031 508 70 19 aus Bern 0315087019 / +41315087019

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: 031 508 70 19 mehr...
Bewertungen: 81 (entfernt: 4)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (13.03.15 00:09)

Callgegner schrieb: Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Sterneintrag unbedingt beim SECO melden (geht keine 2 Minuten) da... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 031-5087019
International:
Rufnummer +41315087019 aus Bern 18 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0315087019 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41315087019

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
18 Meldungen
Telefonterror
18 Meldungen
Gewinnspiel
7 Meldungen
Aggressive Werbung
6 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
Vermarkter Hotline (1)
Anrufername:
unbekannt
37 Meldungen
031 508 70 19
2 Meldungen
0315087019
2 Meldungen
Callcent (Swissmedia)
2 Meldungen
media Leseservice
2 Meldungen
callcenter (1) 031-5087019 (1) Call Center (1) Call-Center (1) Swiss Media oder ähnlich (1)
media leserservice (1) Calcenter (1) ??? (1)
Rufnummer +41315087019 aus Bern 18 mal als Telefonterror eingestuft: Wer auch von dieser Nummer belästigt wir... 7896 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0315087019?


  1. 11

    Mat meldete die Nummer ‎+41315087019 mit Score 9

    29.12.14 14:57

    Wer auch von dieser Nummer belästigt wird, meldet es bitte. Wenn genug Menschen sich beklagen, kann auch etwas unternommen werden:

    https://www.comparis.ch/krankenkassen/news/2013/11/werbeanrufe-krankenkassen-melden.aspx

    und/oder

    http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de

    Über diese Nummer werden Leute in die Irre geführt.
    Der deutsch sprechende Mann agierte sehr professionell und psychologisch gekonnt. Er wollte sofort meine Adresse und Personalien (und wohl noch weitere Infos) aufnehmen. Er wollte mir klar machen, dass ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe im Bereich Einkauf und Medien oder dergleichen (konkret wurde er nicht). Auf meine Nachfrage, wo ich denn genau mitgemacht habe, antwortete er nicht. Als ich ihm erläuterte, dass ich bei Gewinnspielen nicht mitmache und es sich hier nur um eine Abzocke oder dergleichen von gutgläubigen Menschen handeln könnte, tat er so, als ob er nicht verstehen würde. Ich erklärte ihm freundlich, dass ich seine Nummer melden werde. Da hängte er auf.

    Pumuckel antwortete 23.01.15 17:48
    Hallo.Ich werde seit ein paar tagen von dieser Telnr:031 508 70 19 angerufen und das mehrmals am Tag.
    Ich habe es jetzt im Handy unter Telterror gespeichert. Es wird nur noch lästig.
    John antwortete 10.02.15 10:57
    Danke für den Hinweis mit dem Link zur seco. Habe meinen Beitrag geleistet und die Nummer gemeldet. Wären solche Callcenter nicht auch via missbräuchliche Nutzung von Telekommunikationsmittel zu bändigen?

  2. 6

    Ermittler Tadiso meldete die Nummer ‎+41315087019 als Kostenfalle

    09.01.15 14:51

    Achtung vor Dieser Nummer, hierbei handelt es sich um eine Kostenfalle, gebt keine Daten, an Euch Unbekannten Damen oder Herren, Ihr werdet nach strich und Faden reingelegt.Die Gewinnspiele existieren nur beim anrufer (Call-Center)auf der Liste. Wer seine Daten angibt bekommt eine saftige Rechnung mit anschliessender Betreibung.
    Eine Familie in unserer Ortschaft ist dies unter der gleichen Nummer passiert.

