• Diese Nummer wurde häufig Callcenter zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Callcenter findest du unten auf dieser Seite.

Callcenter aus Bern 0315280547 / +41315280547

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Callcenter mehr...
Bewertungen: 43 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (05.05.15 14:49)

Lakto schrieb: Callcenter wollen einem eine Krankenversicherung auf schwätzen. Tägliche anrufe! Am besten blockier... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 031-5280547
International:
Rufnummer +41315280547 aus Bern 18 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0315280547 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41315280547

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
18 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
21 Meldungen
Callcenter
1 Meldungen
unbekannt. Hr. Stern
1 Meldungen
svu
1 Meldungen
NVZ / Likas Somme (hochdeutsch)
1 Meldungen
Natural Ressurces Bern (1)
Rufnummer +41315280547 aus Bern 18 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Ruft immer an und belästigt einem... 4495 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0315280547?


  1. 2

    iPhone meldete die Nummer ‎+41315280547 als Telefonterror

    04.08.14 18:33

    Ruft immer an und belästigt einem

    nibin antwortete 05.08.14 14:06
    Hallo. Ja der ruft bei uns auch immer an. Heute schon 2 mal. Der nervt!!!!
    prinz antwortete 08.08.14 20:18
    habe bei uns noch nie angerufen
    hippo antwortete 26.08.14 22:38
    prinz, was willst du uns damit sagen?
    geht es vielleicht auch etwas genauer?
    prinz antwortete 28.08.14 20:13
    wir haben die nummer in unserem logfile überprüft und nichts gefunden. es wird anscheinen nicht jeder von dieser nummer angerufen, nur auserwählte
    hippo antwortete 07.09.14 18:35
    oh, das tut mir aber leid, dass du nicht zu diesen auserwählten gehörst!
    prinz antwortete 09.09.14 18:36
    hippo, aber schön, hast du nachgefragt, es gibt doch noch interessierte leser hier

  2. 0

    Lakto meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41315280547 als Aggressive Werbung

    05.05.15 14:49

    Callcenter wollen einem eine Krankenversicherung auf schwätzen. Tägliche anrufe!
    Am besten blockieren!!!!!


  3. 0

    bondgirl meldete die Nummer ‎0315280547 als Aggressive Werbung

    23.03.15 14:24

    nervt - ruft immer auf dem handy an - habe einmal zurück gerufen, nimmt einer ab und sagt verschlagen "pronto?" dann legt er auf
    weitere nummern +41 43 508 16 29 +41 22 518 2707

    bondgirl antwortete 23.03.15 14:24
    verschlafen...

  4. 0

    Android meldete die Nummer ‎0315280547 mit Score 5

    21.03.15 12:03

    Ruft an und legt nach 2 sek auf.


  5. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41315280547 als Aggressive Werbung

    18.03.15 14:48

    Ruft an und legt auf


  6. 0

    matze meldete die Nummer ‎+41315280547 mit Score 7

    12.11.14 15:44

    iphone: nummer sperren, mache ich mit allen telefonterroristen so, was anderes hilft leider nicht


  7. 0

    Ermittler Kat meldete die Nummer ‎+41315280547 als Telefonterror

    20.10.14 19:31

    Hat soeben angerufen,
    gefragt ob ich Frau soundso sei, was ich bejaht habe, danach hat sie nochmal gefragt, um sicher zu gehen, sobald ich wieder ja gesagt habe, hat sie frech gelacht und das Gespräch beendet.
    Ich werde diese Nummer melden.


  8. 0

    Schafsbock meldete die Nummer ‎+41315280547 als Aggressive Werbung

    18.10.14 17:53

    Samstag, 17:45 Uhr, junger Typ sprach hochdeutsch und fragte, ob ich letzte Woche Post von der Krankenkasse erhalten habe mit der Ankündigung einer Prämienerhöhung... Weiter ist er nicht gekommen- ich war in Rage, da es der x-te Anruf war an diesem Tag... Ich habe ihn abgeblockt mit den Worten, er solle endlich unsere Nr.von seiner Liste streichen! Ob es klappt? We'll see...


  9. 0

    daraxan meldete unbekannt. Hr. Stern mit der Nummer ‎0315280547 als Aggressive Werbung

    16.10.14 18:55

    Er fragt nach, ob ich Post von der Krankenkasse erhalte. Er stellt sich mit dem Namen "Stern" vor und spricht hochdeutsch.
    Er sagt, es sei keine Werbung, aber nach dem Gespräch will er einen Termin vereinbaren (Versicherungsagent). Da ich das nicht will, hängt er das Telefon einfach auf.

