• Diese Nummer wurde häufig Callcenter zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Callcenter findest du unten auf dieser Seite.

Callcenter 0215087028 / +41215087028

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Callcenter mehr...
Bewertungen: 114 (entfernt: 7)
Suchanfragen: 20922
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (01.12.14 18:19)

Roger schrieb: Ruft jedenTag an ...mehrmals das nerft gewalltig..... Habe nie abgenommen da ich die Berichte hi... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Kanton Waadt Lausanne - Schweiz
Telefonnummer: 021-5087028
International:
Rufnummer +41215087028 aus Kanton Waadt Lausanne 26 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0786178463 +496933299171 +437466012189 0715320047 0786070516
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0215087028 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41215087028

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
26 Meldungen
Unbekannt
13 Meldungen
Gewinnspiel
9 Meldungen
Aggressive Werbung
7 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Vermarkter Hotline (1)
Anrufername:
unbekannt
38 Meldungen
Callcenter
3 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
tel.-marketing
2 Meldungen
lukas
2 Meldungen
höchst wahrscheindlich Telemarketing (1) 0215087028 (1) Unbekant (1) Berth (1) Call center (1)
call center (1) Callcenter in Lausanne (1) kein Name genennt (1) telport (1) haha (1) schweizer presse (1)
Rufnummer +41215087028 aus Kanton Waadt Lausanne 26 mal als Telefonterror eingestuft: Wollte mir ein Gewinnspiel anbieten.... 20922 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0215087028?


  1. 8

    Balti meldete die Nummer ‎0215087028 als Gewinnspiel

    04.09.14 14:19

    Wollte mir ein Gewinnspiel anbieten.

    frachmolig antwortete 23.09.14 12:12
    gewinnspiel, ok, dann ist diese nummer unbedenklich, was kann man denn gewinnen?
    gwendolyn antwortete 30.09.14 12:14
    finde ich auch, wenn es denn wirklich ein gewinnspiel ist, dann ist die nummer wohl kaum gefährlich
    astro antwortete 01.12.14 13:44
    warum bekommen nur andere ein telefon von dieser nummer und ich nie? So gerne würde ich auch mal einen Preis gewinnen!

  2. 6

    Roger meldete höchst wahrscheindlich Telemarketing mit der Nummer ‎+41215087028 als Telefonterror

    23.09.14 14:28

    Achtung ! wahrscheindlich Telefon Marketing ! Täglich zu jeder Zeit mehrere Anrufe !! Das nervt !!! Kommt bei mir immer Unkekannt aufs Handy ! Angeblich von Lausanne !! Mit Rufnummer 021 508 70 28 über diese Nummer erfährt man
    nichts !! Nicht abnehmen !!

    Pumuckel antwortete 29.09.14 11:04
    Hallo Roger.
    Dein Kommentar ist sehr hilfreich. Falls ich wieder einen Anruf mit dieser Telnr auf mein Festanschluss bekomme, lass ich es einfach klingeln.
    Ich werde mich auch mal schlau machen wegen sogenannten Telefonblocker
    für Festnezt Anschluss, so habe ich dann endgültig ruhe von lästigen Telefon Anrufen.
    Roger antwortete 01.12.14 18:26
    Hallo Pumuckel
    Na bitte gerngeschen.... Komme ständig von welchen Nummern fast täglich mehrmals über und weiss nie wer das ist ... es nervt gewaltig !! Ja würde ich auch machen. zu Glück hab ich kein Fest netz. Schön wenn ich helfen konnte Liebe Grüsse und schöne Adventszeit ....

  3. 3

    joao meldete 0215087028 mit der Nummer ‎0215087028 als Telefonterror

    17.11.14 13:35

    Behauptete auch auf meinem mehrmaligen verneinen, dass ich vor 6 minaten an einem wettbewerb mitgemacht habe. Da ich an demenz leide (spass) wusste ers natürlich besser. Habe dann einfach aufgehängt.einer der herren hat mir einmal nachdem ich genervt habe, bestätigt dass solche firmen die nummern von coop und migros bekommen. Seitdem habe ich weder cumuluskarte noch coop supercard wenn diese beiden Riesen so unverschämt sind und dann genau die einkaufgewohnheiten ihrer kunden inkl. Telefonnummern weiter verkaufen.


