A. Bajra aus Bern 0315087027 / +41315087027

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: A. Bajra mehr...
Bewertungen: 22 (entfernt: 1)
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen
Neuster Kommentar (06.12.16 09:58)

iPhone schrieb: Man wird mit der Teilnahmen an einer Hauptverlosung geködert ein Zeitschriften Abo zu lösen.... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 031-5087027
International:
Rufnummer +41315087027 aus Bern 4 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41315087027

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
12 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Seriöse Nummer
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
19 Meldungen
?
1 Meldungen
A. Bajra
1 Meldungen
Verbraucherzentrale Bern
1 Meldungen
Rufnummer +41315087027 aus Bern 4 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Man wird mit der Teilnahmen an einer Hau... 9159 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0315087027?


  1. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0315087027 als Vermarkter Hotline

    06.12.16 09:58

    Man wird mit der Teilnahmen an einer Hauptverlosung geködert ein Zeitschriften Abo zu lösen.


  2. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41315087027 als Aggressive Werbung

    02.12.16 18:40

    Vermarktet u.a. Zeitschriften.


  3. 0

    S. Schild meldete die Nummer ‎+41315087027 als Aggressive Werbung

    12.11.12 20:54

    Ruft an, will etwas beraten. Haben einen Stern-Eintrag = Keine Werbung. Wird stinkfrech ignoriert. Löschung der Nummer beantragt, ansonsten flattert es eine Anzeige. Unseriös


  4. 0

    selbständiger mensch meldete die Nummer ‎0315087027 mit Score 9

    01.11.12 18:15

    Ich bin Erwachsen und wenn ich etwas brauche kann ich mir das selbst besorgen ohne diese scheiss Anrufe!
    Beachten sie bitte mein *im Tf-Verzeichnis!


  5. 0

    Yuri meldete die Nummer ‎0315087027 als Telefonterror

    29.10.12 16:51

    Nicht mal am Handy hat man seine Ruhe vor so scheiss >:-(


  6. 0

    Luginbuehl meldete die Nummer ‎0315087027 als Seriöse Nummer

    26.10.12 18:26

    Auch ich hatte auf meinem Telefon diese Nr. vor 2 Wochen und rief zurueck um zu sehen wer mich angerufen hatte. Natuerlich war ich auch misstrauisch, nach den Kommentaren die ich hier gelesen hatte, aber ich wollte trotzdem einmal meine Krankenkasse vergleichen lassen, da ich seit Jahren bei der gleichen bin. Ich muss sagen, dass ich wirklich erstaunt war, was mir der eidgenoessisch gepruefte Versicherungsberater da ausgerechnet hat. Das sind nicht nur ein paar Fraenkli fuer eine fuenfkoepfige Familie, sondern dass ging bereits auf eine vierstellige Zahl im Jahresnivou. Ich bedanke mich hiermit nochmals fuer die Beratung der Fr. Staeheli und wuensche euch weiterhin viel Erfolg!


  7. 0

    Haiko meldete die Nummer ‎0315087027 mit Score 1

    25.10.12 10:30

    Lasst die Leute in ruhe sie machen nur Ihren Job und das sehr gut.Schaemmt euch Schweizer, alles gute in Zukunft wuenscht euch Haiko BL.


  8. 0

    Anrdres meldete die Nummer ‎+41315087027 mit Score 1

    25.10.12 10:26

    Meine Freunde, Familie und ich wuenschen euch allen , die in der Verbraucherzentralle Bern arbeiten, viel glueck. Wir Schweizer sind schwierige Leute und alles was unbekannt ist ist fuer uns scheisse. Mir habt Ihr viel gebracht ich danke neuch vom ganzen Herzen.(Steuern, Lebensversicherung, KK,Hausratversicherung usw.)Danke


  9. 0

    lavanda meldete die Nummer ‎+41315087027 als Aggressive Werbung

    24.10.12 10:50

    Hier mein Kommentar: Wir haben im Telefonbuchverzeichnis ganz klar einen Hinweis, dass wir keine Werbeanrufe wünschen. Diese Firma setzt sich darüber hinweg. Das Telefon lässt man dann unzählige Male klingeln; es grenz wirklich schon an Telefonterror. Schade kann man nicht selber diese Anbieter sperren. Da ist dringender Handlungsbedarf seitens der Telefonanbieter nötig. Ich wünsche es mir sehr!


  10. 0

    Jane_82 meldete die Nummer ‎+41315087027 als ?

    22.10.12 00:22

    @Ulli:
    Ich habe nicht das Gefühl, dass ich behämmert bin. Lerne du erst mal deutsch schreiben, dann kannst du wieder solche Kommentare abgeben.
    Ich musste - nach dem nun bereits 6. Anruf - mit der Polizei drohen! Ob Callcenter oder Berater ist mir eigentlich egal, sowas ist nicht seriös! Das ganze grenzt an Belästigung!


  11. 0

    Ulli meldete die Nummer ‎+41315087027 mit Score 1

    19.10.12 13:33

    Was seid Ihr alle fuer Leute????? Last diese armen Menschen in ruhe. Die eine von euch meldet das sich jemand in Ihre Stimme verknallt hat, die ist sicher behaemert. Solche Beratungen sind toll, jeder von uns spart sich gerne ein paar Franken, aber es hat niemand den mut das oeffentlich zuzugeben.Was seid Ihr fuer Leute? Ihr moegt euch selbst nicht, und dan ist es natuerlich das Ihr alle auch solche Berater nicht moegt. An alle Berater, neutral oder nicht, Ihr macht eine tolle Sache fuer die Schweizer. Nur weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!