    wasgenau? antwortete 09.01.15 15:07
    für was genau (welches produkt) bekommt man eine rechnung und eine anschliessende betreibung?
    Zissis antwortete 10.01.15 22:50
    das würde mich auch interessieren!
    zomaxe antwortete 14.01.15 14:19
    vergiss es, da kommt nichts mehr nach, das mit der rechnung und der betreibung war wohl nur ein fake
    apostel antwortete 15.01.15 11:37
    wasgenau?,Zissis,zomaxe ein und dieselbe Person. Verlogene Call- Centermitarbeiter!!!!!
    flohmak antwortete 15.01.15 12:26
    zomaxe, ich gebe dir recht, wäre es kein fake, würden zumindest fakten zu dem verkauften Produkt, der Rechnung und der anschliessenden Betreibung nachgereicht werden.
    Magic antwortete 15.01.15 14:58
    Tadiso hat keine Zeit, Stellung zu seinem Fake-Eintrag zu nehmen. Er ist viel zu sehr damit beschäftigt, seine zahlreichen eigenen Kommentare selbst mehrfach als "hilfreich" zu bewerten und immer wiede andere User anzugreifen.
    Tellowsmitglied antwortete 16.01.15 13:01
    ist ja lächerlich wie Ihr Euch hier alle aufführt. Irgendwie kommt mir das bekannt vor, dauernd werden in diesem Forum User angegriffen die schon Monate (Jahre) registriert sind. Danach werden aggressive Schriftzüge mit rechthaberischem Getue geschrieben. Warum habt Ihr alle noch keinen eigenen Beitrag geschrieben? Wieso wisst Ihr, dass dies hier ein Fakeeintrag ist? Seid Ihr etwa alle an Diesen Telefonanrufen beteiligt? Oder seid Ihr eine Gruppe von Minderheiten die zu Hause nichts zu sagen haben? Aber unter dem Deckmantel der Anonymität kann man ja vieles schreiben. Also schreibt Euren Kommentar woanders hin und lasst die Gemeinschaft der Tellowsmitglieder in Ruhe. Danke ein Registriertes Tellowsmitglied
    auchtellows antwortete 16.01.15 16:16
    wir warten immer noch auf weitere infos zum verkauften produkt, der rechnung und der scheinbar erhaltenen betreibung, nicht mehr und nicht weniger, ist ganz einfach
    Tellowsmitglied antwortete 17.01.15 12:31
    Du User "auchtellows", beantwortest meine Fragen ja gar nicht! Also nehme ich an das Du diese Einträge mit den verschiedenen Namen unter dem Deckmantel der Anonymität selber schreibst, womöglich den oben aufgeschriebenen Text selber geschrieben hast und die Reaktionen abwartest. Ich finde deine Idee schlecht, da deine Kommentare fehlen, es sind nur Reaktionen da. Aber jeder hat so seine Freizeitgestaltung vielleicht bist Du ja krank und versuchst auf diesem Weg zu kommunizieren. Wenn dem nicht so ist dann kannst Du mir ja deinen Eintrag zu dieser Nummer verraten, aber der gibt es ja gar nicht. Somit kannst Du aber deinem Chef liebe Grüsse ausrichten und er solle doch mal die Telefonnummern mit (********** Sterneinträgen **********) in Ruhe lassen, dann würden die Reaktionen auch ein anderes Resultat aufzeigen. Geh und such Dir einen normalen Job dann müsstest Du dich nicht hier herumplagen. Also beantworte doch meine Fragen wahrheitsgetreu. Es würde mich nämlich Interessieren.
    habe Dich gewarnt antwortete 17.01.15 16:57
    hallo Magic, nun bist du also hier wieder zu finden. macht dir wohl sehr viel spass, gell hofmeister, thurgau, tamada, schmitzimeister, matzinger, kreuzi, Aladin...
    User antwortete 07.04.15 22:26
    "Tellowsmitglied" und "habe Dich gewarnt" = Tadiso. Schwer zu erkennen. Er muss ja überall das letzte Wort haben und kann keine Kritik einstecken.
    Tadiso antwortete 08.04.15 16:23
    Hahaha
    typisch antwortete 15.04.15 22:54
    Auch wenn Tadiso nichts mehr erwidern kann, weil er entlarvt ist, muss er sich noch einmal melden. Typisch.

  3. 2

    Callgegner meldete die Nummer ‎+41315087019 als Aggressive Werbung

    13.03.15 00:09

    Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Sterneintrag unbedingt beim SECO melden (geht keine 2 Minuten) damit diese Anrufe endlich aufhören. http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de

    tadisogeschädigter antwortete 08.04.15 18:45
    hallo tadiso!!!

  4. 1

    RogerCH meldete die Nummer ‎+41315087019 mit Score 8

    10.02.15 16:55

    X Anrufe pro Tag, sogar Sonntags. Muss der letzte Dreck sein der dort arbeitet.


  5. 1

    ... lassen's klingeln! meldete die Nummer ‎+41315087019 als callcenter

    05.01.15 10:09

    ... es klingelt auf festnetz mit *. wir lassen's ...


  6. 1

    Vreneli meldete die Nummer ‎0315087019 als Gewinnspiel

    29.12.14 12:05

    Rief soeben an, sagte er sei von der Pressestelle, ich hätte an einem Wettbewerb mitgemacht, ob ich mich erinnere.
    Und wieeeeeeee ich mich erinnere, ich liess ihn weiter reden...sie seien Sponsor von diesem Wettbewerb, ich hätte die Auswahl von drei Preisen:
    I-Phone oder I-Pad oder Ikeagutschein von Fr.2500.-. Mir sei es egal, sagte ich. Dann meinte der gebrochen deutsch sprechende Mann, lassen aie sich überraschen...