    Missfly antwortete 21.10.14 11:46
    Genau so ist es mir gerade eben ergangen... Ganz schlimm! Und so aufdringlich!!!

  10. 0

    EMSR meldete die Nummer ‎0315280547 als Aggressive Werbung

    15.10.14 20:12

    Ich bekomme ständig unerwünschte Werbeanrufe.


  11. 0

    haexli1961 meldete die Nummer ‎+41315280547 als Aggressive Werbung

    11.10.14 12:06

    Wollte wissen ob ich schon Post von der Krankenkasse erhalten habe. Sagte ihm, dass ihn das nichts angehe und wir einen Stern im Telefonbuch. Er meinte dies sei kein Werbetelefon.
    Da ich keine Auskunft geben wollte, sagte er zum Schluss er sage jetzt auch nichts mehr, ich sei ihm zu blöd!!!!!! Habe die Nummer jetzt gesperrt!


  12. 0

    KLDL meldete die Nummer ‎+41315280547 als Aggressive Werbung

    10.10.14 18:16

    Ganz aggressive Art des Ausfragens, stellte mir unentwegt Fragen zu meiner Krankenversicherung.
    Nennt keine Namen, wurde frech und hängte schliesslich auf


  13. 0

    Ermittler masl meldete die Nummer ‎0315280547 als Aggressive Werbung

    09.10.14 22:29

    Ein Herr hat zuerst mit sauberem Schwizerdütsch meine Frau gefragt, ob wir bereits unsere KK Police bekommen haetten. Die gab den Hoerer sofort weiter und er fragte mich das gleiche, diesmal auf hochdeutsch. Ich entgenete ihm, dass ich das aus Datenschutzgruenden niemals am Telefon sagte, legte er auf. Unglaublich, das man gegen solche Drecksaecke (sorry!) nichts machen kann.


  14. 0

    swattie meldete die Nummer ‎0315280547 als Aggressive Werbung

    02.10.14 13:37

    absolut unnötiger schwachsinn - versicherung blabla hat einfach aufgelegt


  15. 0

    Darinka meldete die Nummer ‎+41315280547 mit Score 5

    27.09.14 16:04

    Nannte keinen Namen. Wollte wissen ob ich Post von meiner Krankenkasse bekommen habe. Ich wies gleich darauf hin, dass ich meine KK nicht wechseln möchte. Wollte mich unfreundlich davon überzeugen, dass es nicht um einen Wechsel gehe. Ich wies dann darauf hin, dass ich gar nichts mit meiner KK machen möchte. Der Herr legte kommentarlos auf.


  16. 0

    User16 meldete die Nummer ‎0315280547 als Aggressive Werbung

    24.09.14 17:03

    Ruft an und gibt sich als Krankenkasse aus, auf Nachfrage wird das Telefon abgehängt.


  17. 0

    Hans meldete die Nummer ‎+41315280547 mit Score 9

    22.09.14 16:24

    Krankenkassen Spam

    feschtmal antwortete 22.09.14 17:52
    es geht um versicherung, nachdem ich abgeblockt habe, hat mir der mitarbeiter schon fast etwas leid getan.
    sanctos antwortete 27.09.14 22:56
    und du bist zu bedauern, wenn du glaubst, unter einer neuen nummer und neuem pseudonym deine wohlbekannte mitleid-tour weiterführen zu müssen. bin ja gespannt, wo und unter welchem namen du das nächste mal anzutreffen bist, gell hofmeister, thurgau, schmitimeister usw.
    kamel antwortete 02.10.14 19:48
    feschtmal, du handelst und fühlst völlig richtig, weiter so
    agnus dei antwortete 07.10.14 23:17
    blablabla...

  18. 0

    Ben meldete die Nummer ‎0315280547 als Aggressive Werbung

    09.09.14 18:06

    will über eine anfrage nach einem lamborghini mit mir sprechen, als ich nein sage, die antwort: PENNER und legt auf


  19. 0

    gabriel meldete die Nummer ‎0315280547 als Aggressive Werbung

    06.09.14 10:30

    hatt angerufen und hatt etwas mit verischerung gesagt und habe sofort abgestellt weil uns jeden tag etwa 4-5 mal versicherungsleute anrufen und er hatt uns dann etwa 5-6 angerufen und beim 7 mal nahm mein vater den hörer und hatt seine mutter beleidigt das zurrecht


  20. 0

    xxx meldete svu mit der Nummer ‎0315280547 als Aggressive Werbung

    28.08.14 16:32

    Der junge der angerufen hat war sehr unfreundlich. Er wollte zuerst informationen über uns und als ich ihn unterbrach und mehrmals fragte was er von uns wolle, wurde er agressiv und die satzbildung "man"und er wechselte den ton. ich hab aufgelegt und dann rief ein kollege von ihm an und hat sich entschuldigt. er sagte sie wollen wissen bei welcher krankenkasse wir sind. habe mein desinteresse bekundigt und er hat es akzeptiert und aufgelegt!


