Verbraucherzentrale Bern aus Bern 0315280512 / +41315280512

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Verbraucherzentrale Bern mehr...
Bewertungen: 98 (entfernt: 6)
Suchanfragen: 42292
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (22.04.19 17:37)

D.weber schrieb: Hat am Ostermontag angerufen. Habe das Telefon nich entgegen genommen.... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 031-5280512
International:
Rufnummer +41315280512 aus Bern 33 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 6
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: +41912905149 0445857025 0763825424 0525207684 0435895796
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0315280512 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41315280512

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
33 Meldungen
Unbekannt
28 Meldungen
Telefonterror
13 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
40 Meldungen
Verbraucherzentrale Bern
12 Meldungen
0315280512
3 Meldungen
Termin Prom
2 Meldungen
0041315280512
2 Meldungen
Herr Stern / Herr Müller (2) Frau Lehmann angeblich (1) Unbekannt - es meldet sich niemand (1) Termin prom (1) Martin (1)
Termin Prom Bern (1) termin prom (1) Termin Pro (1) unverständlich (1) Terminprom Bern (1) Martina Schmitz (1) Finanzdiensteistungen Bern (1) unabhängiger Vergleichsdienst (1) "Verbraucherzentrale Bern" (1) Prom (1) Krankenkassenverein Bern (1) ? (1)
Rufnummer +41315280512 aus Bern 33 mal als Aggressive Werbung eingestuft: - die Anrufe erfolgen trotz Stern-Eintra... 42292 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0315280512?


  1. 46

    Marco H. meldete Verbraucherzentrale Bern mit der Nummer ‎0315280512 als Aggressive Werbung

    25.01.13 09:52

    - die Anrufe erfolgen trotz Stern-Eintrag
    - gebrochenes Deutsch mit falscher Namensnennung
    - Nummer lässt sich nicht eruieren!
    - computerprogrammierte Anrufe (teilweise gleichzeitig auf zwei Linien!)
    - Fazit: absolut unseriös, ungewollt und nutzlos!
    - Anmerkung: positive Kommentare könnten gekauft sein!

    Bürger antwortete 27.11.13 07:17

    Ich wurde gestern Abende von derselben "Firma" Termin Prom kontaktiert; jedoch unter einer anderen Nummer; ähnlichen Nummer: 031 528 0209; Vermutlich agieren diese "Makler" mit unterschiedlichen Linien. Grund des Anrufes: Einsparpotential bei Krankenkassen.

  2. 4

    Barbarossa_79 meldete die Nummer ‎0315280512 mit Score 5

    17.10.13 10:11

    So, ich habe nach mehrmaligem auflegen jetzt doch einen Termin vereinbart. Mal schauen ob der zustande kommt und was für ein Vogel da erscheint. Werde den Ausweis der Person verlangen, sie in meine Wohnung bitten und ausquetschen wie eine Zitrone. Polizei ist informiert... Immer nur auflegen nützt nichts, jetzt gibt's eins auf die Finger, auch wenn es nur ein Tropfen auf den heissen Stein sein wird... ä Eidgenoss laht sich nid la verarsche. Werde meine Wertung dementsprechend anpassen wenn alles vorbei ist. Deshalb im Moment 5- Neutral...
    PS: Würde am liebsten ein Paar Kollegen in einem Zimmer verstecken, wenn die Person dann in meiner Wohnung ist, abschliessen und sie so richtig zerpflücken.


  3. 2

    0315280512 meldete Termin Prom mit der Nummer ‎0315280512 als Aggressive Werbung

    29.11.13 11:23

    Ich werde nun seit mehreren Monaten regelmässig von dieser "Firma" kontaktiert, dies obwohl mein Telefonbucheintrag mit "keine Werbung" vermerkt ist und ich gesagt habe dass ich nicht interessiert sei und sie bitte nicht mehr anrufen sollen.
    Sobald ich die Nummer auf meiner Blacklist habe, werde ich einfach von einer anderen Nummer angerufen.
    Hier noch die Telefonnummern der Termin Prom:

    031 528 02 09
    031 528 05 12
    031 528 06 11

    blacklist antwortete 19.11.14 18:12
    Danke für die Nummern!