    Was der nun genau im Schilde führte ist mir nicht ganz klar...!???
    Werde die Nummer aber sperren.


  7. 0

    Nuschka meldete die Nummer ‎0315087019 als Telefonterror

    11.02.15 20:10

    Absolute Frechheit und Mühsam! Täglich seit ca. 2 Wochen haben wir diese Nummer auf unserem Telefon. Wenn man abgenommen hat wurde einfach aufgelegt. Am 06.02.15 eine Überraschung eine weibliche hochdeutsche Stimme am anderen Ende. Ich solle ein IPhone oder Samsung Galaxie in der Migros oder Coop gewonnen haben!? Ich habe der Dame gesagt wenn sie weiterhin anrufe werde ich die Polizei einschalten. Seitdem haben wir keinen Anruf mehr.


  8. 0

    Lisabeth meldete die Nummer ‎+41315087019 als Telefonterror

    11.02.15 09:27

    Telefonterror


  9. 0

    John meldete die Nummer ‎+41315087019 als Telefonterror

    10.02.15 10:43

    Ruft täglich an 10:00 Uhr, 19:25 Uhr 12:25 Uhr ...
    Das ist für mich einfach nur Telefonterror.


  10. 0

    maria meldete die Nummer ‎+41315087019 als Aggressive Werbung

    09.02.15 11:28

    Sauerei


  11. 0

    Marie meldete 031-5087019 mit der Nummer ‎+41315087019 als Gewinnspiel

    09.02.15 09:51

    Une femme appelle (en allemand avec accent), vérifie mon nom (alors que nous avons un n° avec étoile) et affirme que nous avons participé à un jeu pour obtenir un Iphone 5 ou un Samsung Galaxy. Je réponds fermement que non. Elle met rapidement fin à la conversation avec un "dann alles gute"!


  12. 0

    Mike meldete die Nummer ‎+41315087019 als Vermarkter Hotline

    06.02.15 10:58

    Die Leute von der Hotline , haben sehr viel Geduld .
    Rufen mehrmals am Tag an , und erzählen gerne irgend welche Märchen .
    Die Geschichten reichen von Verkauf bis Gewinn in der Lotterie .
    Ha Ha Ha Ha , selten so gut gelacht da ich gar kein Lotto Spiele .
    Also Leute da draussen , Vorsicht bei der Nummer !!!

    infos antwortete 06.02.15 11:22
    danke für diese ganz neue inormation

  13. 0

    Michi von Basel meldete die Nummer ‎0315087019 als Aggressive Werbung

    06.02.15 10:48

    Rufen 6 - 7 mal an .
    jedes mal ist der gleiche Herr dran , aber immer mit einem anderen Namen .


  14. 0

    mc1 meldete die Nummer ‎0315087019 als Telefonterror

    06.02.15 09:57

    ruft dauernd an, will Zeitschriften verkaufen.

    Nummer gesperrt.


  15. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41315087019 mit Score 8

    04.02.15 11:31

    Rief täglich an und verpasste mich stets. Habe nie zurückgerufen. Hab Eure Bewertung hier gesehen und die Nr. sofort blockiert. Danke!

    dank antwortete 05.02.15 11:14
    du hast diese nummer ja selber schon 5 mal bewertet (siehe einträge weiter unten) du kannst dir also schon fast selber danken
    auchdasnoch antwortete 09.02.15 16:29
    Schaut mal unter 079 633 77 88 nach: diese Handy-Nummer hat iPhone gleich 7 Mal bewertet.

  16. 0

    iPhoneGewinner meldete die Nummer ‎0315087019 als Kostenfalle

    03.02.15 15:31

    Wieder ein Call Center, dass unserös Zeitschriften an den Mann/die Frau bringen will. Angeblich hätte ich bei einem Migros-Gewinnspiel (ich kaufe gar nie bei der Migros ein...) mitgemacht und wäre in der Endverlosung, als Zusatz gibt's Zeitungsabos zu günstigen Preisen um die Zeit zu verkürzen....
    Lächerlich, billig, nervig


  17. 0

    deed meldete die Nummer ‎0315087019 mit Score 9

    03.02.15 10:43

    Callcenter, schlechtes Deutsch mit starkem Akzent, ruft trotz Sterneintrag an.


  18. 0

    Ermittler Bibi meldete 031 508 70 19 mit der Nummer ‎0315087019 als Telefonterror

    31.01.15 15:29

    Nachdem wir dauernd von dieser Nummer belästigt werden, wird am Montag bei der Kantonspolizei eine Anzeige gemacht.