  4. 2

    Hayrbo meldete Unbekant mit der Nummer ‎+41215087028 als Aggressive Werbung

    17.09.14 13:54

    Und Täglich grüsst das Murmeltier oder besser die Nr. 021 508 70 28
    Jeden Tag gegen 11:30 und 16:30 ist die Nummer im Handy und auf dem Festnetz. So Langsam Nervt Sie

    Astra antwortete 17.10.14 10:54
    Im letzten 24 Stunden,schon 6 Anrufe von diese Nr...grausam

  5. 1

    lina meldete die Nummer ‎+41215087028 als Telefonterror

    03.11.14 14:19

    haben 3 mal angerufen, einmal habe ich abgehoben, die haben dann gefragt ob ich deutsch rede und nach einer minute aufgelegt. hab über Voip zurückgerufen um kein Geld zu verschwenden, kam auf eine Warteschleife die ins nichts führte...


  6. 1

    Pumuckel meldete die Nummer ‎+41215087028 als Telefonterror

    29.09.14 10:54

    Hallo an alle.
    Bekam gerade einen Anruf von der Nummer: 0215087028. Als ich mich mit: ja bitte meldete, wurde am anderen Ende der Leitung einfach aufgelegt. Beim Rückruf mit Handy auf diese Nr, kam nur klassische Musik und zwischen durch eine Frauenstimme ab Band, mit den Worten: Einen Moment bitte oder Bitte haben sie einen Moment Geduld.
    Ich hatte jetzt sehr lange Ruhe von solchen Anrufen, sei es nun mit angezeigter nr auf dem Display od anonym. Ich möchte mal wissen, wie diese Leute an meine Telnr. kommen, sei es nun Festnetz od Handy, den ICH BIN IN KEINEM TELEFONBUCH zu finden. Es ist eine absolute UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!! was sich diese Leute da erlauben und man gar nichts gegen solche Leute machen kann!!!!!!!!

    Patrick antwortete 09.11.14 23:55
    Hallo Pumuckel

    Ich habe von dieser Nummer auch rund 8 Anrufe in 30Min bekommen. Durch das abnehmen und fragen woher sie die Nummer haben, sagten sie mir: ich hätte mal im Coop oder Migros an einem Gewinnspiel mitgemacht, was bei mir nie der Fall war. Ich kontaktierte dann kurzerhand meinen Rechtsschutz und diese teilten mir dann mit: Das unsere Nummern von solchen Firmen immer weiterverkauft werden für ziemlich hohe Beträge. Auch wenn du nirgends irgendwo online deine Handy/Festnetznummer eingetragen hast, werden Telefonsysteme tausende Nummern anwählen und sobald man abnimmt wird dieses System deine Nummer speichern und trägt sie als "verfügbar" ein. Danach werden alle Nummern welche abgenommen haben an solche Firmen verkauft, mit dem Versprechen potentielle Kunden für Ihre Korruption zu gewinnen,
    Roger antwortete 01.12.14 18:36
    Hallo Pumuckel

    Ja ist Unverschämt.... setzt die Nummer auf die sperrliste..... Schöne Adventszeit LG

  7. 1

    saaly meldete die Nummer ‎+41215087028 als Gewinnspiel

    06.09.14 16:12

    rufen täglich an


  8. 1

    iPhone meldete die Nummer ‎0215087028 als Aggressive Werbung

    03.09.14 16:25

    Irgend ein Verlag aus Zürich

    karani antwortete 08.09.14 19:49
    da haben wir ja wieder einen weiteren eintrag von iphone, vermutlich erhält er bald einen pokal für die meisten einträge

  9. 0

    Ermittler Roger meldete die Nummer ‎+41215087028 als Telefonterror

    01.12.14 18:19

    Ruft jedenTag an ...mehrmals das nerft gewalltig.....

    Habe nie abgenommen da ich die Berichte hier las.... habe auf die Sperliste gesetzt !


  10. 0

    Eli meldete Berth mit der Nummer ‎0215087028 als Gewinnspiel

    01.12.14 13:22

    Der Anrufer meinte er sei von einer Agentur aus Zürich und wollte meine Adresse checken, da ich angeblich in der Endausscheidung eines
    Gewinnspieles sei. Erinnere mich nicht an eine Teilnahme, er hatte die Nummer von Coop/Migros.


