Aus Asien 0099963 / +35899963

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Aus Asien mehr...
Bewertungen: 20
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (19.08.14 08:41)

Wilhelm Tell schrieb: Scheiss Typen!!!... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: reserved for future - Finnland
Telefonnummer: 0999-63
International:
Rufnummer +35899963 aus reserved for future 8 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0099963 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +35899963

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
8 Meldungen
Unbekannt
6 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
6 Meldungen
Aus Asien
1 Meldungen
keine Ahnung
1 Meldungen
Windows Support
1 Meldungen
Microblöd
1 Meldungen
Microsoft Windows Mitabeiter (1) Swiss Media Design (1) Microsoft (1) meldete sich niemand (1)
Rufnummer +35899963 aus reserved for future 8 mal als Telefonterror eingestuft: Anzeige gemacht... 4336 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0099963?


  1. 2

    anton meldete die Nummer ‎0099963 als Telefonterror

    01.05.14 12:28

    Anzeige gemacht

    Falki antwortete 01.05.14 15:33
    PRIMA, genau so....der Bande muss man das Handwerk legen. SUPER !!!

    Je mehr Anzeigen um so besser.
    Bartli antwortete 16.09.14 13:14
    Ich finde das mit der Anzeige generell auch gut. Nur: Mich rufen die jede Woche mit einer anderen Rufnummer wieder an. Einmal war die Verbindung so schlecht, dass der selbe Typ nur 1 Minute später mit einer anderen Rufnummer nochmals anrief. Und nicht vergessen: Für eine Anzeige sitzt ihr mindestens 2 Stunden auf dem Polizeiposten. Wenn Ihr das bei jeder Nummer macht, müsst Ihr Euch frühzeitig pensionieren lassen. Strafanzeigen welche nicht über die Polizei laufen (Brief an die Staatsanwaltschaft), werden kurzerhand zu den Akten gelegt. Habe ich selber leider schon erlebt.

  2. 1

    Strongman meldete Aus Asien mit der Nummer ‎+35899963 als Telefonterror

    13.05.14 17:43

    Achtung nicht beantworten, will wissen ob man zuhause ist und gibt dann angaben zu einem virus auf dem pc! Nie machen was die sagen, echte Kriminelle, haben 1 Minute vorher mit unterdrückter Nummer angerufen! ACHTUNG GEFAHR VON EINBRUCH MOEGLICH!


  3. 0

    Wilhelm Tell meldete die Nummer ‎+35899963 als keine Ahnung

    19.08.14 08:41

    Scheiss Typen!!!


  4. 0

    brodyboy meldete die Nummer ‎+35899963 als Telefonterror

    10.07.14 11:51

    Wir wurden schon im letzten Jahr von diesen "Microsoft-Mitarbeiter" terrorisiert und sogar beileidigt. Ich habe auf deutsch geantwortet und erklärt, dass ich keinen Pc hätte. Darauf wurde der Anrufer aggressiv und beharrte auf ein "Problem" an meinem PC. Als ich stur blieb meinte der Anrufer nur noch: "Then go to Hell!" Und legte auf. Seither hatte ich Ruhe, bis heute. Habe heute erst gar nicht abgenommen.


  5. 0

    gaessu meldete Windows Support mit der Nummer ‎0099963 als Telefonterror

    06.07.14 10:43

    Gestern (Sa 05.07.2014 14:41) wurde ich von der Nummer 0099963 angerufen und meldete mich (wegen der seltsamen Nummer) mit "Hallo".

    Am anderen Ende war ein englisch sprechender Mann mit Akzent, der behauptete, er sei vom "Windows Support" und mich wegen meines Computerproblems anrufe.

    Obwohl ich meinen Namen nicht genannt hatte, kannte er ihn offenbar. Da er mich aber mit "Mister" und meinem Vornamen anredete (was hierzulande als unhöflich gilt), vermute ich, dass er von weit her (ich meine ausserhalb von Europa) angerufen hatte.

    Ich hatte schon von solchen Betrugsversuchen gelesen und wusste, dass er mir einen Trojaner oder so etwas unterjubeln wollte, also sagte ich ihm "i have no computer problem, you f*cking b*stard" und und sagte noch etwas von "ihr Ganoven". Da legte er auf.


