Coaching aus Bern 0315087029 / +41315087029

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Coaching mehr...
Bewertungen: 41
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (08.04.14 20:16)

anonyminator schrieb: Es rufen mich immer Vorwahlen wie 041, 044, 031 etc. auf meine Festnetznummer an. Heute zum ersten M... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 031-5087029
International:
Rufnummer +41315087029 aus Bern 6 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0315087029 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41315087029

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
17 Meldungen
Aggressive Werbung
6 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
15 Meldungen
Coaching
2 Meldungen
nicht verstanden
2 Meldungen
0315087029
2 Meldungen
Coaching LifeStyle
1 Meldungen
Coaching irgend etwas (1) Lifestyle Coaching (1) Vorwahl 041/044/031 etc. (1) Privat-Mobielphone (1) 031-508 70 29 (1)
Callcenter (1) Coaching Zürich (1) Life coaching / Lifestyle (1) Nicht bekannt (1)
Rufnummer +41315087029 aus Bern 6 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Wurde beim Abheben sofort wieder aufgehä... 13075 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0315087029?


  1. 24

    Lisa meldete die Nummer ‎0315087029 mit Score 8

    13.06.13 15:54

    Wurde beim Abheben sofort wieder aufgehängt, wie bei einem computergesteuerten Anruf. Nehme ich nicht mehr entgegen.

    Heiri Zürcher antwortete 28.08.13 13:19
    Sie sprechen die Wahrheit! Genau so ist es mir heute ergangen. Ich meinte, dass solche Anrufer bestraft würden? Warum wird nichts getan?
    Noel antwortete 28.08.13 15:00
    Habe HEUTE von diese Nummer schon 2X Anruf erhalten. Aber ich habe es direkt in der blockierte Liste eingetragen.
    s15001 antwortete 16.09.13 13:53
    Sie rufen an und legen gleich auf, sobald man den hörer abgenommen hat!

  2. 4

    Helferlein meldete die Nummer ‎0315087029 als Coaching LifeStyle

    12.06.13 17:54

    Zufallsanruf. Erhielt meine Nummer von irgendeinem Computer. Will über Coaching und Karriere reden.


  3. 2

    RED_LEH meldete Coaching irgend etwas mit der Nummer ‎0315087029 als Aggressive Werbung

    29.08.13 18:49

    Anruf in abwesenheit 031 508 70 29. Keine Nachricht auf Combox, ok rufe mal zurück. Deutsche Dame nimmt ab und ich frage gleich wer Sie ist, was sie den will und woher sie die Nr hat. Aus der Datenbank sagte Sie. Ich sagte nur noch das kann gar nicht sein da die Nr. gerade mal 3 Wochen alt ist. Da sagte Sie ich hätte angerufen und Interesse bekundet. Bitte was???? für was denn??? Coaching etc. habe gleich aufgehängt und Nr. gesperrt.


  4. 2

    Visari meldete Lifestyle Coaching mit der Nummer ‎+41315087029 als Aggressive Werbung

    16.07.13 16:00

    Die rufen an ununterbrochen seit Monaten, man wird nach Beruf gefragt ich antworte Pilot oder Fotoreporter wird sofort aufgehängt.Allerdings habe ich die jeweils höflich gebeten nicht mehr anzurufen da ich nachts arbeite. Irgend wann habe ich angefangen mit denen zu ironisieren, sogar beleidigen und die haben gemeint die werden weiter machen, kein Problem ich auch bin gezwungen mit zumachen so wie in folgendes aufgenommenes Gespräch: http://www.youtube.com/watch?v=AQayYaVRd-0

    Ich antwortete 30.08.13 00:46
    Super Gespräch! Ich hatte also die richtige Vorahnung diese Rufnummer zu ignorieren. Glücklichweise kann man sehr viel nachschauen im Netz und das sogar ganz einfach.
    gugus antwortete 19.09.13 16:27
    haha, wundervoll!

  5. 1

    anonyminator meldete Vorwahl 041/044/031 etc. mit der Nummer ‎0315087029 als Aggressive Werbung

    08.04.14 20:16

    Es rufen mich immer Vorwahlen wie 041, 044, 031 etc. auf meine Festnetznummer an. Heute zum ersten Mal auf dem Handy, auf dem Festnetz kommen aber immer häufiger Anrufe. (Jeden Tag ca. 2-4)
    ES NERVT! Manchmal Versicherung manchmal suchen sie Herr Blabla oder Frau Sowieso, manchmal sogar auf meiner MUTTERSPRACHE!!