  11. 0

    valsehelb meldete die Nummer ‎0215087028 mit Score 7

    26.11.14 18:38

    Wir haben eine Telefonnummer die in keinem Telefonbuch eingetragen ist. Gebe auch meine Private Nummer nicht weiter, aber es kommen doch immer wieder solche anrufe, wo sich ein Band abspielt wo man kaum versteht.. Lästig solche Anrufe, aber niemand macht was dagegen.


  12. 0

    Danielle meldete die Nummer ‎+41215087028 als Telefonterror

    24.11.14 16:50

    Plusieurs appels sur mon natel et cela en moins d'une heure.


  13. 0

    Ermittler FRANK meldete Call center mit der Nummer ‎+41215087028 als Telefonterror

    22.11.14 10:53

    Agressiv,nervt, spricht Hochdeutsch trotz Anruf nach Tessin.


  14. 0

    Ermittler dherbest meldete die Nummer ‎+41215087028 als Telefonterror

    18.11.14 16:05

    will ausschliesslich mit einer bestimmten Person reden, hängt ab, sobald man nachfragen will. Wahrscheinlich wieder ein Gewinnspiel oder ähnlicher Quatsch


  15. 0

    leon781 meldete die Nummer ‎0215087028 als Telefonterror

    17.11.14 14:32

    Callcenter überprüft deine Daten.
    Mit ausrede "Sie haben teilgenommen am Glücksspiel für iPhone oder Samsung"


  16. 0

    Birdie meldete die Nummer ‎+41215087028 als Gewinnspiel

    17.11.14 14:03

    Nach diversen Anrufversuchen hatte ich den Herrn einmal am Apparat. Er schwafelte etwas von Gewinnspiel und iPad5-Preis usw.. Alles war sehr undeutlich und in gebrochenem Deutsch. Er wollte meine Adresse bestätigt haben. Dies habe ich ihm verwehrt. Dann wollte er mir eine Zeitschrift verkaufen, zwölf Exemplare seien gratis das 13. zu bezahlen, inkl. Versandkosten. Ich wiess ihn dann, er könne mir kaum eine Zustellung machen, da er meine Adresse ja nicht kenne... insgsamt wohl harmlos aber sehr hartnäckig und schon fast aufdringlich.


  17. 0

    Susi meldete die Nummer ‎+41215087028 mit Score 9

    15.11.14 15:07

    Hat gerade eben angerufen: Gewinnspiel für Handy? Hab da nie mitgemacht! Auf meine Frage nach der Adresse gab er mir eine x-beliebige Adresse in Zürich... mit einer 021 nr. Martin Schmid ist angeblich sein Name :-)
    Als ich ihm gesagt habe, dass ich mich auf offiziellem Weg beschweren werde hat er nur gemeint: war eine falsche Adresse... oh Wunder!!


  18. 0

    cavardiras meldete die Nummer ‎+41215087028 als Aggressive Werbung

    13.11.14 17:35

    Nervt, ruft dauernd an


  19. 0

    biu meldete tel.-marketing mit der Nummer ‎+41215087028 als Telefonterror

    08.11.14 16:52

    am 8.11.14 , 6x angerufen......


  20. 0

    biu meldete tel.-marketing mit der Nummer ‎0215087028 als Telefonterror

    08.11.14 16:51

    am 8.11.14 , 6x angerufen......

    Ventura antwortete 18.11.14 09:49
    Die haben mir 1 mal angerufen, hab natürlich nicht abgenommen, jetzt nummer gesperrt. Danke Internet!

  21. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0215087028 als Telefonterror

    08.11.14 15:00

    habe heute schon sechs anrufe erhalten.
    nervt unheimlich

    phoe antwortete 14.11.14 17:10
    seht, seht, und gleich noch ein eintrag von iphone