  6. 0

    Leonardo meldete Microblöd mit der Nummer ‎0099963 als Telefonterror

    18.06.14 18:58

    Wurde von dieser Nummer Angerufen, Hob mein Schnurloses Telefon ab und legte wieder auf mein Telefon lief 2 Sekunden, dann bimmelte mein Telefon zum zweiten mal, wie zuvor hob ich meinen Telefon ab legte es auf der Lade Station auf mein Telefon hatte eine Komunikation auf gebaut die 3 Sekunden lang hielt. gg Die haben sicherlich keine lust heute noch Anzurufen. gg :D


  7. 0

    Thomas meldete die Nummer ‎+35899963 als Telefonterror

    28.05.14 11:34

    Einfach nur schlimm die rufen sogar mehrmals täglich an jetzt aber auf der Sperrliste


  8. 0

    puddy the hut meldete die Nummer ‎+35899963 als Telefonterror

    21.05.14 14:21

    Die zyklischen Anrufe von 0099963 sind schlicht eine Plage!


  9. 0

    Mary meldete Microsoft Windows Mitabeiter mit der Nummer ‎0099963 als Telefonterror

    05.05.14 13:41

    ...some representative from" Microsoft Windows", male, English- speaking with what sounded to me like a light, Asian accent. There was lots of static on the line, making it hard to hear. It was definitely some kind of "call center" as I could hear what sounded like other telephone conversations in the
    background. The person on the line informed me that my computer was transmitting (I am not sure what he said) some kind of info. I remembered that I had read somewhere, something about this and that IT IS A SCAM! Also I know, just as Mike & Hans have said, "Microsoft ruft niemanden an". Trotzdem war ich unsicher! I thanked the person for calling and told him that there must be some mistake because I hadn't been using my vomputer. Then I hung up.


  10. 0

    Shane Buchs meldete die Nummer ‎+35899963 als Swiss Media Design

    05.05.14 10:56

    Gibt sich als Microsoft aus und erzählt von einem Virus auf meinem Microsoft PC obwohl ich Mac verwende.


  11. 0

    Hans meldete die Nummer ‎0099963 mit Score 9

    18.04.14 09:13

    "Hello, I am calling directly from Windows, Microsoft" und schon habe ich aufgelegt. Microsoft ruft NIE jemanden an!

    Fritz Brandt antwortete 18.04.14 12:52
    Genau so ist es! Selbst dann wenn man die Bande einmal wirklich braucht, muss man kämpfen bis sie dann am Telefon sind. MICROSOFT RUFT WIRKLICH NIE JEMANDEN FREIWILLIG AN, SCHON GAR NICHT IN ENGLISCH, WENN'S UM EIN PROBLEM IN DER SCHWEIZ GEHT!
    Mike Stoney antwortete 28.05.14 18:11
    Biete gerne meine Hilfe an wenn Du das nächste Mal Probleme hast. . . . .
    LG Mike

  12. 0

    Ermittler Ürsu meldete die Nummer ‎0099963 mit Score 9

    07.04.14 13:07

    nur englischsprechend, gibt sich als Microsoft-Sicherheits-Mitarbeiter aus, will auf eine Internetseite locken, dort fängt man dann einen Sinogevirus ein der PC nach Kontodaten ausspioniert. SEHR GEFÄHRLICH !!!


  13. 0

    Ermittler Mike Stoney meldete die Nummer ‎0099963 als Microsoft

    03.04.14 21:37

    Als PC-Betreuer warne ich jeden der durch eine sogenannte Microsoftdienststelle angerufen wird,
    a) keine Programme auf Wunsch des Anrufers zu installieren
    b)keine Daten (persönlich wie auch Kreditkartendetails bekannt zugeben
    c)im Telephon diese Nr zur Sperrliste dazusetzen.
    Es wurden schon etliche Benutzer angerufen und verunsichert. Wer die 3 obenerwähnte Punkte einhält, wird später keine Probleme haben.
    Ob XP, Win7 oder Win8.
    Lg Mike


  14. 0

    Petra meldete die Nummer ‎+35899963 als meldete sich niemand

    13.02.14 09:16

    Weiss jemand was das für eine nummer ist? Danke

    Nic antwortete 07.03.14 11:10
    Wurde gestern und heute angerufen.
    Nach Verbindungsschwierigkeiten hat ein englischsprachiger Herr mit leichtem Akzent etwas von Microsoft erzählt.
    Habe erklärt, dass ich einen Applecomputer habe und habe aufgelegt.
    Leonardo antwortete 18.06.14 18:40
    Ja so genannte Microsoft Agenten.
    Lädst du eine solche Datei die sie dir sagen, bekommst du einen Virus !
    Falls du das Installierst können die Deine Konto Daten Spionieren. Also sprich deine Online Banking oder E-Mails, so können sie dir erheblichen schaden machen.

Neue Bewertung zu 0099963




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0099963
‎(0999)63
‎0999-63
‎0035899963
‎(00358999)63
‎00358999/63
‎00358999-63
‎+35899963
‎+358 999 63
‎+358999/63
‎+358999-63