  6. 1

    Späher meldete die Nummer ‎0315087029 als Telefonterror

    23.08.13 12:40

    Anruf auf geheime Natelnummer (Alarmierungssystem,) daher systematische Computerwahl naheliegend


  7. 1

    Lea meldete die Nummer ‎0315087029 als Coaching

    26.06.13 16:54

    Hat auf mein Handy angerufen. Daraufhin habe ich zurückgerufen, da meldete sich eine deutsche Dame. Auf meine Frage, woher sie meine Nummer (ist auf der Telefonsperrliste) hat, meinte sie nur "Datenbank". Als ich mich beschwert habe, hat sie hat eifach aufgelegt.


  8. 1

    lara15 meldete die Nummer ‎0315087029 mit Score 7

    18.06.13 13:56

    Wurde beim Abheben sofort wieder aufgehängt, nehme sie auch nicht mehr entgegen...


  9. 0

    spam erase me meldete die Nummer ‎+41315087029 mit Score 5

    15.04.14 10:36

    spam spam

    spam erase me antwortete 15.04.14 10:36
    ah I forgot to say I am spam
    куьуьиук antwortete 15.04.14 10:38
    ysdv yydsx cвич

  10. 0

    Her Meier meldete die Nummer ‎0315087029 mit Score 9

    07.04.14 19:06

    Mein Handy hat kurz keglingelt sihe da war nicht der erste!


  11. 0

    HOF SATTLEREI, Birmensdorf meldete nicht verstanden mit der Nummer ‎+41315087029 als Vermarkter Hotline

    19.03.14 10:46

    Angeblich rief die hochdeutsch redende Frau aus Zürich an -mit Berner Nummer- und wollte Informationen per Mail an mich geben, wo's um Umweltschutz gehe. Teakholz war das Thema, danach wollte sie wissen, was ich investieren (Geld anlegen) würde. Als ich "nichts" angab, war das Gespräch zu ende.


  12. 0

    Ermittler Bänz Gerber meldete nicht verstanden mit der Nummer ‎+41315087029 als Kostenfalle

    23.12.13 22:02

    Hochdeutsch sprechender, schlechter, überhöflicher Verkäufer von Beteiligungen für sinnvolle Projekte im Gesundheits- und Umweltschutzbereich. Kann nichts aussagen über das Finanzierungskonzept. Minimale Beteiligungssumme CHF 3 000.-. Verrsucht das Gespräch unnötig in die Länge zu ziehen, die "Firma" ist wahrscheinlich an den Gesprächskosten beteiligt. Gefährlich bis kriminell.


  13. 0

    deki meldete die Nummer ‎+41315087029 als Privat-Mobielphone

    18.11.13 16:42

    Sch*iss werbetelefone, woher haben diese meine Nummer!?


  14. 0

    Tessiner meldete die Nummer ‎+41315087029 mit Score 8

    19.09.13 15:57

    Deutsche Dame ruft an und will mein Job wissen, meine Ziele im Leben und bla bla bla... Habe dann gefragt wo sie die Nummer her hat und die Antwort war "aus einer Datenbank".
    Hat mir dann ein Gratisgespräch von 30 min offeriert in Zürich mit einem Karriereexperten.
    Als ich ihr geantwortet habe, dass ich in Locarno lebe und somit ca. 5 Stunden hin- und rückfahrt hätte für 30 min Gespräch und es sich lohnen würde antwortete sie mir "ach ja? ich dachte nicht das die Schweiz so gross ist"
    Habe dann aufgelegt und nummer sperren lassen.


  15. 0

    Gaga meldete die Nummer ‎0315087029 mit Score 9

    16.09.13 18:24

    Ruft an und hängt gleich wieder auf, versuchen damit eine kostenpflichtigen Rückruf auszulösen, möglich das damit ein Premiumdienst ausgelöst wird. Ich habe diese No. bei mir gesperrt.


  16. 0

    LAn_13 meldete die Nummer ‎+41315087029 als Aggressive Werbung

    12.09.13 14:10

    Nervt wärend dem Ich (oder DU) am Arbeiten bist, und will dir dann noch was von Arbeitsoptimierung u.s.w erzählen. BlaBlaBla. Sollte der Bund der Stecker ziehen bei solchen Idioten. Gleichzeitig sind da soviele im Hintergrund am Telefonieren dass man kein Wort versteht von dem was er dir Andrehen will... einfach nur peinlich...


  17. 0

    Nendaz meldete die Nummer ‎+41315087029 mit Score 9

    10.09.13 18:35

    Hat mir heute angerufen. Ich musste deshalb von einer Sitzung weg gehen. Als ich das Telefon abnahm, wurde sofort aufgehängt. Eine Frechheit! Habe die guten Kommentare im Internet gelesen. So eine Nr. sollte sofort gesperrt werden!!