  22. 0

    joe meldete call center mit der Nummer ‎0215087028 als Telefonterror

    08.11.14 14:38

    ruft täglich x mal an, hängt aber auf wenn man abnimmt. gehört gesperrt! -.-


  23. 0

    coba meldete die Nummer ‎+41215087028 als Telefonterror

    08.11.14 14:31

    Telefonterror hoch 10


  24. 0

    framarin meldete die Nummer ‎0215087028 mit Score 9

    08.11.14 10:26

    Gefährlich, weil bei Abnahme gleichzeitig aufgehängt wurde. Es scheint ein automatischer Mechanismus dahinter zu stecken, der vielleicht auf Betrug (Callcenter zählen die Anzahl Anrufen und nicht das Gespräch) oder Verbrechen (schauen, ob jd zuhause ist) ausgerichtet ist...

    joe antwortete 08.11.14 14:45
    ja da sollte mmn schon lange mal was passieren, die nerven schon seit wochen. macht denn niemand ne anzeige?
    Marley antwortete 08.11.14 22:09
    @joe: warum machst denn nicht du eine Anzeige? Wäre doch das Einfachste, anstatt andere hierzu aufzufordern.

  25. 0

    Mücke meldete die Nummer ‎0215087028 mit Score 7

    05.11.14 23:09

    Rief 1x/h an. Also nahm ich irgendwann ab mit 'HALLO'. Darauf die Frage: "Spreche ich mit 'Vor- u. Nachname". Ich: "Um was gehts?" "Ja spreche ich mit ... ...?" "Worum es geht will ich wissen!" "Sind Sie ... ...?" Dann ich sehr verärgert: "Worum geht es?!!" Klack! Legte sie mir den Hörer auf! Hoffentlich war's das!!


  26. 0

    Ermittler Escape1 meldete Callcenter in Lausanne mit der Nummer ‎+41215087028 als Gewinnspiel

    31.10.14 19:05

    Die rufen auch auf die Geschäftsnummer an. Eine Sie wollte mir weismachen, dass ich ein Smartphone gewonnen hätte....nervig

    MadMax antwortete 04.11.14 11:24
    bei mir genauso: hat erzählt, ich wäre in der Endausscheidung eines Gewinnspiels, konnte mir aber nicht sagen, über welchen Kanal ich mitgemacht hätte. Unseriös und nervig!

  27. 0

    Ermittler Nobody meldete die Nummer ‎+41215087028 als Aggressive Werbung

    30.10.14 10:58

    angeblich komme ich für nächste Verlosung eines Handys in weitere Auslosungs-Top!!!!
    Jedoch wenn ich alle meine Angaben bestätigt habe werde ich noch Belohnt !! mit einem Abo für eine Zeitschrift, welche ich mir dann aussuchen könnte! 12 Monate gratis, aber im 13 Monat eine Kostenpauschale für Versand!!! Habe dann abgebrochen und mehrmals gesagt ich will nichts gratis und auch kein ABO!


  28. 0

    Ermittler Nobody meldete die Nummer ‎+41215087028 als Aggressive Werbung

    30.10.14 10:57

    angeblich komme ich für nächste Verlosung eines Handys in weitere Auslosungs-Top!!!!
    Jedoch wenn ich alle meine Angaben bestätigt habe werde ich noch Belohnt !! mit einem Abo für eine Zeitschrift, welche ich mir dann aussuchen könnte! 12 Monate gratis, aber im 13 Monat eine Kostenpauschale für Versand!!! Habe dann abgebrochen und mehrmals gesagt ich will nichts gratis und auch kein ABO!


  29. 0

    Ich und ich meldete die Nummer ‎0215087028 als Aggressive Werbung

    27.10.14 14:56

    Wie kann ich blockieren dieses tel nr. 0215087028?
    Danke

    Bea antwortete 05.11.14 13:42
    Kommt aufs Handy an. Bei Samsung einfach lange auf die Nummer drücken dann zu Sperrliste hinzufügen

  30. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0215087028 als Telefonterror

    24.10.14 17:34

    Ruft ständig an, hängt dann aber gleich auf. Wenn man zurückruft kommt ein Band, man solle (möglichst lange) warten. Ohne Angabe der Firma, nichts. Und das Band läuft und läuft und läuft...

    phone antwortete 14.11.14 17:11
    auch hier ein weiterer eintrag von iphone

  31. 0

    Peter Urban meldete die Nummer ‎+41215087028 als Telefonterror

    23.10.14 17:21

    ruft immer an... und dann wird gleich wieder abgehängt.... nervt!!!