  19. 0

    Ermittler Hero meldete die Nummer ‎0315087019 als Kostenfalle

    30.01.15 12:40

    Finger Weg von dieser Nummer.


  20. 0

    black meldete die Nummer ‎+41315087019 als Gewinnspiel

    27.01.15 16:30

    Gebrochen deutsch sprechende Frau sagte, ich habe ein iphon od. Samsung S5 gewonnen. Ich fragte wo den? Sie: Migros oder Coop. Plötzlich kurz angebunden und Tschüss.


  21. 0

    querdenker meldete die Nummer ‎0315087019 als 0315087019

    27.01.15 16:12

    Hallo zusammen. Werde von dieser Nummer ebenfalls terrorisiert. Heute hab ich mal abgenommen und mich ohne Namen gemeldet.... Der gebrochen deutsch sprechende Mann fragte, ob eine Gabriela von Rohr hier wohnen würde... ich darauf: Nein Er: Dann belästigen Sie mich bitte nicht (Frechheit...) und rufen Sie nicht mehr an. Leute ignoriert diese Nummer.. einfach klingeln lassen..
    Ärgere mich genauso über solche Anrufe wie viele andere Betroffene auch.



  22. 0

    Medius meldete die Nummer ‎+41315087019 mit Score 5

    26.01.15 17:15

    auf meinem Handy Dsiplay sehe ich, dass der Anrufer heute sechs Mal versucht hat, mich zu erreichen. Ich melde es nur, damit ein Kläger meine Meldung mitzählen kann. Ein Kläger sollte genug Meldungen haben, deswegen...


  23. 0

    Christ meldete die Nummer ‎+41315087019 mit Score 9

    24.01.15 17:56

    Habe auch etwa seit zwei Wochen das gleiche Problem.
    Mehrmals täglich, auch Samstags.
    Habe aber nie abgenommen


  24. 0

    Ermittler Gedmar Aufmsack meldete die Nummer ‎0315087019 als Telefonterror

    24.01.15 17:20

    Seit etwa 3 Wochen werde ich ein paar Mal täglich von dieser Nummer terrorisiert...

    Bei Rückruf wird man in eine Warteschlange mit Musik gestellt.

    Das ist mutwillige Belästigung was diese Firma macht....


  25. 0

    Ermittler sperrliste meldete die Nummer ‎+41315087019 als Telefonterror

    22.01.15 20:04

    Local meldet auf meinem Handy "vermutlich telefonverkauf" nehme nie ab, aber wirkt wohl nicht, dass die merken dass ich kein interesse habe. Habe die nummer nun zur sperrliste hinzugefügt, frage mich wo die meine nummer gekauft haben, da ich nicht im telefonbuch bin


  26. 0

    Punk696 meldete Callcent (Swissmedia) mit der Nummer ‎+41315087019 als Gewinnspiel

    22.01.15 17:24

    Einfach löschung des Eintrags bei ihnen verlangen und falls danach noch ein Anruf kommen sollte, mit Anwalt sowie Unterlassumgsverfügung drohen.


  27. 0

    Punk696 meldete die Nummer ‎0315087019 als Callcent (Swissmedia)

    22.01.15 17:23

    Einfach löschung des Eintrags bei ihnen verlangen und falls danach noch ein Anruf kommen sollte, mit Anwalt sowie Unterlassumgsverfügung drohen.


  28. 0

    Ermittler Monika meldete Call Center mit der Nummer ‎+41315087019 als Telefonterror

    22.01.15 12:39

    über die mittags zeit, abends bis 20.20h und weitere tags über. habe jedesmal abgenommen und gesagt, dass werbung unerschwünscht sei, sie sollen meine nummer löschen. leider hilft die überhaupt nicht. bin stink sauer.322yv


  29. 0

    COCO meldete die Nummer ‎0315087019 als Telefonterror

    19.01.15 14:08

    Ich werde seit 2 Wochen mehrmals täglich von dieser Nummer belästigt. Wenn ich das Telefon abnehme, wird auf der anderen Seite der Leitung aufgelegt. Auf meiner Mailbox wurde leider keine Nachricht hinterlegt.

    Ich habe den Anrufer nun blockiert.


  30. 0

    Ermittler voudepp meldete die Nummer ‎0315087019 als 0315087019

    17.01.15 15:05

    Diese nummer belästigt mich sei tagen, täglich mehrmals! Heute habe ich zwei mal abgenommen, aber als ich hallo gesagt habe, wurde auf der anderen seite aufgehängt!!! Falls das noch weiter gehen sollte, schalte ich die polizei ein!