  4. 2

    Greenster meldete Verbraucherzentrale Bern mit der Nummer ‎0315280512 als Aggressive Werbung

    27.03.13 13:44

    Verkauf Krankenkasse arbeitet gemäss gebrochen Deutsch sprechender Dame mit allen Krankenkassen zusammen - wer's glaubt. Habe Sie auf Stern im Telefonbuch aufmerksam gemacht .... und abgehängt.


  5. 2

    Hook meldete Krankenkassenverein Bern mit der Nummer ‎0315280512 als Aggressive Werbung

    19.02.13 16:35

    Wollte Krankenkaasen Police Andrehen

    Dacosta antwortete 27.03.13 12:01
    Mir ist genau das Gleiche passiert; ein Deutscher Schnurri glaubt wohl, am Telefon noch die Sockengrösse in Erfahrung bringen zu können...

  6. 1

    Adler meldete Termin Prom mit der Nummer ‎0315280512 als Telefonterror

    01.09.14 15:44

    Die Firma Termin Prom aus Bern , dass ist eine luege! Sie haben ihren sitz in Bosnien.Melden sich mitt Deutschen Namen, weil die meisten dort Deutsch sprechn. Sie Arbeiten fuer einen Hungerlohn,ca 10Euro fuer eine Vereinbarte Beratung mitt uns.Soweit ich weiss von Bekanten die hier Studieren abber Gebuertig aus Bosnien sind lieg termi prom genau in der Hauptstadt Sarajevo


  7. 0

    D.weber meldete die Nummer ‎+41315280512 als Telefonterror

    22.04.19 17:37

    Hat am Ostermontag angerufen. Habe das Telefon nich entgegen genommen.


  8. 0

    lea meldete die Nummer ‎+41315280512 mit Score 7

    09.10.15 12:40

    hab den Anruf entgegen genommen da war nichts. nach etwa 10sekunden kam eine Roboterstimme mit "good bye" und der Anruf wurde beendet. sehr dubios.


  9. 0

    inwer meldete die Nummer ‎+41315280512 als Prom

    01.06.15 16:56

    Rufen ständig an, bevor ich überhaupt abnehme guck ich zuerst bei Tel.Search nach, anschliessend Nummer Sperren... hab momentan bestimmt über 20 Nummern in der Blacklist, seit dieser Liste die ich führe sind die Anrufe weniger geworden.


  10. 0

    seri meldete die Nummer ‎+41315280512 mit Score 1

    14.05.15 14:13

    habe nr gleich gesperrt. ist nicht seriös...und vorallem wieso ruft man mich auf meinem handy???? fuck. das soll einfach aufhören!!! immer wieder andere nr. habe inzwischen etwa 15 gesperrte nr!!!! nicht zurück rufen!!f


  11. 0

    Scherzkeks meldete die Nummer ‎0315280512 als Telefonterror

    07.04.15 16:21

    Ja einmal mehr nur 1x läuten lassen! Schade, ich mache mir auch immer gern meine Spässchen wenn ich sie erwische! Wenn nicht, so wie heute, landet die Nr. gleich unter meinem Speicherplätzchen der gesperrten Nummern, dann hör ich nie wieder was ;-)


  12. 0

    Scherzkeks meldete die Nummer ‎+41315280512 als Telefonterror

    07.04.15 16:20

    Ja einmal mehr nur 1x läuten lassen! Schade, ich mache mir auch immer gern meine Spässchen wenn ich sie erwische! Wenn nicht, so wie heute, landet die Nr. gleich unter meinem Speicherplätzchen der gesperrten Nummern, dann hör ich nie wieder was ;-)


  13. 0

    Anonymous meldete die Nummer ‎0315280512 als Telefonterror

    20.03.15 15:28

    Ringed 3 times

    No record in public directory

    -> Terror/harrassment


  14. 0

    Michael meldete "Verbraucherzentrale Bern" mit der Nummer ‎0315280512 als Telefonterror

    17.03.15 21:17

    Anrufer versucht persönliche Informationen zu ergaunern, Firma existiert nicht im Handelsregister.
    Ich empfehle eine Strafanzeige zu machen.