  18. 0

    Prudenz meldete die Nummer ‎+41315087029 mit Score 9

    10.09.13 16:46

    Anonym und hängen sofort wieder auf. Ich weiss nicht aber ein Rückruf generiert sicher Umsatz. Ingnorieren oder sperrenist das einzige.


  19. 0

    Scape meldete 031-508 70 29 mit der Nummer ‎+41315087029 als Aggressive Werbung

    06.09.13 18:57

    Versucht Coaching Dienstleistungen. Behauptete, meine Telefon Nr. von einer gemeinsamen Kollegin namens Sandra bekommen zu haben (habe keine Kollegin mit dem Namen Sandra). Meine Nr. ist sehr neu und nur wenigen bekannt. Die hochdeutsch sprechende Dame offerierte einen Coaching Info Tag an. Dieser koste normalerweise CHF 300.00; ich bekomme einen Spezialpreis für CHF 99.00. Nachdem ich mitteilte, dass ich für Info Veranstaltungen grundsätzlich nichts bezahle war das Gespräch sehr schnell zu ende.


  20. 0

    Dominik meldete die Nummer ‎+41315087029 als Telefonterror

    06.09.13 17:08

    fragt nach beruf, gehalt etc. hat meine nummer wohl von autoscout24 weil ich ein auto zum verkauf ausgeschrieben hatte


  21. 0

    Marc meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41315087029 als Kostenfalle

    05.09.13 14:17

    Ich kann mir gut vorstellen dass sie gewollt nur klingeln lassen, damit du zurückrufst und kostengeneriert werden.


  22. 0

    Ermittler kleio meldete die Nummer ‎0315087029 mit Score 8

    04.09.13 18:12

    Diese Nummer hat heute auf meinem Handy angerufen u. sofort wieder aufgelegt.....nicht annehmen!!!


  23. 0

    Mario meldete die Nummer ‎0315087029 als 0315087029

    04.09.13 17:33

    Wurde heute auch von dieser Nummer aufs Handy angerufen. Als ich abgenommen habe, wurde sofort wieder aufgehängt. Komischer Anruf, keine Ahnung wie die an meine Nummer gekommen sind. Nicht entgegennehmen


  24. 0

    Eric meldete die Nummer ‎0315087029 mit Score 8

    27.08.13 17:43

    Wurde beim Abheben sofort wieder aufgehängt.


  25. 0

    Snobofor meldete Coaching Zürich mit der Nummer ‎0315087029 als Telefonterror

    26.08.13 15:58

    Sehr suspekter Anrufer. Ein freundlicher Österreicher, wollte mit helfen erfolgreicher zu werden. Als ich ihm sagte, dass ich schon alles im Leben erreicht habe, meinte er dass sich das Gespräch nicht mehr lohne und er müsse jetzt abbrechen und hat aufgehängt.


  26. 0

    Jeanny meldete die Nummer ‎+41315087029 als Telefonterror

    22.08.13 16:00

    Wurde beim Abheben sofort wieder aufgehängt.


  27. 0

    Hasenohr meldete Life coaching / Lifestyle mit der Nummer ‎0315087029 als Aggressive Werbung

    20.08.13 19:20

    Deutscher Anrufer. Wollte mir Coaching andrehen, fragen einem aus zu x Dingen. Als ich fragte, woher er meine Handynummer habe, legte er einfach auf.


  28. 0

    seeland meldete Nicht bekannt mit der Nummer ‎0315087029 als Telefonterror

    26.06.13 13:51

    Immer bekomme ich Anrufe und beim Abheben wird sofort aufgelegt. Mühsam


  29. 0

    Matti meldete die Nummer ‎0315087029 mit Score 8

    14.06.13 15:14

    Wurde beim Abheben sofort wieder aufgehängt.


  30. 0

    hbc meldete die Nummer ‎+41315087029 als Coaching

    13.06.13 18:59

    Hat auf mein Handy angerufen und hinterliess keine Nachricht. Ich ruf von der Hausnummer zurück und ein Herr antwortete es sei die 'Coaching' Agentur in Bern.


  31. 0

    Nordlicht meldete die Nummer ‎0315087029 als 0315087029

    13.06.13 15:28

    Immer wieder bekomme ich Anrufe auf mein Handy! Nehme gar nicht ab!

    mike antwortete 05.09.13 12:34
    ich nehme auch nicht ab!hatte gestern 4 September auch zum wiederholtem mal mehrere anrufe auf dem Handy!einfach nur lästig!!!!!

Neue Bewertung zu 0315087029




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 031 (Bern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0315087029
‎(031)5087029
‎031-5087029
‎0041315087029
‎(004131)5087029
‎004131/5087029
‎004131-5087029
‎+41315087029
‎+41 31 5087029
‎+4131/5087029
‎+4131-5087029