  31. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41315087019 mit Score 5

    15.01.15 18:52

    Eie Deutsche Frau hat angerufen und gesagt ich sei frau... Und ich habe einen audi gewonnen. Das ich vor 4 monaten im coop, migros oder manor an einem Wettbewerb teilgenommen habe. (Und sie wusste meine alte Adresse) Und als ich fragte wann wo usw, und das ich mich nicht erinnern kann und ich sie ein 2 mal gefagt habe was es genau sei wurde sie sehr agressiv und legte auf...

    schonwieder antwortete 15.01.15 19:11
    hallo iphone, besonders gut finden wir deinen eintrag vom 26.12.14 (siehe eintrag ebenfalls von iphone weiter unten). wenn du sogar an festtagen einträge hier machst, dann ist tellows wohl ein grosses hobby von dir.
    auchdasnoch antwortete 22.01.15 22:22
    Schaut mal unter 079 633 77 88 nach: diese Handy-Nummer hat iPhone gleich 7 Mal bewertet.

  32. 0

    Januar meldete Call-Center mit der Nummer ‎+41315087019 als Telefonterror

    15.01.15 11:29

    diese nummer ruft dauernd an, fünfmal habe ich abgenommen nie war jemand an der anderen seite. habe heute nochmals abgenommen und ein herr auf der anderen seite gehabt der mir angab an einem gewinnspiel gewonnen zu haben. Ich beteilige mich an keinen gewinnspielen. auf die frage bei welchem gewinnspiel ich gewonnen habe bekam ich keine antwort, danach wurde einfach aufgelegt. finde ich unprofessionell und sehr schwach. aber wir werden nicht mehr abnehmen.


  33. 0

    maso meldete die Nummer ‎+41315087019 mit Score 7

    07.01.15 17:26

    hat einfach aufgelegt, als ich kritisch fragte um was es gehe.


  34. 0

    tellso-nicht meldete die Nummer ‎0315087019 mit Score 9

    06.01.15 19:02

    Habe fast täglich die Nummer auf dem Telefon, hab noch nie abgenommen...


  35. 0

    dani meldete die Nummer ‎0315087019 mit Score 9

    06.01.15 10:08

    ruft schon zum 20x mal an. Nummer wird auf Telefon verschieden angezeigt: Einmal 0315087019 oder auch als 0041315087019


  36. 0

    Max meldete die Nummer ‎+41315087019 als Telefonterror

    05.01.15 14:53

    Wurde von diese Nr. schon 4x angerufen. An Weihnachten und Neujahr und auch heute wieder. Anrufer beendete Tel. Ohne etw. Zu sagen.


  37. 0

    Tom Riddle meldete die Nummer ‎0315087019 als Gewinnspiel

    05.01.15 13:38

    Ich habe beim zweiten Anruf das Telefon abgenommen. Nach einigen Sekunden Stille hat eine deutsche Dame (begleitet von viel Hintergrundgeräusche und Rauschen) sich vorgestellt und gefragt ob ich denn Herr X wäre. Daraufhin hat sie mich über einen Gewinn von einem iPhone 5 oder Galaxy S4 benachrichtigt und wollte wissen, ob ich mich an den Wettbewerb erinnere. Als ich nein gesagt habe hat sie das Telefon einfach aufgelegt. Alles in allem nicht sehr seriös, das Telefon war glücklicherweise aber auf meiner Geschäftsnummer und nicht privat.


  38. 0

    Ermittler mimi meldete die Nummer ‎0315087019 als Telefonterror

    05.01.15 12:50

    Sehr agressiver Herr nachdem ich ihm 3 bis 4 mal gesagt habe kein Interesse und er immer noch weiter sprach hat mein Mann ihn gefragt ob er nicht verstehe was kein Interesse heisse musste er sich als A......... betiteln lassen. Sorry aber soweit sind wir schon. Bin also wirklich entsetzt


  39. 0

    Otto meldete die Nummer ‎+41315087019 als Gewinnspiel

    02.01.15 15:10

    Gewinnspiel/Probeabo
    Anrufer: mänlich mit starkem ausländischem akzent, kaum verständlich.


  40. 0

    Marcel Müller meldete die Nummer ‎0315087019 als Telefonterror

    02.01.15 13:47

    Am Sonntag wird man für Zeitungsbos belästigt

Neue Bewertung zu 0315087019




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 031 (Bern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0315087019
‎(031)5087019
‎031-5087019
‎0041315087019
‎(004131)5087019
‎004131/5087019
‎004131-5087019
‎+41315087019
‎+41 31 5087019
‎+4131/5087019
‎+4131-5087019