  32. 0

    Einfach meldete die Nummer ‎0215087028 als Telefonterror

    23.10.14 14:57

    Auf meinem iPhone kann ich die Nummer einfach sperren, dann wird der Anruf gar nicht mehr durchgestellt.
    Das ist auf anderen Phones sicher auch möglich, oder?
    Einmal eingeben und nie mehr von dieser Nummer gestört werden.


  33. 0

    Lara meldete die Nummer ‎0215087028 mit Score 5

    15.10.14 20:08

    Wurde 2x angerufen, wenn ich abhebe, kurz verzerrte Stimme und dann aufgelegt...

    Gamdi antwortete 17.10.14 09:24
    Wurde in den letzten zwei Tagen auch ca. 5 mal angerufen. Zweimal habe ich den Anruf entgegengenommen und nahm auch verzerrte Stimmen war. Kurz darauf wurde aufgelegt. Sehr seltsam.

  34. 0

    Prosecco meldete kein Name genennt mit der Nummer ‎0215087028 als Gewinnspiel

    10.10.14 12:51

    schon 3x hat diese Nr. angerufen. Ein schnell sprechender Mann, den man nich so gut verstehen kann ( eben auch gerade sein Name nicht), erzählt mir dann ich habe beim Wettbewerb 2000.- Ikeagutschein oder das neue iPhone 6 gewonnen. er braucht nun meine Adresse um denn Gewinn schicken zu können.
    Nur habe ich nie irgendwo an einem Wettbewerb teilgenommen!!!!
    Er wollte mir keine Auskunft darüber geben, bei welchem Wettbewerb ich denn da mitgemacht haben sollte. Ich beharrte auf diese Info - dann hat er mir den Anruf beendet.


  35. 0

    Gironimo meldete telport mit der Nummer ‎+41215087028 als Kostenfalle

    07.10.14 16:15

    Habe *Stern Eintrag im Telefonbuch das heisst keine Werbung.
    Diese Sche... - Firma hält sich gar nicht daran..
    Wieso entzieht man solchen Firmen nicht die Lizenz??

    pumuckel antwortete 07.10.14 17:40
    Da kann ich dir, Gironimo nur zustimmen. Aber wie, wenn diese Firmenen nirgends eingetragen sind?
    Ich jedenfalls habe mir einen Telfon-Blocker zu gelegt und bei der Firma auch gleich diese telnr sperren lassen. Ich kann auch, wenn mich wieder so eine dubiose Firma anruft, gleich sperren, brauche dazu nur den Boutton Knopf zu drücken und zack, keine nervigen Anrufe mehr. Ich empfehle jedem, der Festnetz Anschluss hat sich so ein Telblocker zu kaufen, es hilft.

  36. 0

    Robin meldete die Nummer ‎+41215087028 als Telefonterror

    07.10.14 15:28

    catch him and put him in the Jail for ever


  37. 0

    Android meldete lukas mit der Nummer ‎+41215087028 als Telefonterror

    07.10.14 02:35

    ruft des öfteren an! habe die nummer gesperrt und trotzdem probiert man mich immer wieder zu erreichen!


  38. 0

    Android meldete lukas mit der Nummer ‎0215087028 als Telefonterror

    07.10.14 02:35

    ruft des öfteren an! habe die nummer gesperrt und trotzdem probiert man mich immer wieder zu erreichen!


  39. 0

    sobluma meldete die Nummer ‎0215087028 als Telefonterror

    06.10.14 12:02

    Wurde bereits mehrmals angerufen von dieser Nummer; beantworte ich den Anruf, dann höre ich nur verzerrte Stücke einer Stimme. Danach hab' ich aufgelegt.


  40. 0

    sobluma meldete die Nummer ‎+41215087028 als Telefonterror

    06.10.14 12:01

    Wurde bereits mehrmals angerufen von dieser Nummer; beantworte ich den Anruf, dann höre ich nur verzerrte Stücke einer Stimme. Danach hab' ich aufgelegt.

Neue Bewertung zu 0215087028




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Callcenter" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 021 (Kanton Waadt Lausanne)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0215087028
‎(021)5087028
‎021-5087028
‎0041215087028
‎(004121)5087028
‎004121/5087028
‎004121-5087028
‎+41215087028
‎+41 21 5087028
‎+4121/5087028
‎+4121-5087028