  15. 0

    böögeschpicker meldete die Nummer ‎+41315280512 als unabhängiger Vergleichsdienst

    02.03.15 13:22

    Anrufer gab an, Krankenkassenangebote zu vergleichen. Wies mich darauf hin, dass sie festgestellt hätten,dass ich überversichert sei und fragte im Nachhinein, bei welcher Krankenkasse ich sei?!? Wollte auch bei mir zu Hause vorbeikommen. Auf die Frage, woher sie meine Nummer hatten gaben sie an, dass es sich um eine Weiterempfehlen gehandelt habe.


  16. 0

    Peter meldete Finanzdiensteistungen Bern mit der Nummer ‎0315280512 als Aggressive Werbung

    21.02.15 14:18

    "Finanzdiensteistungen Bern" - absolute Sauerei, die rufen immer wieder an! Wie kann es sein, dass eine solche Nummer von der Swisscom nicht gesperrt werden kann?

    truut antwortete 02.03.15 16:55
    Ganz einfach alle nummern sammeln und an [email protected] weiterleiten. Seit ich dies gemacht habe, habe ich Ruhe von den Callcentern.

  17. 0

    Ermittler Niiiinaaaaa meldete Herr Stern / Herr Müller mit der Nummer ‎0315280512 als Aggressive Werbung

    05.11.14 16:58

    Das erste Mal wurde ich vor paar Monaten angerufen (auf meinem Mobile) und dieser Herr Stern war am Telefon (gutes hochdeutsch) er hat mich total überrumpelt. Wusste meine Daten schon und wollte einen Termin abmachen hat gesagt er sei von irgendeinem staatlichen Krankenkassenverband oder so ähnlich. Ich habe darauf zugesagt für einen Termin und danach habe ich recherchiert und probiert diesen Herrn Stern wieder zu erreichen und abzusagen. Aber ich konnte nicht zurück rufen. Schlussendlich ist niemand aufgetaucht. Seither habe ich alle paar Woche ein paar Anrufe von denen immer mit einer anderen Nummer (+41 31 528 .. ..). Ich sagte ihm mehrmals deutlich das ich kein Interesse habe und er meine Nummer löschen soll. Als sich dann jemand mit einer osteuropäischen Mobilenummer über Whatsapp bei mir meldete und zu gab das er Herr Stern ist, ging ich zur Polizei. Die konnten nichts machen, sagten nur es bringt nichts eine Anzeige zu erstatten ich solle meine Handynummer wechseln. Da ich meine Handynummer nicht wechseln möchte kommen ca. alle 2-3 Wochen 4-6 Anrufe von denen. Ich nehme einfach nicht ab.

    Nonon antwortete 05.11.14 19:15
    Ein Eintrag hätte genügt.Aber du wolltest deinen Roman offenbar in doppelter Ausführng veröffentlichen.

  18. 0

    Ermittler Nina meldete Herr Stern / Herr Müller mit der Nummer ‎0315280512 als Aggressive Werbung

    05.11.14 16:56

    Das erste Mal wurde ich vor paar Monaten angerufen (auf meinem Mobile) und dieser Herr Stern war am Telefon (gutes hochdeutsch) er hat mich total überrumpelt. Wusste meine Daten schon und wollte einen Termin abmachen hat gesagt er sei von irgendeinem staatlichen Krankenkassenverband oder so ähnlich. Ich habe darauf zugesagt für einen Termin und danach habe ich recherchiert und probiert diesen Herrn Stern wieder zu erreichen und abzusagen. Aber ich konnte nicht zurück rufen. Schlussendlich ist niemand aufgetaucht. Seither habe ich alle paar Woche ein paar Anrufe von denen immer mit einer anderen Nummer (+41 31 528 .. ..). Ich sagte ihm mehrmals deutlich das ich kein Interesse habe und er meine Nummer löschen soll. Als sich dann jemand mit einer osteuropäischen Mobilenummer über Whatsapp bei mir meldete und zu gab das er Herr Stern ist, ging ich zur Polizei. Die konnten nichts machen, sagten nur es bringt nichts eine Anzeige zu erstatten ich solle meine Handynummer wechseln. Da ich meine Handynummer nicht wechseln möchte kommen ca. alle 2-3 Wochen 4-6 Anrufe von denen. Ich nehme einfach nicht ab.

