0315280512 mit Score 7 bewertet am 17.01.2013 15:25:45
Anrufer meldete sich unter "Verbraucherzentrale Bern", schei... Weitere 67 Bewertungen!
Verbraucherzentrale Bern, Frau Möller, 0041 315 28 unter 0315280368 mit Score 8 bewertet am 07.02.2013 13:44:42
Die Dame "informiert" mich, dass ich eine gute KK-Pämienzahl... Weitere 36 Bewertungen!
Verbraucherzentrale Bern unter 0315280210 mit Score 6 bewertet am 07.03.2012 12:34:59
Will Beratungsgespräch zur Krankenkasse führen.... Weitere 21 Bewertungen!
Verbraucherzentrale Bern unter 0315280702 mit Score 8 bewertet am 27.08.2013 15:56:25
Diese Nummer rief mich heute an. Am Draht war ein frecher mö... Weitere 92 Bewertungen!
Verbraucherzentrale Bern unter 0315087047 mit Score 9 bewertet am 09.07.2012 17:22:44
Ursprüngliche Rufnummer kommt aus Panama 00 507 41 31 508 7... Weitere 19 Bewertungen!

Vorwahl Bern

tellows Score der Stadt: 5
Vorwahl: 031
Postleitzahl: -
Einwohner: - (♂: -, ♀: -)

Die Vorwahl 031-528 gehört zum Provider Festnetz Voxbone SA.