  21. 0

    Norfes meldete NVZ / Likas Somme (hochdeutsch) mit der Nummer ‎+41315280547 als Aggressive Werbung

    25.08.14 15:37

    War sehr fragwürdig,.. hab dem Typen aus der Verwirrung heraus meinen Geburtstag verraten und weiss jetzt nicht ob da irgend-ein Brieflein ins Haus flattert.

    Weil er meine "dummen Fragen" wohl satt hatte, hat er mir dann schlussentlich aufgehängt. Beim Zurückrufen war dann jemand aus dieser CallCenter-Zentrale so nett, und hat mein Anruf (2. Versuch) entgegen genommen.

    Meine 2 Aussagen waren dann:
    a) sagt dem Herrn von vorhin folgendes "kein Interesse!"
    b) und dann wärt ihr gerne so nett und steicht meine Nummer aus dem System!

    Hoffe, dass ich den unnötigen Papierverbrauch somit verhindern konnte und keine weiteren solche Anrufe bekommen.

    Wäre eigentlich eine 9/10 auf der Gefahrenskala würdig aber weil die Zentrale auch Anrufe entgegennimmt, eine 7/10!

    *narf*... solche Anrufe sind einfach.. unnötig!


  22. 0

    genervter meldete die Nummer ‎0315280547 als Aggressive Werbung

    23.08.14 14:26

    Will ja's sammeln -schlechter kk verkäufer. Ruft am samstag an! immer schön in den hörer pfeiffen, dann hängt er ab.


  23. 0

    Semsachrebsler meldete die Nummer ‎+41315280547 als Aggressive Werbung

    21.08.14 10:45

    Arbeitet mit der Masche: "Sie sind doch der ...? Sie wohnen doch an der ... Haben Sie letzte Woche ein Schreiben erhalten von der Krankenkasse?"
    Nach einer kurzen Erklärung, dass ich darauf keine Auskunft geben werden und einen Sterneintrag habe, macht's schon "klick". Spuk wieder vorbei.


  24. 0

    Ermittler CorGes meldete Natural Ressurces Bern mit der Nummer ‎+41315280547 als Aggressive Werbung

    20.08.14 15:12

    Da ist ein Deutscher Mann am Telefon. Als ich Ihm sage, dass ich einen Stern im Telefonbuch habe meint er:"Ja, ich liebe diese schwarzen Sterne, die Druckerschwärze, bla bla bla Sie MISS GEBURT". Dann hat er aufgelegt.
    Das grossgeschriebene muss ich so verfassen, weil sonst diese Seite findet, ich verwende beleidigende Ausdrücke.


  25. 0

    gast CH meldete die Nummer ‎+41315280547 mit Score 8

    11.08.14 16:28

    halte ich für sehr unseriös....hab Anruf auf meinem Handy erhalten hab eine Prepaid...komisch

    Florin antwortete 21.08.14 12:51
    mir ist es genau so ergangen. Ein Aufruf auf ein Prepaid Handy.... :-) wirklich komisch.

  26. 0

    Regendwald Blödsinn meldete die Nummer ‎0315280547 als Telefonterror

    08.08.14 15:38

    Ruft an und will Projekte von Regenwald irgendwas verkaufen. Drängt einen dazu seine Frage mit "JA" zu beantworten. Z. B. "Hätten Sie die 10'000 EURO um sowas zu kaufen". Gibt nicht nach, wenn man ausdrücklich sagt, dass man kein Interesse hat.

    beat antwortete 08.08.14 20:17
    klar hat er nachgegeben, oder hast du etwa investiert?
    Martina antwortete 19.08.14 13:41
    Warum legt Ihr dann denn nicht einfach auf????das wirkt noch mehr wenn ihr sagt das Ihr selbst in einem Callcenter arbeitet und wisst wo der Frosch die locken hat, damit rechnet keiner und ihr verabschiedet Euch dann ganz freundlich.
    beat antwortete 28.08.14 20:12
    martina arbeitet in einem callcenter, hast du noch mehr so tipps?

Neue Bewertung zu 0315280547




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Callcenter" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 031 (Bern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0315280547
‎(031)5280547
‎031-5280547
‎0041315280547
‎(004131)5280547
‎004131/5280547
‎004131-5280547
‎+41315280547
‎+41 31 5280547
‎+4131/5280547
‎+4131-5280547