    Nonon antwortete 05.11.14 19:16
    Ein Eintrag hätte genügt.Aber du wolltest deinen Roman offenbar in doppelter Ausführng veröffentlichen

  19. 0

    Angerufener meldete die Nummer ‎0315280512 als Martina Schmitz

    13.09.14 12:31

    Hat einmal klingeln lassen und aufgehängt. Habe mein Handy auf unterdrückt gestellt und zurückgerufen. Gemeldet hat sich eine Martina Schmitz. Habe aufgehängt. Habe ein zweites Mal angerufen, doch es hat niemand abgenommen. Beim dritten Mal wurde die Leitung getrennt und beim vierten mal hat wieder eine Frau abgenommen ohne den Namen zu nennen. Habe so versucht, den Spies umzudrehen ;-)


  20. 0

    Herr IstjetztSauer meldete die Nummer ‎+41315280512 als Telefonterror

    02.09.14 17:22

    Wollte Termin um KK Wechsel! auch nach mehrmaligen, höflichen Bitten nicht mehr anzurufen, können sie es nicht lassen!! Heute sehr unverschämt und respektlos.
    Diese Nummern sind abzulehnen:
    031 528 02 09
    031 528 05 47

    auch von 031 528 05 47 antwortete 18.03.15 20:40
    Ich wurde auch von einer Frau angerufen die angeblich eine Umfrage für Qualitätskontrolle für Krankenkassen machen wollte... Sie hat nach vielen persönlichen Daten gefragt und wollte ein Termin abmachen. Dieser Nummer nicht antworten und blockieren!

  21. 0

    Dafür habe ich einen Anwalt meldete die Nummer ‎0315280512 als Telefonterror

    06.08.14 16:12

    Unseriöse Werbeangebote für Krankenkasse von der "Verbraucherzentrale Bern". Als ich Namen der Anrufenden verlangte und Firmensitz wurde sofort aufgehängt. Habe zurückgerufen um freundlich mitzuteilen, dass ich ihre diversen Rufnummern meinem Anwalt und der Swisscom übermittelt habe und nun rechtliche Schritte gegen sie erhebe. Da wurde es der Dame unwohl und ich hörte im Hintergrund nur leise die Worte "aufhängen" und klack weg war sie, seitdem Ruhe von diesen Typen.
    Ein wenig mit der grossen Kelle drohen und Anwalt und Polizei erwähnen und adios Amigos.


  22. 0

    Dani meldete die Nummer ‎+41315280512 mit Score 8

    24.07.14 12:32

    Anruf von dieser Nummer auf mein Mobiltelefon, obwohl diese Nummer in keinem Verzeichnis registriert oder publiziert ist. Hier scheint ein Roboter wahllos Zielnummern zu wählen, um zu testen, ob diese aktiviert ist


  23. 0

    Ermittler Grobmotoriker meldete die Nummer ‎+41315280512 als Telefonterror

    30.04.14 13:06

    Ruft regelmässig an, um "Krankenkassenprämien zu optimieren". Expliziter Verweis auf Sterneintrag und Anweisung zur Löschung der Telefonnummer sind wirkungslos. Die Firma ist weder im Telefonbuch noch im Handelsregister eingetragen. Die Domain termin-prom.com wurde anonym in Panama registriert und auf der Website sind keine Kontaktdaten des Unternehmens und kein Impressum zu finden.


  24. 0

    Magarone meldete Terminprom Bern mit der Nummer ‎+41315280512 als Aggressive Werbung

    24.01.14 13:49

    Die Anruferin nannte sich "Frau Meier", Deutsche.
    Sie rufe im Auftrag von 97 schweizer Krankenkassen an. Ich hätte immer meine Prämien pünktlich bezahlt und daher eine Reduktion von bis zu 30% zu gut.