  12. 0

    Jane_82 meldete A. Bajra mit der Nummer ‎0315087027 als Telefonterror

    18.10.12 22:59

    Der gleiche Typ hat mich schon 3x angerufen. Das erste mal hat er noch eine Versicherungsoptimierung anbieten wollen. Hat sich dann wahrscheinlich total in meine Stimme verknallt und hört jetzt nicht mehr auf, mich zu belästigen! Hat schon zig mal versucht anzurufen, gehe einfach nicht mehr ran...
    NERVIG!


  13. 0

    Janick meldete die Nummer ‎+41315087027 mit Score 1

    15.10.12 17:32

    Ich finde diese scheiss Werbungen auch zum kozen. Aber ich habe mich zusammengerissen und habe zugehoert was diese Damen und Herren zu sagen haben, ich war total begeistert die Beratung war flot und ich und meine Familie sparen tatsaechlich monatlich und jaehrlich einige hundert Franken. Nur weiter so.


  14. 0

    Hans meldete die Nummer ‎0315087027 als Aggressive Werbung

    10.10.12 19:01

    Werbeanrufe für irgendwelche Versicherungen die niemand braucht. Unfreundliche Call Center Mitarbeiter die ständig druck machen.


  15. 0

    Ermittler Krimskrams meldete die Nummer ‎+41315087027 als Verbraucherzentrale Bern

    09.10.12 17:15

    Haben schon mehrfach angerufen, um unsere Kinder zu sprechen (die einen eigenen Eintrag im Telefonbuch haben). Nachdem ich den Vorgesetzten verlangte und ihm sagte, dass ich im Internet recherchiert hätte und es weder Website noch Adresse zu seiner "Verbraucherzentrale" gäbe, und es für eine unseriöse Sache halten würde, wurde er pampig, pflaumte mich an, er wolle mit meinem Sohn sprechen und legte auf.
    Bin mal gespannt ob der sich noch mal meldet. (Wahrscheinlich schon und ich krempel schon die Ärmel hoch ;P)


  16. 0

    Maja meldete die Nummer ‎0315087027 mit Score 2

    17.09.12 09:34

    Ich war immer skeptisch was tel unfragen angeht, aber jetzt war ich positiv ueberascht.Von dieser nr wurde ich vor ca 2 Wochen angerufen, eine Dame hat mir eine kostenlose Beratung angeboten und tatsaechlich kann ich mit meiner Familie einige fraenkchen einsparen. Sehr serioes.


  17. 0

    Ferdi meldete die Nummer ‎0315087027 als Vermarkter Hotline

    12.09.12 11:58

    Telefon abgenommen, im Hintergrund Callcentergeräusche, aufgelegt als ich meinen Namen nannte. Vermutlich Wahlcomputer.


  18. 0

    Jule meldete die Nummer ‎0315087027 mit Score 9

    23.08.12 18:23

    Wer nichts zu verstecken hat, kann einen klaren Eintrag im Telefonbuch machen. Nur mit Namen "Biggi" ??? Was soll das! Seriöses Beratungsgespräch??? Ich nenne so etwas telefonische Belästigung. Rufen Sie mich nie wieder an!


  19. -1

    Sandra meldete die Nummer ‎+41315087027 mit Score 1

    13.11.12 10:00

    Vor 2 Wochen hatte ich eine Nachricht auf meinem TB, natuerlich habe ich voll hessig zurueckgerufen und gefragt ob man seine ruhe haben kann. Meine Meinung hat sich aber schnell gaendert, da ich probleme hatte mit meinen Kindern was die Zahnspangen angeht, bei der letzten KK. Die Beraterin hat mir geholfen das ich zu Sansan wechsle, und ich spare jetzt viel geld ein, im Jahr,so das ich mit meinen Kindern einen tollen Urlaub haben kann. Weiter so Ihr seid alle toll. Danke


  20. -1

    Harry meldete die Nummer ‎0315087027 mit Score 8

    16.10.12 16:27

    Habe soeben ein Anruf erhalten. Hintergrundgeräusch: Callcenter
    Als ich abnahm und meinen Namen 2 x nannte, wurde aufgehängt.
    So etwas brauche ich nicht, v.a. da wir einen * im Telefonbuch haben.


  21. -1

    tigger meldete die Nummer ‎0315087027 mit Score 1

    18.09.12 11:13

    Ich verstehe nicht was diese staendigen Beleidigungen sollen. Diese Damen und Herren rufen uns an und sie bieten uns etwas kostenlos an und wir flipen alle gleich aus und wissen aber gar nicht um was es geht. Ich hatte so eine Beratung und bin top zufrieden. Ich danke dem Berater, nur weiter so.


  22. -2

    Meier meldete die Nummer ‎0315087027 als Seriöse Nummer

    06.09.12 16:41

    Mich haben die auch angerufen und neutrale Beratung angeboten.Hab mit denen ein Termin ausgemacht,Berater ist gekommen und tatsaechlich hat er eine bessere Optimierung zusammen gestaellt.Waren sehr hoeflich und haben mir 35 CHF im Monat eingaespart bei meiner Zusatzversicherung. Joerg Meier

Neue Bewertung zu 0315087027




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 031 (Bern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0315087027
‎(031)5087027
‎031-5087027
‎0041315087027
‎(004131)5087027
‎004131/5087027
‎004131-5087027
‎+41315087027
‎+41 31 5087027
‎+4131/5087027
‎+4131-5087027