0315087035 aus Bern 0315087060 / +41315087060

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: 0315087035 mehr...
Bewertungen: 11 (entfernt: 37)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (30.10.14 14:36)

jelena schrieb: Die Callcenter kann man nicht schließen, da sie vom Ausland aus arbeiten. Über verschiedene Zentrale... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 031-5087060
International:
Rufnummer +41315087060 aus Bern 7 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0315087060 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41315087060

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
7 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
6 Meldungen
0315087035
1 Meldungen
+41315087035
1 Meldungen
Naam Consulting
1 Meldungen
Nam-Consulting
1 Meldungen
Rufnummer +41315087060 aus Bern 7 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Ich wurde von dieser Nummer auf meinem A... 9034 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0315087060?


  1. 4

    Spica meldete die Nummer ‎0315087060 als 0315087035

    21.02.14 12:03

    Ich wurde von dieser Nummer auf meinem Arbeitshandy angerufen. Diese Nummer ist aber NIRGENDS angegeben! Nachdem ich mich gemeldet hatte, war ein komisches Geräusch zu hören und dann wurde aufgelegt.


  2. 2

    Wädi meldete +41315087035 mit der Nummer ‎+41315087060 als Aggressive Werbung

    20.02.14 16:55

    Hochdeutsch sprechender Mann versucht durch rasche Sprechweise Werbung für eine angebliche Energiesparsache zu machen. Auf Frage woher er die Nummer habe, erklärt er von seiner Datenbank und hängt sofort ein.


  3. 1

    Klaus meldete Naam Consulting mit der Nummer ‎+41315087060 als Aggressive Werbung

    27.11.12 19:47

    Diese Leute lernens nie. Trotz mehrmaliger Absagen versuchen sie es immer wieder! Und nein, ich bin nicht daran interessiert meine Krankenkasse zu wechseln.

    Bis jetzt haben die mich immer belogen, doch der letzte Typ war zu naiv die Adresse zu nennen. Ich hoffe das hilft anderen weiter.

    Die Unverbesserlichen sind:
    ------------------------------------
    Naam Consulting
    Neubrückstrasse 105
    Bern
    http://www.naam-consulting.ch
    ------------------------------------

    Neben der Belästigung, bieten die Kredite an. Wen wunderts dass Kredithaie hinter der aggressiven Werbung stecken.

    Wenn die noch mal anrufen (und ich wette das tun die), dann gibts ne fette Anzeige (schadenfrohes freu)!


  4. 0

    jelena meldete die Nummer ‎+41315087060 als Aggressive Werbung

    30.10.14 14:36

    Die Callcenter kann man nicht schließen, da sie vom Ausland aus arbeiten. Über verschiedene Zentralen verschleiern sie ihren tatsächlichen Standort, die heben das so eingerichtet das sie auf Ihrem Telefondisplay eine Scweizernummer angezeigt kriegen, aber in der Wahrheit rufen sie aus verschiedenen Ländern an (Serbien, Bosnien, Türkei etc...). Diese "Versicherungsberater" stellen arme Studenten ein, die Deutsch können und hauen ihnen so'n Gesprächsleitfaden auf den tisch nach dem sie die Kunden bearbeiten sollen. Bei solchen Nummern von denen sie Leute anrufen, die Daten über Ihre Versicherung haben wollen ist es am wirkungsvollsten zu sagen dass man über 60 ist. Das heisst dass sie Ihre Versicherung nicht mehr wechseln können und dann werden sie automatisch aus der Anrufliste gelöscht.


  5. 0

    ITgeek meldete die Nummer ‎+41315087060 als Aggressive Werbung

    24.02.14 10:39

    Calling during work time to offer not requested insurance information. Very annoying person on the line.


  6. 0

    BlaBla meldete die Nummer ‎+41315087060 mit Score 7

    26.11.12 17:36

    Hat bei uns angerufen, nachdem ich mich mit dem Namen gemeldet habe hörte ich als Antwort 1x "Hallo" worauf ich mich noch einmal gemeldet habe. Dann hat der Anrufer aufgelegt.


  7. 0

    dli meldete die Nummer ‎0315087060 mit Score 7

    23.10.12 20:20

    Wurde von dieser Nommer die gem. vorgängigen Einträgen unseriös zu sein scheint angerufen. Dies obwohl meine Nummer ein Stern im Verzeichnis hat die KEINE Werbeanrufe wünscht.


  8. 0

    Klaus meldete Nam-Consulting mit der Nummer ‎+41315087060 als Aggressive Werbung

    22.10.12 16:49

    Hab mir die Zeit genommen zurück zu rufen:
    Es kam eine Warteschleife mit Musik zwischendurch eine unverständliche Ansage eine Frau, dass angeblich alle Telefonleitungen besetzt seien.

    Name der Firma:
    Irgendwas wie "Nam-Consulting", die Dame nuschelt etwas.

    Es ist seit der Einführung des neuen Gesetzes immer der gleiche Trick: Man wird von einer normal erscheinden Nummer nur kurz angerufen und die Leute spekulieren drauf, dass man zurückruft.

    Ein weiterer Geschäftemacher, der sich rücksichtslos gegen allen Anstand benimmt. Werde dort sicher kein Geschäft abschliessen!


  9. 0

    GHULOMEN meldete die Nummer ‎0315087060 als Aggressive Werbung

    14.10.12 10:06

    MIT JEDEM TAG STEIGT DIE ANZAHL DERER DIE MICH AM .......

    Chantal antwortete 15.10.12 13:59
    Wurde auch von dieser nummer angerufen, hab auch gesagt das ich so eine art von den anrufen nicht haben möchte, haben nie wider angerufen.

  10. -1

    Aschki meldete die Nummer ‎+41315087060 als Aggressive Werbung

    16.10.12 11:37

    Bereits zweimal wurden wir von dieser Nummer angerufen, obwohl wir auch einen Stern bei der Tel.Nummer haben... Frage mich, was dieser Stern wert ist, wenn er nicht berücksichtig wird?

Neue Bewertung zu 0315087060




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 031 (Bern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0315087060
‎(031)5087060
‎031-5087060
‎0041315087060
‎(004131)5087060
‎004131/5087060
‎004131-5087060
‎+41315087060
‎+41 31 5087060
‎+4131/5087060
‎+4131-5087060