  25. 0

    Katia meldete die Nummer ‎+41315280512 mit Score 9

    04.12.13 08:15

    Anruf am 03.12. gegen 18 Uhr entgegengenommen.
    Meldet sich als Verbraucherzentrale und möchte darüber informieren, dass bei längerer Mitgliedschaft bei einer KK eine Reduktion von 35% zustehen. Es müssen verschiedene Voraussetzungen erfüllt werden wie pünktliche Zahlung, max. Jg. 1950 und keine chronischen Krankheiten.Hat KK und Franchise erfragt und wollte dann Beraterterminvereinbaren, Habe abgelehnt und nachgefragt, wie das jetzt funktionieren soll.
    Frau meint sie wisse es nicht, sie sei von Terminprom einer unabhängigen Firma. Von wegen Verbraucherzentrale! Da ich Beratertermin abgelehnt habe will Sie mir nun Unterlagen zusenden. Habe nun Angst, dass ich einen Vertrag zugesendet bekomme. Ich hätte auch das unbedingt ablehnen müssen. Hat jemand jemals Unterlagen bekommen? Habe dazu noch nichts gefunden. Das macht mich sehr unruhig.
    Danke für Antworten

    stern antwortete 01.09.14 11:22
    ich habe so ein Termin abgemacht, ein Berater kam. Es war keine rede ueber einspaar moeglichkeiten sondern ein vVertrag fuer eine neue Krankenkasse die ich nicht wollte. Jedoch hatt er sie mir aufgezwungen, vorher wollte er nicht gehen. Jetzt zahle ich dass doppelte
    florence antwortete 01.09.14 15:50
    stern, das musst du zuerst beweisen, ansonsten gehen wir davon aus, dass du nicht das doppelte zahlst - und der bericht nicht ehrlich ist

  26. 0

    wellness meldete die Nummer ‎+41315280512 als Telefonterror

    14.11.13 23:06

    Anruf trotz Sterneintrag

    XXXXX antwortete 23.12.13 00:59
    Sie bekommen keine Unterlagen,
    die senden keine Unterlagen, weil es keinen Sinn hat. Einen Vertrag können die ihnen auch nicht schicken. Im Gericht haben sie immer das recht nach ihren voice file zufragen, aber das voice file ist nur gültig wen sie klipp und klar gesagt haben: Ja, das Gesprich dürfen Sie aufnehmen.

  27. 0

    ROlf meldete Termin Pro mit der Nummer ‎+41315280512 als Kostenfalle

    14.11.13 11:05

    Anruf erfolgte von der Nummer 0315280209
    und wollte Informationen zu Krankenkassenprämien vermitteln, kein Verkauf . . .! Drohte mit Anzeige und das Gespräch war beendet.


  28. 0

    Oldie meldete unverständlich mit der Nummer ‎0315280512 als Vermarkter Hotline

    11.11.13 11:14

    Kaum verständliches Deutsch.
    Termin für Krankenkassenberatung.
    Ich werte das als Kontrollanruf, ob jemand zu Hause ist .....


  29. 0

    Nuggi meldete die Nummer ‎0315280512 als Aggressive Werbung

    06.11.13 16:16

    Sagt ihren Namen nicht. Will erst wissen, wer am Telefon ist. Sie wird ja wissen, wen sie anruft! Habe sofort auf den Stern im TB verwiesen. Sie mache keine Werbung, es gehe um die Krankenkasse. Habe dann aufgelegt.


  30. 0

    Michel meldete Frau Lehmann angeblich mit der Nummer ‎+41315280512 als Telefonterror

    03.11.13 14:04

    Trotz Stern. Anruf für den Wechsel der KK. Eine Lüge nach der andern. Seien von der Verbraucherzentrale Bern. Da ich die Prämien immer Pücktlich bez. hätte, bekomme ich eine kostenlose Beratung. Stimmt nicht. Bez. immmer auf den letzten Termin ! !


  31. 0

    Altmodischer meldete Verbraucherzentrale Bern mit der Nummer ‎+41315280512 als Kostenfalle

    27.10.13 17:17

    Ich: Ja hallo? Sie: Velblauchelzentlale Beln. Ich: Wenn Sie was wollen müssen Sie mir einen Brief schreiben. Sie: Wil haben eine Plämienvergünstigung. Ich: Sie können jetzt auflegen, sonst muss ich das für Sie tun.

    Sie tat es nicht. Schade das man immer zu irgendwelchen Taten gezwungen wird.


