• Diese Nummer wurde häufig cabinet ??? zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von cabinet ??? findest du unten auf dieser Seite.

cabinet ??? 0215555909 / +41215555909

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: cabinet ??? mehr...
Bewertungen: 14
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (10.06.14 10:32)

ulilu schrieb: Wiederholte, lästige Anrufe. Thema Versicherung ... weiter sind die Anrufer nie gekommen.... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Kanton Waadt Lausanne - Schweiz
Telefonnummer: 021-5555909
International:
Rufnummer +41215555909 aus Kanton Waadt Lausanne 6 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0215555909 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41215555909

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
6 Meldungen
Telefonterror
4 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
11 Meldungen
cabinet ???
1 Meldungen
dani
1 Meldungen
Rufnummer +41215555909 aus Kanton Waadt Lausanne 6 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Möchte eine Versicherung andrehen, beste... 6738 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0215555909?


  1. 3

    Peter meldete die Nummer ‎+41215555909 als Aggressive Werbung

    28.03.13 11:31

    Möchte eine Versicherung andrehen, besteht jedoch darauf, dass dies kein Werbeanruf ist.


  2. 1

    ThCh meldete die Nummer ‎0215555909 als Telefonterror

    03.06.13 12:33

    Terror durch diese Nummer täglich, habe Strafanzeige bei Polizei und SECO gemacht. bitte wenn das mehrere machen können die auch was dagegen unternehmen!


  3. 0

    ulilu meldete cabinet ??? mit der Nummer ‎+41215555909 als Aggressive Werbung

    10.06.14 10:32

    Wiederholte, lästige Anrufe. Thema Versicherung ... weiter sind die Anrufer nie gekommen.


  4. 0

    Ermittler Natii meldete die Nummer ‎+41215555909 als Aggressive Werbung

    12.06.13 17:50

    Werden fast täglich von dieser Nummer belästigt. Wurde auch mal angemotzt wieso ich nicht Hochdeutsch rede!


  5. 0

    sam meldete die Nummer ‎+41215555909 als Aggressive Werbung

    28.05.13 17:14

    hallo leute. soeben hat mir ein clown von dieser nr. aus angerufen. als er mir sagt das es um prämienverbiligungen geht und ich ihm sofort absage. "danke aber darum kümmert sich jemand anderes im haushalt. es sind keine ratschläge oder besuche nötig" fängt mich dieser an zu beleidigen.


  6. 0

    dani meldete dani mit der Nummer ‎+41215555909 als Telefonterror

    15.05.13 16:52

    schlimm teror


  7. 0

    Ermittler Jean meldete die Nummer ‎0215555909 mit Score 9

    26.04.13 21:29

    Après des recherche j'ai trouvé ceci !
    L'indicatif 021-555 appartient à l'opérateur Festnetz Sunrise Com.


  8. 0

    Thanks82 meldete die Nummer ‎0215555909 als Telefonterror

    08.03.13 11:26

    Vielen Dank euch allen!
    Weil ihr den Mut hattet zu schreiben wusste ich nun im Voraus was die Nr.021 55559 09 auf sich hat. Was sehr störend sind sind die UN-Zeiten der Anrufe und die Häufigkeit (mehrere pro Woche).
    ICh werde mich mal auf die Suche machen für einen sinvollen und kostenloser Telefon-Schutz.


  9. 0

    Mike meldete die Nummer ‎0215555909 als Aggressive Werbung

    19.02.13 12:47

    Appels chaque semaine.


  10. 0

    Pipo meldete die Nummer ‎+41215555909 als Aggressive Werbung

    19.02.13 11:59

    Nummer eines Callcenters und das ärgerlichste, dass sogar mein Mobiltelefon im dümmsten Moment (z.B. beim Autofahren) angerufen wird.
    Gefährlicher Anruf also, denn bei unterdrückter Nummer würde man nicht einmal den Ruf annehmen.


  11. 0

    normalo meldete die Nummer ‎+41215555909 als Telefonterror

    07.02.13 12:53

    Trotz x-maligen erklären dass ich keine weiteren Anrufe wünsche kommt jeden Tag, manchmal mehrmals täglich ein Anruf.
    Was für freudlose & armselige leute dort arbeiten müssen...


  12. 0

    Ermittler Sascha meldete die Nummer ‎0215555909 als Kostenfalle

    05.02.13 15:47

    Sehr unseriös das ganze. Meine Frage, wieso er unsere Festnetznummer bereits siebenmal innert zwei Stunden angerufen hatte, ignorierte er völlig. Stattdessen fragte er zum Schein nach einer Person X. Als ich ihn fragte, ob er denn nicht wisse, dass es sich hier um eine Belästigung handele, legte er ohne Erklärung, geschweige denn irgendeine Entschuldigung einfach wortlos auf...


  13. 0

    endi meldete die Nummer ‎0215555909 mit Score 9

    15.01.13 10:14

    haben mich schon x-mal angerufen. habe gesagt sie sollen es nicht mehr tun. nützt nichts!!!
    sehr penetrannt!!!

    Sascha antwortete 05.02.13 15:40
    Habe genau die gleichen Erfahrung gemacht wie der Kommentator "endi"!
    Auf mein Bitten, nicht mehr anzurufen, ist der Herr gar nicht erst eingegangen, sondern hat mich anstattdessen nach einer Person X befragt.
    Als ich ihn nochmals bat, meine Nummer zu streichen, hat er ohne Erklärung oder Entschuldigung einfach aufgelegt...
    Ich denke, es handelt sich um eine Werbenummer, mit mehreren Anschlüssen
    021 555 59 00 -09, da alle diese Nummern gleich mit dem Besetztzeichen reagieren, wenn man anruft, wobei bei mir auf dem Display am häufigsten die Nummer 021 55559 09 erschien.
    Irgendwelche unseriösen Geschäftetreiber, die Nummern aus ihrer Kartei anrufen - mit welchem unehrenhaften Ziel wird man vielleicht, resp. hoffentlich! in ein paar Wochen in der Sendung Kassensturz erfahren. Es scheint, als ob sich die Unsitte dieser Scharlatane, wie sie in den 80-er und 90-er Jahren gang und gäbe war, wieder zunehmender Beliebtheit erfeute...

Neue Bewertung zu 0215555909



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "cabinet ???" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 021 (Kanton Waadt Lausanne)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0215555909
‎(021)5555909
‎021-5555909
‎0041215555909
‎(004121)5555909
‎004121/5555909
‎004121-5555909
‎+41215555909
‎+41 21 5555909
‎+4121/5555909
‎+4121-5555909