  32. 0

    termin prom meldete die Nummer ‎0315280512 als termin prom

    27.10.13 16:58

    Eine Dame mit Akzent meldete sich: "Wir kämpfen für günstigere Krankenkassenprämien. 20 Familien erhalten eine Vergünstigung von 20% und SIE gehören dazu, herzlichen Glückwunsch". Bedingung: 3 Jahre bei der gleichen Krankenkasse, pünktliche Zahlung der Prämien und keine chronischen Leiden. Habe mich überrumpeln lassen und einen Termin vereinbart, war aber sehr skeptisch dem ganzen gegenüber. Nun, ein Vertreter ist bis heute nicht erschienen. War wohl bloss eine Masche, um an sensible Daten heranzukommen. Daher: AUFGEPASST!

    termin prom antwortete 27.10.13 17:01
    ach ja, was ich noch vergessen habe: das Ganze OHNE Krankenkassenwechsel, bzw. bei einem allfälligen Wechsel zu einer anderen Krankenkasse würde dieser Rabatt weiter bestehen.
    Kurt antwortete 27.10.13 17:07
    Bei den Krankenkassen-Verbrecher handelt es sich um Datenklau oder Abzocke. Beim Datenklau ist es über kurz oder lang nur ein Umweg bis zur Abzocke. Das Ziel ist immer das Selbe. Jemand möchte Ihnen Geld stehlen. Leider schaut unser Staat zu und unternimmt nichts, was mich zur Überlegung treibt die Schweiz vielleicht zu verlassen.

  33. 0

    JKR meldete die Nummer ‎+41315280512 mit Score 9

    23.10.13 14:46

    Wurde von einer Frau Ernst angerufen, nachdem ich mich gemeldet hatte, wurde sofort aufgelegt.


  34. 0

    pedro meldete Verbraucherzentrale Bern mit der Nummer ‎+41315280512 als Aggressive Werbung

    23.10.13 13:59

    Ein Herr mit komischem Akzent wollte mir eine Überprüfung der Krankenversicherung anbieten. Er hat auch nicht locker gelassen, als ich gesagt habe, ich hätte kein Interesse.


  35. 0

    caruso meldete 0315280512 mit der Nummer ‎+41315280512 als Aggressive Werbung

    23.10.13 10:23

    ruft im Namen meiner KK an um eine günstige Familein Versicherung abzuschliessen. Die Frechheiut finde ich dass der Typ in gebrochenem detusch im Namen meine KK anruft.


  36. 0

    Borki meldete die Nummer ‎+41315280512 mit Score 8

    22.10.13 11:13

    immer wieder....


  37. 0

    Argus meldete die Nummer ‎+41315280512 mit Score 7

    18.10.13 17:31

    Anrufer kannte meinen Namen, sehr schlechte Verbindung, rief vermutlich vom Handy an. Als ich Ihn aufforderte, sich nochmals vorzustellen, wurde cie Verbindung unterbrochen.
    Anm. Mein Eintrag im Telefonbuch hat einen Stern.


  38. 0

    Y_D meldete Termin Prom Bern mit der Nummer ‎+41315280512 als Aggressive Werbung

    18.10.13 15:17

    Ihre Telefonnummern und die dazugehörigen Namen sind falsch. Die wählen offensichtlich Zufallsnummern und tun so, als ob da zufällig ein Fehler passiert sei. Versprechen 15-30% günstigere Krankenkassenprämien OHNE Krankenkassenwechsel.
    Verschwindet!


  39. 0

    Mat meldete die Nummer ‎+41315280512 als Aggressive Werbung

    18.10.13 14:00

    Eine hochdeutsch sprechende Frau, beim Rückruf ein Mann, der seinen Namen nicht sagte, versuchte über ein Rabattangebot der Krankenkassen sensible Daten zu erfragen. Er kam meiner Aufforderung nach schriftlichem Angebot nicht nach und beendete das Gespräch sofort.


  40. 0

    Peter meldete die Nummer ‎0315280512 als Aggressive Werbung

    16.10.13 13:32

    ruft immer wieder an, obschon Stern im Buch. Lügt etwas zu Krankenkasse und will einen Termin abmachen.

Neue Bewertung zu 0315280512




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 031 (Bern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0315280512
‎(031)5280512
‎031-5280512
‎0041315280512
‎(004131)5280512
‎004131/5280512
‎004131-5280512
‎+41315280512
‎+41 31 5280512
‎+4131/5280512
‎+4131-5280512